Erst nachdem du deine Fledermäuse vertrieben hast ...... :)
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...238-images.jpg
Druckbare Version
Erst nachdem du deine Fledermäuse vertrieben hast ...... :)
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...238-images.jpg
So so, ich schreibe ständig über die Kartoffelpreise in Russland und erwähne dort die Inflation???
Ich habe explizit nie über Kartoffelpreise und über die Inflation in Russland geschrieben.
Du solltest dich schnellstmöglich in ärztliche Behandlung begeben, am besten in einer Psychiatrie.
In Russland fragen sich halt viele Menschen seit Tagen, warum das neofaschistische Terrorregime in Kiew noch nicht weggebombt worden ist ?
Ich spuere unter Russen viel Unverstaendnis fuer die lasche und extrem zurueckhaltende bzw. abwartende Art von Putin.
Alles muss bei ihm seinen geregelten juristischen Gang nehmen. Er ist ja ausgebildeter Anwalt und achtet sehr darauf, dass juristisch intern alles geordnet im Kreml ablaeuft. Ist mir mit den Jahren bei ihm so aufgefallen.
Vielen Russen platzt aber langsam die Hutschnur, vor allem nach den juengsten Terroranschlaegen auf Russland, zu denen sich sogar Z offen und ganz stolz bekannt hatte.
Z verwies ja darauf, dass die Operation "Spinnennetz" von ihm seit mehr als 1 Jahr operativ vorbereitet worden sei.
Putins zoegerliche Art gegenueber Z wird in Russland langsam als ein Zeichen von Schwaeche interpretiert.
Sollte Z mit der Nummer vom Wochenende durchkommen, dann zeigt das, dass Z immer weiter gegen Russland eskalieren darf und das bei ihm ohne Konsequenzen bleiben wird. Die NATO und der MI-6 werden das ebenfalls als eine Schwaeche Russlands und Putins auffassen und sie weiter gegen Russland antreiben. So schnell geben die Faschisten bestimmt nicht klein bei. Die werden also immer weitermachen...und weitere Terroranschlaege gegen Russland vorbereiten...
Z und die NATO koennen sich gegenueber Putin schon sehr viel rausnehmen.
solange etwas nicht bewiesen, durch ausreichend Indizien erwiesen ist, glaub ich's erstmal nicht ... so what?
Zahlen sind idR. gut belegbar, 10Tote sind 10Tote .... nur das wer, wieso, warum ist dann evtl. nicht so einfach zu ermitteln
als exemplarisches Beispiel kann man diese legendären 14tsd Toten im Donbass hernehmen,
in russlandfreundlicher Argumentation werden die gerne als (am besten noch rein zivile) Opfer ukrainischer Aggression dargestellt
.... was natürlich kompletter Humbug ist
.
..
.. @ amendment .. deine Lügen sind offensichtlich hier im HPF ... deine sogenannte Chronologie sei mal hier kurz beweisen :
.
*** EGMR verurteilt Ukraine - Die ukrainischen Behörden haben den Tod von Menschen während der Proteste und Unruhen in Odessa Anfang Mai 2014 nicht verhindert, so der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR). ***
.
.. der Völkermord in Osten der Ukraine hatte damals unmittelbar nach dem Maidan im Jahre 2014 begonnen ... du der Zeit dachte Rußland nicht einmal daran , daß die russsisch stämmige Bevölkerung in Gefahr war , durch die ukrainischen NARZI-Armee , die damals einen Völkermord beging ..
Ja, ich kann mich jetzt daran erinnern.
Eigentlich haette die CSU damals die Koalition mit Merkel platzen lassen muessen. Das waere glaubwuerdiger gewesen. Die CSU ist bei mir unten durch und zwar fuer immer.
Deren aktuelle "harte Hand" in der Person Dobrinth bzgl. der Asylpolitik nehme ich diesen Gestalten jedenfalls nicht mehr ab. Fuer mich ist das alles nur Show.
Dass die CDU / CSU fuer Fakten beim Bevoelkerungsaustausch und der Islamisierung die letzten Jahre gesorgt hat, sehe ich bei mir im Kiez jeden Tag in der Badstrasse. Nicht wenige Meter von mir ist ein Pali-Laden. 4 im Wind flatternde Pali-Fahnen schmuecken auf dem Buergersteig sein Geschaeft. Jeder kann es sehen.
Aber wehe, ich wuerde hier die Israelfahne vom Balkon haengen. Was dann los waere, moechte ich besser nicht beschreiben.
Mist, jetzt muss ich auch noch t-online zitieren. Putin wird dem Trump wohl klar gemacht haben, dass er das Unterstuetzen von Terroristen nicht mag. Auf die eine oder andere Weise. Und Z gleich zum Terroristen erklaert.
https://www.t-online.de/nachrichten/...-angriffe.html
Die Trump-Regierung lenkt einem Bericht zufolge wichtige Antidrohnen-Technologie nun an die US-Truppen – statt wie geplant an die Ukraine. Das birgt politischen Zündstoff.
Und wer plättet dann das perfide Albion?
https://upload.wikimedia.org/wikiped...cropped%29.jpg
.
... Der Maidan wurde von anderen Ländern und einzelnen Ausländern organisiert/unterstützt, insbesondere um die prorussische herrschende Klasse in der Ukraine zu eliminieren und durch die üblichen prowestlichen Marionetten zu ersetzen
Zu den wahrscheinlichen Organisatoren des Maidan gehören die EU, die NATO und die Vereinigten Staaten sowie George Soros. ...
.
... https://voxukraine.org/ru/majdan-v-2...ossyjskyh-smy/ ..
Alles normal wenn Amerikaner, in einen Krieg gehen, die im Irak, wertvollste Schätze ebenso raubten auch in Deutschland, nachdem 2 Weltkrieg.
Kulturraub: Nach ukrainischem Überfall auf Gebiet Kursk fehlen Sammlungen mehrerer Museen
5 Juni 2025 09:49 Uhr
Die in Kursk eingefallenen ukrainischen Truppen haben nicht nur die dortigen Museen vernichtet, sondern auch deren Sammlungen geplündert. Heute verbreitet die ukrainische Propaganda die Idee, dass die dortigen Schätze kulturelles Erbe der Ukraine seien.
Kulturraub: Nach ukrainischem Überfall auf Gebiet Kursk fehlen Sammlungen mehrerer Museen
Nach dem Einmarsch in die Region Kursk haben das ukrainische Militär und Söldner die dortigen Museen geplündert. Als sie später wieder zurückgedrängt wurden, bombardierten sie das Museum in Sudscha so stark, dass nichts mehr davon übrig blieb. "Leider ist das historische Gebäude dabei zerstört worden", wie Alexander Chinschtein, der amtierende Gouverneur der Region, feststellen musste. Nach der vollständigen Befreiung der Region Kursk wurde klar, dass das Schicksal der Sammlungen mehrerer Museen derzeit unklar ist. Sie sind nicht auffindbar und wurden höchstwahrscheinlich in die Ukraine gebracht.
Konkret wurden in der Region Kursk zwei Museen zerstört – in Gluschkowo und in Sudscha. Der Forscher der Abteilung für Archäologie der Epoche der großen Völkerwanderung und des frühen Mittelalters des Instituts für Archäologie der Russischen Akademie der Wissenschaften Oleg Radjusch berichtete im Gespräch mit der Agentur RIA Nowosti:
"Nach unseren Berechnungen hätten wir etwa fünf Sammlungen verlieren können, die sich im Museum für Archäologie in Kurtschatow, in Sudscha und Kursk befanden. Es ist uns gelungen, einen Teil von ihnen zu retten, aber die wichtigsten Funde sind wahrscheinlich verloren gegangen." https://rtnewsde.com/russland/246876...ueberfall-auf/
Ex-US-Diplomatin Nuland schürt Theorie westlicher Sabotage von Ukraine-Friedensabkommen
12. September 2024 Mark Episkopos
https://www.telepolis.de/features/Ex...n-9865886.html
Nee, Juden haben schon zur Zeit der Roemer hier in der BRD gelebt. In Koeln und Trier zum Beispiel.
Juden haben hier schon vor 2000 Jahren gelebt und gehoeren zu Deutschland !
Einige sind schon sehr stolz darauf, dass ihre Vorfahren schon vor 2000 Jahren auf dem Gebiet des heutigen Deutschland praesent waren.
Von den Arabern hier lassen sich deutsche Juden am Ende gewiss nicht vertreiben !
hat die Robert Kagan Hexe Victoria Nuland, konnte nur keine Ausgaben Belege vorlegen. 50 % wurden wie immer von der US Diplomatie gestohlen, und Pentagon Kriminellen
Und jemand mit ausreichend Verstand, der nicht nur boshafte Gedanken pflegt wäre aufgefallen, dass meine Holde mit einem Augenzwinkern antwortete. Ich habe dir die entsprechende Stelle rot markiert.
Davon abgesehen bedanke ich mich für das Kompliment. Eine KI zu simulieren erfordert Verstand :)
LOL, von wegen Fakten.
Ich zitiere mal aus deiner Quelle:
Mit dem Majdan hatte eine pluralistische zivilgesellschaftliche Bewegung, in der die von Russlands Propagandisten hervorgehobenen Rechtsextremisten eine marginale Minderheit waren, einen autoritären, kleptokratischen Herrscher ins Exil gejagt
:gwitz:
Die Wahrheit ist, dass ein US-unterstützter Putsch durchgeknallte Ultrachauvinisten an die Macht brachte. Diebe wurden durch Mörder ersetzt.
Sieht man aktuell auch an den USA.
Die dortige Islamisierung hat fuer verstaerkten Juden- und Israelhass gesorgt.
In den USA lebende Juden sind schon besorgt. Viele juedische Frauen fuerchten auch um ihr Leben und kaufen sich zum Beispiel Schusswaffen bzw. machen Uebungsschieskurse.
Da gibt es ganze juedische Frauengruppen, die in den USA aktuell Schusstraining machen...
Geschenkt und irrelevant. Wayne interessiert, was die UN-Vollversammlung zu sagen hat? Niemanden, schon seit Jahrzehnten. Das letzte Mal, dass die UN-Vollversammlung irgendeinen Unterschied machte, war, als Albanien den Antrag stellte, dass statt Taiwan die Regierung Rotchinas den Platz Chinas in der UNO einnehmen sollte. Aber wie lange ist das her? Und war die UN-Vollversammlung jemals relevant vorher und nachher?
Antisemitische Vorfälle haben hier in den letzten Jahren um 77% zugenommen.
Die jüdischen Völkermörder und Landräuber sind hier nicht willkommen.
Martin Luther
„Verbrenne ihre Synagogen, zwinge sie zur Arbeit und gehe mit ihnen nach aller Unbarmherzigkeit um, wie Moses in der Wüste tat, der dreitausend totschlug.“
Martin Luther: Von den Juden und ihren Lügen, Absatz 359