-
AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Da liegst du falsch. Allerdings ist den meisten Deutschen einfach alles egal. Die Passivität ist das Problem.
Wahrscheinlich beides zusammen gleichzeitig.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Wahrscheinlich beides zusammen gleichzeitig.
Die Masse im Westen ist nicht ausländerfreundlich. Aber Millionen denken: "Was juckt mich das, so lange ich Spiel, Spaß und Schokolade privat habe?"
Ob Kinder abgeschlachtet werden oder ganze Städte verrotten - so lange es mich nicht selbst betrifft. Und Aufbegehren ist ja unbequem. Ergo: Es muss erst noch viel, viel brutaler und wirtschaftlich schlimmer werden, damit die Masse aufwacht. Und dann darf keiner mehr zur Rettung kommen, weil keiner mehr da ist
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Interessante Schilderung. Hätte ich so mangels Kenntnis von Bayerrn, nicht gedacht.
Aber es scheint im Westen doch überall diese üble Mentalität vorzuherrschen.
Wo ist es deiner Meinung nach im Westen noch " am besten"?
Vor ein paar Jahrzehnten sah es auf dem Land dort auch noch anders aus (siehe Schönhuber-Partei).
Aber diese noch nicht umerzogenen Generationen sind lange tot, die jungen Leute sind gutmenschlich.
Hör dir mal die Grüne Katharina Schulze an, die steht Synonym für die heutigen Bayern.
Der Wohlstand hat sie zudem träge gemacht, wie die ganze Gutmenschenfettschicht der West-BRD.
Am besten im Westen, keine Ahnung. Es sieht doch überall gleich aus mittlerweile.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Vor ein paar Jahrzehnten sah es auf dem Land dort auch noch anders aus (siehe Schönhuber-Partei).
Aber diese noch nicht umerzogenen Generationen sind lange tot, die jungen Leute sind gutmenschlich.
Hör dir mal die Grüne Katharina Schulze an, die steht Synonym für die heutigen Bayern.
Der Wohlstand hat sie zudem träge gemacht, wie die ganze Gutmenschenfettschicht der West-BRD.
---
Mangels Grün im Köcher::gp:
Und diese Schulze stammt aus BW, dem üblen linkswoken Freiburg.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Extrem viel Geld der Eltern, Überversorgung von Geburt an und deutschfeindliche Gehirnwäsche in den Schulen / Unis - eine fatale Kombi...
Fun Fact: Gerade diese Generation hat die Hölle aber noch VOR sich...
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Extrem viel Geld der Eltern, Überversorgung von Geburt an und deutschfeindliche Gehirnwäsche in den Schulen / Unis - eine fatale Kombi...
Fun Fact: Gerade diese Generation hat die Hölle aber noch VOR sich...
Diese Schicht sorgt immerhin selbst dafür, daß sie ausstirbt, haben ja kaum Kinder.
Allerdings reißt sie das Land und alles um sich herum mit in den Abgrund.
Sehr schade, ich mochte die Bayern, die alten, echten Bayern.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Niemand kennt diese Familie.
Uns wird hier etwas erzählt, daß sie sich gleich nach dem Tod ihrer Angehörigen gegen "Hass und Hetze" aussprechen.
Wers glaubt, als ob eine Familie in so einem Schicksal nichts besseres zu tun hätte.
München ist Zentrum des bundesdeutschen Buntmenschentums, auch Sitz einer großen Synagoge.
Von dort wird keine Kritik an der Massenzuwanderung von Messerstechern und Amokfahrern kommen.
---
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das ist ein wichtiger Punkt! So was wird ständig in den BRD-Medien behauptet. Da haben die Eltern ihren vom lieben Ali niedergemetzelten Sohn gerade erst zum Sarg geschleppt und schon halten sie einen langen Vortrag, dass "wir uns alle lieb haben müssen und rechter Hass keine Chance in unserer großartigen Demmogradie haben darf".
Zitat:
Zitat von
Morrison
Könnte es nicht sein, dass der Familie die Worte unter Druck in den Mund gelegt wurden?
Normal ist das nicht, sich unmittelbar nach solch einem Ereignis so zu äußern.
Druck und finanzielle Belohnung für die " richtigen"Worte gleichzeitig?
München als Sitz des Gutmenschentums.
Durch Zuzug aus den " berüchtigten"deutschen Landesteilen vielleicht.
Aber,ich kenne München fast nicht, muss ich vorausschickem, vom Bauchgefühl wohnen in Hamburg,Bremen oder Köln noch mehr Arschlöööcher.
Interessant ist die Gegenseite, also die Opfer rechter Gewalt, Fälle in denen betroffene Verwandte auch nicht mit Hass reagieren. Ich will mir nicht sagen müssen, dass diese Muselfamilien mehr zu Vergebung und Versöhnung tendieren als deutsche Familien.
Zitat:
Fünfmal ist diese Sanduhr bereits abgelaufen. Fünfmal durchlebte Serpil Unvar den Abschied ihres Sohnes erneut. Vor fünf Jahren tötete ein 43-jähriger Deutscher Ferhat Unvar, Gökhan Gültekin, Sedat Gürbüz, Said Nesar Hashemi, Mercedes Kierpacz, Hamza Kurtović, Vili Viorel Păun, Fatih Saraçoğlu und Kaloyan Velkov.
Anschließend brachte er erst seine Mutter, dann sich selbst um. Die neun jungen Menschen kannte der Täter nicht. Er richtete die Waffe am Abend des 19. Februar 2020 an belebten Orten Hanaus auf sie, weil er anhand ihres Aussehens auf einen Migrationshintergrund schloss. Ferhat Unvar und acht weitere Menschen wurden aus tiefem Hass und Rassismus ermordet.
und:
Zitat:
Man müsse es so deutlich sagen, meint Unvar: "Die schrecklichen Taten von Aschaffenburg und aus anderen Städten werden genutzt, um Hass zu säen und Spaltung zu verursachen." Das sei nicht nur grundfalsch und gefährlich, sondern auch "in keiner Hinsicht" zu verstehen. "Ich habe meinen Sohn durch ein rassistisches Attentat verloren und habe nun seit fünf Jahren beruflich mit Rassismus und Diskriminierung zu tun. Und ich habe trotzdem noch nie auch nur in einem Moment gedacht oder den Eindruck gehabt: Alle Deutschen sind Rassisten."
-
...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Am besten im Westen, keine Ahnung. Es sieht doch überall gleich aus mittlerweile.
---
Das ist schlicht falsch. Ich weiß nicht, mit welchen Augen du damals durch Bayern gewandert bist, aber dieser dein Eindruck trifft in keiner Weise die tatsächlichen Zustände. Zeige mir ein, EIN EINZIGES Bundesland, in dem Konservative weit über 65% "Marktanteil" haben. Die Linke liegt bei 1,5%. Das gibts nicht mal im schwärzesten Osten.
LTW 2023: https://prnt.sc/lcfa5KQ90YNf
Also bitte. Wahrnehmung ist das eine, Tatsachen das andere. Katharina Schulze ist in Bayern eine reine Randerscheinung. Die bayerischen Grünen liegen mit deutlichen Verlusten seit 2023 an vierter Stelle hinter CSU, FW und AfD und haben NICHTS zu sagen, genauso wenig wie die SPD.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Niemand kennt diese Familie.
Uns wird hier etwas erzählt, daß sie sich gleich nach dem Tod ihrer Angehörigen gegen "Hass und Hetze" aussprechen.
Wers glaubt, als ob eine Familie in so einem Schicksal nichts besseres zu tun hätte.
München ist Zentrum des bundesdeutschen Buntmenschentums, auch Sitz einer großen Synagoge.
Von dort wird keine Kritik an der Massenzuwanderung von Messerstechern und Amokfahrern kommen.--
Ja, das ist alles Fake.
Entweder die Familien werden mit Geld bestochen oder ruhig gestellt.
Ich würde ganz anders reagieren…
Dieser Staat ist längst auf die schiefe Bahn geraten.
Siehe auch das gekaufte Publikum in Wahlsendungen.
Weil sie ihre Lügen anders nicht mehr bewahren können.
DDR 2.0 ist das hier geworden, inklusive Hausdurchsuchungen.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
...
Das ist schlicht falsch. Ich weiß nicht, mit welchen Augen du damals durch Bayern gewandert bist, aber dieser deine Eindruck trifft in keiner Weise die tatsächlichen Zustsände. zeige mir ein, EIN EINZIGES Bundesland, in dem Konservative weit über 65% "Marktanteil" haben. Das gibts nicht mal im schwärzesten Osten.
LTW 2023:
https://prnt.sc/lcfa5KQ90YNf
Also bitte. Wahrnehmung ist das eine, Tatsachen das andere. Katharina Schulze ist in Bayern eine reine Randerscheinung. Die bayerischen Grünen liegen mit deutlichen Verlusten seit 2023 an vierter Stelle hinter CSU, FW und AfD und haben NICHTS zu sagen, genauso wenig wie die SPD.
Du bist doch Teil dieser Blase, lass dir lieber von einem Außenstehenden (Zugroasten) sagen, wie ihr maßgeblich tickt.
Der Wohlstand spielt schon eine große Rolle, ich kannte nie so viele Reiche wie in Bayern, die wohlversorgt waren mit dicken Immobilien und hohen Gehältern.
Das ist m.E. ein Hauptgrund für ihre Naivität.
Mein bester Kumpel, Gott hab in selig, sagte, die Syrer sind tolle Ingenieure und das wäre alles super.
War ein feiner Kerl, aber eben bayerisch naiv.
---
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Interessant ist die Gegenseite, also die Opfer rechter Gewalt, Fälle in denen betroffene Verwandte auch nicht mit Hass reagieren. Ich will mir nicht sagen müssen, dass diese Muselfamilien mehr zu Vergebung und Versöhnung tendieren als deutsche Familien.
und:
2015 bis heute - Moslems Opfer deutscher Rechtsextremer?.Träumst du?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Gerade in der bayerischen Industrie wird derzeit massiv Fett abgeschmolzen. Es vergeht kein Tag wo nicht eine Firma mit dem Abbau von Tausenden von Arbeitsplätzen daherkommt.
Die Gewerkschaftsschäflein die sich derzeit noch brav gegen "Rechts" treiben lassen werden bald ganz anders blöken.
https://www.merkur.de/bayern/massive...-93475386.html
Metallindustrie ist nur ein Baispiel. Auch Brose, Continental, die Schweinfurter Wälzlagerindustrie und viele weitere Branchen sind am Abkacken.
Unser fastnachtsfroher Faschingsfreund Söder wird bald weniger fröhlich und lustig dreinschauen.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Masse im Westen ist nicht ausländerfreundlich. Aber Millionen denken: "Was juckt mich das, so lange ich Spiel, Spaß und Schokolade privat habe?"
Ob Kinder abgeschlachtet werden oder ganze Städte verrotten - so lange es mich nicht selbst betrifft. Und Aufbegehren ist ja unbequem. Ergo: Es muss erst noch viel, viel brutaler und wirtschaftlich schlimmer werden, damit die Masse aufwacht. Und dann darf keiner mehr zur Rettung kommen, weil keiner mehr da ist
Keine Panik. Wenn Trump den großen Hammer rausholt, die Migrationskosten weiter steigen, das Weltkriegstüchtigmachen und der Ukraineaufbau finanziert werden müssen, die Schulden explodieren, und alles noch weiter verfällt und Millionen Arbeitslose nachdenklich werden, kein Bürgergeld mehr bezahlt werden kann und das Leben immer unsicherer und teurer wird, wird es interessant und spannend.
Und lange dauert das nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
591 gemacht : 5 Minuten Freude , 9 Monate warten , 1 Fr. mehr am Tisch !
Ist nur Spaß !!
das ist die telefonnr. dazu;
58 93
wenn du fünf minuten nicht achtgibst, bist du in neun monaten zu dritt.:D
-
Nach den austauschbaren und geheuchelten Spruchkacheln ist die Politik längst beim nächsten Thema..
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
und:
Der angebliche "rechte" Anschlag von Hanau war und ist ein Medienfake! Der Täter war auch gar kein "Deutscher", sondern ein Kurde. Das war eine Schießerei unter kriminellen Kanaken und kein "ausländerfeindlicher" Anschlag. Gilt auch für die "NSU-Morde"
Du alter, westdeutscher Boomer glaubst wohl auch jeden Müll, den dir die Glotze seit 70 Jahren eintrichtert, wie?
P.S.: Von der "Straße" hat eure Deppengeneration auch keinerlei Plan. Hättest du welchen, dann wüsstest du, von wem dort die Gewalt ausgeht. Sicherlich nicht von "Skinheads" oder was die lügenden Medienratten dir sonst noch so ins Wohnzimmer liefern
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Nach den austauschbaren und geheuchelten Spruchkacheln ist die Politik längst beim nächsten Thema..
Für deutsche Opfer gibt es keine Mahnwachen.
Soviel ist klar.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Keine Panik. Wenn Trump den großen Hammer rausholt, die Migrationskosten weiter steigen, das Weltkriegstüchtigmachen und der Ukraineaufbau finanziert werden müssen, die Schulden explodieren, und alles noch weiter verfällt und Millionen Arbeitslose nachdenklich werden, kein Bürgergeld mehr bezahlt werden kann und das Leben immer unsicherer und teurer wird, wird es interessant und spannend.
Bei dieser Prognose muss ich immer an die Kollegen Querfront und Lykurg denken.
Die prognostizieren das schon, seit ca 10 Jahren. So langsam kommen mir Zweifel.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Habe ich schon lange, du Penner. AfD-Wähler sind typisch woke, auch wenn dir das nicht passt. Selber schuld, wenn man jeden Scheiß nachplappert ohne ihn gründlich zu hinterfragen. Die meisten Antiwoker wissen überhaupt nicht, woher der Begriff kommt und was er bedeutet. Beides wäre aber zum Verständnis wichtig. Ersteres, um zu erklären, woher eigentlich die tiefe Abneigung kommt und Zweiteres, warum der Begriff ganz ideal z.B. auf die AfD passt.
Du bist jedenfalls nicht woke, das musst du gar nicht betonen. Schnarchzapfen wie dich erkennt man schon am Geruch.
DU bist so doof, da ist sogar Brot schlauer:
Laut Duden bedeutet woke: „in hohem Maß politisch wach und engagiert gegen (insbesondere rassistische, sexistische, soziale) Diskriminierung“.
Was ist das Konzept von Wokeness?
Der Begriff wird verwendet, um sich auf das zu beziehen, was sie als übertriebene oder extreme politische Korrektheit empfinden, insbesondere in Bewegungen für soziale Gerechtigkeit. Der Begriff bezieht sich typischerweise auf progressive Standpunkte zu Themen wie Rasse, Geschlecht und anderen sozialen Angelegenheiten und stellt sie als irrational oder übermäßig anspruchsvoll dar.
Und nun darfst du Vollpfosten erklären, was woke mit der AfD und ihren Wähler*innen zu tun hat und wieso die alle woke sind ?!?!?
JEDE Wette, dass jetzt mal wieder das gewisse NICHTS kommt oder auch das dröhnende Schweigen.
Ich habe wirklich selten im Leben so einen Vollidioten wie dich erleben dürfen. Ein echtes Ereignis. Da du mich noch nie getroffen hast, kannst du mich auch noch nie gerochen haben!!! DU dagegen als Zausel im Landeskrankenhaus mit TENA-Windel dampfst sicher wie ein ganzes Pflegeheim mit dieser unnachahmlichen Geruchsmischung aus verschimmelt, alter Pisse und leichtem Kackdunst und Schweiß.
Aber für dich zum Mitschreiben: WOKE ist out. Die USA sorgen gerade nachhaltig dafür, dass WOKE vom Erdball verschwindet. Rot-grün ist vorbei, auch wenn die deutschen Oberaffen es noch nicht gerafft haben und noch weiterkämpfen wollen. Es ist ein Auslaufmodell. So wie du und dein 68er-Pack. Ihr dürft jetzt sterben. Es wird Zeit. Und mit euch eure ganze Arroganz und eure beschissenen Konzepte, die allesamt gegen die Natur gerichtet waren. Fuck you!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bei dieser Prognose muss ich immer an die Kollegen Querfront und Lykurg denken.
Die prognostizieren das schon, seit ca 10 Jahren. So langsam kommen mir Zweifel.
Formuliere doch bitte richtig. Dir kommen nicht Zweifel, sondern du erkennst, dass du ein Volldepp bist, der nicht von hier bis an die Ecke denken kann und nun fangen dir die Hosenbeine an zu flattern, da du erkennen musst, dass die Kameraden richtig lagen und du nun bald zu den historischen Verlierern gehörst, zu den Abgehängten, die man bald entsorgen wird.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Gerade in der bayerischen Industrie wird derzeit massiv Fett abgeschmolzen. Es vergeht kein Tag wo nicht eine Firma mit dem Abbau von Tausenden von Arbeitsplätzen daherkommt.
Die Gewerkschaftsschäflein die sich derzeit noch brav gegen "Rechts" treiben lassen werden bald ganz anders blöken.
Metallindustrie ist nur ein Baispiel. Auch Brose, Continental, die Schweinfurter Wälzlagerindustrie und viele weitere Branchen sind am Abkacken.
Unser fastnachtsfroher Faschingsfreund Söder wird bald weniger fröhlich und lustig dreinschauen.
Eine Zustandsanalyse und ein Ausblick von reiner Klarheit. Die ganzen Fettaugen, die bekanntlich immer oben schwimmen, wird es vielleicht doch mal erwischen, da sie zu selbstgefällig und vor allem zu satt und arrogant waren um auch nur 1% der Realität zu erfassen.
Die BRD wird ihren Betreibern noch um die Ohren krachen, dass ihnen hören und sehen vergeht. Und dann müssen sie alle packen und abdampfen, da das Schlimmste eintritt: Die AfD bei 60% und kein Land, was sie aufnehmen möchte als nichtskönnende Ideologen und Dampfplauderer. Na ja, vielleicht können ein paar in Venezuela unterkommen und sich das gewisse Nichts mit den Landeseinwohnerinnen teilen oder sie ziehen nach Afrika, wo man schon lange nicht mehr frischen Weißen an Süßkartoffeln hatte.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Dann ist für Viele noch mehr Zeit da, gegen rechts zu protestieren. Kostenlose Fahrkarten und Busse und Bahnen werden ja weiterhin zur Verfügung stehen.
Keine Sorge, also. Alles ist gut.
-
Erstmal muss das Bürgergeld gestrichen werden, die Renten und Pensionen gekürzt werden, schaut euch das ganze Pack auf den Straßen an, Berufsgammler. Die haben alle zu viel Zeit ! Wo sind wir eigentlich ??
Den Omas gegen Rechts gehört die Rente gestrichen.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Rückgang um 20.000 auf dann 841.000 Beschäftigte ...
Immer noch zu viele.
Ich wäre für einen Rückgang auf 0 Beschäftigte, damit diesen Idioten ihre Eigenheim-Finanzierung platzt aber wenigstens der nächste Urlaub nicht mehr bezahlbar ist.
Vielleicht ändert das erst etwas an ihrem Wahl-Verhalten.
---
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Keine Panik. Wenn Trump den großen Hammer rausholt, die Migrationskosten weiter steigen, das Weltkriegstüchtig machen und der Ukraineaufbau finanziert werden müssen, die Schulden explodieren, und alles noch weiter verfällt und Millionen Arbeitslose nachdenklich werden, kein Bürgergeld mehr bezahlt werden kann und das Leben immer unsicherer und teurer wird, wird es interessant und spannend.
.. Günter Jauch hat es doch gesagt ..
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Formuliere doch bitte richtig. Dir kommen nicht Zweifel, sondern du erkennst, dass du ein Volldepp bist, der nicht von hier bis an die Ecke denken kann und nun fangen dir die Hosenbeine an zu flattern, da du erkennen musst, dass die Kameraden richtig lagen und du nun bald zu den historischen Verlierern gehörst, zu den Abgehängten, die man bald entsorgen wird.
.... Auf dem Müllhaufen der Geschichte!!!!!!!!!:hzu:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich bleibe dabei. Igno ist nur eine Möglichkeit sich vor der Wahrheit zu verstecken.
Nein. Igno iist eine gute Möglichkeit um Zeit zu sparen wenn Foristen mit Quatsch antworten.
Das kann jemand mit minimaler Philosophie leider nicht verstehen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du bist doch Teil dieser Blase, lass dir lieber von einem Außenstehenden (Zugroasten) sagen, wie ihr maßgeblich tickt.
Der Wohlstand spielt schon eine große Rolle, ich kannte nie so viele Reiche wie in Bayern, die wohlversorgt waren mit dicken Immobilien und hohen Gehältern.
Das ist m.E. ein Hauptgrund für ihre Naivität.
Mein bester Kumpel, Gott hab in selig, sagte, die Syrer sind tolle Ingenieure und das wäre alles super.
War ein feiner Kerl, aber eben bayerisch naiv.
---
Der Wohlstand spielt eine große Rolle, das ist wahr. Grundsätzlich ist man bei uns satt und (denk)faul, aber wie alle Wohlhabenden nicht besonders freigiebig. Die Leute, die man auf den vielen Demos für Migration in Bayern erlebt sind in der weit überwiegenden Mehrheit junge Leute, deren Wohlstandsphase noch nicht begonnen hat. Die lehnen sich gegen den auch in Bayern weit verbreiteten Unwillen gegen ungesteuerte Migration auf. "Jung gegen Alt" lautet wie immer die Devise der Jugend. Wir waren doch auch nicht anders. Egal für was wir waren, wir waren in erster Linie gegen das, wofür unsere Eltern waren...
Übrigens gibts auch eine unerfreuliche Anzahl an Obdachlosen
Zitat:
Auch in Bayern ist ein Anstieg zu verzeichnen. Wie das Bundesamt BR24 auf Anfrage sagte, stieg die Zahl im Freistaat in den vergangenen Jahren – jeweils ausgehend vom Stichtag 31. Januar. Lag sie 2022 in Bayern noch bei 17.910, waren es 2023 schon 32.380. 2024 sind es bereits 39.130 Personen.
Eigentlich ne Schande für ein wohlhabendes Bundesland.
Die meisten Obdachlosen gibt es in NRW, hauptsächlich Ausländer. Das liegt natürlich auch am Verteilerschlüssel, denn NRW ist das bevölkerungsreichste Bundesland.
Zahlen steigen: So viele Wohnungslose finden Obdach in Bayern | BR24
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das ist ein wichtiger Punkt! So was wird ständig in den BRD-Medien behauptet. Da haben die Eltern ihren vom lieben Ali niedergemetzelten Sohn gerade erst zum Sarg geschleppt und schon halten sie einen langen Vortrag, dass "wir uns alle lieb haben müssen und rechter Hass keine Chance in unserer großartigen Demmogradie haben darf".
Ja. Wichtig ist dass Demos und Menschenketten gegen rrrrechts gemacht werden und Volldepp Merz Kanzler wird damit er mit der Taurus Krieg gegen Russland machen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Metallindustrie ist nur ein Baispiel.
Auch Brose, Continental, die Schweinfurter Wälzlagerindustrie und viele weitere Branchen sind am Abkacken.
Das ist leider wahr. Besonders Unterfranken trifft es hart. Aber es gibt ja immer noch weit über 800.000 Beschäftige in Lohn und Brot, das ist ja doch ein Hauptwort.
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Eine Zustandsanalyse und ein Ausblick von reiner Klarheit. Die ganzen Fettaugen, die bekanntlich immer oben schwimmen, wird es vielleicht doch mal erwischen, da sie zu selbstgefällig und vor allem zu satt und arrogant waren um auch nur 1% der Realität zu erfassen.
Die BRD wird ihren Betreibern noch um die Ohren krachen, dass ihnen hören und sehen vergeht. Und dann müssen sie alle packen und abdampfen, da das Schlimmste eintritt: Die AfD bei 60% und kein Land, was sie aufnehmen möchte als nichtskönnende Ideologen und Dampfplauderer. Na ja, vielleicht können ein paar in Venezuela unterkommen und sich das gewisse Nichts mit den Landeseinwohnerinnen teilen oder sie ziehen nach Afrika, wo man schon lange nicht mehr frischen Weißen an Süßkartoffeln hatte.
Irlmaier sah eine Revolution :hängen: in Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das ist leider wahr. Besonders Unterfranken trifft es hart. Aber es gibt ja immer noch weit über 800.000 Beschäftige in Lohn und Brot, das ist ja doch ein Hauptwort.
dass es in der Breite des Volkes gar nicht ankommt, liegt insbesondere daran, dass mal wieder *hüstel* *Achtung Euphemismus Alarm!* "sozialverträglich" abgebaut wird
sprich, es fliegen in aller Regel natürlich nicht die 40-Jährigen raus, aus den Betrieben
sondern mit den 60, 61, 62 Jährigen Boomern werden Lösungen erarbeitet, wie sie *hüstel* "sozialverträglich" vorzeitig in den Ruhestand "entsorgt" werden könn(t)en
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
DU bist so doof, da ist sogar Brot schlauer:
Laut Duden bedeutet woke: „in hohem Maß politisch wach und engagiert gegen (insbesondere rassistische, sexistische, soziale) Diskriminierung“.
...
Ach, ich bin hier der Doofe? Sozusagen eine Expertise vom Fachmann? :D
Du behauptest also im Gegensatz zu mir, die AfD wäre nicht auch gegen soziale und sexistische Diskriminierung? Wie gekonnt du deine Notdurft im eigenen Nest verrichtest!
Auch wenn das vielleicht nicht Kernideen der AfD sind, aber absprechen kann man ihr es auch nicht.
Den Kampf gegen politische Diskriminierung führt sie auf jeden Fall. Nicht unbedingt freiwillig, aber die pauschalen Anfeindungen ("Nazi-Partei") bedürfen eines hohen Aufwands der Gegenwehr. Die AfD kämpft seit ihrer Gründung gegen die politische Diskriminierung von Menschen, die nicht in den Denkgleisen der etablierten Parteien reisen, sondern sich vor einen Zug in eine andere Richtung gespannt haben. Das hat u.a. zur Folge, dass sich die AfD sogar mit einer Verbotsdrohung konfrontiert sieht, die jeder Berechtigung entbehrt. Die unfassbaren Schäden z.B., die die lange CSU Kette an Verkehrsministern hinterlassen hat - Dobrindt - Ramsauer - Scheuer, die direkt und indirekt in die Milliarden gehende Beträge erreichen, werden nicht geahndet. Dabei sind solche schweren und zum Teil sogar vorsätzlichen Versäumnisse und Fehlhandlungen meineidig und damit kriminell. Man könnte also eher die CSU als verfassungsfeindlich betrachten.
Aber für solche Betrachtungen muss man eben politisch hellwach sein und sich im Meinungsstreit kompetent(!) engagieren. Ich bin gerne woke und weise das auch ständig nach. Du bist ein Volltrottel und weist das auch ständig nach.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
dass es in der Breite des Volkes gar nicht ankommt, liegt insbesondere daran, dass mal wieder *hüstel* *Achtung Euphemismus Alarm!* "sozialverträglich" abgebaut wird
sprich, es fliegen in aller Regel natürlich nicht die 40-Jährigen raus, aus den Betrieben
sondern mit den 60, 61, 62 Jährigen Boomern werden Lösungen erarbeitet, wie sie *hüstel* "sozialverträglich" vorzeitig in den Ruhestand "entsorgt" werden könn(t)en
Richtig. das verbessert die Optik, aber nicht das Material des Gegenstands.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Richtig. das verbessert die Optik, aber nicht das Material des Gegenstands.
es verbessert vor allem den Geldbeutel des 61 Jährigen, der in den vorzeitigen Ruhestand geht und erstmal für den Marathon anfängt zu trainieren
... jetzt hat er ja Zeit (die er vorher nicht hatte, da war er ja noch auf Schicht, im Schweinfurter Kugellagerwerk)
heißt aber noch lange ned, dass das kostenlos wäre
alles hat seinen Preis, auch diese *hüstel* euphemistische Art von "Sozialverträglichkeit*
einen Preis, den dann alle Anderen zu bezahlen haben
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Der angebliche "rechte" Anschlag von Hanau war und ist ein Medienfake! Der Täter war auch gar kein "Deutscher", sondern ein Kurde. Das war eine Schießerei unter kriminellen Kanaken und kein "ausländerfeindlicher" Anschlag. Gilt auch für die "NSU-Morde"
Du alter, westdeutscher Boomer glaubst wohl auch jeden Müll, den dir die Glotze seit 70 Jahren eintrichtert, wie?
P.S.: Von der "Straße" hat eure Deppengeneration auch keinerlei Plan. Hättest du welchen, dann wüsstest du, von wem dort die Gewalt ausgeht. Sicherlich nicht von "Skinheads" oder was die lügenden Medienratten dir sonst noch so ins Wohnzimmer liefern
Ich streite darüber nicht. Ich weiß, dass in rechtsextremen Kreisen intern sehr gerne mit Taten geprahlt wird*, nach außen aber jegliche rechtsextreme Gewalt geleugnet wird. Schade, denn man kann Falschmeldungen nur dann wirksam bekämpfen, wenn man nicht ständig die eigene Glaubwürdigkeit beschädigt.
*so intern auch wieder nicht. Immer wieder gibt es in den alternativen Medien mehr oder weniger versteckte Hinweise auf Gewalttaten, sogar hier.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
es verbessert vor allem den Geldbeutel des 61 Jährigen, der in den vorzeitigen Ruhestand geht und erstmal für den Marathon anfängt zu trainieren
... jetzt hat er ja Zeit (die er vorher nicht hatte, da war er ja noch auf Schicht, im Schweinfurter Kugellagerwerk)
heißt aber noch lange ned, dass das kostenlos wäre
alles hat seinen Preis, auch diese *hüstel* euphemistische Art von "Sozialverträglichkeit*
einen Preis, den dann alle Anderen zu bezahlen haben
Mit "Sozialverträglichkeit" ist nicht das soziale Leben der Allgemeinheit gemeint. Das ist tatsächlich ein absichtlicher Fake, den ich noch nicht mal "EUphemismus" nennen möchte, denn gut ist daran gar nichts, außer dass nun wieder Tausende auf Kosten der Allgemeinheit ihrer Freizeit frönen dürfen.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Mit "Sozialverträglichkeit" ist nicht das soziale Leben der Allgemeinheit gemeint. Das ist tatsächlich ein absichtlicher Fake, den ich noch nicht mal "EUphemismus" nennen möchte, denn gut ist daran gar nichts, außer dass nun wieder Tausende auf Kosten der Allgemeinheit ihrer Freizeit frönen dürfen.
da ich leider keinem staatlichen Rentensystem angehöre, kann ich darauf selber nicht spekulieren
zu mir wird nur gekommen, und gefragt, ob man nicht mit Abfindung in den vorzeitigen Ruhestand gehen könnte !?
Leute, die gerade mal 2 Jahre älter sind, als ich selber, also gerade so Ü60
ich hab so das Gefühl, angesichts der negativen Lage in Deutschland, versuchen gerade die Geburts-Rekordjahrgänge 1962, 1963 und 1964 nichts wie in die Rente zu kommen
also in die vermeindliche "Sicherheit"
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das hat Tradition.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
Lerne du Geschichte. Die Muslime haben schon viel Jahrhunderte keine christlichen Länder überfallen.
Sie haben uns in der Neuzeit nichts getan!
Aber wir beteiligen uns in der Neuzeit maßgeblich an den mörderischen Bomben-Angriffskriegen der USA durch die meist Zivilisten gemordet,
kleine Kinder und Frauen VIEHISCH ABGESCHLACHTET, verstümmelt und ausgebombt werden!
Inzwischen ist die BRD auch noch beim IGH wegen Beihilfe zum Völkermord im Gazaland durch IsraHell angeklagt.
Ich bin Christ und poste im Gegensatz zu dir keine abstrusen Theorien sondern reale Tatsachen.
Wiegesagt ihr bildet euch immer selektiv, Hauptsache es geht gegen die Ungläubigen.
Die zb muslimischen Türken, die muslimischen Tataren, die muslimischen Nordafrikaner haben selbstverständlich auch in der Neuzeit,
tausende Male europäisches Blut IN STRÖMEN vergossen, europäische Frauen vergewaltigt, versklavt und gebrandschatzt.
Was redest du für einen Unfug?
Achja die Neuzeit geht übrigens ab 1450 !
Nicht so viel dem Imam lauschen und eurer schlaues Buch auswendig lernen, auch mal etwas gehaltvolles lesen wäre nicht schlecht.
Wir schulden euch gar nichts, kein bischen...ganz im Gegenteil!