User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20826 von 21636 ErsteErste ... 19826 20326 20726 20776 20816 20822 20823 20824 20825 20826 20827 20828 20829 20830 20836 20876 20926 21326 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 208.251 bis 208.260 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich fände es viel lustiger, wenn die Israelis auf die Insel gingen. Sie könnten dort ein Gebiet von der Größe des heutigen Israel bekommen. Und sich dann, in gewohnter Weise, erweitern.
    Exzellenter Vorschlag, mein Freund!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    So so, ich schreibe ständig über die Kartoffelpreise in Russland und erwähne dort die Inflation???

Ich habe explizit nie über Kartoffelpreise und über die Inflation in Russland geschrieben.

Du solltest dich schnellstmöglich in ärztliche Behandlung begeben, am besten in einer Psychiatrie.

Aha - machst du jetzt auf; "Professor Doktor Halbwissen, Fachbereich Alles" und "Apotheken Umschau-Flüsterer".

Oder bist du sogar selbsternannter Google-Mediziner?

Wobei mir die Bezeichnung "Polnischer Heilpraktiker der Herzen" für dich besonders gut gefällt.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Russland fragen sich halt viele Menschen seit Tagen, warum das neofaschistische Terrorregime in Kiew noch nicht weggebombt worden ist ?

Ich spuere unter Russen viel Unverstaendnis fuer die lasche und extrem zurueckhaltende bzw. abwartende Art von Putin.

Alles muss bei ihm seinen geregelten juristischen Gang nehmen. .....................

Z und die NATO koennen sich gegenueber Putin schon sehr viel rausnehmen.
    Diese lächerliche EU und Berliner, Pariser Deppen sind unglaublich. Aber die machten das immer so, auch mit den Jugoslawien Morden.: immer mit Kriminellen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Aha - machst du jetzt auf; "Professor Doktor Halbwissen, Fachbereich Alles" und "Apotheken Umschau-Flüsterer".

Oder bist du sogar selbsternannter Google-Mediziner
    der ist halt Sozialmedia geschädigt, glaubt jeden Betrug, der Berliner Deppen Abteilung auch mit Corona
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    solange etwas nicht bewiesen, durch ausreichend Indizien erwiesen ist, glaub ich's erstmal nicht ... so what?

Zahlen sind idR. gut belegbar, 10Tote sind 10Tote .... nur das wer, wieso, warum ist dann evtl. nicht so einfach zu ermitteln

als exemplarisches Beispiel kann man diese legendären 14tsd Toten im Donbass hernehmen,
    in russlandfreundlicher Argumentation werden die gerne als (am besten noch rein zivile) Opfer ukrainischer Aggression dargestellt
    .... was natürlich kompletter Humbug ist

Am besten den ersten UA-Strang lesen. Da steht alles drin.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ist alles international dokumentiert und in der Chronologie bewiesen.
    .
    ..
    .. @ amendment .. deine Lügen sind offensichtlich hier im HPF ... deine sogenannte Chronologie sei mal hier kurz beweisen :
    .
    *** EGMR verurteilt Ukraine - Die ukrainischen Behörden haben den Tod von Menschen während der Proteste und Unruhen in Odessa Anfang Mai 2014 nicht verhindert, so der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte ([Links nur für registrierte Nutzer]). ***
    .
    .. der Völkermord in Osten der Ukraine hatte damals unmittelbar nach dem Maidan im Jahre 2014 begonnen ... du der Zeit dachte Rußland nicht einmal daran , daß die russsisch stämmige Bevölkerung in Gefahr war , durch die ukrainischen NARZI-Armee , die damals einen Völkermord beging ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich fände es viel lustiger, wenn die Israelis auf die Insel gingen. Sie könnten dort ein Gebiet von der Größe des heutigen Israel bekommen. Und sich dann, in gewohnter Weise, erweitern.
    Die juden sollen zurück nach Nordasien (jetzt RU) und USA usw., also dorthin wo sie her kamen.
    Da ist genug Platz für die teuflischen Völkermörder und Landräuber.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Lusche Seehofer hat vor der Oma Merkel gekniffen. Seehofer = CSU.

CSU = wadenlose kleine harmlose Kläffer.
    Ja, ich kann mich jetzt daran erinnern.

Eigentlich haette die CSU damals die Koalition mit Merkel platzen lassen muessen. Das waere glaubwuerdiger gewesen. Die CSU ist bei mir unten durch und zwar fuer immer.

Deren aktuelle "harte Hand" in der Person Dobrinth bzgl. der Asylpolitik nehme ich diesen Gestalten jedenfalls nicht mehr ab. Fuer mich ist das alles nur Show.

Dass die CDU / CSU fuer Fakten beim Bevoelkerungsaustausch und der Islamisierung die letzten Jahre gesorgt hat, sehe ich bei mir im Kiez jeden Tag in der Badstrasse. Nicht wenige Meter von mir ist ein Pali-Laden. 4 im Wind flatternde Pali-Fahnen schmuecken auf dem Buergersteig sein Geschaeft. Jeder kann es sehen.

Aber wehe, ich wuerde hier die Israelfahne vom Balkon haengen. Was dann los waere, moechte ich besser nicht beschreiben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Mist, jetzt muss ich auch noch t-online zitieren. Putin wird dem Trump wohl klar gemacht haben, dass er das Unterstuetzen von Terroristen nicht mag. Auf die eine oder andere Weise. Und Z gleich zum Terroristen erklaert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Trump-Regierung lenkt einem Bericht zufolge wichtige Antidrohnen-Technologie nun an die US-Truppen – statt wie geplant an die Ukraine. Das birgt politischen Zündstoff.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die juden sollen zurück nach Nordasien (jetzt RU) und USA usw., also dorthin wo sie her kamen.
    Da ist genug Platz für die teuflischen Völkermörder und Landräuber.
    Und wer plättet dann das perfide Albion?

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer