User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Habe heute im hiesigen Sonntagsblatt gelesen das bei uns im Landkreis ein Impfzentrum eröffnet wird, das 7 Tage die Woche
von 9 - 22 Uhr geöffnet haben wird. Wie ist das bei euch ? Haben sie da auch ähnliche Ankündigungen gemacht ?
vielleicht erreicht ihn ja die gerechte Strafe,
der Verkäuferin dürfte es nichts ausmachen, deren Immunsystem dürfte durch den Kontakt mit tausenden Kunden schon abgehärtet sein gegen alle möglichen Virentypen
witzigerweise hatten die Regierungs-Lügner ja versprochen das durch den Teillockdown ein normaleres Weihnachten möglich sein,
jetzt ist es das genaue Gegenteil
es wird spannend wie das Volk regieren wird
Querdenker sind ja Nazis und da gehöre ich natürlich dazu
NAZI = Nicht An Zwangsimpfung Interessierter
Ups - wollte Abbas antworten und habe vergessen ihn zu zitieren, sorry.
Bis zum Thema "Masken" absoluter Konsens. Bei Masken ist meine Meinung schon etwas unterschiedlich. Wenn du unter Masken auch die Lappen verstehst, die das Straßenbild dominieren, gehen wir konform. Den FFP 2 Masken billige ich dagegen schon eine protektive Wirkung zu. Aber unabhängig von unserer Differenz im Detail Kompliment dafür, dass man durchaus in zivilisierter Weise miteinander streiten kann. Das geht wahrscheinlich deshalb, weil du deine Ansicht erst durchdacht hast, ehe du sie herausposaunst.
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville