AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich möchte nicht unken, aber ich befürchte, so manche Maske sieht aus, als wäre sie eine gebrauchte Windel.
Es wird gehustet, genießt, und gerotzt, aber nicht jeder ist sich dessen bewusst...
Ich weiß, wie meine Alltagsmaske nach 10 Minuten aussieht. Die kannst Du nur wegwerfen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Etwas Erheiterung tut in Zeiten wie diesen einfach gut. Danke Herr Scholz ! :dg:
Die besten Komiker waren schon immer rot:
https://www.youtube.com/watch?v=FvjdevsTyno
Zitat:
Zitat von
autochthon
Merkel spricht gerade auf N24.
Eben sagte sie etwas, daß mich verwundert. Sie möchte daß der Verkauf von non-food in Discountern unterbunden wird (Wortlaut). Also alle Waren die NICHT Lebensmittel sind, wie Textilien und Haushaltswaren.
Warum???
In Belgien war das auch so, begründet wurde das damit, daß die Supermärkte so den zwangsgeschlossenen Einzelhändlern keine unlautere Konkurrenz machen könnten.
Profitiert haben letztendlich Großkonzerne wie Amazon etc. Wobei diese mögliche Folge bereits im Vorfeld heftig kritisiert worden war.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ach Kurti...:trost:
Jedes System wäre froh, es hätte lauter Leute wie Dich. Immer gehorsam, unkritisch, treudoof, leichtgläubig, naiv, und folgsam...
Das Corona-Virus fragt niemanden nach seiner Einstellung zum Staat - auch dich nicht.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja. Bei uns stehen die Standorte schon seit langem fest.
bei uns wurde bis vor ein paar tagen noch ein riesengroßes geheimnis daraus gemacht.
dann wurde der standort verkündet und das beste war, der eigentümer der bude wußte garnix davon.
so stand es jedenfalls im örtlichen blättle. :D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich hab meine Maske seit April...immer wieder mal mit Wasser durchgespült...was mir viel besser gefällt, sind die "unvorsichtigen" jungen Leute zwischen 15-20, die beim REWE nur 20 Zentimeter Abstand halten.Klasse...!!! Weiter so...Die wissen noch,was normales Leben ist.:dg:
Manche Leute waschen ihre Maske erst dann, wenn sich die Maske aus unerklärlichen Gründen zu bewegen beginnt...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich weiß, wie meine Alltagsmaske nach 10 Minuten aussieht. Die kannst Du nur wegwerfen.
Als Schwabe wirft man so schnell nix weg !
Eine Maske kann auch wechselseitig getragen werden...:hzu:
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Im Film Contagion bekamen alle Personen nach der Impfung (übrigens per Nasenspray) ein Armband und hatten damit Zugang zu Geschäften usw.
So ähnlich kann ich mir das auch vorstellen.....wir leben mitten in einer Dystopie...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann unternehme gefälligst endlich was gegen dein Rotzen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Das Corona-Virus fragt niemanden nach seiner Einstellung zum Staat - auch dich nicht.
Ja, stimmt. Grad ist Kader Loth medienwirksam erkrankt und hat sogar schon 7 Kilo abgenommen.