User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Ja ja, immer schön zu lesen, wie du und andere User deiner Kategorie mir und dem Publikum verkaufen wollen,
dass Russland der wirtschaftliche Nabel der Welt für die Bundesrepublik Deutschland sei.
Nun ja, wie es in Russland den Bach runtergeht, kann man u.a. hier nachlesen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auszug aus dem Artikel:
"Russische Wirtschaft unter Druck – Bevölkerung zahlt die Zeche
Für viele Russen sind die Folgen längst spürbar: Inflation bei über zehn Prozent, ein Leitzins von 21 Prozent
und explodierende Lebensmittelpreise setzen der Bevölkerung zu. Die soziale Schere klafft immer weiter
auseinander – während der Militärapparat weiter gefüttert wird."
Also immer schön den Ball flach halten.![]()
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Einhundert Kilometer vor Donezk standen im Januar 2022 über 100.000 ukrainische Soldaten mit schweren Waffen um das Dekret von Z. "Rückeroberung Donbass und Krim" umzusetzen.
Der ukrainische Beschuss mit schwerer Artillerie der Städte Luhansk, Donezk, etc. um das tausendfache ist von unabhängigen Stellen dokumentiert.
Wieso kommst du immer mit der gleichen Leier und wie oft muss man dir die Fakten mitteilen?
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]