+ Auf Thema antworten
Seite 210 von 245 ErsteErste ... 110 160 200 206 207 208 209 210 211 212 213 214 220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 2441

Thema: Muslimisches Leben in Deutschland

Mitglied Benutzerbild von Drache

Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wann sollen die Mosaisten im 21. Jahrhundert angekommen sein?
    Sie vergleichen die Israelis hinsichtlich des Fortschritt ernsthaft mit den muselmanischen Nachbarn?
    Das kann man sich wie das fiktive Wakanda in Afrika vorstellen!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Die haben da unten genug Platz. Irgendwo in der Wüste wird sich schon ein Platz finden! Wo ist scheißegal. Ob der Boden fruchtbar ist, ob dort Wasser vorhanden ist,
    ist ebenfalls scheißegal. Die leben eh nur von Hilfsgeldern. Wenn man die schon vor 30 Jahren gestoppt hätte, müsste Israel keinen Krieg führen, weil dort kein Gegner
    mehr vorhanden wäre.
    Bist du Jude oder weshalb interessiert dich das Wohl Israels viel mehr als das deines eigenen Landes?

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Warum hier laufend von Mosaisten und Moses geschrieben wird, während der Tital "Muslimisches Leben in Deutschland" lautet, deutet auf einen zwanghaften Hass auf Juden.

Bekommen Diejenigen noch die Kurve?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Warum hier laufend von Mosaisten und Moses geschrieben wird, während der Tital "Muslimisches Leben in Deutschland" lautet, deutet auf einen zwanghaften Hass auf Juden.

Dein Hass auf Muslime ist auch nicht ohne...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Ich habe den Koran gelesen und kann immer noch nicht fassen, wie intelligente Menschen Moslems mit Toleranz
    begegnen können! Insbesondere Frauen, Transen, Schwuchteln und andere Perverse. Da wird im Namen der
    Toleranz, auch der religiösen, die Regenbogenflagge geschwungen und "Rassismus" geschrieen! Das ist an Dummheit
    kaum noch zu überbieten! Für mich spielt die Hautfarbe und die Herkunft keine Rolle, solange es kein Moslem ist.
    Egal ob Eskimo, Chinese, Indianer, Aborighines, Schweden, Deutsche, Arabs, Afrikaner oder Afghanen: Sind sie Moslems,
    lautet mein Motto stets: "Nur ein toter Moslem ist ein guter Moslem!"
    Genau aus diesem Grund betrachte ich den Angriff der Israelis auf die Palis und andere Musels nicht als Völkermord,
    sondern als Großreinemachen bei diesem Moslemgesindel. Die Israelis sind die Kammerjäger, welche von Ungeziefer
    nur so umzingelt sind!
    Und wir doofen Europäer lassen uns von diesem Dreckspack ganz freiwillig umzingeln.
    Wenn es nicht verboten wäre oder sogar noch prämiert würde, hätte ich kein Problem damit, jeden Musel auf dem Weg
    zum täglichen Einkauf einfach zu überfahren und mir einen Strich auf den Kotflügel zu malen!
    Tja, und zum Glück ist dein Einfluss als kloi’ Handwerkerle, das wegen mimimimi BurnOut zuhause sitzt, sehr eingeschränkt. Du kurbelst höchstens die Taschentuchindustrie an, wenn Du Dir auf die zionistischen Kriegsverbrechen einen wixxt, Du Spasti. Wenn wir Glück haben, bist Du bald wieder gesund, verlässt das Haus und ein Flüchtlinge sticht dich dummen Minderleister ab, Du Fotze.

Addendum: die üblichen systemhörigen Zionraupen können sich ihre Empörung von vorneherein in den Arsch stecken. Wer schreibt: „Nur ein toter Muslim ist ein guter Muslim“ gehört in tausend Fetzen geschlagen. Solchen Arschlöchern muss ich mit Sicherheit weder Respekt zollen noch mit Manieren begegnen, denn er würde mich ja auch gerne um die Ecke bringen.
    Geändert von Differentialgeometer (05.07.2025 um 15:50 Uhr)
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Ich habe den Koran gelesen !
    (...)
    Auch den Talmud...?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Sie vergleichen die Israelis hinsichtlich des Fortschritt ernsthaft mit den muselmanischen Nachbarn?
    Das kann man sich wie das fiktive Wakanda in Afrika vorstellen!
    Ich (meine Nation) fordere Menschen zur Zivilisation auf.
    Jedoch wird es bei den Mosaisten nichts bringen.
    Die Mosaisten haben ihren KILLER MOSES als Richtlinie, und das ist keine Zivilisation, das ist Steinzeit.

Was ist los mit Ihnen, wollen Sie provozieren?
    Bisher hat sich nur der Oberrabbiner vor der Kamera hingestellt und gesagt:

"Wenn wir Juden das deutsche Gesetz einhalten müssen,
    dann stirbt UNSER jüdisches Leben in Deutschland aus
    !"
    (LIVE im TV bei Anne Will, habe ich zig-mal gepostet.)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Deutlicher kann die Steinzeitmentalität nicht verdeutlicht werden.

Das war ein Oberrabbiner, ein Mosaist, der die religiöse KILLERMENTALITÄT des KILLERS MOSES weitergibt.
    Er ist der Wächter dieser KILLERMENTALITÄT, die wir jetzt im Nahen Osten erleben.

Erzählen Sie mir also keinen Mist, ich habe diese unterentwickelten Wesen,
    einen Rabbiner, höchstpersönlich erlebt, als er mich auf offener Strasse angegriffen hat.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen

Das eine hängt mit dem anderen zusammen. Capisce?!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es waren nicht die Moslems, die andere Menschen deshalb töteten, weil sie anders dachten und anders glaubten.
    Es war der KILLER MOSES.

Und die Vertreter des Religionsstifters MOSES mit seiner Ideologie des HASSES und TODES sind heute die RABBINER, die dann Politiker anstiften, bsp. den mosaischen Polen MILEIKOWSKY (Netanjahu).

Es gibt zahllose Beiträge hierzu.
    Machen Sie davor die Augen zu?

Zudem werden die Moslems vom Terrorwesten seit Jahrzehnten getötet, oder verschliessen Sie davor die Augen?
    Überall wo der christliche Terrorwesten erschien, gab es regionale Spannungen und Spaltungen der Gebiete.
    Beispielsweise beim Subkontinent Indien.
    Al Andalus ist dir kein Begriff? Sie kamen bis Lyon und versklavten andere. Ich habe früher viel mit Türken, Griechen, Tunesiern, ... zusammengearbeitet und kenne so ein bisschen die Gepflogenheiten. Alevit zu sein und nicht zurück in die Türkei (Anatolien) zu wollen ist eine Aussage. Mit Griechen lässt sichs besser zusammenarbeiten als mit Türken, mit Italienern auch sehr gut.

Und jetzt erkläre mal, warum das so ist. Am liebsten arbeite ich mit Spaniern und Südamerikanern oder US - Amerikanern.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Al Andalus ist dir kein Begriff? Sie kamen bis Lyon und versklavten andere. Ich habe früher viel mit Türken, Griechen, Tunesiern, ... zusammengearbeitet und kenne so ein bisschen die Gepflogenheiten. Alevit zu sein und nicht zurück in die Türkei (Anatolien) zu wollen ist eine Aussage. Mit Griechen lässt sichs besser zusammenarbeiten als mit Türken, mit Italienern auch sehr gut.

Und jetzt erkläre mal, warum das so ist. Am liebsten arbeite ich mit Spaniern und Südamerikanern oder US - Amerikanern.
    Mir ist die Geschichte Iberiens bekannt.
    Ihnen jedoch nicht die Kriminalgeschichte des Christentums, sonst würden Sie so nicht leichtfertig "austeilen" wollen.

Erklären Sie, was Sie erklären wollen, wir werden sehen wohin es führen wird.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer