-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
sibilla
... im gegensatz zum anderen, der viel goscht, meint, er sei der größte, luftblasen dahersabbelt und immer wieder bei seite eins anfängt.
einfach nur ein strangzerstörer, der sich gerne immer wieder im hamsterrad verfängt.
zwischen beiden bestehen welten, xarrion ist der intelligentere.:cool:, auch wenn der andere immer meint, sein gewäsch sei das bessere.
Einem @Xarrion würde ich mich hierarchisch sogar unterordnen. Der weiß was er tut und was er kann.
Der „Andere“ kann mit blossen Händen in drei Sekunden Hundedummies killen. Und weil der nie was erlebt hat, ist der auch mit der Gesamtsituation immer zufrieden. Er nennt es „Lebensqualität“. Wr nichts merkt ist immer glücklich. Mongos lachen auch immer.
Der perfekte Untertan!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast suggeriert, dass dein verlinkter Artikel die Behauptungen von Frau Krone Schmalz widerlegt. Also hast Du Deine Wahrheit schon gefunden.
widerspricht! ...... und die Wahrheit wohl irgenwo dazwischen
was ist denn daran immer noch nicht zu verstehen
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
ich plädiere dafür, er sollte als erster mit gutem beispiel voraus springen, am besten noch mit einem "selfie".
lemming nr. 1.
ich springe ihm garantiert nicht hinterher.:vogel:
Man kann von Glück reden, das solche Leute ihre Theorien niemals umsetzen können.
-
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
Es ist immer wichtig die Wahrheit ergründen zu wollen, auch wenn es davon manchmal nur ein Zipfel ist. Hauptsache man hat sich bemüht ...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du bist ja Kommunist! Gleichschaltung. Juhu!
Ich bleibe lieber renitent, als Individuum. Eine Welt aus Dutzendgesichtern ist mir zuwider.
Was für ein Schwachsinn. Dein Greater Europe ist ein Reich der Lemminge. Immer schön langsam. Jeder darf von der Klippe springen.
Wie man anhand deiner Einlassung erkennt, hast du den Kommunismus nicht verstanden.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie man anhand deiner Einlassung erkennt, hast du den Kommunismus nicht verstanden.
Du etwa?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Reaktion auf Russland: NATO-Minister beschließen riesiges Aufrüstungsprogramm
Stand: 05.06.2025 14:06 Uhr
Die NATO-Verteidigungsminister haben sich in Brüssel auf neue Fähigkeitsziele für die Mitgliedsstaaten geeinigt, die eine gewaltige Aufrüstung bedeuten.
Die konkreten Vorgaben sind dabei streng geheim.
Angesichts der Bedrohung durch Russland haben sich die NATO-Verteidigungsminister auf
das größte Aufrüstungsprogramm seit Jahrzehnten geeinigt. Das berichten übereinstimmend die Nachrichtenagenturen dpa und AFP unter Berufung auf Diplomatenkreise. Die Minister waren in Brüssel zu einem Treffen zusammengekommen und wollen am späteren Nachmittag eine Pressekonferenz geben.
Das Programm sieht vor, die Fähigkeiten zur Abschreckung und Verteidigung in den kommenden Jahren extrem auszubauen. Es besteht aus neuen Zielvorgaben für militärische Fähigkeiten. Mit ihnen bekommen die einzelnen Alliierten genau vorgegeben, was sie künftig zur gemeinsamen Abschreckung und Verteidigung beitragen müssen. Oberste Priorität haben dabei Kapazitäten wie weitreichende Waffensysteme, die Luftverteidigung und mobile Landstreitkräfte.
Konkrete Vorgaben sind streng geheim
Die konkreten Pläne sind jedoch als streng geheim eingestuft, um die NATO für Russland zu einem möglichst unberechenbaren Gegner zu machen. Nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa wurden die bisherigen Vorgaben für die militärischen Fähigkeiten um 30 Prozent erhöht.
Nach Angaben von Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius wird allein die Bundeswehr bis zu 60.000 zusätzliche aktive Soldaten brauchen, um die neuen NATO-Vorgaben erfüllen zu können. Der SPD-Politiker sprach am Rande des Treffens von einem Kraftakt". Deutschland werde in den kommenden Jahren neue Großverbände bilden und "voll ausstatten".
aus:
https://www.tagesschau.de/ausland/na...stung-100.html
Tja, Du fällst jeden Tag von Neuem auf unsere Regierungspropaganda hinein.
Ich will ja jetzt nicht unsere Debatte von Gestern wiederholen, aber.......gleich einfach mal
die Verlautbarungen mit den realen Möglichkeiten der Industrie ab.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ein verkappter Kommunist steckt in Dir.
Zentralismus, Planwirtschaft, Meinungsdiktatur+Zensur, Atheismus, ideologische Überlegenheit (superior)
Gerne können wir uns zum Unterschied zwischen der Ideologie des "Homo superior" und der Ideologie des Kommunismus austauschen. Schlage einen Strang vor oder mache selbst einen auf.
Nur soviel: Der Unterschied ist "wesentlich"...
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ich will ja jetzt nicht unsere Debatte von Gestern wiederholen, aber.......gleich einfach mal
Dementi ist nicht lernfähig. Allein die Tages Quelle ist schon lächerlich
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Du etwa?
Gehörte zum Studium.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Die Bundeswehr wird in kürzester Zeit bis auf 250.000 Mann aufgestockt. Das geht niemals mit einem freiwilligen Wehrdienst. Dass die allgemeine Wehrpflicht wieder aktiviert wird - neu eingeführt werden müsste sie ja nicht, da sie nur ausgesetzt ist - ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Und das ist auch richtig so. Was ich zudem erwarte ist selbstverständlich auch die Wehrpflicht für Frauen!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sind sie ja auch. Daraus spricht einige Lebenserfahrung, die er über die Jahrzehnte angehäuft hat.
Merci.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na, du kleiner Dummdödel, jetzt hat "Donau" es ja leider aufgeklärt.
Schön, dass du mal wieder mit deinen saudummen Sprüchen mir gegenüber auf die Schnauze gefallen bist.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Sache wurde aufgeklärt und als Dramatisierung von deiner Seite ad acta gelegt. Wie der Sprengsatz an der Brücke und die Kartoffelpreise. :D
Wieso seit ihr Framer und Propagandisten eigentlich so kindisch versteift? Niemand nimmt dir die Buddelschaufel weg.
Was willst du mir jetzt sagen?
Letztendlich solltest du einmal in dich reingehen und künftig überlegen, ob du weiterhin voreilig Usern mit saudämlichen Sprüchen kommst.
Aber wer so wie du, und nicht nur du, so kindisch versteift ist, der wird Fehler nie eingestehen.
Dieses betrifft auch den User "Schloss", der gestern fast einen Herzkasper bekam, als ich im Zusammenhang mit den Schäden
an der Krim-Brücke von Sprengstoff geschrieben hatte. Da kamen ebenfalls nur saudumme Bemerkungen.
Was natürlich viele seiner Kampfgenossen und sicherlich auch du völlig bewusst übersehen, dass "Rabauke" ebenfalls von Sprengstoff geschrieben
hatte, was "Rabauke" aus einer anderen Quelle hatte.
Komisch, dass "Schloss" hier keine saudummen Bemerkungen machte.
Selbst bei deinem Hinweis auf Sprengstoff, so von über eine Tonne, hatte "Schloss" keine saudumme Bemerkung parat.
Ja, ich will euch wirklich nicht eure peinliche Buddelschaufel wegnehmen, aber "ihr" solltet schon sehr gut aufpassen, was ihr schreibt, wenn "ihr" andere
User saublöd anmacht.
Es war dennoch schön, euch mal wieder vorgeführt zu haben. :D
-
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
Ich darf deinen Beitrag zitieren?
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
@Blau
Damit suggerierst du klar, dass der Artikel die vorgeblichen Fakten widerlegt. Ergo vertraust du den Informationen in dem Artikel und stellst sie als glaubhaft dar.
Zitat:
mitnichten: keineswegs; auf keinen Fall; ganz und gar nicht
@Rot
Damit unterstellst du dem Foristen ganz nebenbei unlautere Absichten. Aber das nur als Hinweis am Rande
Zitat:
unlauter: wahrheitswidrig behaupten, wider besseres Wissen behaupten, die Unwahrheit sagen · lügen · schwindeln
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Bundeswehr wird in kürzester Zeit bis auf 250.000 Mann aufgestockt. Das geht niemals mit einem freiwilligen Wehrdienst. Dass die allgemeine Wehrpflicht wieder aktiviert wird - neu eingeführt werden müsste sie ja nicht, da sie nur ausgesetzt ist - ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Und das ist auch richtig so. Was ich zudem erwarte ist selbstverständlich auch die Wehrpflicht für Frauen!
Vom Aufstocken war ja nicht die Rede. Die Industrie stellt keine Soldaten her, sondern Waffen.
Man kann die Aufsockung schon ausrüsten....mit dem Zeug, was noch nicht verschrottet, aber total veraltet, ist.
Ob das die Russen dann abschreckt?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Einem @Xarrion würde ich mich hierarchisch sogar unterordnen. Der weiß was er tut und was er kann.
Der „Andere“ kann mit blossen Händen in drei Sekunden Hundedummies killen. Und weil der nie was erlebt hat, ist der auch mit der Gesamtsituation immer zufrieden. Er nennt es „Lebensqualität“. Wr nichts merkt ist immer glücklich. Mongos lachen auch immer.
Der perfekte Untertan!
Danke, mein Freund.
Aber mir muß sich niemand unterordnen. Das brauche ich nicht.
Ich bevorzuge die Begegnung auf Augenhöhe.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Dementi ist nicht lernfähig. Allein die Tages Quelle ist schon lächerlich
Ideologie verursacht Scheuklappen, die das Denken über gewisse Grenzen hinaus nicht zulassen.
Was nicht sein darf, das kann nicht sein.....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein gutster, du schreibst dich hier um Kopf und Kragen! Überdenke mal deine Aussagen!
Egal was ein User hier schreibt, bisst du dagegen.
Ob das richtig oder falsch ist, kümmert es dich kaum, DU bist dagegen!
Sind die Links/Grüne auch nicht so?
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ideologie verursacht Scheuklappen, die das Denken über gewisse Grenzen hinaus nicht zulassen.
Was nicht sein darf, das kann nicht sein.....
:top:
Weise Worte! Das Gleiche gilt mittlerweile auch für Parteien. Deshalb verweigere ich mich Beidem.
Ich erlebe regelmässig, dass hierzuforum Parteiwähler, egal ob CDU/CSU, AFD, Linke, Dritter Weg, BSW strikt den Richtlinien ihrer Parteien folgen. Wobei bei den AFD-Leuten noch die größte Vielfalt zu beobachten ist.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Was willst du mir jetzt sagen?
Letztendlich solltest du einmal in dich reingehen und künftig überlegen, ob du weiterhin voreilig Usern mit saudämlichen Sprüchen kommst.
Aber wer so wie du, und nicht nur du, so kindisch versteift ist, der wird Fehler nie eingestehen.
Dieses betrifft auch den User "Schloss", der gestern fast einen Herzkasper bekam, als ich im Zusammenhang mit den Schäden
an der Krim-Brücke von Sprengstoff geschrieben hatte. Da kamen ebenfalls nur saudumme Bemerkungen.
Was natürlich viele seiner Kampfgenossen und sicherlich auch du völlig bewusst übersehen, dass "Rabauke" ebenfalls von Sprengstoff geschrieben
hatte, was "Rabauke" aus einer anderen Quelle hatte.
Komisch, dass "Schloss" hier keine saudummen Bemerkungen machte.
Selbst bei deinem Hinweis auf Sprengstoff, so von über eine Tonne, hatte "Schloss" keine saudumme Bemerkung parat.
Ja, ich will euch wirklich nicht eure peinliche Buddelschaufel wegnehmen, aber "ihr" solltet schon sehr gut aufpassen, was ihr schreibt, wenn "ihr" andere
User saublöd anmacht.
Es war dennoch schön, euch mal wieder vorgeführt zu haben. :D
:isgut:
(Ein fettes Lob an den Kreator dieses Smileys)
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der KGB existiert bis heute. Genosse Lukaschenko erhielt das Комитет государственной безопасности Республики Беларусь bis heute am Leben
Danke fuer den Beitrag. Gutes und Bewaehrtes ist unbedingt erhaltenswert. Gelegentlich finde ich den Genossen Alexandre Lukaschenko noch besser als den Genossen Wladimir Putin, weil der Genosse Alexandre Lukaschenko, weitsichtiger, unberechenbarer und hart wie Kruppstahl ist.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Reaktion auf Russland: NATO-Minister beschließen riesiges Aufrüstungsprogramm
Stand: 05.06.2025 14:06 Uhr
Die NATO-Verteidigungsminister haben sich in Brüssel auf neue Fähigkeitsziele für die Mitgliedsstaaten geeinigt, die eine gewaltige Aufrüstung bedeuten.
Die konkreten Vorgaben sind dabei streng geheim.
Angesichts der Bedrohung durch Russland haben sich die NATO-Verteidigungsminister auf
das größte Aufrüstungsprogramm seit Jahrzehnten geeinigt. Das berichten übereinstimmend die Nachrichtenagenturen dpa und AFP unter Berufung auf Diplomatenkreise. Die Minister waren in Brüssel zu einem Treffen zusammengekommen und wollen am späteren Nachmittag eine Pressekonferenz geben.
Das Programm sieht vor, die Fähigkeiten zur Abschreckung und Verteidigung in den kommenden Jahren extrem auszubauen. Es besteht aus neuen Zielvorgaben für militärische Fähigkeiten. Mit ihnen bekommen die einzelnen Alliierten genau vorgegeben, was sie künftig zur gemeinsamen Abschreckung und Verteidigung beitragen müssen. Oberste Priorität haben dabei Kapazitäten wie weitreichende Waffensysteme, die Luftverteidigung und mobile Landstreitkräfte.
Konkrete Vorgaben sind streng geheim
Die konkreten Pläne sind jedoch als streng geheim eingestuft, um die NATO für Russland zu einem möglichst unberechenbaren Gegner zu machen. Nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa wurden die bisherigen Vorgaben für die militärischen Fähigkeiten um 30 Prozent erhöht.
Nach Angaben von Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius wird allein die Bundeswehr bis zu 60.000 zusätzliche aktive Soldaten brauchen, um die neuen NATO-Vorgaben erfüllen zu können. Der SPD-Politiker sprach am Rande des Treffens von einem Kraftakt". Deutschland werde in den kommenden Jahren neue Großverbände bilden und "voll ausstatten".
aus:
https://www.tagesschau.de/ausland/na...stung-100.html
Nachtrag:
DAS mit dem Aufrüsten könnte nun wohl etwas dauern.
Die Ergebnisse eines gerade stattgefundenen Ereignisses scheinen Änderungen erforderlich zu machen:
"Verheerendes Ergebnis
Luftschlacht zwischen Indien und Pakistan birgt alarmierende Erkenntnis für Europa"
"
Was sich über dem umkämpften Grenzgebiet zutrug, entwickelt sich gerade zum Trauma für die europäische Rüstungsindustrie. Denn es waren mindestens drei französische Rafaele-Jets, die die pakistanische Luftwaffe abschossen. Die chinesischen Jets dagegen landeten alle wohlbehalten.
Die Folgen dieses Desasters könnten weitreichend sein – von geplatzten Milliardendeals bis hin zur Neuausrichtung militärischer Strategien. Besonders alarmierend: Die Überlegenheit chinesischer Systeme manifestiert sich nicht nur in Einzelfällen, sondern scheint systematischer Natur zu sein."
aus:
https://www.focus.de/panorama/welt/l...77238106c.html
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Mein gutster, du schreibst dich hier um Kopf und Kragen! Überdenke mal deine Aussagen!
Egal was ein User hier schreibt, bisst du dagegen.
Ob das richtig oder falsch ist, kümmert es dich kaum, DU bist dagegen!
Sind die Links/Grüne auch nicht so?
Du leidest demnach unter Wahrnehmungsverzerrungen! Ändere einfach "die Vorzeichen" und dann stimmt es mit deiner Behauptung!
Während ich Vieles bejahe, Vielem zustimme, wird hierzuforum von einer gewissen Fraktion grundsätzlich alles negiert... was nicht vom großen Bruder in Moskau zuvor abgesegnet wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie kommst du jetzt auf den Schmarrn ?
Ich hab doch nur gefragt und ausserdem dachte ich, dass das vielleicht so sei.
Du hattest irgendwann in einem Post deine Schwiegereltern angesprochen. Und da du dich sehr gut mit pixel verstehst, dachte ich vllt. ihr seid hier Beide im Forum unterwegs.
Also du und dein Mann.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Bundeswehr wird in kürzester Zeit bis auf 250.000 Mann aufgestockt. Das geht niemals mit einem freiwilligen Wehrdienst. Dass die allgemeine Wehrpflicht wieder aktiviert wird...............
Schwachsinn, das wird nichts,
kauf dir lieber einen Kuschelhund, wie die Ukra Nazi Frauen und geh jeden Tag viel Gassi
Die Helden Frauen der Ukras Frauen, welche die Ukraine retten im Militär Einsatz
Ab 2.18 mit so einem netten Schmuse Hund. dir Ukraine ist auf dem Wege zum Siege, eine CNN Kriegsverarsche
https://geopolitiker.files.wordpress...3-17-58-05.png
aus
https://www.youtube.com/watch?v=xGZhcaxF4l4
Hundis im harten Einsatz,mit Frauchen
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
:top:
Weise Worte! Das Gleiche gilt mittlerweile auch für Parteien. Deshalb verweigere ich mich Beidem.
Ich erlebe regelmässig, dass hierzuforum Parteiwähler, egal ob CDU/CSU, AFD, Linke, Dritter Weg, BSW strikt den Richtlinien ihrer Parteien folgen. Wobei bei den AFD-Leuten noch die größte Vielfalt zu beobachten ist.
Das ist ja das Interessante hier.
Die Leute outen sich meist selber.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du leidest demnach unter Wahrnehmungsverzerrungen! Ändere einfach "die Vorzeichen" und dann stimmt es mit deiner Behauptung!
Während ich Vieles bejahe, Vielem zustimme, wird hierzuforum von einer gewissen Fraktion grundsätzlich alles negiert... was nicht vom großen Bruder in Moskau zuvor abgesegnet wurde.
...ich habe es nur gut gemeint mit dir!
-
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
.... die Wahrheit liegt wenn, wohl irgendwo in der Mitte,
ich würde es, der Einfachheit halber, so einordnen, dass eine Mehrheit der Ukrainer KEIN 2tes Belarus werden wollten,
hier mal das erweiterte Zitat:
Davon waren sie sowieso weit entfernt.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Eine Seeschlacht der Chinesen, Ami Flotte rein Elektronisch verloren die Amerikaner ebenso total vor 6 Monaten. Die Neuesten Ami Ziel Erfassung, wurde total ausgeschaltet. Alles Schrott, wie die Autos heute, im Westen
Die Russen und Chinesen haben halt die Wissenschaftler und die EU, NATO Deppen nur Politik Wissenschaftler und Sozialmedia verblödete Jugend
so sieht es heute bei den Russen aus
https://www.youtube.com/watch?v=J7dr...&start_radio=1
Normale Frauen und nicht den Grünen, Linken Murks Frauen Apparat
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Meine Holde Brunhilde meint dazu
Kann man Gemeinsamkeiten bei solchen Personen ausmachen? Hobbies, Jobs, sozialer Stand o.ä
... ein Narzist?
-
Der Bundeskanzler findet bei seinem Besuch lobende Worte für Trump: Im Ukraine-Krieg wollen beide gemeinsam an Lösungen arbeiten.
Bundeskanzler Friedrich Merz hat US-Präsident Donald Trump aufgefordert, gemeinsam mit Deutschland und Europa an einem Ende des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine zu arbeiten. Amerika sei "in einer sehr starken Position, um in diesem Krieg etwas zu unternehmen und ihn zu beenden", sagte Merz bei einem Treffen mit Trump im Weißen Haus in Washington. Merz nannte Trump die "Schlüsselfigur" zur Beendigung des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine.
"Wir stimmen überein, wie fürchterlich dieser Krieg ist, und wir suchen nach Wegen, diesen Krieg zu beenden", sagte Merz auf Englisch bei seinem Besuch im Oval Office des Weißen Hauses. Er sei gekommen, um darüber zu sprechen, was man gemeinsam für dieses Ziel tun könne. "Wir sind bereit, alles zu tun, was wir können", so Merz weiter. Der Kanzler wies darauf hin, dass Deutschland und Europa die Ukraine unterstützt hätten und man den Druck auf Russland erhöhen wolle.
Trump schloss weitere Sanktionen gegen Russland nicht aus. "Wir werden keinen Deal machen, wenn das nicht aufhört", sagte Trump im Oval Office. Sanktionen habe er im Kopf, und er werde eine harte Haltung einnehmen, wenn der Krieg nicht ende. Allerdings sei es auch möglich, dass die USA Sanktionen sowohl gegen Russland als auch die Ukraine aussprechen, wenn das die Chancen auf ein Kriegsende erhöhe.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/...n-kindern.html
Allen hiesigen Unkenrufen zum Trotz wird es Russland nicht schaffen, den "großen" transatlantischen Dealmaker Trump auf ihre Seite zu locken.
Putins Rechnung wird nicht aufgehen!
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
ABAS ist ein Clown mit politischem Anspruch...gibt es öfters...seit Jahrtausenden...
Clowns sind nicht dumm.
Dummkoepfe sind Diejenigen welche die " Operation Spinnennetz " des ukrainischen Regimes in allen Details ueber die Planung, Ausruestung und Durchfuehrung voller " Stolz " in die internationalen Medien lanciert haben. Wie doof muss man sein, um das zu machen?
Dabei wurde wg. der unfassbaren Dummheit, Eitelkeit und Erheblichkeit des Politik- und Mediengesindels nicht daran gedacht, das die " Operation Spinnennetz " auf Nachahmer treffen wird.
Waere ich z.B. ein Stratege der Hamas, Huthie oder Hisbollah Milizen wiese ich den Kommandeur an, umgehende eine Inventur der vorhanden Waffen und Geraete nach folgender Liste durchfuehren zu lassen:
1) kommerzielle LKW - Bestaende in allen Groessen - vorhanden
2) Platiksprengstoffbestaende in grossen Mengen, einschliesslich Zuender vorhanden
3) kommerzielle Aufklaerungs-Drohnen in grossen Stueckzahlen - nicht vorhanden
Was fehlt den Freiheitskaempfer der Hamas, Huthies und Hisbollah um die " Operation Spinnennetz " des ukrainischen Geheimdienstes bzw. der CIA nachzuahmen?
Es sind lediglich kommerzielle modifizierbare Aufklaerungs- und Ueberwachungsdrohnen, die man einschliesschlich der Steuerungssoftware bei TEMU oder ALIBABA zu geringen Stueckpreisen in Mengenstaffen von 500, 2.500, 5.000 oder 10.000 bestellen und per Spediteuer liefern lassen kann, weil sie nicht als Waffen gelten.
Nachdem die kommerziellen Aufklaerungs- und Ueberwachungs-Drohnen dann mit Plastiksprengstopf und Zuendern bestueckt sind, koennen sie in Schwaermen den israelischen Iron-Dom unterfliegen und militaerische Ziele in Israel zerstoeren. Die Huthies finden es bestimmt interessant westliche Containerschiffe oer Oeltanker im Golf von Aden mit Drohnenschwaermen und Plastiksprengstoff zu versenken. Wenn man weiss wo die Schwachstellen eines Containerschiffes oder Oeltankers sind, reichen 20 Kamikazedrohnen um das Schiff auf Grund zu setzen. Um sicher zu gehen, nimmt man dann eben 50 Kamikaze-Drohnen, weil der Preis so guenstig ist.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
... ein Narzist?
Korrekt. Aber im klinischen Sinne. Also eine narzisstischen Persönlichkeitsstörung nach dem ICD-11
Typische Merkmale:
- Übertriebenes Bedürfnis nach Bewunderung
- Drang nach Aufmerksamkeit
- Freude an verbalen Verletzungen, Machtspielen, Demütigungen
- Mangel an Empathie
- Gefühl von Großartigkeit (Grandiosität)
- Ausnutzen anderer für eigene Zwecke
- Starke Reaktionen auf Kritik (oft mit Wut oder Abwertung)
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Meine Holde Brunhilde meint dazu
Kann man Gemeinsamkeiten bei solchen Personen ausmachen? Hobbies, Jobs, sozialer Stand o.ä
Bei mir ist es die Angst nach echter Nähe. Da hätteste Brunhilde nicht fragen müssen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Danke, mein Freund.
Aber mir muß sich niemand unterordnen. Das brauche ich nicht.
Ich bevorzuge die Begegnung auf Augenhöhe.
Das weiß ich. Mir ging es um Erfahrung und Erleben. Gerade im militärischen Bereich.
Und genau da ist dir dieser halbstarke „Schulabbrecher“ meilenweit unterlegen.
Dir vertraue ich. Er würde mich verrecken lassen. Und das mit Wonne.
Warum ich dir vertraue? Du lässt Widerspruch zu und denkst drüber nach. Bist orientiert und nicht fanatisch. Du selbst widersprichst, wenn du an Dingen zweifelst. Bist selbst manchmal verzweifelt. Und genau das macht echte Menschen aus.
Und: Du erkennst deine Schweine an ihrem Gang! ;-)
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wahrscheinlich. Mir hat der Sozialismus bereits gereicht.
Beschreib doch mal den Kommunismus.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bei mir ist es die Angst nach echter Nähe. Da hätteste Brunhilde nicht fragen müssen. :D
Echte Nähe funktioniert. Man muss nur lernen, dass man sich auch mal aus dem Weg gehen kann und darf.
-
Keiner der Bewohner von Russkoje Poretschnoje im Grenzgebiet der Region Kursk habe die Besetzung durch die ukrainischen Streitkräfte überlebt, sagte die Vorsitzende des Dorfrats,
Elena Shadanowa.
300 Einwohner wurden von den Ukrops umgebracht.
https://ru.wikipedia.org/wiki/Русское_Поречное
Hört man davon irgendetwas in den BRD Medien?
Oder die Anschläge auf Personenzüge, wo beinahe hunderte Reisende bei Brjansk umgekommen wären, wenn der Zugführer seinen Leitstand verlassen hätte.
Bezahlt hat er es mit seinem Leben.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was nicht funktioniert muß man auch nicht verstehen...:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Einhundert Kilometer vor Donezk standen im Januar 2022 über 100.000 ukrainische Soldaten mit schweren Waffen um das Dekret von Z. "Rückeroberung Donbass und Krim" umzusetzen.
Der ukrainische Beschuss mit schwerer Artillerie der Städte Luhansk, Donezk, etc. um das tausendfache ist von unabhängigen Stellen dokumentiert.
Wieso kommst du immer mit der gleichen Leier und wie oft muss man dir die Fakten mitteilen?
darauf Ich:
hier wird, am Beispiel eines Vortrages von Frau Krone Schmalz, näher auf deine Fakten eingegangen
https://zeitschrift-osteuropa.de/hef...tionsexpertin/
das sind mitnichten Fakten,die du als solche verkaufen willst
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich darf deinen Beitrag zitieren?
@Blau
Damit suggerierst du klar, dass der Artikel die vorgeblichen Fakten widerlegt. Ergo vertraust du den Informationen in dem Artikel und stellst sie als glaubhaft dar.
@Rot
Damit unterstellst du dem Foristen ganz nebenbei unlautere Absichten. Aber das nur als Hinweis am Rande
willst du unbedingt Erbsen zählen, Grumps Fakten.... kann man sozusagen ....aus der Hüfte
ehrlich gesagt hatte ich mir den Artikel überhaupt nicht genau durchgelesen?
wo kann man denn nachlesen dass im Jan.22 100tsd Mann vor Donetzk standen?
ich bezweifle diese einseite Darstellung,
wieviel tsd Mann hatte R denn um die Zeit evtl. schon aufgestellt?
ich finde nur Zahlen von 1Jahr zuvor:
Zitat:
23.03.2021 Der ukrainische Generalstabschef Ruslan Chomtschak informiert das Parlament, dass 28 russische Bataillone (ca. 20–25.000 Soldaten) entlang der ukrainisch-russischen Grenze verdeckte Militärübungen abhalten und etwa noch einmal so viele weitere russische Soldaten in der Region erwartet werden. Laut dem in Moskau ansässigen Conflict Intelligence Team (CIT) ist die Konzentration der russischen Streitkräfte in der Nähe der Ukraine die höchste seit 2014–2015. Das ukrainische Verteidigungsministerium schließt nicht aus, dass Russland groß angelegte Provokationen im Donbas vorbereiten und "tief in die Ukraine" vorstoßen könnte.