AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
melamarcia75

Klar. Also nicht Molekularbiologie der Zelle Immunologie Mikrobiologie Statistik und Epidemiologierüfungen abgelegt haben sondern nur blindäugikeit
Ach, ist die Welt einfach

Tja, gegen die geballte Fachkompetenz der hierzuforum versammelten Biologen, Humanmediziner, Virologen und ausgewiesenen Experten des menschlichen Genoms, können die alle einpacken!

Zitat:

Zitat von 
Azrael

Tja, gegen die geballte Fachkompetenz der hierzuforum versammelten Biologen, Humanmediziner, Virologen und ausgewiesenen Experten des menschlichen Genoms, können die alle einpacken!

Och, ich lese die alle. Habe bestimmt schon weit über 20 Dissertationen durch, allerdings nur vor 2019 geschriebene. Den Müll danach schenke ich mir. Wenn die dann Influenzen auf weibliche und männliche und gendergerechte umschreiben, lese ich nicht weiter.

Zitat:

Zitat von 
Neu

Du hast doch Virologie studiert. Was lernt man da bezüglich Impfen gegen Viren in eine Pandemie hinein, so im 1. oder 2. Semester bereits?

Mikrobiologie ist 5.Semester,und der Massenimpfung-induzierte selektive Druck kann zu mehr und ansteckenderen Mutationen führen insbesondere bei sehr infektiösen Viren. Dennoch dürfte das risk-benefit ratio für die Massenimpfung sprechen vor allem weil wir heute die Möglichkeit haben die Impfstoffe innerhalb von zwei bis vier Wochen auf neue Varianten zu optimieren

Zitat:

Zitat von 
HansMaier.

:haha::haha::haha:
MfG
H.Maier

Das ist nicht das erste Mal, dass er so einen völlig realitätsfernen Blödsinn von sich gibt. Und in der Hinsicht ist er unbelehrbar,sogar ein Propagandist wie ich immer mehr den Eindruck habe.
Man achte dabei alleine auf die Dummheit, die Unabhängigkeit der Presse alleine dadurch zu definieren, dass irgendwelche Politiker darauf (angeblich) keinen Einfluss haben. Als ob es nicht ganz andere Interessengruppen gibt, die weitaus mehr Macht haben. Und dann soll noch ausgerechnet bei Amazon eine Auftragspropaganda uns über die Unabhängigkeit der Presse informieren. 
Meine Fresse. Man könnte meinen, da schreibt ein 18 jähriger naiver Bengel und nicht ein Mann weit im mittleren Alter. So dumm kann man doch nicht sein.

Zitat:

Zitat von 
melamarcia75

Mikrobiologie ist 5.Semester,und der Massenimpfung-induzierte selektiver Druck kann zu mehr und ansteckenderen Mutationen führen insbesondere bei sehr infektiösen Viren. Dennoch dürfte das risk-benefit ratio für die Massenimpfung sprechen vor allem weil wir heute die Möglichkeit haben die Impfstoffe innerhalb von zwei bis vier Wochen auf neu Varianten zu optimieren

Ahja. Weiss jeder also. Die 5 Impfungen wurden ja alle schon sauber vorbereitet. Sogar ich weiss das. 
Jetzt also erzeugt man die Mutationen vorsätzlich, damit die geimpften keine körpereigene Abwehrkräfte mehr entwickeln können - und die Impfung wirkt nicht. Was also passiert mit den betroffenen?
Und wieviel besser gehts dann den nicht geimpften, und warum?

Zitat:

Zitat von 
amendment

Ich empfehle dir, mal auf Prime die neue Dokuserie über die BILD anzusehen. Quasi das "Herz" des Axel Springer Verlages. Da versteht man, wieso die Presse in funktionierenden Demokratien als "Vierte Gewalt" gilt: wegen der Unabhängigkeit der Berichterstattung.
Den Politiker will ich sehen, der dem Chefredakteur der Bild oder des Spiegel vorschreiben will, was gefälligst abzudrucken ist! Wir haben hier in Deutschland einen Journalismus bzw. eine Medienlandschaft, die funktionieren und der unabhängig sind.

Den rot markierten Teil hättest Du Dir mal lieber verkneifen sollen. :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=Jc2v_Gs3h2U

Zitat:

Zitat von 
Neu

Ahja. Weiss jeder also. Die 5 Impfungen wurden ja alle schon sauber vorbereitet. Sogar ich weiss das. 
Jetzt also erzeugt man die Mutationen vorsätzlich, damit die geimpften keine körpereigene Abwehrkräfte mehr entwickeln können - und die Impfung wirkt nicht. Was also passiert mit den betroffenen?
Und wieviel besser gehts dann den nicht geimpften, und warum?

Phantavirologie/VT
Nichts anderes erwartet

Zitat:

Zitat von 
melamarcia75

Phantavirologie/VT
Nichts anderes erwartet

Quatsch. Gib doch einfach die Antwort darauf. Ist doch bekannt.

Zitat:

Zitat von 
Neu

Ochnee, das politische System war durch den 1. Wk marode, und so kam es zum 2. Wk. Mit und ohne Hitler.

Wir werden es nie erfahren, ob es eine andere "historische Version" gegeben hätte - die ohne Herrn Hitler -, die ebenfalls zu einem Zweiten Weltkrieg geführt hätte.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Wir halten fest:
Das groß gedruckte Zitat hat Söder so nie gesagt und mit dem WAS er sagte hatte er recht. Manipulativer frundsberg-Krempel.

Sinngemäß aber wird genau DAS in dem Video ausgesagt.