User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20508 von 32492 ErsteErste ... 19508 20008 20408 20458 20498 20504 20505 20506 20507 20508 20509 20510 20511 20512 20518 20558 20608 21008 21508 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 205.071 bis 205.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die ist nicht mal doppelt so hoch wie hier. Und das, nachdem RU von allen Märkten abgeschnitten wurde.
    USA:
    Die Verbraucherpreise lagen 8,6 Prozent höher als vor einem Jahr. Das ist der höchste Wert seit 1981. Das tägliche Leben in den USA wird immer teurer. Die Inflationsrate kletterte im Mai auf 8,6 Prozent und damit auf den höchsten Stand seit mehr als 40 Jahren.
    Die armen Amis.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Olli

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Ganz einfach: Jene kontrollieren die USA (nebst Vasallen wie GB und BRD). Das genügt für die Tätigkeit der USA in der Ukraine und für die Stationierung von Angriffsraketen in Polen, Rumänien und künftig in Skandinavien, wie auch für die Verhängung der Sanktionen gegen Russland.
    Sie selbst halten sich ja gerne im Hintergrund zurück wie beim Angriffskrieg gegen den Irak.

Ausserdem ist Präsident Selenski JUDE, ebenso Klitschkow (Bürgermeister von Kiew).
    Das sind zwar keine Nazis aber äußerst fanatische gewalttätige Nationalisten, wie auch die Israeliten im ganzen Alten Testament und die Juden in der Neuzeit in Palästina - eben Kinder des Teufels.

**Es wird interessant zu sehen wie sehr Jene auch Kanada kontrollieren.
    Es geht darum, Russlands Einnahmen aus der Gaslieferung nach Westeuropa zu beenden. Ohne die Turbine ist Nordstream1 natürlich tot.
    Kollateralschäden (Frieren und Wirtschaftskrise) bei den verbündeten Europäern werden in Kauf genommen, wie bei den Amis bei den False-Fake-Events am 11.9.2001 (75% der Amis glauben nicht der amtlichen Version).
    Habe mich schon gewundert, wann mal wieder hirnlose Hetze gegen Juden kommt. Aber klar, Juden sind an Allem schuld

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Habe mich schon gewundert, wann mal wieder hirnlose Hetze gegen Juden kommt. Aber klar, Juden sind an Allem schuld
    Dummerle, hirnlos ist lediglich zu behaupten Juden wären an allem schuld.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Glaubwürdigkeit ist sehr wichtig. Heute sind Indien, China, Russland Verbündete, gegen das Verbrecher Nest: USA, NATO, EU

Venezuela, China, Russland haben eine hohe Glaubwürdigkeit

Glaubwürdigkeit der EU, Berlin, USA ist Stark im Unterirdischen Minus Bereich, was die Dummsabbler erst jetzt merkten.
    Beide Seiten sind in etwa gleich glaubwürdig. Aber wenn du glauben magst das "gute" Russland sei glaubwürdiger

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    China und Indien, das stimmt. RU und China haben eine Freundschaft, nur Russophoben würde es gefallen, wenn die beiden sich zanken

Auf jedem erdenklichen Feld arbeiten die zusammen wenn es beiden nützt, bei uns hat immer der dreckige Ami was mitzubestimmen, wenn wir mit den Russen gut kooperieren - gesehen bzgl NS 2, wo es noch gar keinen Krieg gab.
    Wie gesagt, Freundschaften gibt es auf staatlicher Ebene nicht. China macht nach wie vor einen Balance-Akt zwischen Russland und USA, nur leicht mehr Richtung Russland derzeit.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Freundschaften gibt es auf staatlicher Ebene nicht. China macht nach wie vor einen Balance-Akt zwischen Russland und USA, nur leicht mehr Richtung Russland derzeit.
    China sollte seine us Staatsanleihen verkaufen und sich auch sonst auf Enteignung vorbereiten.
    Alles in Sicherheit bringen, bevor die USA China attackieren.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Am meisten müssen die Ukrainer leiden, die es mit letzter Kraft und mit kaum mehr als dem Armani-Anzug am Leib und dem G-Klasse AMG-Mercedes unter dem Arsch ins reiche Deuselan geschafft haben.

Jetzt haben sie auch noch große Probleme, auf dem Arbeitsmarkt Fuß zu fassen, obwohl fast 100 Prozent gefragte Facharbeiter mit Spezialausbildung oder hochrangige Akademiker sind:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist eine Schande, wie diesem wertvollen Arbeitskräftepotenzial in Buntland alle möglichen Steine in den Weg gelegt werden. Da wundert es nicht, daß der Wirtschaftsaufschwung und das gigantische Wirtschaftswunder noch ein wenig auf sich warten lassen.

Meiner Ansicht nach müßte man viel mehr für diese Menschen tun und ihnen deutlich höhere finanzielle Zuwendungen zukommen lassen.

Es ist schon schlimm genug, dass 20-jährige Türken, die als Kofferschlepper an die Flughäfen geholt werden, weil sich unter den 4 Millionen gemeldeten Arbeitslosen keine Leute mit entsprechender Qualifikation finden mit läppischen 1.800 Netto und freier Kost und Logis abgespeist werden.

Es gibt Regionen in Buntland, wo ledige 20-jährige Handwerker nicht auf eine derartige Monatsvergütung kommen.
    Bei uns im Block ist auch eine abgehalfterte Ukrainische Nutte, ca. Ende 30 eingezogen, 36qm für 800€ im Monat zahlt die Stadt Weil.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Bei uns im Block ist auch eine abgehalfterte Ukrainische Nutte, ca. Ende 30 eingezogen, 36qm für 800€ im Monat zahlt die Stadt Weil.
    Deutschland ist ein reiches Land, in dem man gut und gerne leben kann - bloß nicht als Deutscher.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Deutschland ist ein reiches Land, in dem man gut und gerne leben kann - bloß nicht als Deutscher.
    Ich kann ihre Arbeitskleidung beim Trocknen auf der Leine beobachten, zählt das als Erlebnis mit Steuerpflicht?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer