User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20850 von 21636 ErsteErste ... 19850 20350 20750 20800 20840 20846 20847 20848 20849 20850 20851 20852 20853 20854 20860 20900 20950 21350 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 208.491 bis 208.500 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Tja, Du fällst jeden Tag von Neuem auf unsere Regierungspropaganda hinein.
    Ich will ja jetzt nicht unsere Debatte von Gestern wiederholen, aber.......gleich einfach mal
    die Verlautbarungen mit den realen Möglichkeiten der Industrie ab.
    Die Bundeswehr wird in kürzester Zeit bis auf 250.000 Mann aufgestockt. Das geht niemals mit einem freiwilligen Wehrdienst. Dass die allgemeine Wehrpflicht wieder aktiviert wird - neu eingeführt werden müsste sie ja nicht, da sie nur ausgesetzt ist - ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Und das ist auch richtig so. Was ich zudem erwarte ist selbstverständlich auch die Wehrpflicht für Frauen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sind sie ja auch. Daraus spricht einige Lebenserfahrung, die er über die Jahrzehnte angehäuft hat.
    Merci.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na, du kleiner Dummdödel, jetzt hat "Donau" es ja leider aufgeklärt.

Schön, dass du mal wieder mit deinen saudummen Sprüchen mir gegenüber auf die Schnauze gefallen bist.
    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Sache wurde aufgeklärt und als Dramatisierung von deiner Seite ad acta gelegt. Wie der Sprengsatz an der Brücke und die Kartoffelpreise.

Wieso seit ihr Framer und Propagandisten eigentlich so kindisch versteift? Niemand nimmt dir die Buddelschaufel weg.
    Was willst du mir jetzt sagen?

Letztendlich solltest du einmal in dich reingehen und künftig überlegen, ob du weiterhin voreilig Usern mit saudämlichen Sprüchen kommst.
    Aber wer so wie du, und nicht nur du, so kindisch versteift ist, der wird Fehler nie eingestehen.

Dieses betrifft auch den User "Schloss", der gestern fast einen Herzkasper bekam, als ich im Zusammenhang mit den Schäden
    an der Krim-Brücke von Sprengstoff geschrieben hatte. Da kamen ebenfalls nur saudumme Bemerkungen.

Was natürlich viele seiner Kampfgenossen und sicherlich auch du völlig bewusst übersehen, dass "Rabauke" ebenfalls von Sprengstoff geschrieben
    hatte, was "Rabauke" aus einer anderen Quelle hatte.
    Komisch, dass "Schloss" hier keine saudummen Bemerkungen machte.

Selbst bei deinem Hinweis auf Sprengstoff, so von über eine Tonne, hatte "Schloss" keine saudumme Bemerkung parat.

Ja, ich will euch wirklich nicht eure peinliche Buddelschaufel wegnehmen, aber "ihr" solltet schon sehr gut aufpassen, was ihr schreibt, wenn "ihr" andere
    User saublöd anmacht.

Es war dennoch schön, euch mal wieder vorgeführt zu haben.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    widerspricht! ...... und die Wahrheit wohl irgenwo dazwischen
    was ist denn daran immer noch nicht zu verstehen

Ich darf deinen Beitrag zitieren?

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    hier wird, am Beispiel eines Vortrages von Frau Krone Schmalz, näher auf deine Fakten eingegangen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

das sind mitnichten Fakten die du als solche verkaufen willst
    @Blau
    Damit suggerierst du klar, dass der Artikel die vorgeblichen Fakten widerlegt. Ergo vertraust du den Informationen in dem Artikel und stellst sie als glaubhaft dar.
    mitnichten: keineswegs; auf keinen Fall; ganz und gar nicht
    @Rot
    Damit unterstellst du dem Foristen ganz nebenbei unlautere Absichten. Aber das nur als Hinweis am Rande

unlauter: wahrheitswidrig behaupten, wider besseres Wissen behaupten, die Unwahrheit sagen · lügen · schwindeln
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr wird in kürzester Zeit bis auf 250.000 Mann aufgestockt. Das geht niemals mit einem freiwilligen Wehrdienst. Dass die allgemeine Wehrpflicht wieder aktiviert wird - neu eingeführt werden müsste sie ja nicht, da sie nur ausgesetzt ist - ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Und das ist auch richtig so. Was ich zudem erwarte ist selbstverständlich auch die Wehrpflicht für Frauen!

Vom Aufstocken war ja nicht die Rede. Die Industrie stellt keine Soldaten her, sondern Waffen.
    Man kann die Aufsockung schon ausrüsten....mit dem Zeug, was noch nicht verschrottet, aber total veraltet, ist.
    Ob das die Russen dann abschreckt?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Einem @Xarrion würde ich mich hierarchisch sogar unterordnen. Der weiß was er tut und was er kann.

Der „Andere“ kann mit blossen Händen in drei Sekunden Hundedummies killen. Und weil der nie was erlebt hat, ist der auch mit der Gesamtsituation immer zufrieden. Er nennt es „Lebensqualität“. Wr nichts merkt ist immer glücklich. Mongos lachen auch immer.

Der perfekte Untertan!
    Danke, mein Freund.

Aber mir muß sich niemand unterordnen. Das brauche ich nicht.
    Ich bevorzuge die Begegnung auf Augenhöhe.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dementi ist nicht lernfähig. Allein die Tages Quelle ist schon lächerlich
    Ideologie verursacht Scheuklappen, die das Denken über gewisse Grenzen hinaus nicht zulassen.
    Was nicht sein darf, das kann nicht sein.....

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

Mein gutster, du schreibst dich hier um Kopf und Kragen! Überdenke mal deine Aussagen!
    Egal was ein User hier schreibt, bisst du dagegen.

Ob das richtig oder falsch ist, kümmert es dich kaum, DU bist dagegen!
    Sind die Links/Grüne auch nicht so?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ideologie verursacht Scheuklappen, die das Denken über gewisse Grenzen hinaus nicht zulassen.
    Was nicht sein darf, das kann nicht sein.....

Weise Worte! Das Gleiche gilt mittlerweile auch für Parteien. Deshalb verweigere ich mich Beidem.

Ich erlebe regelmässig, dass hierzuforum Parteiwähler, egal ob CDU/CSU, AFD, Linke, Dritter Weg, BSW strikt den Richtlinien ihrer Parteien folgen. Wobei bei den AFD-Leuten noch die größte Vielfalt zu beobachten ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Was willst du mir jetzt sagen?

Letztendlich solltest du einmal in dich reingehen und künftig überlegen, ob du weiterhin voreilig Usern mit saudämlichen Sprüchen kommst.
    Aber wer so wie du, und nicht nur du, so kindisch versteift ist, der wird Fehler nie eingestehen.

Dieses betrifft auch den User "Schloss", der gestern fast einen Herzkasper bekam, als ich im Zusammenhang mit den Schäden
    an der Krim-Brücke von Sprengstoff geschrieben hatte. Da kamen ebenfalls nur saudumme Bemerkungen.

Was natürlich viele seiner Kampfgenossen und sicherlich auch du völlig bewusst übersehen, dass "Rabauke" ebenfalls von Sprengstoff geschrieben
    hatte, was "Rabauke" aus einer anderen Quelle hatte.
    Komisch, dass "Schloss" hier keine saudummen Bemerkungen machte.

Selbst bei deinem Hinweis auf Sprengstoff, so von über eine Tonne, hatte "Schloss" keine saudumme Bemerkung parat.

Ja, ich will euch wirklich nicht eure peinliche Buddelschaufel wegnehmen, aber "ihr" solltet schon sehr gut aufpassen, was ihr schreibt, wenn "ihr" andere
    User saublöd anmacht.

Es war dennoch schön, euch mal wieder vorgeführt zu haben.

(Ein fettes Lob an den Kreator dieses Smileys)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer