-
AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wann sollen die Mosaisten im 21. Jahrhundert angekommen sein?
Nach deren Lesart kamen sie bereits spätestens im 20.Jahrhundert dort an und gedenken das 21.Jahrhundert ebenfalls maßgeblich mit zu gestalten, die halten sich definitiiv allen anderen für voraus.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Nach deren Lesart kamen sie bereits spätestens im 20.Jahrhundert dort an und gedenken das 21.Jahrhundert ebenfalls maßgeblich mit zu gestalten, die halten sich definitiiv allen anderen für voraus.
Wäre gut wenn Sie Ihre Inhalte erneut durchdenken und bearbeiten.
Darüber wurde mehrfach diskutiert, es sollte bekannt sein.
Oder sehen Sie nicht was aktuell im GAZA-Streifen abgeht, und die Menschen nach der KILLERMENTALITÄT des Mosaismus genozidiert werden?
Hier wurden zahllose Kommentare gepostet, die zur Aufklärung des verstumpften mitteleuropäischen Bewusstseins hätten beitragen müssen, es sei denn, die Polemik sei Absicht der Leugner.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Hebräer (verdeutscht: Nomaden) sind Lichtjahe entfernt von unserer europäischen (griechischen) Kultur.
Einst führten sie untereinander Kriege (hatten sich bekämpft), ob sie nun zu 80% oder 90% oder gleich zu 100% Griechen werden sollten.
An sich ist es einfach:
#
jeder Mosaist, der zur Schule geht, ist kein Mosaist mehr, er wird zum Griechen.
Apospasma (Auszug):
Es ist seit Jahrtausenden definiert, wer sich so und so nennen kann.
Historisch betrachtet, aus der Zeit als es keine Natioalstaaten gab, definierte das neuentstehende Christentum nur drei Ethnien (verdeutlicht: drei Kulturen):
a) der
Christ (lebt nicht nach seinen religiösen Vorgaben, war von Anbeginn Hellenismus light mit orientalischen Inhalten, die Kaiserreligion Konstantin des Großen, ein Angebot an die Orientalen)
b) der
Mosaist (lebt nicht nach den Geboten des Moses, sind nahezu durch und durch hellenisiert, das geben sie selber zu, sind damit keine Mosaisten mehr)
c) der
Grieche (die Welt ausserhalb des MONOtheismus,
die Welt der Zivilisation und Kultur, der Bildung, etc.)
aus diesem Post:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12041891
-
-
Du überschätzt deine "Deutungshoheit" gewaltig, wenn sie wenigstens unterhaltsam oder interessant wären, dann könnten ich
deinen profilneurotisch wirkenden Allüren mehr abgewinnen.
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Ich würde die Kopftuchhuren entblößen, wäre ein Spass.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Drache
Ich habe den Koran gelesen und kann immer noch nicht fassen, wie intelligente Menschen Moslems mit Toleranz
begegnen können! Insbesondere Frauen, Transen, Schwuchteln und andere Perverse. Da wird im Namen der
Toleranz, auch der religiösen, die Regenbogenflagge geschwungen und "Rassismus" geschrieen! Das ist an Dummheit
kaum noch zu überbieten! Für mich spielt die Hautfarbe und die Herkunft keine Rolle, solange es kein Moslem ist. ....
Moslem zu sein bedeutet eine Lebensweise zu beschreiten. Fängt morgens früh mit dem Morgengebet an und endet nie. Alles, selbst die Ehe, Kinderkriegen, ... ist vorbestimmt, wird in eimen Rahmen gepresst. Eine starke Gemeinschaft, die sich auch umkehren kann, wenn man ausgestossen wird oder nicht dazugehört. Von mir aus können sie diese Gemeinschaft ausleben, solange sie mich akzeptieren. Und bei der Akzeptanz, der Toleranz fängt das Thema an. Mit der ist gerade bei ungebildeten oft nicht viel los. Daher sollten sie ihre Lebensweisen zu Hause ausleben, nicht bei uns.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Moslem zu sein bedeutet eine Lebensweise zu beschreiten. Fängt morgens früh mit dem Morgengebet an und endet nie. Alles, selbst die Ehe, Kinderkriegen, ... ist vorbestimmt, wird in eimen Rahmen gepresst. Eine starke Gemeinschaft, die sich auch umkehren kann, wenn man ausgestossen wird oder nicht dazugehört. Von mir aus können sie diese Gemeinschaft ausleben, solange sie mich akzeptieren. Und bei der Akzeptanz, der Toleranz fängt das Thema an. Mit der ist gerade bei ungebildeten oft nicht viel los. Daher sollten sie ihre Lebensweisen zu Hause ausleben, nicht bei uns.
Es waren nicht die Moslems, die andere Menschen deshalb töteten, weil sie anders dachten und anders glaubten.
Es war der KILLER MOSES.
Und die Vertreter des Religionsstifters MOSES mit seiner Ideologie des HASSES und TODES sind heute die RABBINER, die dann Politiker anstiften, bsp. den mosaischen Polen MILEIKOWSKY (Netanjahu).
Es gibt zahllose Beiträge hierzu.
Machen Sie davor die Augen zu?
Zudem werden die Moslems vom Terrorwesten seit Jahrzehnten getötet, oder verschliessen Sie davor die Augen?
Überall wo der christliche Terrorwesten erschien, gab es regionale Spannungen und Spaltungen der Gebiete.
Beispielsweise beim Subkontinent Indien.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Genau so sieht das aus!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es waren nicht die Moslems, die andere Menschen deshalb töteten, weil sie anders dachten und anders glaubten.
Es war der KILLER MOSES.
Und die Vertreter des Religionsstifters MOSES mit seiner Ideologie des HASSES und TODES sind heute die RABBINER, die dann Politiker anstiften, bsp. den mosaischen Polen MILEIKOWSKY (Netanjahu).
...
Zudem werden die Moslems vom Terrorwesten seit Jahrzehnten getötet, oder verschliessen Sie davor die Augen?
Überall wo der christliche Terrorwesten erschien, gab es regionale Spannungen und Spaltungen der Gebiete.
Leiden Sie unter Islamophilie? Ja, auch Juden und Christen haben in der Vergangenheit "Ungläubige" getötet! Aber wir leben nicht in der Vergangenheit,
sondern im 21. Jahrhundert. Ich habe nichts dagegen, wenn Muslime nach der Scharia leben wollen und nur die Umma akzeptieren. Aber nicht in christ-
lichen Ländern! Im Nahen Osten oder Afghanistan können sie Homosexuelle an Baukränen aufhängen oder von Dächern werfen, Frauen steinigen, Hände
abhacken, kreuzigen oder auspeitschen! Das interessiert mich nicht, solange dass nicht in christlichen Ländern zelebriert wird.
Zu dem Terrorwesten: Den einzigen Fehler, den der Westen gemacht hat, ist die Tatsache, dass er Muslime in seine Länder gelassen, bzw. die Ausübung
des Islams und den Bau von Moscheen gestattet hat.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ein unschöner Beitrag.
Warum? Weil er wahr ist?
-
Zitat:
Zitat von
Drache
Warum? Weil er wahr ist?
Nein, weil er grenzwertig forenschädigend ist. Ich würde es an deiner Stelle dabei belassen. Aber wenn du magst, machen wir ein Thema daraus.
Verstehste?
-
Zitat:
Zitat von
Drache
[...]
Leiden Sie unter Islamophilie? Ja, auch Juden und Christen haben in der Vergangenheit "Ungläubige" getötet! Aber wir leben nicht in der Vergangenheit, sondern im 21. Jahrhundert. Ich habe nichts dagegen, wenn Muslime nach der Scharia leben wollen und nur die Umma akzeptieren. Aber nicht in christlichen Ländern! Im Nahen Osten oder Afghanistan können sie Homosexuelle an Baukränen aufhängen oder von Dächern werfen, Frauen steinigen, Hände abhacken, kreuzigen oder auspeitschen! Das interessiert mich nicht, solange dass nicht in christlichen Ländern zelebriert wird.
Zu dem Terrorwesten: Den einzigen Fehler, den der Westen gemacht hat, ist die Tatsache, dass er Muslime in seine Länder gelassen, bzw. die Ausübung des Islams und den Bau von Moscheen gestattet hat.
Auch hier:
# lernen Sie unverfälscht erkennen, was um Sie geschieht.
# auch sollten Sie Ihre Paropiden ablegen.
Die Mosaisten töten heute auf Basis der Richtlinien des KILLERS MOSES, das wird im TV (nicht im zensierten deutschen TV) täglich erklärt. Die Mosaisten begehen einen Genozid, und auch Deutschland liefert die Waffen dafür.
Ich bitte daher erneut um Sachlichkeit.
Die MOSES-Anhänger sind bekannt für ihren HASS, der nunmehr seit Jahrtausenden anhält.
HASSerfüllt vor der griechischen Welt, der Zivilisation, verweigerten sie einst die Nutzung der Keramikziegeln über 500 Jahre.
Können Sie sich diesen Zeitraum von 500 Jahren vorstellen, dass deren HASSerfüllte Rabbiner den analphabeten Mosaisten befehlen, sich nicht zu zivilisieren?
Auch heute ist es nicht anders.
Und diejenigen, die von der mosaischen Steinzeitmentalität ausbrachen, sind keine Mosaisten mehr.
Sie lesen eine andere Kultur, nicht die mosaische.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Hebräer (verdeutscht: Nomaden) sind Lichtjahe entfernt von unserer europäischen (griechischen) Kultur.
Einst führten sie untereinander Kriege (hatten sich bekämpft), ob sie nun zu 80% oder 90% oder gleich zu 100% Griechen werden sollten.
An sich ist es einfach:
#
jeder Mosaist, der zur Schule geht, ist kein Mosaist mehr, er wird zum Griechen.
Apospasma (Auszug):
Es ist seit Jahrtausenden definiert, wer sich so und so nennen kann.
Historisch betrachtet, aus der Zeit als es keine Natioalstaaten gab, definierte das neuentstehende Christentum nur drei Ethnien
(verdeutlicht: drei Kulturen):
a) der
Christ
(lebt nicht nach seinen religiösen Vorgaben, war von Anbeginn Hellenismus light mit orientalischen Inhalten, die Kaiserreligion Konstantin des Großen, ein Angebot an die Orientalen)
b) der
Mosaist
(lebt nicht nach den Geboten des Moses, sind nahezu durch und durch hellenisiert, das geben sie selber zu, sind damit keine Mosaisten mehr)
c) der
Grieche
(die Welt ausserhalb des MONOtheismus,
die Welt der Zivilisation und Kultur, der Bildung, etc.)
aus diesem Post:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12041891
-
Nachtrag:
Ich fordere sowohl die Christen, als auch die Moslems, als auch die Mosaisten dazu auf, gemäß der Richtlinien ihrer Religionsstifter zu leben, damit alles klar und deutlich wird.
Früherer Post dazu:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Differenzgeometer ist kein Moslem (mehr), er hat sich entschieden.
Er ist Moslem so wie Altkanzler Helmut Schmidt Christ war, weil er aus Gründen der Tradition nicht aus der Kirche austreten wollte (in einem langen Interview so erklärt). Tatsächlich war Helmut Schmidt ein Bruder, ein STOIKER.
Hier auf Differenzgeometer bezogen,
und er ist sowohl Diplom-Physiker als auch Diplom-Mathematiker.
# 5 Jahre beten in der Kirche = nichts, nur Verdummung
# 5 Jahre beten in der Moschee = nichts, nur Verdummung
# 5 Jahre beten in der Synagoge = nichts, nur Verdummung
# 5 Jahre beten (studieren) im Gotteshaus des Apoll, der Akademie = Diplom, Wissenserweiterung, Horizonterweiterung, Bildung, Zivilisation
Die Mosaisten SOLLEN nach den Richtlinien des KILLERS MOSES leben, und von unsere Schulen fernbleiben.
Wegbleiben.
Wir wollen mit religiösen Killermentalitäten nichts zu tun haben.
Das war in der (vorchristlichen) Antike so, das ist heute so.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wann sollen die Mosaisten im 21. Jahrhundert angekommen sein?
Sie vergleichen die Israelis hinsichtlich des Fortschritt ernsthaft mit den muselmanischen Nachbarn?
Das kann man sich wie das fiktive Wakanda in Afrika vorstellen!
-
Zitat:
Zitat von
Drache
Die haben da unten genug Platz. Irgendwo in der Wüste wird sich schon ein Platz finden! Wo ist scheißegal. Ob der Boden fruchtbar ist, ob dort Wasser vorhanden ist,
ist ebenfalls scheißegal. Die leben eh nur von Hilfsgeldern. Wenn man die schon vor 30 Jahren gestoppt hätte, müsste Israel keinen Krieg führen, weil dort kein Gegner
mehr vorhanden wäre.
Bist du Jude oder weshalb interessiert dich das Wohl Israels viel mehr als das deines eigenen Landes?
-
Warum hier laufend von Mosaisten und Moses geschrieben wird, während der Tital "Muslimisches Leben in Deutschland" lautet, deutet auf einen zwanghaften Hass auf Juden.
Bekommen Diejenigen noch die Kurve?
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Warum hier laufend von Mosaisten und Moses geschrieben wird, während der Tital "Muslimisches Leben in Deutschland" lautet, deutet auf einen zwanghaften Hass auf Juden.
Dein Hass auf Muslime ist auch nicht ohne...
-
Zitat:
Zitat von
Drache
Ich habe den Koran gelesen und kann immer noch nicht fassen, wie intelligente Menschen Moslems mit Toleranz
begegnen können! Insbesondere Frauen, Transen, Schwuchteln und andere Perverse. Da wird im Namen der
Toleranz, auch der religiösen, die Regenbogenflagge geschwungen und "Rassismus" geschrieen! Das ist an Dummheit
kaum noch zu überbieten! Für mich spielt die Hautfarbe und die Herkunft keine Rolle, solange es kein Moslem ist.
Egal ob Eskimo, Chinese, Indianer, Aborighines, Schweden, Deutsche, Arabs, Afrikaner oder Afghanen: Sind sie Moslems,
lautet mein Motto stets: "Nur ein toter Moslem ist ein guter Moslem!"
Genau aus diesem Grund betrachte ich den Angriff der Israelis auf die Palis und andere Musels nicht als Völkermord,
sondern als Großreinemachen bei diesem Moslemgesindel. Die Israelis sind die Kammerjäger, welche von Ungeziefer
nur so umzingelt sind!
Und wir doofen Europäer lassen uns von diesem Dreckspack ganz freiwillig umzingeln.
Wenn es nicht verboten wäre oder sogar noch prämiert würde, hätte ich kein Problem damit, jeden Musel auf dem Weg
zum täglichen Einkauf einfach zu überfahren und mir einen Strich auf den Kotflügel zu malen!
Tja, und zum Glück ist dein Einfluss als kloi’ Handwerkerle, das wegen mimimimi BurnOut zuhause sitzt, sehr eingeschränkt. Du kurbelst höchstens die Taschentuchindustrie an, wenn Du Dir auf die zionistischen Kriegsverbrechen einen wixxt, Du Spasti. Wenn wir Glück haben, bist Du bald wieder gesund, verlässt das Haus und ein Flüchtlinge sticht dich dummen Minderleister ab, Du Fotze.
Addendum: die üblichen systemhörigen Zionraupen können sich ihre Empörung von vorneherein in den Arsch stecken. Wer schreibt: „Nur ein toter Muslim ist ein guter Muslim“ gehört in tausend Fetzen geschlagen. Solchen Arschlöchern muss ich mit Sicherheit weder Respekt zollen noch mit Manieren begegnen, denn er würde mich ja auch gerne um die Ecke bringen.
-
Zitat:
Zitat von
Drache
Ich habe den Koran gelesen !
(...)
Auch den Talmud...?
-
Zitat:
Zitat von
Drache
Sie vergleichen die Israelis hinsichtlich des Fortschritt ernsthaft mit den muselmanischen Nachbarn?
Das kann man sich wie das fiktive Wakanda in Afrika vorstellen!
Ich (meine Nation) fordere Menschen zur Zivilisation auf.
Jedoch wird es bei den Mosaisten nichts bringen.
Die Mosaisten haben ihren KILLER MOSES als Richtlinie, und das ist keine Zivilisation, das ist Steinzeit.
Was ist los mit Ihnen, wollen Sie provozieren?
Bisher hat sich nur der Oberrabbiner vor der Kamera hingestellt und gesagt:
"Wenn wir Juden das deutsche Gesetz einhalten müssen,
dann stirbt UNSER jüdisches Leben in Deutschland aus!"
(LIVE im TV bei Anne Will, habe ich zig-mal gepostet.)
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11753505
Deutlicher kann die Steinzeitmentalität nicht verdeutlicht werden.
Das war ein Oberrabbiner, ein Mosaist, der die religiöse KILLERMENTALITÄT des KILLERS MOSES weitergibt.
Er ist der Wächter dieser KILLERMENTALITÄT, die wir jetzt im Nahen Osten erleben.
Erzählen Sie mir also keinen Mist, ich habe diese unterentwickelten Wesen,
einen Rabbiner, höchstpersönlich erlebt, als er mich auf offener Strasse angegriffen hat.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Das eine hängt mit dem anderen zusammen. Capisce?!
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es war der KILLER MOSES.
Es gibt zahllose Beiträge hierzu.
Machen Sie davor die Augen zu?
Al Andalus ist dir kein Begriff? Sie kamen bis Lyon und versklavten andere. Ich habe früher viel mit Türken, Griechen, Tunesiern, ... zusammengearbeitet und kenne so ein bisschen die Gepflogenheiten. Alevit zu sein und nicht zurück in die Türkei (Anatolien) zu wollen ist eine Aussage. Mit Griechen lässt sichs besser zusammenarbeiten als mit Türken, mit Italienern auch sehr gut.
Und jetzt erkläre mal, warum das so ist. Am liebsten arbeite ich mit Spaniern und Südamerikanern oder US - Amerikanern.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Al Andalus ist dir kein Begriff? Sie kamen bis Lyon und versklavten andere. Ich habe früher viel mit Türken, Griechen, Tunesiern, ... zusammengearbeitet und kenne so ein bisschen die Gepflogenheiten. Alevit zu sein und nicht zurück in die Türkei (Anatolien) zu wollen ist eine Aussage. Mit Griechen lässt sichs besser zusammenarbeiten als mit Türken, mit Italienern auch sehr gut.
Und jetzt erkläre mal, warum das so ist. Am liebsten arbeite ich mit Spaniern und Südamerikanern oder US - Amerikanern.
Mir ist die Geschichte Iberiens bekannt.
Ihnen jedoch nicht die Kriminalgeschichte des Christentums, sonst würden Sie so nicht leichtfertig "austeilen" wollen.
Erklären Sie, was Sie erklären wollen, wir werden sehen wohin es führen wird.
-
Zitat:
Zitat von
Drache
Genau so sieht das aus!
Leiden Sie unter Islamophilie? Ja, auch Juden und Christen haben in der Vergangenheit "Ungläubige" getötet! Aber wir leben nicht in der Vergangenheit,
sondern im 21. Jahrhundert. Ich habe nichts dagegen, wenn Muslime nach der Scharia leben wollen und nur die Umma akzeptieren. Aber nicht in christ-
lichen Ländern! Im Nahen Osten oder Afghanistan können sie Homosexuelle an Baukränen aufhängen oder von Dächern werfen, Frauen steinigen, Hände
abhacken, kreuzigen oder auspeitschen! Das interessiert mich nicht, solange dass nicht in christlichen Ländern zelebriert wird.
Zu dem Terrorwesten: Den einzigen Fehler, den der Westen gemacht hat, ist die Tatsache, dass er Muslime in seine Länder gelassen, bzw. die Ausübung
des Islams und den Bau von Moscheen gestattet hat.
Der einzige Fehler war, sie hierherzuholen. Der weitere war, reinzubomben (der Ami). Die Golfkriege, Afghanistan, die Einmischungen in Libyen, Syrien... waren gewaltige Fehlleistungen, die jetzt auf uns zurückfallen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Mir ist die Geschichte Iberiens bekannt.
Ihnen jedoch nicht die Kriminalgeschichte des Christentums, sonst würden Sie so nicht leichtfertig "austeilen" wollen.
Erklären Sie, was Sie erklären wollen, wir werden sehen wohin es führen wird.
Im alten Testamemt steht so einiges. Die Geschichte ist etwa 6000 Jahre alt und total verfälscht. Die Hälfte der Jünger Jesus waren Frauen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Im alten Testamemt steht so einiges.
Die Geschichte ist etwa 6000 Jahre alt und total verfälscht. Die Hälfte der Jünger Jesus waren Frauen.
Mir bitte keine Märchen der Nomaden (übersetzt: Hebräer) als Fakten verkaufen wollen.
Versuchen Sie es erneut OHNE Lügen und Märchen der Nomaden.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Mir bitte keine Märchen der Nomaden (übersetzt: Hebräer) als Fakten verkaufen wollen.
Versuchen Sie es erneut OHNE Lügen und Märchen der Nomaden.
Rom hat die Johanna zu Johannes gegendert:
https://www.br.de/mediathek/podcast/...nnen-1/1828549
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Der einzige Fehler war, sie hierherzuholen. Der weitere war, reinzubomben (der Ami). Die Golfkriege, Afghanistan, die Einmischungen in Libyen, Syrien... waren gewaltige Fehlleistungen, die jetzt auf uns zurückfallen.
Ohne dem könnten wir viel ruhiger leben ...
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich bitte erneut mir keine Märchen oder Lügen auftischen zu wollen.
Bleiben Sie sachlich.
Sie haben doch auch unser olympisches Gotteshaus Schule etc. besucht, oder?
Wie können Sie dann weiterhin Märchen erzählen wollen?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Differenzgeometer ist kein Moslem (mehr), er hat sich entschieden.
Er ist Moslem so wie Altkanzler Helmut Schmidt Christ war, weil er aus Gründen der Tradition nicht aus der Kirche austreten wollte (in einem langen Interview so erklärt). Tatsächlich war Helmut Schmidt ein Bruder, ein STOIKER.
Hier auf Differenzgeometer bezogen,
und er ist sowohl Diplom-Physiker als auch Diplom-Mathematiker.
# 5 Jahre beten in der Kirche = nichts, nur Verdummung
# 5 Jahre beten in der Moschee = nichts, nur Verdummung
# 5 Jahre beten in der Synagoge = nichts, nur Verdummung
# 5 Jahre beten (studieren) im Gotteshaus des Apoll, der Schule, Akademie = Diplom, Wissenserweiterung, Horizonterweiterung, Bildung, Zivilisation
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich bitte erneut mir keine Märchen oder Lügen auftischen zu wollen.
Bleiben Sie sachlich.
Sie haben doch auch unser olympisches Gotteshaus Schule etc. besucht, oder?
Wie können Sie dann weiterhin Märchen erzählen wollen?
Ich war mal in Rom, auf einer Reise nach Sizilien. War sehr interessant. Dagegen die Kirchen, die benutzen die Geschichte und verdrehen sie. Das Podcast solltest du dir anhören. Kommt der wahren Geschichte viel näher.
https://www.br.de/mediathek/podcast/...nnen-1/1828549
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ohne dem könnten wir viel ruhiger leben ...
Ein guter Bekannter ist sehr früh auf Reisen in den Orient gegangen. War schon in Istanbul, als andere in den Schwarzwald fuhren. Er berichtete von Gastfreundschaft und Reichtum. So hätte es bleiben sollen, man besucht sich.
-
Zitat:
Zitat von
Drache
Die haben da unten genug Platz. Irgendwo in der Wüste wird sich schon ein Platz finden! Wo ist scheißegal. Ob der Boden fruchtbar ist, ob dort Wasser vorhanden ist,
ist ebenfalls scheißegal. Die leben eh nur von Hilfsgeldern. Wenn man die schon vor 30 Jahren gestoppt hätte, müsste Israel keinen Krieg führen, weil dort kein Gegner
mehr vorhanden wäre.
Gaddafi hat einen gewaltigen Wohlstand ermöglicht. War ein superreiches Land, bis die Amis es in die Steinzeit gebombt haben.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Gaddafi hat einen gewaltigen Wohlstand ermöglicht. War ein superreiches Land, bis die Amis es in die Steinzeit gebombt haben.
Auch das war dumme Einmischung der Amis ...
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Hier hat sich der HASSerfüllte User Olliver den totalen Blackout geleistet:
https://pbs.twimg.com/media/GhPhPcVX...jpg&name=large
# ich hasse keine echten Juden, aber immer wissend wo der Religionsfaschismus entstanden ist und die ersten religiösen Genozide erfolgten. Er sollte das alles nicht leugnen.
# ich hasse keine Christen, diese Religion ist nicht in seinem Dorf entstanden und wäre für ihn ein Importprodukt
# ich hasse keine Atheisten, er weiß nicht wovon er hier spricht. Mit importierten griechischen Begriffen sollte er umsichtig umgehen
# ich hasse Europa nicht, er selbst ist nur ein nachgelagerter Europäer, sollte daher ganz ruhig sein
# ich hasse keine Tradition der Menschen, es sei denn sie wäre schädlich (bsp. Fließband in den Tod. KZ, etc.), "seine" Tradition ist von anderen übernommen und importiert worden
# ich hasse kdie Kultur nicht, eher das Gegenteil, aber er selbst hat keine eigene Kultur, allenfalls eine Subkultur.
Ich empfehle ihm erneut seine HASSinhalte zu beenden.
Er hat die olympische Akademie, das Gotteshaus des Apoll, einst besucht, und die verlangt ein anderes Verhalten.
Sehr gut. Was ich hasse, ist die Dominanz moslemischer Männer im Halbstarkenalter, wenn sie eine grössere Gruppe sind. Gehört sich nicht.
-
Ich lese laufend von Vertretern des Westens dass das Auslöschen der entwickelten islamischen bzw. arabischen Staaten "ein dummes Einmischen" gewesen sei.
Ich belasse es kommentarlos.
Eventuell macht es bei manchem User ein "klick" im Hirn.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch das war dumme Einmischung der Amis ...
Sie klauen bis heute das Öl. Hoffentlich bekommen sie dafür mal die Rechnung. Sie wollten die Entkolonialisierung Afrikas verhindern.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Sehr gut. Was ich hasse, ist die Dominanz moslemischer Männer im Halbstarkenalter, wenn sie eine grössere Gruppe sind. Gehört sich nicht.
Bitte lesen und verstehen!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich lese laufend von Vertretern des Westens dass das Auslöschen der entwickelten islamischen bzw. arabischen Staaten "ein dummes Einmischen" gewesen sei.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Sie klauen bis heute das Öl. Hoffentlich bekommen sie dafür mal die Rechnung. Sie wollten die Entkolonialisierung Afrikas verhindern.
China ist hier für die Amis ein großer Konkurrent und damit auch die BRICS-Staaten ...
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der Einfluss der Amis in Afrika sollte nicht verschwinden. Die Dekolonialisierung sollte verhindert werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/United...Africa_Command
Gaddafi wollte ein Pendant zur EU, eine afrikanische Einheit mit gemeinsamer Währung. Sowas geht garnicht.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
China ist hier für die Amis ein großer Konkurrent und damit auch die BRICS-Staaten ...
Die Amis haben gerade mehrere Baustellen. Erst Russland und danach China war der Plan. Ist nicht aufgegangen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Amis haben gerade mehrere Baustellen. Erst Russland und danach China war der Plan. Ist nicht aufgegangen.
Die Amis müssen sich hier anpassen, denn weder Russland noch China kann man besiegen...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Amis müssen sich hier anpassen, denn weder Russland noch China kann man besiegen...
Sie habens probiert. Über die NATO - Osterweiterung. Europa sollte sich auf Russland stürzen, die Ukraine war das Einfallstor. Hätte fast geklappt. Die Europäer haben kalte Füsse bekommen, weil Europa danach unbewohnbar gewesen wäre.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Der Einfluss der Amis in Afrika sollte nicht verschwinden. Die Dekolonialisierung sollte verhindert werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/United...Africa_Command
Gaddafi wollte ein Pendant zur EU, eine afrikanische Einheit mit gemeinsamer Währung. Sowas geht garnicht.
Sie möchten sich gerne als Sklaven sehen, keiner wird Sie daran hindern.
Ich meine auch langam, dass die terroristischen Angelsachsen über 500 Jahre lang die Sklaven Ostasiens sein sollten.
Wie können Sie sich Agnostiker nennen, mit diesen Gedanken können Sie kein olympischer Polytheist sein.
Sie önnen kein Schüler der olympisch-philosophischen Schule sein.
Sie sollten es daher ändern, und uns nicht beschädigen.