User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Auf dem Papier vielleicht, die Realität sieht anders aus.
In der Realität ist es eine Klepokratie einer Regierungsmafia, die ein Luxusleben im Westen führt und die Russen seit vielen Jahren ausbeutet, brutal unterdrückt und jetzt für deren Krieg verheizt.
Die Korruptheit der einzelnen Mitglieder dieser "Familie" hat das Team Nawalny umfassend aufgedeckt.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Quelle stammt halt aus zwei "Hinweisen".
Der eine Hinweis bezog sich auf eine "Verschwörungstheorie", auf die ich nicht mit einem Kommentar eingehen wollte.
Der andere Hinweis bezog sich auf Krone-Schmalz, auf den ich ebenfalls nicht eingehen wollte.
In Sachen "Time-Magazine" hatte ich klar und deutlich schon Stellung bezogen.
Solltest du etwa des Lesens nicht mächtig sein?
Den genauen Wortlaut kennst du ja, oder du musst halt etwas zurückblättern.
Meine Aussage bezog sich auf "Verschwörungstheorien" und auf "Krone-Schmalz", worauf ich mir halt
einen entsprechenden Kommentar verkniffen hatte.
Muss ich zu allem einen vollständigen Kommentar abgeben,
wenn meine entsprechende Aussage letztendlich klar und deutlich meine Meinung widerspiegelt?
Und? In Paris treffen sich die Kleptokratenweiber aller „Demokratien“ beim Shoppen in Luxusmalls.
Um Nawalnys Witwe ist es erstaunlich ruhig geworden. Wollte die nicht seinen Kampf fortführen?! Da frag ich mich doch grad mal wieder, wie diese Frau sich ihr Luxusleben im Westen finanziert. #Spendenbetrug
uncut-news.ch
10. Juli 2025
Am 3. November 1989 trat John Stockwell, ein ehemaliger CIA-Einsatzleiter, vor Studenten der American University in Washington, D.C. und ließ die Maske
einer der mächtigsten Geheimdienste der Welt fallen. In einem siebenminütigen Vortrag, der später auf C-SPAN ausgestrahlt wurde,
berichtete Stockwell mit erschütternder Offenheit über die verdeckten Operationen der CIA weltweit – und über deren menschliche Kosten.
Stockwell beschrieb detailliert, wie die CIA durch Desinformationskampagnen und verdeckte Operationen den Koreakrieg und den Vietnamkrieg mit Millionen Toten provozierte.
Er nannte geschätzte Opferzahlen: 1 Million im Koreakrieg, 2 Millionen in Vietnam, 800.000 in Indonesien, Millionen in Kambodscha, 20.000 in Angola
und über 22.000 in Nicaragua - eine Gesamtzahl von mindestens sechs Millionen Toten durch CIA-Operationen. (USAID)
Stockwell zufolge hat die CIA in über 20 Ländern funktionierende Demokratien gestürzt, in Dutzenden von Ländern Wahlen manipuliert, Armeen geschaffen,
Todesschwadronen finanziert und Aufstände ethnischer Minderheiten angefacht. Besonders perfide sei dabei die gezielte Förderung interner Spannungen in Ländern wie Nicaragua gewesen,
wo indigene Gruppen wie die Miskito-Indianer mit Geld, Waffen und Rückzugsorten ausgestattet wurden, um Terror und Gewalt gegen die Bevölkerung zu verbreiten.
Er schilderte, wie die CIA ähnliche Taktiken in Thailand, Vietnam, Laos, im Kongo, im Iran, im Irak und in El Salvador anwendete – Letzteres unter anderem durch die Schaffung
der berüchtigten „Schatzpolizei“, die laut der katholischen Kirche für bis zu 70.000 Todesopfer verantwortlich war.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Jetzt kommen die Super Kampftruppen, die schon einmal die Amerikaner mit den Russen schlugen im Korea
Pjöngjang: Bedingungslose Unterstützung für Russland im Ukraine-Konflikt
13 Juli 2025 11:22 Uhr
Russlands Außenminister Sergei Lawrow befindet sich derzeit auf einem dreitägigen Staatsbesuch in Nordkorea. Das nordkoreanische Staatsoberhaupt Kim Jong-un erklärte, sein Land sei bereit, alle Maßnahmen Moskaus zur Lösung des Ukraine-Konflikts "bedingungslos zu unterstützen". Lawrow bezeichnete die Beziehung zu Nordkorea als "unbesiegbare Kampfbrüderschaft".
Pjöngjang: Bedingungslose Unterstützung für Russland im Ukraine-Konflikt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wo bleiben die Truppen der Baerbock Spinner und Co.?![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Der Witz war gut. Russische oder chinesische Agenten würden dieses Forum als letzte unzensierte Bastion von nicht staatskonformen Äußerungen nicht denunzieren, zersetzen oder beschädigen.
Sie würden sich freuen, dass ihre "Propaganda" hier geprüft wird und in ihren Grundzügen für wahr befunden wird.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser zukünftiger Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG vom Amerikanischen Präsidenten sofort getötet werden sollte.