+ Auf Thema antworten
Seite 209 von 231 ErsteErste ... 109 159 199 205 206 207 208 209 210 211 212 213 219 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 2307

Thema: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Da liegst du falsch. Allerdings ist den meisten Deutschen einfach alles egal. Die Passivität ist das Problem.
    Wahrscheinlich beides zusammen gleichzeitig.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich beides zusammen gleichzeitig.
    Die Masse im Westen ist nicht ausländerfreundlich. Aber Millionen denken: "Was juckt mich das, so lange ich Spiel, Spaß und Schokolade privat habe?"

Ob Kinder abgeschlachtet werden oder ganze Städte verrotten - so lange es mich nicht selbst betrifft. Und Aufbegehren ist ja unbequem. Ergo: Es muss erst noch viel, viel brutaler und wirtschaftlich schlimmer werden, damit die Masse aufwacht. Und dann darf keiner mehr zur Rettung kommen, weil keiner mehr da ist
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Interessante Schilderung. Hätte ich so mangels Kenntnis von Bayerrn, nicht gedacht.
    Aber es scheint im Westen doch überall diese üble Mentalität vorzuherrschen.

Wo ist es deiner Meinung nach im Westen noch " am besten"?
    Vor ein paar Jahrzehnten sah es auf dem Land dort auch noch anders aus (siehe Schönhuber-Partei).
    Aber diese noch nicht umerzogenen Generationen sind lange tot, die jungen Leute sind gutmenschlich.
    Hör dir mal die Grüne Katharina Schulze an, die steht Synonym für die heutigen Bayern.
    Der Wohlstand hat sie zudem träge gemacht, wie die ganze Gutmenschenfettschicht der West-BRD.

Am besten im Westen, keine Ahnung. Es sieht doch überall gleich aus mittlerweile.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Jahrzehnten sah es auf dem Land dort auch noch anders aus (siehe Schönhuber-Partei).
    Aber diese noch nicht umerzogenen Generationen sind lange tot, die jungen Leute sind gutmenschlich.
    Hör dir mal die Grüne Katharina Schulze an, die steht Synonym für die heutigen Bayern.
    Der Wohlstand hat sie zudem träge gemacht, wie die ganze Gutmenschenfettschicht der West-BRD.

---
    Mangels Grün im Köcher:

Und diese Schulze stammt aus BW, dem üblen linkswoken Freiburg.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

---
    Extrem viel Geld der Eltern, Überversorgung von Geburt an und deutschfeindliche Gehirnwäsche in den Schulen / Unis - eine fatale Kombi...

Fun Fact: Gerade diese Generation hat die Hölle aber noch VOR sich...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Extrem viel Geld der Eltern, Überversorgung von Geburt an und deutschfeindliche Gehirnwäsche in den Schulen / Unis - eine fatale Kombi...

Fun Fact: Gerade diese Generation hat die Hölle aber noch VOR sich...
    Diese Schicht sorgt immerhin selbst dafür, daß sie ausstirbt, haben ja kaum Kinder.
    Allerdings reißt sie das Land und alles um sich herum mit in den Abgrund.
    Sehr schade, ich mochte die Bayern, die alten, echten Bayern.

---

GESPERRT

Niemand kennt diese Familie.
    Uns wird hier etwas erzählt, daß sie sich gleich nach dem Tod ihrer Angehörigen gegen "Hass und Hetze" aussprechen.
    Wers glaubt, als ob eine Familie in so einem Schicksal nichts besseres zu tun hätte.

München ist Zentrum des bundesdeutschen Buntmenschentums, auch Sitz einer großen Synagoge.
    Von dort wird keine Kritik an der Massenzuwanderung von Messerstechern und Amokfahrern kommen.

---
    Das ist ein wichtiger Punkt! So was wird ständig in den BRD-Medien behauptet. Da haben die Eltern ihren vom lieben Ali niedergemetzelten Sohn gerade erst zum Sarg geschleppt und schon halten sie einen langen Vortrag, dass "wir uns alle lieb haben müssen und rechter Hass keine Chance in unserer großartigen Demmogradie haben darf".
    Könnte es nicht sein, dass der Familie die Worte unter Druck in den Mund gelegt wurden?
    Normal ist das nicht, sich unmittelbar nach solch einem Ereignis so zu äußern.

Druck und finanzielle Belohnung für die " richtigen"Worte gleichzeitig?

München als Sitz des Gutmenschentums.
    Durch Zuzug aus den " berüchtigten"deutschen Landesteilen vielleicht.

Aber,ich kenne München fast nicht, muss ich vorausschickem, vom Bauchgefühl wohnen in Hamburg,Bremen oder Köln noch mehr Arschlöööcher.
    Interessant ist die Gegenseite, also die Opfer rechter Gewalt, Fälle in denen betroffene Verwandte auch nicht mit Hass reagieren. Ich will mir nicht sagen müssen, dass diese Muselfamilien mehr zu Vergebung und Versöhnung tendieren als deutsche Familien.

Fünfmal ist diese Sanduhr bereits abgelaufen. Fünfmal durchlebte Serpil Unvar den Abschied ihres Sohnes erneut. Vor fünf Jahren tötete ein 43-jähriger Deutscher Ferhat Unvar, Gökhan Gültekin, Sedat Gürbüz, Said Nesar Hashemi, Mercedes Kierpacz, Hamza Kurtović, Vili Viorel Păun, Fatih Saraçoğlu und Kaloyan Velkov.[Links nur für registrierte Nutzer]

Anschließend brachte er erst seine Mutter, dann sich selbst um. Die neun jungen Menschen kannte der Täter nicht. Er richtete die Waffe am Abend des 19. Februar 2020 an belebten Orten Hanaus auf sie, weil er anhand ihres Aussehens auf einen Migrationshintergrund schloss. Ferhat Unvar und acht weitere Menschen wurden aus tiefem Hass und Rassismus ermordet.
    und:

Man müsse es so deutlich sagen, meint Unvar: "Die schrecklichen Taten von Aschaffenburg und aus anderen Städten werden genutzt, um Hass zu säen und Spaltung zu verursachen." Das sei nicht nur grundfalsch und gefährlich, sondern auch "in keiner Hinsicht" zu verstehen. "Ich habe meinen Sohn durch ein rassistisches Attentat verloren und habe nun seit fünf Jahren beruflich mit Rassismus und Diskriminierung zu tun. Und ich habe trotzdem noch nie auch nur in einem Moment gedacht oder den Eindruck gehabt: Alle Deutschen sind Rassisten."

GESPERRT

...

Am besten im Westen, keine Ahnung. Es sieht doch überall gleich aus mittlerweile.

---
    Das ist schlicht falsch. Ich weiß nicht, mit welchen Augen du damals durch Bayern gewandert bist, aber dieser dein Eindruck trifft in keiner Weise die tatsächlichen Zustände. Zeige mir ein, EIN EINZIGES Bundesland, in dem Konservative weit über 65% "Marktanteil" haben. Die Linke liegt bei 1,5%. Das gibts nicht mal im schwärzesten Osten.

LTW 2023: [Links nur für registrierte Nutzer]

Also bitte. Wahrnehmung ist das eine, Tatsachen das andere. Katharina Schulze ist in Bayern eine reine Randerscheinung. Die bayerischen Grünen liegen mit deutlichen Verlusten seit 2023 an vierter Stelle hinter CSU, FW und AfD und haben NICHTS zu sagen, genauso wenig wie die SPD.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Niemand kennt diese Familie.
    Uns wird hier etwas erzählt, daß sie sich gleich nach dem Tod ihrer Angehörigen gegen "Hass und Hetze" aussprechen.
    Wers glaubt, als ob eine Familie in so einem Schicksal nichts besseres zu tun hätte.

München ist Zentrum des bundesdeutschen Buntmenschentums, auch Sitz einer großen Synagoge.
    Von dort wird keine Kritik an der Massenzuwanderung von Messerstechern und Amokfahrern kommen.--
    Ja, das ist alles Fake.
    Entweder die Familien werden mit Geld bestochen oder ruhig gestellt.
    Ich würde ganz anders reagieren…

Dieser Staat ist längst auf die schiefe Bahn geraten.
    Siehe auch das gekaufte Publikum in Wahlsendungen.
    Weil sie ihre Lügen anders nicht mehr bewahren können.

DDR 2.0 ist das hier geworden, inklusive Hausdurchsuchungen.

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ...

Das ist schlicht falsch. Ich weiß nicht, mit welchen Augen du damals durch Bayern gewandert bist, aber dieser deine Eindruck trifft in keiner Weise die tatsächlichen Zustsände. zeige mir ein, EIN EINZIGES Bundesland, in dem Konservative weit über 65% "Marktanteil" haben. Das gibts nicht mal im schwärzesten Osten.

LTW 2023: [Links nur für registrierte Nutzer]

Also bitte. Wahrnehmung ist das eine, Tatsachen das andere. Katharina Schulze ist in Bayern eine reine Randerscheinung. Die bayerischen Grünen liegen mit deutlichen Verlusten seit 2023 an vierter Stelle hinter CSU, FW und AfD und haben NICHTS zu sagen, genauso wenig wie die SPD.
    Du bist doch Teil dieser Blase, lass dir lieber von einem Außenstehenden (Zugroasten) sagen, wie ihr maßgeblich tickt.
    Der Wohlstand spielt schon eine große Rolle, ich kannte nie so viele Reiche wie in Bayern, die wohlversorgt waren mit dicken Immobilien und hohen Gehältern.

Das ist m.E. ein Hauptgrund für ihre Naivität.

Mein bester Kumpel, Gott hab in selig, sagte, die Syrer sind tolle Ingenieure und das wäre alles super.
    War ein feiner Kerl, aber eben bayerisch naiv.

---

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer