User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 515 von 15787 ErsteErste ... 15 415 465 505 511 512 513 514 515 516 517 518 519 525 565 615 1015 1515 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.141 bis 5.150 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Seit der BTW 2017 nur noch AfD. Ich habe also Söder nicht gewählt. Die CSU wird nie wieder eine Stimme von mir erhalten, solange sie nicht wieder Back to the Roots geht.
    Brav.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In der Schweiz wird es sog. Freiheitspässe geben, wer sich impfen lässt erhält vollumfängliche Freiheiten, wer nicht bleibt außen vor. Ö wird in meinen Augen den gleichen Weg gehen.
    Im Film Contagion bekamen alle Personen nach der Impfung (übrigens per Nasenspray) ein Armband und hatten damit Zugang zu Geschäften usw.

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Im "Neusprech" heißt es jetzt ja "in Verbindung mit", das haben die Panikler und Hysteriker überlesen.
    Im Altsprech würde das so heißen : Verstorben an Krebs , aber mit positivem Corona Test !

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Korrelation bedeutet etwas anderes.
    Masken (ich wiederhole mich: nicht die modischen A-Cup BH Körbchen) reduzieren die Virenlast durch Aerosole und reduzieren das direkte anspucken des Gegenüber durch feuchte Aussprache.
    Positiver Nebeneffekt, es wird generell weniger gequatscht.
    Beides hat mit Schmierinfektion überhaupt nichts zu tun. Die im Übrigen seit rund einem halben Jahr völlig unerwähnt bleibt, nachdem zuvor alle Naselang ein Erziehungsvideo zum Händewaschen in der Glotze lief.
    Und die ich, nebenbei bemerkt, für die Hauptübertragungsquelle halte, da hier Abstand und Maske und sonstiges Klimbim erst gar nicht zum Tragen kommen weil die Kontamination unsichtbar ist, hat man nicht immer Kontrastmittel und UV Lampe am Mann.
    Oder eben Handschuhe. Viel wichtiger, effektiver als Masken und kleidsam für die Dame wie den Herrn.
    Maskentragen ist kontraproduktiv, weil das zu millionenfachen Griffen ins Gesicht führt, die Masken nicht ordentlich getragen werden und Community/Alltagsmasken ohnehin qua Design und Material völlig sinnlos sind.Abgesehen von den psychischen Folgen, auf die ich hier gar nicht näher eingehen will.Außerdem und vor allem ist der Maskenzwang eine politisch motivierte Machtdemonstration und Vergewaltigung der Bürger.Mit allen Folgen.

Einem Hustenstoß widerstehen sie sowenig, wie sie Nebenströme zurück oder abhalten.
    Selbst hygienisch ist ihr Nutzen im Alltag marginal.

Gibts ne südkoreanische Studie dazu.
    Ich habs satt, dass immer wieder zu wiederholen, bis der nächste Klugscheisser/Regierungssprecher um die Ecke kommt.(Nein, Don, Du bist freilich nicht gemeint....)

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Einkaufswagen wegen 1,5 Meter Abstand. Aber ich kann neben wem auch gehen hahahahaha
    Hier ist es auch lustig, wenn ich mit meiner Novia einen Laden wie Tambo betrete. Das ist so eine Mischung zwischen Imbiss und Convenience Shop mit einer grossen breiten Theke zwischen Kunden und Verkäufern.

Die sehen, dass wir beide händchenhaltend da eintreten, beharren dann aber darauf, dass wir vor der Theke untereinander die 1,5 m Abstand einhalten ...

Deswegen geht mir dieser ganze Zivilisationsmist auch zunehmend auf den Geist. Supermärkte meide ich jetzt sowieso, so gut es geht, und grössere Geschäfte auch. Selbst Markthallen mit ihrem Alkoholspender und einem Heini, der die Temperatur misst. Ich kaufe vorzugsweise auf der Strasse oder in kleinen Läden in privaten Häusern, die eigentlich nur eine Garage sind. In einem Gemüseladen, wo ich kaufe, haben sie seit letzter Woche auch ein kleines Kaninchen, was dort die Reste vom Boden frisst. Da kaufe ich z.B. gerne.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In der Schweiz wird es sog. Freiheitspässe geben, wer sich impfen lässt erhält vollumfängliche Freiheiten, wer nicht bleibt außen vor. Ö wird in meinen Augen den gleichen Weg gehen.
    Wart ab, in 6 Monaten kommt ein anderer Virus. Natürlich gefährlicher, sonst wärs für die Katze.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wart ab, in 6 Monaten kommt ein anderer Virus. Natürlich gefährlicher, sonst wärs für die Katze.
    Dann aber bitte mit 600.000 Toten pro Tag in der BRD, damit der Laden hier endlich dicht macht.

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Maskentragen ist kontraproduktiv, weil das zu millionenfachen Griffen ins Gesicht führt, die Masken nicht ordentlich getragen werden und Community/Alltagsmasken ohnehin qua Design und Material völlig sinnlos sind.Abgesehen von den psychischen Folgen, auf die ich hier gar nicht näher eingehen will.Außerdem und vor allem ist der Maskenzwang eine politisch motivierte Machtdemonstration und Vergewaltigung der Bürger.Mit allen Folgen.

Einem Hustenstoß widerstehen sie sowenig, wie sie Nebenströme zurück oder abhalten.
    Selbst hygienisch ist ihr Nutzen im Alltag marginal.

Gibts ne südkoreanische Studie dazu.
    Ich habs satt, dass immer wieder zu wiederholen, bis der nächste Klugscheisser/Regierungssprecher um die Ecke kommt.(Nein, Don, Du bist freilich nicht gemeint....)
    Richtig, Machtdemonstration. Sklaven trugen auch Masken.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wo steht denn da was von Impfplicht?
    Was steht denn über der Tabelle : Wann wird wer geimpft ?

Ohne Impfpflicht müsste da stehen : Wann kann sich wer impfen lassen !

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Im Altsprech würde das so heißen : Verstorben an Krebs , aber mit positivem Corona Test !
    In der Glotze im Hotel sagten sie jetzt immer "an oder mit Corona Verstorbene".
    Anscheinend hatte da die Justizabteilung doch Bedenken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer