Danke. Man muss nur etwas aufmerksam die Stränge lesen.
Gut, @Auti treibt sich überall rum...aber der ist eher Maskottchen.
Druckbare Version
Ich hab auf Arbeit einige Loleks und Boleks. Ein übles Volk! Stinkend faul(bis auf sehr wenige Ausnahmen) und arrogant bis zum geht nicht mehr. Eingerührt hat uns das ein ehemaliger Schichtleiter - selber Pole. Der Typ war ein Schinder! Als Kapo im KZ wäre der gut durchgegangen.
Pinkeln? Kacken? Dafür haste deine Pause! Ne Kollegin hat mal zwischen die Vorsorter gemacht. Die hats nicht mehr bis aufs Klo geschafft.
*Ganz einfach: Jene kontrollieren die USA (nebst Vasallen wie GB und BRD). Das genügt für die Tätigkeit der USA in der Ukraine und für die Stationierung von Angriffsraketen in Polen, Rumänien und künftig in Skandinavien, wie auch für die Verhängung der Sanktionen gegen Russland.
Sie selbst halten sich ja gerne im Hintergrund zurück wie beim Angriffskrieg gegen den Irak.
Ausserdem ist Präsident Selenski JUDE, ebenso Klitschkow (Bürgermeister von Kiew).
Das sind zwar keine Nazis aber äußerst fanatische gewalttätige Nationalisten, wie auch die Israeliten im ganzen Alten Testament und die Juden in der Neuzeit in Palästina - eben Kinder des Teufels. :128:
**Es wird interessant zu sehen wie sehr Jene auch Kanada kontrollieren.
Es geht darum, Russlands Einnahmen aus der Gaslieferung nach Westeuropa zu beenden. Ohne die Turbine ist Nordstream1 natürlich tot.
Kollateralschäden (Frieren und Wirtschaftskrise) bei den verbündeten Europäern werden in Kauf genommen, wie bei den Amis bei den False-Fake-Events am 11.9.2001 (75% der Amis glauben nicht der amtlichen Version).
Kann ich so nicht bestätigen… wir haben bei 500 Mitarbeitern… unzähliger Nationen…,ca. 25 Kollegen polnischer Herkunft… ich kenne sie alle und von denen hat nicht ein einziger die von euch beschriebenen negativen Eigenschaften. Im Gegenteil… allesamt freundliche und fleißige Mitarbeiter. Einzig mit Menschen aus dem türkisch/arabischen Raum gibt es schonmal zwischenmenschliche Probleme…
Virtuel dient gewissen Eliten, denen ist derzeit der Migrant, Corona nicht so wichtig, Russland ganz oben. Du könntest mit Virtuell palavern Scheiß Corona, kein Problem.
Russland muß vernichtet werden, das Diktat ganz oben. Merkst ja an den Polithuren. Wenn du früher gesagt hast, sollen doch die Iraner den Irak vernichten, kein Problem.
Das gilt nicht f Ukraine, es ist incl dem Z Verherrlichung eines Angriffskrieges.
Das ist überall so, weil die Naturgesetze so sind, dass die Starken sich durchsetzen und alles an sich reißen.
Der Gewinner kriegt alles, die Loser gar nichts.
Gründe doch selbst ne Firma wie Microsoft, dann wirst du auch reich.
Durch die soziale Marktwirtschaft haben wir aber zumindest eine Art Ausgleich geschaffen. 2/3 des Staatshaushalts fließen in Arbeit und Soziales.
Sonst hätten wir noch viel mehr Loser.
In Ländern wie Russland aber bekommen die Armen gar nichts.
Wie alt bist du eigentlich und in welcher Welt lebst du, dass ich dir alles erklären muss? Bin ich hier der Erklärbär?
In Russland reißen die Alphamännchen schamlos alles an sich, das Volk säuft sich die Welt schön und stirbt.
So macht jeder seine eigenen Erfahrungen. Ich komme mit den Polacken nicht klar, aber mit meinem Lieblingsneger Ernesto wunderbar. Gut, Ölaugen arbeiten bei uns nicht. Zu anstrengend.
Sogenannte Rumänen hatten sie mal in nem großen Pulk eingestellt als Zusteller. Hihi....die waren ganz schnell wieder weg. Gab wohl ein paar Verluste von Wertzustellungen.
Nein, ich hab gegen viele meiner polnischen Kollegen wirklich nichts. Es ist son Haufen von jungen "Hipstern", die unseren Laden marode machen. Zugehackt bis an die Knöchel, Vollbart und rotzefaul!
Die älteren Polen knuffen wie die Irren und sind auch wirklich in Ordnung.
Und Ernesto...der ist wirklich pechschwarz und steht auf Mittelalterrock. Ich hab ja immer sone Box dabei. Feuerschwanz, In Extremo, Saltatio Mortis, Faun...der Junge hat Spass! Selbst Rammstein! Du solltest mal sein rollendens "R" hören. Klasse! :D
Dazu wirst du in den zionistisch kontrollierten verlogenen Westmedien keine Bilder finden.
Durch den ukrainischen bestialischen Angriffskrieg gegen den Donbass wurden im Donbass bis zum 13. Mai 202 nach Angaben der ukrainischen Regierung getötet (also ermordet):
Zivilisten 3.393*
Insgesamt 14.000
https://de.wikipedia.org/wiki/Opfer_...zahl_der_Toten
*Die Anzahl der dabei ermordeten Kinder wird nicht extra angegeben...
...
Auffällig ist tatsächlich sein "Enthusiasmus" seit Kriegsbeginn im Februar. Vorher habe ich diesen Nutzer nicht wahrgenommen.
Könnte man auch von Schehe....Scheiße ich kann mir den Namen nicht merken...sagen. Aber der bringt anständige Fakten und Lageberichte...wie @Panther, mit dem ich auch schon so ein paar Tänzchen hatte im Coronastrang. Da waren wir uns teilweise gar nicht grün.
Nein, das ist nicht überall so.Zitat:
Zitat von nurmalso2.0 https://politikforen.net/images/butt...post-right.png Wenn Milliardäre und Millionäre immer reicher und reicher werden, ist das System bis ins Mark faul. Wer ist für die Rahmenbedingungen verantwortlich und ebenfalls Nutznießer, nein nicht das Volk, Parteien* mit ihrem Gesocks.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...liard%C3%A4ren
Aber besonders im Kapitalismus bzw. in Ländern wo geldgierige "Auserwählte" die Finanzen kontrollieren ist es so.
*Die Parteien haben dabei meist wenig zu sagen.
...
Wobei ich nur die aktuellen Verbrechen an den Kindern von Donezk meinte…. das 10 jährige Mädchen, deren Beine verstreut über der Straße lagen, oder die beiden in Stücke gerissenen Kindern auf dem Spielplatz… Berichte und Videos kann man alle noch finden… wenn man denn will
Insgesamt wurde aber schon eine Zahl von getöteten Kindern in Donezk seit 2014 genannt… ich meine sie lag zwischen 140-160 minderjährigen Opfer
Grauenhaft… aber natürlich nicht zu vergleichen mit 100000 von der US Armee im Irak getöteten Kindern…
USA:
Die Verbraucherpreise lagen 8,6 Prozent höher als vor einem Jahr. Das ist der höchste Wert seit 1981. Das tägliche Leben in den USA wird immer teurer. Die Inflationsrate kletterte im Mai auf 8,6 Prozent und damit auf den höchsten Stand seit mehr als 40 Jahren.
Die armen Amis. :schnief: