Ich lese laufend von Vertretern des Westens dass das Auslöschen der entwickelten islamischen bzw. arabischen Staaten "ein dummes Einmischen" gewesen sei.
Ich belasse es kommentarlos.
Eventuell macht es bei manchem User ein "klick" im Hirn.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Sie möchten sich gerne als Sklaven sehen, keiner wird Sie daran hindern.
Ich meine auch langam, dass die terroristischen Angelsachsen über 500 Jahre lang die Sklaven Ostasiens sein sollten.
Wie können Sie sich Agnostiker nennen, mit diesen Gedanken können Sie kein olympischer Polytheist sein.
Sie önnen kein Schüler der olympisch-philosophischen Schule sein.
Sie sollten es daher ändern, und uns nicht beschädigen.