Anhang 43052
Druckbare Version
Das scheint tatsächlich richtig: List of countries by intentional homicide rate by decade
2011: Offiziell USA 4,7 Morde und Russland 12 Morde pro 100.000 Einwohner und Jahr. Die Ukraine liegt bei 5,7 im Jahr 2010.
Interessanter sind die Schlussfolgerungen für uns. Deutschland liegt mit 0,8 noch deutlich darunter, aber je mehr Migranten wir unselektiert hereinlassen, desto mehr Morde und Kriminalität hat die Migranten- und Soziallobby zu verantworten. Nur eine strenge Auslese schon bei der Einreise kann uns davor schützen.
Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mir das noch genauer ansehen. Ausser du hast mal Quellen zur Verfügung? :)
Aber auf einen Artikel, so um die 2005, bin ich gestoßen wo stand: "Durch den Guerillakrieg liegt die jährliche Mordrate Tschetscheniens 50 bis 100 Mal höher als im EU-Durchschnitt – so die aktuellen Angaben von Human Rights Watch"
Wurde in meinen Beiträge erwähnt, aber hier nochmal:
List of countries by intentional homicide rate - Wikipedia, the free encyclopedia
Demographics of the United States - Wikipedia, the free encyclopedia
List of countries by incarceration rate - Wikipedia, the free encyclopedia
Und?Zitat:
Aber auf einen Artikel, so um die 2005, bin ich gestoßen wo stand: "Durch den Guerillakrieg liegt die jährliche Mordrate Tschetscheniens 50 bis 100 Mal höher als im EU-Durchschnitt – so die aktuellen Angaben von Human Rights Watch"
Hach, wie sie auf einmal rechnen können, die Glotzenhocker, wenn man wagt, gegen den lieben Gott zu stänkern.
1% erhält man, wenn man die Gefängnisinsassen durch die Anzahl der voll strafmündigen Personen teilt.
Wie die Rechnung aussieht, wenn man auch noch die Insassen von Boot Camps und ähnlichen Einrichtungen und die Personen hinzuzählt, die ihr Leben mit einer elektronischen Fußfessel in Hausarrest oder in einem eng begrenzten Gebiet fristen dürfen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber das gute ist, daß man sich als Privatunternehmer die Gefangenen von der US-Regierung ausleihen kann. Dort wirbt man mit dem knalligen Spruch:
1% der Bevölkerung im Knast, 50 Millionen leben von Lebensmittelmarken, 1,5 Mio. obdachlose Kinder, 15% der Bewohner unterhalb der Armutsgrenze von gut 600 Euro pro Monat. Ein Land, das geradezu prädestiniert dafür ist, anderen Ländern Frieden und Wohlstand zu bringen.Zitat:
All the benefits of domestic outsourcing at offshore prices. It's the best kept secret in outsourcing!
Auch 2005:Obschon in Dagestan Gewalt und politische Morde..., hat sich die Lage in den vergangenen 18 Monaten noch einmal drastisch verschärft. 80 Anschläge und politische Morde wurden allein in den ersten sechs Monaten dieses Jahres gezählt. Beobachter sprechen von einer "Tschetschenisierung" Dagestans...
http://www.berliner-zeitung.de/archi...,10305102.html
UND heißt, dass es in den Kaukausregionen wie in einem Schlachthaus zugeht. Aber besteht Russland nur aus den islamischen "Kaukasusregionen"? Nein. Wie sind die Statistiken hier für die einzelnen Bezirke Russlands, verzehren diese enormschwierigen islamischen Krisengebiete die Statistik? Das ist die Frage.
Schon möglich, aber entscheidend ist, daß sämtliche dieser Staaten eine weit höhere Kriminalitätsrate haben, als Deutschland. Wir müssen daher unbedingt auf eine strenge Auslese bei EU-Neumitgliedern und Migranten achten damit die Kriminalitätsrate bei uns nicht weiter steigt. Außerdem müssen wir die Verantwortlichen nennen.
Ich war nicht auf dem neusten stand, ich muss mich wieder mit einige zahlen beschäftigen http://www.merkur-online.de/aktuelle...ast-25136.html
Vor alle mal gucken wo die da wieder getrickst haben, da sind bestimmt auch noch mehr in der anstallt eingeliefert worden, so ist da nun mal bei den liberalen.
In den eher weissen Gebieten der USA gibt es ja auch dramatisch weniger Morde und Krimialität als anderen Gebieten. Darum hält sich die US-Statistik ganz gut. 99% der Ghettos sind von Schwarzen oder Latinos bewohnt. Fragt sich jetzt, wenn Millionen und Millionen weitere Einwanderer z.b aus Lateinamerika in die USA kommen (und 100erte Millionen wollen noch kommen), wie sich das dann auswirken wird? Sollten die USA nicht mal darauf trachten, die Probleme der hiesigen Minderheiten zu lösen? Für viele dieser armen Leute gibt es oft nur das US-Militär, um überhaupt da raus zu kommen, vielleicht eine Ausbildung zu bekommen...
Also, lt. prisonstudies.org gab es 2001 in den USA 1,961,247 Knackis und die Bevölkerung der USA betrug 2001 insgesamt ca. 285,082,000 Menschen. Wenn ich Maxima mit diesen Zahlen füttere, spuckt es mir das folgende raus: 0.688.
Und wie sie plötzlich kritisch werden, die Glotzenhocker, die im Falle von Putin auch fressen und nachplappern würden, daß er Verkehr mit seiner Großmutter hatte.
Alle Zahlen lasssen sich nebst Quellen problemlos im englischsprachigen Wikipedia finden. Stichwort Prison Inmates, Poverty, Food Stamps etc. etc.
Aber dort ist bestimmt auch alles gelogen, von Kommunisten gefälscht, von Chinesen gehacked, denn was nicht sein kann, das darf auch nicht sein.
Naja, im Westen nichts Neues ... bezüglich unserer Allianzen wenn es um ureigene Interessen geht. Die Gesinnung dieser Leute ist keine Neuigkeit.
Wenn Putin wollte, würde er mit diesen Verbrechern kurzen Prozess machen. Aber das würde von unseren feinen Medien gegen ihn genutzt werden.
Huhu http://www.merkur-online.de/aktuelle...ast-25136.html Ich hatte noch diese Meldung auf der Pfanne. Und ich habe gerade erfahren das immer mehr US Bürger in eine Anstalt eingewiesen wurden und immer mehr Bürger dort Medikamente nehmen muss.
Naja, 2001. Das ist ein wenig überholt. Gefängnisse privatisieren sich immer mehr, für steigende Renditen muß dann eben etwas getan werden (und das ist nur Stand 2006!):
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...line-clean.svg
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Gef%C3%...4ndervergleich)
(Ende 2008 befand sich jeder 40. US-Amerikaner (2,4 % der Bevölkerung) entweder im Gefängnis (2,3 Millionen), oder sie waren zur Bewährung (4,3) oder zur Haftaussetzung (0,828) auf freiem Fuß.)
Derzeit sind 25% aller Häftlinge weltweit in US Gefängnissen.
"Poverty" und "Food stamps" haben aber mit dem Thema Anteil der Gefängnisinsassen an der Gesamtbevölkerung nix zu tun, du hast behauptet, dass der Anteil an der strafmündigen Gesamtbevölkerung bei 1 % liegt? Also, nochmal, in jedem Bundesstaat gibt es verschiedene Regelungen, was die Strafmündigkeit angeht. Hast du die Srafmündigkeitsregelungen für alle 50 Bundesstaaten durchgesehen, sie mit den demografischen Daten für die jeweiligen Bundesstaaten verrechnet?
Die Froschfresser - garnicht dumm - wollen nun doch das bestellte Kriegsschif an Rußland liefern!
Die USA handeln recht wenig mit Russland, Sanktionen hätten also kaum Rückwirkungen für die USA.
Fazit: Wenn der Sanktions-Bumerang zurück kommt, wird er fast nur Deutschland treffen! :D
Also, wenn man die Daten von 2010 nimmt (2270142) und mit den demografischen Daten für 2010 verrechnet (309330000), kommt man auf 0.734 %.
Mathias John, Experte der Menschenrechtsorganisation Amnesty International, sagt: „Russland ist systemkompetent auf allen waffentechnischen Ebenen – von der Pistole zur Atomrakete“. Ein Waffenembargo der Europäer dürfte deshalb weitgehend ins Leere laufen. „Putin würde darüber nur lächeln.“
Amnesty International... Die von der Cia unterwanderten "Menschenrechtlern"...
Die Grenzen zu Lateinamerika dicht machen wird seit Jahrzehnten versucht. Mit einer monströsen Mauer über 10000enden Borderpatrol-Leuten. Hilft nix, weil der Norden Amerikas der wichtigste Zufluchtort der Lations ist (die häufig aus ihren Mord-Horror-Städten und Ländern flüchten). Warum man dort aber Illegale nicht abschiebt?... obwohl sie offensichtlich überall arbeiten, sogar ihre Kinder offizell in die Schule schicken (wie geht das als Illegaler ohne Ausweis???), muss doch irgendwo Absicht sein...
Quelle: Kommunistische Verschwörungstheoretiker von CNBC.Zitat:
With more than 2.3 million people locked up, the U.S. has the highest incarceration rate in the world. One out of 100 American adults is behind bars — while a stunning one out of 32 is on probation, parole or in prison. This reliance on mass incarceration has created a thriving prison economy. The states and the federal government spend about $74 billion a year on corrections, and nearly 800,000 people work in the industry.
Und nachdem auch die kleinen Glotzenhocker erfahren haben, wie das Leben im Land of the Free so aussieht, können wir uns wieder der Frage widmen, wie diese Heuchlerschweine irgendwo auf der Welt von wegen der Menschenrechte herumgreinen können.
"Erwachsene" ist aber was anderes als "Strafmündige"? Na, spielste wieder mal "Torpfosten verschieben"? Und was das mit dem Stand der Menschenrechte in den USA zu tun hat, musst du noch erklären.
Eine schöne Schlagzeile des Wall Street Journal:
Unter Verbündeten könnte man eigentlich "to ask allies" erwarten, ehrlicherweise müßte man aber natürlich schreiben "to press his footmen" oder so ähnlich.Zitat:
Mrz 24, 2014 04:46:44 [BFW]
*OBAMA SAID TO PRESS ALLIES TO SUSPEND RUSSIA FROM G8: WSJ
-0- Mar/24/2014 15:46 GMT
Wer an Hintergrundwissen des Konfliktes Russland, Ukraine, EU interessiert ist,
kann sich HIER im Video unabhängig informieren:
http://www.youtube.com/watch?v=hPLj7amr54U
http://www.youtube.com/watch?v=6RxSzSWbcxo#t=118
"PUtin der Agressor"
Neues Tape Leak aufgetauch:D
Huuuch, Plapperle hat ein Haar in der Suppe gefunden um sich sagen zu können, siiiiiehste, ich hab Recht. Das zeigt ja auch die Zahl "one out of 32" der sich gerade in einer staatlichen Zwangsmaßnahme befindenden Bürger daß 1 % der Bürger die wesentlich schlechtere Näherung ist als 0,715374875876584%. Wenn man nur fest daran glaubt, stramm steht und "Ohooooo say can you seeeeeee..." plärrt.
Und mit den Menschenrechten hat das insoweit zu tun daß die USA entweder
a) relativ bspw. zu europäischen Ländern von einer Millionenhorde potentieller und tatsächlicher Verbrecher bevölkert
oder
b) ein repressiver Polizeistaat sind.
Wer weiß, daß man in den USA durchaus für ein Jahr im Knast landen kann, wenn man als 20jähriger mit 0,1 Promille seinen kleinen Bruder zur Schule fährt oder mehrere Jahre und lebenslang am Internetpranger, wenn man als 19jähriger EINVERNEHMLICHEN Sex mit einer 17jährigen hat, dann wird die Frage leicht zu entscheiden sein.
Aber die zwei Beispiele können ja auch nicht sein und wo sind denn die Quellen, das kann nicht sein, das glaub ich nicht plapper plapper lalula.