User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20848 von 21636 ErsteErste ... 19848 20348 20748 20798 20838 20844 20845 20846 20847 20848 20849 20850 20851 20852 20858 20898 20948 21348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 208.471 bis 208.480 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ein verkappter Kommunist steckt in Dir.
    Zentralismus, Planwirtschaft, Meinungsdiktatur+Zensur, Atheismus, ideologische Überlegenheit (superior)
    Das sind nicht nur Zeichen von Kommunismus ...Ideologische Überlegenheit strebt zB auch der Anarchokapitalismus an und auch Atheismus gibt es in anderen Ideologien, wobei ich das nicht als entscheidend empfinde ...Auch Meinungsdiktatur und Zensur gibt es nicht nur im Kommunismus, alles nicht so einfach ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    habe ich etwa behauptet, dass der link MEINE Meinung wiedergibt?
    er sollte nur ein Beispiel für gegensätzliche Meinung und das man daraus dann annähernd eine "Wahrheit" heraus bilden kann, sein
    Du hast suggeriert, dass dein verlinkter Artikel die Behauptungen von Frau Krone Schmalz widerlegt. Also hast Du Deine Wahrheit schon gefunden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    ... knapp 49% .... nicht ganz die Mehrheit
    willste mir jetzt erklären wie bei einer Stichwahl eine "Mehrheit" definiert wird?
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stimmen 12.481.266
    49,0 %
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Julija Tymoschenko
    Stimmen 11.593.357
    45,5 %

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Das weiß niemand so genau und somit auch du nicht.
    Wer es genau wissen will, du also schonmal nicht, der weiß, dass diese russischen Panzer einer unbewiesenen Behauptung des Batallion Azow entstammen. Das sind die Neonazi-Todesschwadronen mit der Wolfsangel auf der Flagge, die laut Tagesschau nie existiert haben und wenn doch, dann nie an ethnischen Säuberungen beteiligt waren, und wenn doch, dann nur für Demokratie und Freiheit und EU-Beitritt und so.
    Die herrschenden Stände haben immer gelogen.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und was ich sehr sympathisch finde - er stapelt nicht hoch, wie sein Gegenüber. Du im Übrigen auch nicht.

Man kann das hier recht einfach ausmachen. Es gibt ein paar Foristen die ständig betonen, dass sie in allem besser sind und ihrem Gegenüber immer überlegen sind. Das sind in der Regel die übelsten Charakterschweine.

Ein Hinweis, dass man beim Fachgebiet XY über besonderes Wissen verfügt, ist durchaus legitim und oft hilfreich. Aber wenn jemand im Minutentakt seine vorgebliche Überlegenheit betonen muss, dann weisste Bescheid wen du vor Dir hast.

ich war mit dem nachlesen zu langsam, habe aber im prinzip das gleiche wie du geschrieben.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das sind nicht nur Zeichen von Kommunismus ...Ideologische Überlegenheit strebt zB auch der Anarchokapitalismus an und auch Atheismus gibt es in anderen Ideologien, wobei ich das nicht als entscheidend empfinde ...Auch Meinungsdiktatur und Zensur gibt es nicht nur im Kommunismus, alles nicht so einfach ...
    hab ich dich gefragt?
    Warum lässt Du Planwirtschaft und Zentralismus unter den Tisch fallen - die sind mit Sicherheit kein Anzeichen von "Anarchokapitalismus".

Alles nicht so einfach - blubber blubber...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

hab ich dich gefragt?
    Warum lässt Du Planwirtschaft und Zentralismus unter den Tisch fallen - die sind mit Sicherheit kein Anzeichen von "Anarchokapitalismus".

Alles nicht so einfach - blubber blubber...
    Planwirtschaft und Zentralismus sind ja die Ideen im Kommunismus, darum hatte ich das auch nicht erwähnt. Nun verstanden ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Überlegenheit eines Homo superior ist nicht alleine fachlich begründet, es ist die umfassende ethische und moralische Vollendung des Gemeinschaftsmenschen!

Also genau das Gegenteil der renitenten, bockig auf ihre Individualität Pochenden.

Renitenz beschreibt ein Verhalten der Widersetzlichkeit und Ungehorsamkeit, während Individualität auf die persönliche Unabhängigkeit und Eigenständigkeit hinweist. Renitenz ist oft ein Zeichen von Opposition und Widerstand gegen Autoritäten oder Regeln, während Individualität den Wunsch nach Selbstbestimmung und Unabhängigkeit betont.

Das Wesentliche ist: Das Individuum sieht als Superior in der Gemeinschaft seine höchste Erfüllung. Der Gemeinschaft zu dienen ist der höchste Wert und nicht die egoistische Selbsterhöhung. Der Egoist kann Kapitalist sein, der Homo superior niemals.
    Du bist ja Kommunist! Gleichschaltung. Juhu!

Ich bleibe lieber renitent, als Individuum. Eine Welt aus Dutzendgesichtern ist mir zuwider.

Was für ein Schwachsinn. Dein Greater Europe ist ein Reich der Lemminge. Immer schön langsam. Jeder darf von der Klippe springen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Planwirtschaft und Zentralismus sind ja die Ideen im Kommunismus, darum hatte ich das auch nicht erwähnt. Nun verstanden ?
    Was stimmt mit Dir nicht?

Ich hatte Dich nicht gefragt - sondern amendments Anzeichen dafür zusammengestellt, dass er ein verkappter Kommunist sei. Punkt. Nicht mehr nicht weniger.
    Ich habe weder Dich dabei angegriffen noch Deine Ideen des Kommunismus, die kannst du gerne haben und damit glücklich werden. Du brauchst also an meiner Aussage nicht plötzlich, mit einem "aber aber andere sind auch schlecht" den Kommunismus verteidigen.

Was stimmt mit Dir nicht?

Ich hatte Dich nicht gefragt - sondern amendments Anzeichen dafür zusammengestellt, dass er ein verkappter Kommunist sei. Punkt. Nicht mehr nicht weniger.
    Ich habe weder Dich dabei angegriffen noch Deine Ideen des Kommunismus, die kannst du gerne haben und damit glücklich werden. Du brauchst also an meiner Aussage nicht plötzlich, mit einem "aber aber andere sind auch schlecht" den Kommunismus verteidigen.
    Nun sei nicht gleich beleidigt, ich hab doch nur meine Meinung gesagt, so wie das jedem in einem vernünftigen Forum zusteht und auch den Kommunismus habe ich damit nicht verteidigt ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer