User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
So so, ich schreibe ständig über die Kartoffelpreise in Russland und erwähne dort die Inflation???
Ich habe explizit nie über Kartoffelpreise und über die Inflation in Russland geschrieben.
Du solltest dich schnellstmöglich in ärztliche Behandlung begeben, am besten in einer Psychiatrie.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
In Russland fragen sich halt viele Menschen seit Tagen, warum das neofaschistische Terrorregime in Kiew noch nicht weggebombt worden ist ?
Ich spuere unter Russen viel Unverstaendnis fuer die lasche und extrem zurueckhaltende bzw. abwartende Art von Putin.
Alles muss bei ihm seinen geregelten juristischen Gang nehmen. Er ist ja ausgebildeter Anwalt und achtet sehr darauf, dass juristisch intern alles geordnet im Kreml ablaeuft. Ist mir mit den Jahren bei ihm so aufgefallen.
Vielen Russen platzt aber langsam die Hutschnur, vor allem nach den juengsten Terroranschlaegen auf Russland, zu denen sich sogar Z offen und ganz stolz bekannt hatte.
Z verwies ja darauf, dass die Operation "Spinnennetz" von ihm seit mehr als 1 Jahr operativ vorbereitet worden sei.
Putins zoegerliche Art gegenueber Z wird in Russland langsam als ein Zeichen von Schwaeche interpretiert.
Sollte Z mit der Nummer vom Wochenende durchkommen, dann zeigt das, dass Z immer weiter gegen Russland eskalieren darf und das bei ihm ohne Konsequenzen bleiben wird. Die NATO und der MI-6 werden das ebenfalls als eine Schwaeche Russlands und Putins auffassen und sie weiter gegen Russland antreiben. So schnell geben die Faschisten bestimmt nicht klein bei. Die werden also immer weitermachen...und weitere Terroranschlaege gegen Russland vorbereiten...
Z und die NATO koennen sich gegenueber Putin schon sehr viel rausnehmen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
solange etwas nicht bewiesen, durch ausreichend Indizien erwiesen ist, glaub ich's erstmal nicht ... so what?
Zahlen sind idR. gut belegbar, 10Tote sind 10Tote .... nur das wer, wieso, warum ist dann evtl. nicht so einfach zu ermitteln
als exemplarisches Beispiel kann man diese legendären 14tsd Toten im Donbass hernehmen,
in russlandfreundlicher Argumentation werden die gerne als (am besten noch rein zivile) Opfer ukrainischer Aggression dargestellt
.... was natürlich kompletter Humbug ist
Holzauge - sei wachsam