User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20824 von 21636 ErsteErste ... 19824 20324 20724 20774 20814 20820 20821 20822 20823 20824 20825 20826 20827 20828 20834 20874 20924 21324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 208.231 bis 208.240 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ist alles international dokumentiert und in der Chronologie bewiesen.
    .
    .. @ amendment .. du lügst ... bring doch mal die Fakten , aber das machst du ja nie du Lügner ..
    .
    Ich werde in diesem Strang mit Argumenten zum gefälligen Dialog inspirieren.
    .. @ amendment .. das sind deine ständigen verlogenen Beiträge ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hm, das ist heute schon dein 2. Versuch mich zu provozieren, um Streit zu suchen. So gesehen bist du
    alter Penner, der Streit-Narzisst. Wie man wieder sehen kann, reagiere ich halt nur auf saudämlich Anmache
    von Usern deiner Kategorie.

Also ich bin kein Pole, diesen Unfug hat der bekannte Hinterlader "Flaschengeist" aufgebracht.

Und selbstverständlich möchte ich gerne wissen, welches Völkchen ein User angehört, der über die Bürger der Bundesrepublik
    Deutschland hetzt. Ich mag halt keine User, die hier ihre Herkunft verschweigen und eben über andere herziehen.

Was ist denn ein "Feldrusse/Pole"?

Plapperst du nur nach was deine Kampfgenossen vortragen, weil dir womöglich die Intelligenz und der IQ fehlt?
    Wenn man deine Beiträge so grammatisch beachtet, wette ich einmal, dass du einer von diesen Zugewanderten bist.

Sicher bist du ein Feldrusse/Pole. Jemand der ständig darüber schreibt wie die Kartoffelpreise in Russland explodieren, der die Inflation dort erwähnt, etc. kann kein Doitscher sein.

Und als Meister der verbalen Entgleisung und Fäkaldichter lieferst du den finalen Beweis mit Doitschland keinen Bezug zu haben.
    Geändert von Old_Grump (05.06.2025 um 11:53 Uhr)
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zuerst haben die Russen die pro-russischen Separatisten mit schwerem Kriegsgerät beliefert, so dass die regulären Polizeikräfte der Ukraine waffentechnisch unterlegen waren und die ukrainischen Streitkräfte gegen die derart kriegsgerüsteten Freischärler vorgehen mussten.

Ist alles international dokumentiert und in der Chronologie bewiesen.
    Kiev hat die Separation nicht geschmeckt.

Haha reguläre Polizeikräfte, nur Anzahl der Militärs war knapp.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

5. Juni 2025, 09:20 Uhr

Der FSB bezeichnete Großbritannien als Hauptverursacher der weltweiten Krisen

FSB wirft Großbritannien vor, weltweite Krisen und Kriege zu schüren

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nichts Neues unter der Sonne.

Hast du den Artikel von Alex Krainer über den Untergang der Briten auf Substack gelesen?
    Gibt einen Teil 1 und einen Teil 2!

Sehr gute Analyse und Recherche.

Das britische Königshaus ist auch am versinken. Späte Rache für ihre Schandtaten, und ihre Ferkeleien an Willy 2 und Nikki 2.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen

Ich habe jahrelang die Berichte auf Soutfront gelesen. ZB den von 2015:
    Wenn Du Interesse hast, wirst Du sicher dort etliche solcher Berichte finden.
    Deswegen meine Einschätzung, die ukrainische Zentralregierung betrachtet und behandelt die DPR als abtrünnige Provinz.
    Das schließt die militärische Behandlung ein!

Moskau soll Z nach der CIA-MI-6-SBU-Lkw-Drohnenaktion jetzt zum Terroristen erklaert haben.

4. Juni 2025, 22:55 Uhr

Moskau erklärte Selenskyj zum Terroristen
    ...

Das koennte darauf hindeuten, dass Russland die Neutralisierung von Z in einem Gegenschlag mit der Oreshnik suchen wird ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wann war der Geburtstag ? Ich mag Gauweiler, er ist kein Schlag wie Söder-umfaller 6 mal geimpft-depp.
    Gib bitte bei Google "Gauweiler Geburtstag Egon Krenz" ein...da gibt es viele Links zum Thema.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Moskau soll Z nach der CIA-MI-6-SBU-Lkw-Drohnenaktion jetzt zum Terroristen erklaert haben.

4. Juni 2025, 22:55 Uhr

Moskau erklärte Selenskyj zum Terroristen
    ...

Das koennte darauf hindeuten, dass Russland die Neutralisierung von Z in einem Gegenschlag mit der Oreshnik suchen wird ?
    Oreshnik oder tosh
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Du sollst ihm ein paar Fäden liefern , sonst kann er doch keinen Fallstrick draus drehen...
    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich kenne Deine Herkunft nicht,- und wenn,- würde ich sie nicht weitertratschen ,- da muss sich der alte Adler eben selbst bemühen....
    Fallstricke drehe ich grundsätzlich nicht.

Ich habe einmal gelernt, dass man zu dem steht, was man "angestellt" hat. Sollte ich dir womöglich diese Weisheit erklären müssen?

Warum sollte ich mich selbst bemühen? Ich könnte ja einem bestimmten "Schnüffel-User", der ja immer mit seinen Aufzeichnungen glänzt,
    einen entsprechenden Auftrag erteilen.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nicht ist - war war war.

Jetzt ist es die AFD, Seehofer hat sich bei Merkel nicht durchgesetzt, er beklagte Migration als die Mutter aller Probleme. Daß du dumm bist weiss hier jeder.

In Moskau müssen wir auch keine Kommunisten mehr bekämpfen wie unter Strauss.

Du hast mitgeholfen daß uns der linkssozialistische ( mit linksgrünen Stimmen ) Merz regiert.
    Die Schuldigen am ganzen Asyldesaster 2015 sind Merkel,Altmaier und de Maizière ...also CDUler und keine CSUler.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Nichts Neues unter der Sonne.

Hast du den Artikel von Alex Krainer über den Untergang der Briten auf Substack gelesen?
    Gibt einen Teil 1 und einen Teil 2!

Sehr gute Analyse und Recherche.

Das britische Königshaus ist auch am versinken. Späte Rache für ihre Schandtaten, und ihre Ferkeleien an Willy 2 und Nikki 2.
    Andrei Martyanov rechnet ja auch durch die Islamisierung und Afrikanisierung UKs und Frankreichs mit dem Untergang beider Laender bis 2050.

Beide Laender wuerden sich dann aufloesen und von der Landkarte Europas verschwinden...

Es gab ja schon den Vorschlag vom US-Botschafter der USA in Israel, die Palis aus Gaza in Suedfrankreich anzusiedeln.

Halte ich persoenlich fuer eine sehr gute Idee, moechte aber hinzufuegen, dass man die Palis auch nach UK umsiedeln koennte.

Bei mir in der Badstrasse in Berlin-Gesundbrunnen ist das Boot leider schon zu voll.

Wir koennen leider keine weiteren Palis bei mir im Kiez aufnehmen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer