User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20507 von 32492 ErsteErste ... 19507 20007 20407 20457 20497 20503 20504 20505 20506 20507 20508 20509 20510 20511 20517 20557 20607 21007 21507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 205.061 bis 205.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wofür bedankst Du Dich? Ist das kein adäquater Vorschlag von mir?
    Doch, sehr löblich sogar! Man sollte Neunutzer unter Vorbehalt und auf Bewährung zulassen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das sind keine Blogs. Es sind dilettantisch übersetzte Texte, wild zusammkopiert und ohne Zusammenhang. Er will damit Wissen vorgaukeln. Tatsächlich ist es Stuß!

Mach dir mal die Mühe und lese den Kram.
    Einmal sah ich via link einen blog.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn Milliardäre und Millionäre immer reicher und reicher werden, ist das System bis ins Mark faul. Wer ist für die Rahmenbedingungen verantwortlich und ebenfalls Nutznießer, nein nicht das Volk, Parteien mit ihrem Gesocks.
    Das ist überall so, weil die Naturgesetze so sind, dass die Starken sich durchsetzen und alles an sich reißen.
    Der Gewinner kriegt alles, die Loser gar nichts.

Gründe doch selbst ne Firma wie Microsoft, dann wirst du auch reich.

Durch die soziale Marktwirtschaft haben wir aber zumindest eine Art Ausgleich geschaffen. 2/3 des Staatshaushalts fließen in Arbeit und Soziales.
    Sonst hätten wir noch viel mehr Loser.

In Ländern wie Russland aber bekommen die Armen gar nichts.

Wie alt bist du eigentlich und in welcher Welt lebst du, dass ich dir alles erklären muss? Bin ich hier der Erklärbär?
    In Russland reißen die Alphamännchen schamlos alles an sich, das Volk säuft sich die Welt schön und stirbt.

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Kann ich so nicht bestätigen… wir haben bei 500 Mitarbeitern… unzähliger Nationen…,ca. 25 Kollegen polnischer Herkunft… ich kenne sie alle und von denen hat nicht ein einziger die von euch beschriebenen negativen Eigenschaften. Im Gegenteil… allesamt freundliche und fleißige Mitarbeiter. Einzig mit Menschen aus dem türkisch/arabischen Raum gibt es schonmal zwischenmenschliche Probleme…
    So macht jeder seine eigenen Erfahrungen. Ich komme mit den Polacken nicht klar, aber mit meinem Lieblingsneger Ernesto wunderbar. Gut, Ölaugen arbeiten bei uns nicht. Zu anstrengend.

Sogenannte Rumänen hatten sie mal in nem großen Pulk eingestellt als Zusteller. Hihi....die waren ganz schnell wieder weg. Gab wohl ein paar Verluste von Wertzustellungen.

Nein, ich hab gegen viele meiner polnischen Kollegen wirklich nichts. Es ist son Haufen von jungen "Hipstern", die unseren Laden marode machen. Zugehackt bis an die Knöchel, Vollbart und rotzefaul!

Die älteren Polen knuffen wie die Irren und sind auch wirklich in Ordnung.

Und Ernesto...der ist wirklich pechschwarz und steht auf Mittelalterrock. Ich hab ja immer sone Box dabei. Feuerschwanz, In Extremo, Saltatio Mortis, Faun...der Junge hat Spass! Selbst Rammstein! Du solltest mal sein rollendens "R" hören. Klasse!

Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Nun ..so schrecklich es für die Betroffenen ist, von den ermordeten Kindern aus Donezk blieben nur noch Fetzen übrig… wenn du diese Bilder auch eingestellt hättest, könnte man dir eine gewisse „Anteilnahme“ abnehmen…
    Dazu wirst du in den zionistisch kontrollierten verlogenen Westmedien keine Bilder finden.

Durch den ukrainischen bestialischen Angriffskrieg gegen den Donbass wurden im Donbass bis zum 13. Mai 202 nach Angaben der ukrainischen Regierung getötet (also ermordet):

Zivilisten 3.393*
    Insgesamt 14.000
    [Links nur für registrierte Nutzer]

*Die Anzahl der dabei ermordeten Kinder wird nicht extra angegeben...

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Stimmt nicht ganz mein guter , der ukrainische Seezielflugkörper mit dem Namen „Neptun“ ‚ welcher zu Beginn für den Anschlag auf die Moskva verdächtigt wurde…ist in einer Kooperation mit Südkorea entwickelt worden….
    Du hast keine Ahnung.
    Zitat Zitat von http://www.military-today.com/missiles/neptun.htm
    There is a very interesting thing about this missile. An exact copy of the Neptun was first observed in 2014, in North Korea. It is locally known as Kumsong 3 (Venus 3). Initially it was thought that North Koreans acquired the Russian Kh-35E, or Kh-35UE missiles. However after close examination it appeared that it is not a Russian missile, but is extremely similar to the Ukrainian Neptun. It made its first apparent test launch in 2015 and reportedly demonstrated a range of 200 km. In 2017, during another test launch, the Kumsong 3 demonstrated a range of 240 km. It is unclear how a missile, that was under development in Ukraine, was tested in North Korea even before its test in Ukraine. There is still some missing link in this whole story, how this North Korean missile was developed. One of the explanations could be that Ukraine contributed development of the North Korean Kumsong 3 anti-ship missile. Ukraine is actually among Top 10 military producers of the world and has a far more developed weapons industry than North Korea. Also Ukraine supplied engines for North Korean ballistic missiles via Russia before. This fact was confirmed by Ukrainian space agency and South Korean intelligence.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Virtuel dient gewissen Eliten, denen ist derzeit der Migrant, Corona nicht so wichtig, Russland ganz oben. Du könntest mit Virtuell palavern Scheiß Corona, kein Problem.

Russland muß vernichtet werden, das Diktat ganz oben. Merkst ja an den Polithuren. Wenn du früher gesagt hast, sollen doch die Iraner den Irak vernichten, kein Problem.

Das gilt nicht f Ukraine, es ist incl dem Z Verherrlichung eines Angriffskrieges.
    Auffällig ist tatsächlich sein "Enthusiasmus" seit Kriegsbeginn im Februar. Vorher habe ich diesen Nutzer nicht wahrgenommen.

Könnte man auch von Schehe....Scheiße ich kann mir den Namen nicht merken...sagen. Aber der bringt anständige Fakten und Lageberichte...wie @Panther, mit dem ich auch schon so ein paar Tänzchen hatte im Coronastrang. Da waren wir uns teilweise gar nicht grün.

Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von nurmalso2.0 [Links nur für registrierte Nutzer] Wenn Milliardäre und Millionäre immer reicher und reicher werden, ist das System bis ins Mark faul. Wer ist für die Rahmenbedingungen verantwortlich und ebenfalls Nutznießer, nein nicht das Volk, Parteien* mit ihrem Gesocks.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist überall so, weil die Naturgesetze so sind, dass die Starken sich durchsetzen und alles an sich reißen.
    Der Gewinner kriegt alles, die Loser gar nichts...
    Nein, das ist nicht überall so.

Aber besonders im Kapitalismus bzw. in Ländern wo geldgierige "Auserwählte" die Finanzen kontrollieren ist es so.
    *Die Parteien haben dabei meist wenig zu sagen.
    ...
    Geändert von tosh (17.07.2022 um 22:11 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dazu wirst du in den zionistisch kontrollierten verlogenen Westmedien keine Bilder finden.

Durch den ukrainischen bestialischen Angriffskrieg gegen den Donbass wurden im Donbass bis zum 13. Mai 202 nach Angaben der ukrainischen Regierung getötet (also ermordet):

Zivilisten 3.393*
    Insgesamt 14.000

*Die Anzahl der dabei ermordeten Kinder wird nicht extra angegeben...

...
    Wobei ich nur die aktuellen Verbrechen an den Kindern von Donezk meinte…. das 10 jährige Mädchen, deren Beine verstreut über der Straße lagen, oder die beiden in Stücke gerissenen Kindern auf dem Spielplatz… Berichte und Videos kann man alle noch finden… wenn man denn will

Insgesamt wurde aber schon eine Zahl von getöteten Kindern in Donezk seit 2014 genannt… ich meine sie lag zwischen 140-160 minderjährigen Opfer

Grauenhaft… aber natürlich nicht zu vergleichen mit 100000 von der US Armee im Irak getöteten Kindern…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung.

Wieder was gelernt… danke
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer