Gerade in der bayerischen Industrie wird derzeit massiv Fett abgeschmolzen. Es vergeht kein Tag wo nicht eine Firma mit dem Abbau von Tausenden von Arbeitsplätzen daherkommt.
Die Gewerkschaftsschäflein die sich derzeit noch brav gegen "Rechts" treiben lassen werden bald ganz anders blöken.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Metallindustrie ist nur ein Baispiel. Auch Brose, Continental, die Schweinfurter Wälzlagerindustrie und viele weitere Branchen sind am Abkacken.
Unser fastnachtsfroher Faschingsfreund Söder wird bald weniger fröhlich und lustig dreinschauen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Keine Panik. Wenn Trump den großen Hammer rausholt, die Migrationskosten weiter steigen, das Weltkriegstüchtigmachen und der Ukraineaufbau finanziert werden müssen, die Schulden explodieren, und alles noch weiter verfällt und Millionen Arbeitslose nachdenklich werden, kein Bürgergeld mehr bezahlt werden kann und das Leben immer unsicherer und teurer wird, wird es interessant und spannend.
Und lange dauert das nicht mehr.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nach den austauschbaren und geheuchelten Spruchkacheln ist die Politik längst beim nächsten Thema..
Der angebliche "rechte" Anschlag von Hanau war und ist ein Medienfake! Der Täter war auch gar kein "Deutscher", sondern ein Kurde. Das war eine Schießerei unter kriminellen Kanaken und kein "ausländerfeindlicher" Anschlag. Gilt auch für die "NSU-Morde"
Du alter, westdeutscher Boomer glaubst wohl auch jeden Müll, den dir die Glotze seit 70 Jahren eintrichtert, wie?
P.S.: Von der "Straße" hat eure Deppengeneration auch keinerlei Plan. Hättest du welchen, dann wüsstest du, von wem dort die Gewalt ausgeht. Sicherlich nicht von "Skinheads" oder was die lügenden Medienratten dir sonst noch so ins Wohnzimmer liefern
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
DU bist so doof, da ist sogar Brot schlauer:
Laut Duden bedeutet woke: „in hohem Maß politisch wach und engagiert gegen (insbesondere rassistische, sexistische, soziale) Diskriminierung“.
Was ist das Konzept von Wokeness?
Der Begriff wird verwendet, um sich auf das zu beziehen, was sie als übertriebene oder extreme politische Korrektheit empfinden, insbesondere in Bewegungen für soziale Gerechtigkeit. Der Begriff bezieht sich typischerweise auf progressive Standpunkte zu Themen wie Rasse, Geschlecht und anderen sozialen Angelegenheiten und stellt sie als irrational oder übermäßig anspruchsvoll dar.
Und nun darfst du Vollpfosten erklären, was woke mit der AfD und ihren Wähler*innen zu tun hat und wieso die alle woke sind ?!?!?
JEDE Wette, dass jetzt mal wieder das gewisse NICHTS kommt oder auch das dröhnende Schweigen.
Ich habe wirklich selten im Leben so einen Vollidioten wie dich erleben dürfen. Ein echtes Ereignis. Da du mich noch nie getroffen hast, kannst du mich auch noch nie gerochen haben!!! DU dagegen als Zausel im Landeskrankenhaus mit TENA-Windel dampfst sicher wie ein ganzes Pflegeheim mit dieser unnachahmlichen Geruchsmischung aus verschimmelt, alter Pisse und leichtem Kackdunst und Schweiß.
Aber für dich zum Mitschreiben: WOKE ist out. Die USA sorgen gerade nachhaltig dafür, dass WOKE vom Erdball verschwindet. Rot-grün ist vorbei, auch wenn die deutschen Oberaffen es noch nicht gerafft haben und noch weiterkämpfen wollen. Es ist ein Auslaufmodell. So wie du und dein 68er-Pack. Ihr dürft jetzt sterben. Es wird Zeit. Und mit euch eure ganze Arroganz und eure beschissenen Konzepte, die allesamt gegen die Natur gerichtet waren. Fuck you!
Formuliere doch bitte richtig. Dir kommen nicht Zweifel, sondern du erkennst, dass du ein Volldepp bist, der nicht von hier bis an die Ecke denken kann und nun fangen dir die Hosenbeine an zu flattern, da du erkennen musst, dass die Kameraden richtig lagen und du nun bald zu den historischen Verlierern gehörst, zu den Abgehängten, die man bald entsorgen wird.