User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Sicher bist du ein Feldrusse/Pole. Jemand der ständig darüber schreibt wie die Kartoffelpreise in Russland explodieren, der die Inflation dort erwähnt, etc. kann kein Doitscher sein.
Und als Meister der verbalen Entgleisung und Fäkaldichter lieferst du den finalen Beweis mit Doitschland keinen Bezug zu haben.
Geändert von Old_Grump (05.06.2025 um 11:53 Uhr)
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Nichts Neues unter der Sonne.
Hast du den Artikel von Alex Krainer über den Untergang der Briten auf Substack gelesen?
Gibt einen Teil 1 und einen Teil 2!
Sehr gute Analyse und Recherche.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das britische Königshaus ist auch am versinken. Späte Rache für ihre Schandtaten, und ihre Ferkeleien an Willy 2 und Nikki 2.
Moskau soll Z nach der CIA-MI-6-SBU-Lkw-Drohnenaktion jetzt zum Terroristen erklaert haben.
4. Juni 2025, 22:55 Uhr
Moskau erklärte Selenskyj zum Terroristen
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das koennte darauf hindeuten, dass Russland die Neutralisierung von Z in einem Gegenschlag mit der Oreshnik suchen wird ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Fallstricke drehe ich grundsätzlich nicht.
Ich habe einmal gelernt, dass man zu dem steht, was man "angestellt" hat. Sollte ich dir womöglich diese Weisheit erklären müssen?
Warum sollte ich mich selbst bemühen? Ich könnte ja einem bestimmten "Schnüffel-User", der ja immer mit seinen Aufzeichnungen glänzt,
einen entsprechenden Auftrag erteilen.![]()

Andrei Martyanov rechnet ja auch durch die Islamisierung und Afrikanisierung UKs und Frankreichs mit dem Untergang beider Laender bis 2050.
Beide Laender wuerden sich dann aufloesen und von der Landkarte Europas verschwinden...
Es gab ja schon den Vorschlag vom US-Botschafter der USA in Israel, die Palis aus Gaza in Suedfrankreich anzusiedeln.
Halte ich persoenlich fuer eine sehr gute Idee, moechte aber hinzufuegen, dass man die Palis auch nach UK umsiedeln koennte.
Bei mir in der Badstrasse in Berlin-Gesundbrunnen ist das Boot leider schon zu voll.
Wir koennen leider keine weiteren Palis bei mir im Kiez aufnehmen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)