User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Aus einer E-Mail an mich:
"Liebe Mitmenschen
Zunächst möchte ich auf ein Ereignis eingehen, das mir noch einmal deutlich vor Augen geführt hat, was Menschen erleiden müssen, die zu den sog. Risikogruppen gezählt werden:
Vor 3 Tagen wurde eine über 90 Jahre!! alte Frau unter einem riesigen globalen Medien-Spektakel geimpft. Der Grund, weshalb sie sich impfen ließ, hat mir die Tränen der Trauer und anschließend der Wut in die Augen getrieben: Sie hat die Hoffnung, nach fast einem Jahr!! fast vollständiger Isolation!! in einem Pflegeheim, endlich wieder ihre geliebten Angehörigen sehen und in die Arme schließen zu können!!!
Ich sage nur so viel dazu:
Ich arbeite ununterbrochen für die Aufklärung und Aufdeckung dieses größten Verbrechens an der Menschheit, damit das aufhört!!!
Und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass das jeder Mensch, der sich für „aufgewacht“ hält, ebenfalls AKTIV tut und nicht nur Verbal-Attacken gegen Verantwortliche, vermeintliche „Schlafschafe“ und andere Menschen, deren Meinung man ablehnt, fährt.
Wir haben KEINE Zeit mehr für irgendwelche Scharmützel jeglicher Art, denn der Impfzwang steht direkt vor uns – mal abgesehen von der Weltdiktatur, die damit direkt einhergeht! Aktuelle Beispiele:
So manche Zeitung in Spanien titelte vorgestern mit einer bedenklichen Schlagzeile
„5.000 Briten haben ihren Impfpass (!!!) erhalten“!
Dieser Pass wird in UK „Common-Pass“ genannt. Übersetzt ungefähr „Normales-Leben-Pass“! Ein solcher „Pass“ ist für ALLE Menschen auf der Erde vorgesehen! Mehr dazu im Anhang"
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Die Weltdiktatur.... !!!!![]()
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!