Die Masse im Westen ist nicht ausländerfreundlich. Aber Millionen denken: "Was juckt mich das, so lange ich Spiel, Spaß und Schokolade privat habe?"
Ob Kinder abgeschlachtet werden oder ganze Städte verrotten - so lange es mich nicht selbst betrifft. Und Aufbegehren ist ja unbequem. Ergo: Es muss erst noch viel, viel brutaler und wirtschaftlich schlimmer werden, damit die Masse aufwacht. Und dann darf keiner mehr zur Rettung kommen, weil keiner mehr da ist
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Vor ein paar Jahrzehnten sah es auf dem Land dort auch noch anders aus (siehe Schönhuber-Partei).
Aber diese noch nicht umerzogenen Generationen sind lange tot, die jungen Leute sind gutmenschlich.
Hör dir mal die Grüne Katharina Schulze an, die steht Synonym für die heutigen Bayern.
Der Wohlstand hat sie zudem träge gemacht, wie die ganze Gutmenschenfettschicht der West-BRD.
Am besten im Westen, keine Ahnung. Es sieht doch überall gleich aus mittlerweile.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Interessant ist die Gegenseite, also die Opfer rechter Gewalt, Fälle in denen betroffene Verwandte auch nicht mit Hass reagieren. Ich will mir nicht sagen müssen, dass diese Muselfamilien mehr zu Vergebung und Versöhnung tendieren als deutsche Familien.
und:Fünfmal ist diese Sanduhr bereits abgelaufen. Fünfmal durchlebte Serpil Unvar den Abschied ihres Sohnes erneut. Vor fünf Jahren tötete ein 43-jähriger Deutscher Ferhat Unvar, Gökhan Gültekin, Sedat Gürbüz, Said Nesar Hashemi, Mercedes Kierpacz, Hamza Kurtović, Vili Viorel Păun, Fatih Saraçoğlu und Kaloyan Velkov.[Links nur für registrierte Nutzer]
Anschließend brachte er erst seine Mutter, dann sich selbst um. Die neun jungen Menschen kannte der Täter nicht. Er richtete die Waffe am Abend des 19. Februar 2020 an belebten Orten Hanaus auf sie, weil er anhand ihres Aussehens auf einen Migrationshintergrund schloss. Ferhat Unvar und acht weitere Menschen wurden aus tiefem Hass und Rassismus ermordet.
Man müsse es so deutlich sagen, meint Unvar: "Die schrecklichen Taten von Aschaffenburg und aus anderen Städten werden genutzt, um Hass zu säen und Spaltung zu verursachen." Das sei nicht nur grundfalsch und gefährlich, sondern auch "in keiner Hinsicht" zu verstehen. "Ich habe meinen Sohn durch ein rassistisches Attentat verloren und habe nun seit fünf Jahren beruflich mit Rassismus und Diskriminierung zu tun. Und ich habe trotzdem noch nie auch nur in einem Moment gedacht oder den Eindruck gehabt: Alle Deutschen sind Rassisten."
...
Das ist schlicht falsch. Ich weiß nicht, mit welchen Augen du damals durch Bayern gewandert bist, aber dieser dein Eindruck trifft in keiner Weise die tatsächlichen Zustände. Zeige mir ein, EIN EINZIGES Bundesland, in dem Konservative weit über 65% "Marktanteil" haben. Die Linke liegt bei 1,5%. Das gibts nicht mal im schwärzesten Osten.
LTW 2023: [Links nur für registrierte Nutzer]
Also bitte. Wahrnehmung ist das eine, Tatsachen das andere. Katharina Schulze ist in Bayern eine reine Randerscheinung. Die bayerischen Grünen liegen mit deutlichen Verlusten seit 2023 an vierter Stelle hinter CSU, FW und AfD und haben NICHTS zu sagen, genauso wenig wie die SPD.
Ja, das ist alles Fake.
Entweder die Familien werden mit Geld bestochen oder ruhig gestellt.
Ich würde ganz anders reagieren…
Dieser Staat ist längst auf die schiefe Bahn geraten.
Siehe auch das gekaufte Publikum in Wahlsendungen.
Weil sie ihre Lügen anders nicht mehr bewahren können.
DDR 2.0 ist das hier geworden, inklusive Hausdurchsuchungen.
Du bist doch Teil dieser Blase, lass dir lieber von einem Außenstehenden (Zugroasten) sagen, wie ihr maßgeblich tickt.
Der Wohlstand spielt schon eine große Rolle, ich kannte nie so viele Reiche wie in Bayern, die wohlversorgt waren mit dicken Immobilien und hohen Gehältern.
Das ist m.E. ein Hauptgrund für ihre Naivität.
Mein bester Kumpel, Gott hab in selig, sagte, die Syrer sind tolle Ingenieure und das wäre alles super.
War ein feiner Kerl, aber eben bayerisch naiv.
---