User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Beide fallen unter die Abteilung: "useful idiot" Nützliche Idioten, wobei es bei Jelzin noch einfacher war. der brauchte nur Alkohol und die Töchter erhielten Kredikarte, Reisen von [Links nur für registrierte Nutzer], dem Kosovo Gangser, der den Kreml renovierte. Tausende von West Lobbyisten, korrumpierten Alle Amtsträger, mit Visas wie schon im Visa Skandal 2004 belegt wurde
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Über Raketen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier unterschreiben
Les noch mal richtig und versuche es zu verstehen !
Alles was du wissen willst steht in meinem Post , auch die Zahlen !
Und die Zahlen die du als die RICHTIGEN Zahlen dick gefettet hast habe ich auch erwähnt !
Was du aber , natürlich , unterschlägst sind die Abgeordneten mehrerer Länder die erst gar nicht an der Abstimmung teilnahmen , ja die teilweise noch nicht mal in Brüssel waren als die Abstimmung stattfand !
Warum das so war steht auch in meinem Post !
So und nun , noch fragen ?
Stell sie jemand anderen oder such dir den entsprechenden Artikel bei euronews raus !
Gibt ja KI dafür , da dürfte das doch an und für sich auch für dich mittlerweile einfach sein !
Ende der Diskussion !
Geändert von Rabauke076 (13.07.2025 um 08:48 Uhr)