"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Warum hier laufend von Mosaisten und Moses geschrieben wird, während der Tital "Muslimisches Leben in Deutschland" lautet, deutet auf einen zwanghaften Hass auf Juden.
Bekommen Diejenigen noch die Kurve?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Tja, und zum Glück ist dein Einfluss als kloi’ Handwerkerle, das wegen mimimimi BurnOut zuhause sitzt, sehr eingeschränkt. Du kurbelst höchstens die Taschentuchindustrie an, wenn Du Dir auf die zionistischen Kriegsverbrechen einen wixxt, Du Spasti. Wenn wir Glück haben, bist Du bald wieder gesund, verlässt das Haus und ein Flüchtlinge sticht dich dummen Minderleister ab, Du Fotze.
Addendum: die üblichen systemhörigen Zionraupen können sich ihre Empörung von vorneherein in den Arsch stecken. Wer schreibt: „Nur ein toter Muslim ist ein guter Muslim“ gehört in tausend Fetzen geschlagen. Solchen Arschlöchern muss ich mit Sicherheit weder Respekt zollen noch mit Manieren begegnen, denn er würde mich ja auch gerne um die Ecke bringen.
Geändert von Differentialgeometer (05.07.2025 um 15:50 Uhr)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ich (meine Nation) fordere Menschen zur Zivilisation auf.
Jedoch wird es bei den Mosaisten nichts bringen.
Die Mosaisten haben ihren KILLER MOSES als Richtlinie, und das ist keine Zivilisation, das ist Steinzeit.
Was ist los mit Ihnen, wollen Sie provozieren?
Bisher hat sich nur der Oberrabbiner vor der Kamera hingestellt und gesagt:
"Wenn wir Juden das deutsche Gesetz einhalten müssen,
dann stirbt UNSER jüdisches Leben in Deutschland aus!"
(LIVE im TV bei Anne Will, habe ich zig-mal gepostet.)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutlicher kann die Steinzeitmentalität nicht verdeutlicht werden.
Das war ein Oberrabbiner, ein Mosaist, der die religiöse KILLERMENTALITÄT des KILLERS MOSES weitergibt.
Er ist der Wächter dieser KILLERMENTALITÄT, die wir jetzt im Nahen Osten erleben.
Erzählen Sie mir also keinen Mist, ich habe diese unterentwickelten Wesen,
einen Rabbiner, höchstpersönlich erlebt, als er mich auf offener Strasse angegriffen hat.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Al Andalus ist dir kein Begriff? Sie kamen bis Lyon und versklavten andere. Ich habe früher viel mit Türken, Griechen, Tunesiern, ... zusammengearbeitet und kenne so ein bisschen die Gepflogenheiten. Alevit zu sein und nicht zurück in die Türkei (Anatolien) zu wollen ist eine Aussage. Mit Griechen lässt sichs besser zusammenarbeiten als mit Türken, mit Italienern auch sehr gut.
Und jetzt erkläre mal, warum das so ist. Am liebsten arbeite ich mit Spaniern und Südamerikanern oder US - Amerikanern.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)