-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
autochthon
die gut geschmierte Medien Betrugs Maschine, mit jungen dummen Frauen, macht das jetzt:appl:
da laufen viele dumme Frauen herum, Sozial Media verblödet
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sollte man den Ukro-Nationalisten auch mal sagen, mit wem ihr Land geflutet wird, wenn die Nato/EU gewinnt.
Dann sieht Kiew so aus wie London, Paris, Brüssel, Amsterdam und Berlin, voller Orientalen und Neger, die als Vielfalt und Bereicherung verkauft werden.
---
Ja da bin ich sicher, konnte das 2020 schon dort erkennen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
da laufen viele dumme Frauen herum, Sozial Media verblödet
das ist logisch, erklärt Dir jeder der Minimal Bildung hat und nicht von dem Sozialmedia Blödsinn lebt, wie mit dem Corona Betrug. Benenne echte Wissenschaftler, wenn Du sowas behauptest.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich schreibe von Neonazis im Netz.
Diese "Neonazis"und Antifa sind nicht ernst zu nehmen denn sie wissen nicht was sie tun!
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Diese "Neonazis"und Antifa sind nicht ernst zu nehmen denn sie wissen nicht was sie tun!
Ebenso nicht ernst zu nehmen waren die ukrainischen Faschisten und Neonazis vor langen Zeiten.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ebenso nicht ernst zu nehmen waren die ukrainischen Faschisten und Neonazis vor langen Zeiten.
Die Neonazis und die Antifa, sind für mich ein Paket ohne Zustelleradresse.
Hanns Martin Schleyer, wer hat ihn umgebracht? Neonazi oder Antifa?
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn die Idioten es drauf anlegen, müssen sie sich nicht wundern wenn es knallt.
Knallen wird es nicht bei den Briten und Franzosen, sondern bei den doofen Buntländern. Denn die sind die Einzigen, die sich reinhetzen lassen.
Als Kinder hatten wir auch so einen Deppen, der sich von den Schlauen und Gerissenen immer zu "Mutproben" aufstacheln ließ. Die haben sich fein rausgehalten und feixend zugesehen, wie er dann die "Knautschn" und die Prügel bezogen hat.
GB und F machen jetzt auch auf dicke Hose, weil die wissen, dass Russland nicht auf sie zurückschlagen, sondern sich an den doofen Deutzen schadlos halten wird. Denen hilft dann keiner wenn es knallt, den USA. GB und F ist das eigene Hemd näher als die Hose und das Wohl und Überleben der eigenen Bevölkerung wichtiger als die Deppen-Deutzen.
Wenn Russland D ordentlich in die Schnauze haut, sind klare Verhältnisse geschaffen. Es eskaliert nicht weiter. Jeder weiß woran er ist. Die Zeche haben halt die Dummdeutzen gezahlt und das Pokerspiel und die Zockerei sind beendet.
:gp:
Grün
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Nöö. Wozu denn? Fliegen halt ein paar Hyperschallraketen auf Wiesbaden und Ramstein und Hamburg und so. Nur mal zur Abschreckung. Danach sieht man weiter.
Gehen gleich noch die übrig geblieben Bomben der Amis und Briten aus dem 2. Weltkrieg mit hoch.
Das gibt den Dominoeffekt. Berlin ist dann weg.
Egal, macht man wieder Bonn zur Hauptstadt.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wichtig ist, dass das Frankfurter Bahnhofsviertel verschont bleibt. Das ist ein Leuchtturmprojekt und Rollenmodel fürs kommende Deutzland.
Die Gossen-Lollis dürften sich eh kaum von ihren Betreuern unterscheiden. Jetzt schon.
-
Friede den Hütten,
oder war's nur
weg mit dem Ballast !
https://www.tip-berlin.de/wp-content...25h-scaled.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die Gossen-Lollis dürften sich eh kaum von ihren Betreuern unterscheiden. Jetzt schon.
Was ist denn ein Gossen-Lolli?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch das hatte ich Dir schon gesagt, denn Krieg den Palästen bedeutet Krieg den Kriegstreibern, auch wenn es Dir paradox erscheint.
Wie bist du denn DARAUF gekommen -
glaubst du etwa das irgendwo bei Georg Büchner in seinem "Hessischer Landbote" gelesen zu haben?
Ich kann lesen und verstehen - und da ist das Original von Büchner völlig eindeutig und verständlich !
DEIN Gefasel von "Kriegstreibern" in "den Palästen" müsstest du dir schon woanders her begründen!
Wenn DU gegen aktuelle Kriegstreiber aktivieren willst (ob sie in bekannten Palästen oder in schmucklosen Büroräumen sitzen), dann solltest du dir etwas besseres einfallen lassen.
Wenn du Büchners Aufruf zur Revolution gegen "die Vornehmen" und/oder "Wohlhabenden" nicht kapierst
und versuchst, ihn auf Leute in "Palästen" als prinzipielle "Kriegstreiber" umzudeuten, dann ist dir wirklich nicht zu helfen!
Da bei einem von den derzeit laufenden Kriegen und in diesem Thread immer der Bezug zu einem bestimmten Palast gegeben ist,
führst du doch deine stets propagierte eigene "Neutralität" gröblichst ins Absurde!
Lies doch mal die bald 200 Jahre alte Schrift von dem jugendlichen Revolutionär - du könntest von ihm durchaus noch lernen!
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich hätte da auch nich den ein oder anderen Job anzubieten :)
Als Füllmaterial im Fundament?
Dann denken die Leute nur, dass es im Haus spukt. Die Tiefgarage plappert irgendwas von Bastonade und Schandstrafen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Hatten wird das nicht erst kürzlich? Du und deine gestelzten Versuche zu persiflieren? Nichts ändert sich an der Tatsache, dass du zeitlebens ein Klischee lebst: das vom hyper-männlichen Macho-Mann!
Siehste, ich lebe bereits den, von dir propagierten, Homo Superior voll aus. Mit den fettesten Eiern und nem ultramegasupergeilüberdimensionalen Prachtpimmel.
Während du noch auf den Zug wartest, habe ich Abziehbild von einem echten Mann meine Familie bereits bekocht. Nachdem ich einkaufen war. Mit dem Auto. Ohne Anleitung durch meine Frau.
Zwischenzeitlich hatte ich auch noch die Spülmaschine aus- und eingeräumt und sowohl die, als auch die Waschmaschine, angestellt. Alles direkt nach der Nachtschicht.
Gut, meine Pause ist gleich zu Ende. Und du Held wachst gleich auf und gehst deine morgentliche Wasserlatte ausschütten. Ich freue mich auf deine kommende Morgenandacht hier im Forum. Gegen 5 Uhr wieder?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wird Zeit für so einen Knaller. Sonst denken die, der Russe blufft ewig.
---
Welchen Gegenschlag hätte der Russe zu befürchten, Regenbogen-Panzer mit Rosa-Rohr, „Soldaten“ mit Analplugs als Funkverbindung, bunte Demonstrationszüge mit Bannern „Für Demokratie“, Bondage-Asseln und Dominas am MG?
Fakt ist, da du keine Armee mit Graubärten(und die wären noch eher kampffähig als die Jungen) unterhalten kannst, werden über kurz oder lang die Soldaten fehlen, oder denkst, die Goldstücke würden für Buntistan kämpfen?
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Es gibt ja auch kein deutsches Volk mehr, welchem man die dritte Wiederholung noch wahrhaft vorwerfen koennte.
Dieses wurde ja quasi bereits ausradiert.
Benenne die Merkmale eines Volkes und du wirst über deine Aussage nochmal nachdenken.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Benenne die Merkmale eines Volkes und du wirst über deine Aussage nochmal nachdenken.
Wer soll für deinen Traum kämpfen, willst eine Armee der Graubärte, die wären noch eher kampffähig als die vertrottelten Jungen…
Glaubst, die Goldstücke werden für deinen Traum von Deutschland kämpfen?
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Nein, das ist ein BTR-70 oder auch TAB-77, wie er in Rumänien genannt wurde.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Siehste, ich lebe bereits den, von dir propagierten, Homo Superior voll aus. Mit den fettesten Eiern und nem ultramegasupergeilüberdimensionalen Prachtpimmel.
Während du noch auf den Zug wartest, habe ich Abziehbild von einem echten Mann meine Familie bereits bekocht. Nachdem ich einkaufen war. Mit dem Auto. Ohne Anleitung durch meine Frau.
Zwischenzeitlich hatte ich auch noch die Spülmaschine aus- und eingeräumt und sowohl die, als auch die Waschmaschine, angestellt. Alles direkt nach der Nachtschicht.
Gut, meine Pause ist gleich zu Ende. Und du Held wachst gleich auf und gehst deine morgentliche Wasserlatte ausschütten. Ich freue mich auf deine kommende Morgenandacht hier im Forum. Gegen 5 Uhr wieder?
Ich frühstücke gerade, schaue mir die Nachrichten an, packe mir die Sporttasche und dann geht‘s ab ins Fitnessstudio wie fast jeden Morgen . Und wenn ich dann dich im Vergleich dazu sehe bin ich meiner Frau sowas von dankbar: Sie verdient genug Geld, so dass ich zeitlebens keine Nachtschichten machen musste, weil wir als Familie anders nicht auf unser Auskommen gekommen wären…
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich frühstücke gerade, schaue mir die Nachrichten an, packe mir die Sporttasche und dann geht‘s ab ins Fitnessstudio wie fast jeden Morgen . Und wenn ich dann dich im Vergleich dazu sehe bin ich meiner Frau sowas von dankbar: Sie verdient genug Geld, so dass ich zeitlebens keine Nachtschichten machen musste, weil wir als Familie anders nicht auf unser Auskommen gekommen wären…
Hast du in deiner Funktion die Möglichkeit zu Nachtschichten?
-
Zitat:
Zitat von
witcher
Wer soll für deinen Traum kämpfen, willst eine Armee der Graubärte, die wären noch eher kampffähig als die vertrottelten Jungen…
Glaubst, die Goldstücke werden für deinen Traum von Deutschland kämpfen?
Du meinst, diejenigen, die sich feige der Gewalt beugen und sich von Drohgebärden beeindrucken lassen sind bei uns in der Überzahl?
Ihr seid doch unsere Vorbilder indem ihr uns zeigt, wie man sich gegenüber einer Staatsmacht zu verhalten habt: Widerstand ohne Unterlass! Nie aufgeben und immer gegen den Staat sein!
Auf euch kommt eine gewaltige Aufgabe zu, wenn der Russe erst da ist…
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Das ist einfach nur unglaublich, dass Soros Marionetten hier in Deutschland voellig freie Fahrt haben.
ACAB ist Staats und Volks Beleidigung.
Ist aber nur ein kleines Vergehen ?
Soros will in Amerika (was er soweit nicht schaffte) Cops durch private Sicherheitsfirmen ersetzen.
Was fuer eine grosse Schande dieses erbaermliche ACAB Symbol ist.
Unfassbar niedertreachtig.
Was wuerde wohl geschene ohne Cops?
MAD MAX
Das Problem ist allerdings auch, dass der Staat selbst ACAB ist.
Hier bei mir ist 200 Meter von einer grossen Polizeiwache auf einem Stromhaus ein riesen Acab Graffity gesprueht.
Seit 5 Jahren, die Stdt streicht da nicht drueber :blabla:
Dafür ist kein Geld und kein Personal da !
Also bleibt das Geschmiere an der Wand !
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Wagst Du etwas, das zu bezweifeln?
Gut, daß es die Meldestellen gibt. Durch Zweifler wie Dich ist unsere Demokratie in Gefahr!
Meld mich doch , meld mich doch !
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
... weils ihm peinlich war?
Hm , weil er da erst gemerkt hat das die Flugzeugtür geöffnet war und es gefilmt wurde !
Da wäre ich auch peinlich berührt wenn andere , völlig Fremde , den Ehestreit mit bekommen würden !
Denn Neckerei war das nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Meinst du die Generation Z, die eine Krise bekommt, wenn sie mal 12 Stunden ohne Smartphone auskommen muß.
Über 90 Prozent der BRD Bewohner sind doch überhaupt nicht lebensfähig, geschweige den verteidigungs- oder gar kampfbereit.
Die Mehrheit der Bundeswehrsoldaten würden in den ersten 10 Minuten eines Feindkontakts mit vollgeschissenen Hosen davonrennen.
So viele Rückwäertsgänge kann man gar nicht in Fahrzeuge einbauen.
Die Mehrheit der Tuntenoffiziere der Bundeswehr sind Witzfiguren - politische Soldaten aka Politkomissare und so würden die auch handeln.
PS:
So wie die Bullerei im Ahrtal im Juni 2021, als man die Leute nicht warnte und absaufen ließ, aber seinen eigenen Arsch, seine Familie und Eigentum rettete.
Die kriegen doch schon eine Krise wenn das Handy mal fünf Minuten nicht funktioniert , nach 12 Stunden kannst du die in die Klappse stecken , dann sind die vollkommen abgedreht !
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Aber ziemlich gut aufgestellt ist die " Marine " wohl nicht , wenn man sich den Artikel durch liest !
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das wird wieder teuer für den deutschen Steuerzahler:
Och nee , nicht schon wieder !
-
Zitat:
Zitat von
witcher
Hast du in deiner Funktion die Möglichkeit zu Nachtschichten?
Ich fungiere in aller Gelassenheit seit diesem Jahr erstmals als Rentner… das ist „ausreichend erfüllend“.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du meinst, diejenigen, die sich feige der Gewalt beugen und sich von Drohgebärden beeindrucken lassen sind bei uns in der Überzahl?
Ihr seid doch unsere Vorbilder indem ihr uns zeigt, wie man sich gegenüber einer Staatsmacht zu verhalten habt: Widerstand ohne Unterlass! Nie aufgeben und immer gegen den Staat sein!
Auf euch kommt eine gewaltige Aufgabe zu, wenn der Russe erst da ist…
Ich gehöre zwar noch nicht zu den Graubärten, eher zum Mittelbau, jedoch der Widerstand zeigt sich für mich im selbigen gegen eine korrupte Regierung von Kriegstreibern und für die halte ich meinen Kopf nicht hin, schon gar nicht als „Vorbild“ für eine hoffnungslos degenerierte Jugend, welche nichts geleistet hat, aber mit der Kauleiste groß mit dabei ist.
Ich will keinen Krieg mit der BRICS, im Gegenteil, ich will mit ihnen zusammenarbeiten, um den letzten Rest von Europa noch bewahren zu können.
Ebenso benötigen wir die Russen, um uns des islamistischen Abschaums aus Syrien, Afghanistan, Palästina, Syrien, Irak und Co. Zu entledigen, notfalls mit Gewalt! Das ist der Krieg, den wir zu führen haben, einen Krieg um unser Überleben, unsere Existenz!
-
Zitat:
Zitat von
witcher
Und du glaubst, dass diese Generation irgendwas abarbeiten wird? :D
Die fangen nach einem 8 Stunden Tag zu heulen an und schreien nach Work/Life-Balance…
Ihre Idole sind Dummschwätzer ohne Ausbildung, eine woke Generation von Grünwählern.
Die bauen das Defizit eher noch weiter auf.
Dazu kommt noch : Wann fangen sie denn an zu arbeiten ?
Nach der Schule müssen sie sich erstmal finden und , wenns gut läuft , um die Welt jetten , mindestens ein Jahr !
Wieder zu Hause angekommen wissen sie immer noch was sie werden wollen , wenns die Noten zulassen erstmal studieren , so was wie Wirtschaftsmathe oder BWL !
Bis die endlich mal in die Sozialsysteme und die Rentenkasse einzahlen , das dauert , genauso wie sie Steuern zahlen , wenns gut läuft mit 22-25 Jahren arbeiten sie dann !
Aber bitte höchstens drei Tage die Woche und nicht mehr als 15 Stunden , dafür aber bitte ein Großfürstengehalt , die Freizeit muss ja schließlich finanziert werden !
Oder sie bleiben direkt zu Hause und machen eine " Bürgergeld Karriere " !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die kriegen doch schon eine Krise wenn das Handy mal fünf Minuten nicht funktioniert , nach 12 Stunden kannst du die in die Klappse stecken , dann sind die vollkommen abgedreht !
Die Handynutzung hat eindeutig Suchtpotenzial wie Alkohol, Nikotin und andere Drogen. In Deutschland muss ein ganz neues Suchtpräventionprogramm ins Leben gerufen werden!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dazu kommt noch : Wann fangen sie denn an zu arbeiten ?
Nach der Schule müssen sie sich erstmal finden und , wenns gut läuft , um die Welt jetten , mindestens ein Jahr !
Wieder zu Hause angekommen wissen sie immer noch was sie werden wollen , wenns die Noten zulassen erstmal studieren , so was wie Wirtschaftsmathe oder BWL !
Bis die endlich mal in die Sozialsysteme und die Rentenkasse einzahlen , das dauert , genauso wie sie Steuern zahlen , wenns gut läuft mit 22-25 Jahren arbeiten sie dann !
Aber bitte höchstens drei Tage die Woche und nicht mehr als 15 Stunden , dafür aber bitte ein Großfürstengehalt , die Freizeit muss ja schließlich finanziert werden !
Oder sie bleiben direkt zu Hause und machen eine " Bürgergeld Karriere " !
Nach der Generation Z kommt die Generation A; hoffentlich werden das dann wieder „Alphas“…
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Was ich darüber weiß, die Taurus lassen sich kaum zerstören.
Wenn dann eine Taurus Rakete auf Moskau fällt, bleibt nur die Frage offen ob Putin
Kijew zur Asche machen wird oder Berlin.
Vielleicht auch beides , wenn schon , denn schon !
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Der, mit dem man Hyperschallraketen Russlands sicher abfangen könnte. Und daran wird gerade gearbeitet. Laserkanonen im Orbit will man bauen.
Der Golden Dome !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nach der Generation Z kommt die Generation A; hoffentlich werden das dann wieder „Alphas“…
Wie etwa das Kind der Schwester meiner Liebsten, ich würde nicht drauf wetten, da schreitet die Degeneration munter fort…^^
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Diese Finanzholding wird ganze Anlagenteile verkaufen. Die baut man richtig ab und in Südamerika oder China wieder auf. Alles ein bissel wie nach der Reichsplünderung, aber man versucht es.
Und keiner wird es so richtig in der BRD merken. Die Thyssenkruppler gehen einst wie ich bei einem anderen Konzern mit 48 in Frührente. Soviel haben die noch für die Ex-Boomer übrig.
Das keine neuen Arbeitsplätze entstehen besingen dann nur noch die Ghettorapper aus Duisburg. :D
Das nimmt in letzter Zeit mächtig an Fahrt auf. Wenigstens kann man sich hier aber noch beruhigen. Hier liest man noch, dass in wenigen Wochen alles wieder in Ordnung sein wird, Politik und Verwaltung fieberhaft an einem Restart arbeiten und wir glänzende Zukunftsaussichten haben. Und der Typ, der schon mal neben ihm stehen durfte, hat das am Samstag im Interview auf Phoenix auch genau so bestätigt...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Handynutzung hat eindeutig Suchtpotenzial wie Alkohol, Nikotin und andere Drogen. In Deutschland muss ein ganz neues Suchtpräventionprogramm ins Leben gerufen werden!
Als Superfan von mir, erinnerst Du an meine Spitzen Threads hier:appl:
"Kokain"identisch: Berlin hat ein Problem, inzwischen mit der Lizenz für den G-5 Netzwerke
smartphone Verblödung, 5-G, wirkt wie Kokain und erzeugt Ängstliche Menschen
Patienten reagieren auf Elektrosmog
„Wir haben in unseren Praxen immer mehr Patienten, die hypersensibel auf Elektrosmog reagieren“, sagte Jörg Schmid, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie in Stuttgart. Die Krankheitsbilder reichten von Kopfschmerzen, Tinnitus, Konzentrationsschwierigkeiten bis hin zu Herzrhythmusstörungen. Und auch wenn ein direkter Zusammenhang zwischen der Mobilfunkstrahlung und Krebserkrankungen nicht nachgewiesen sei, gebe es mittlerweile viele wissenschaftlich fundierte Hinweise auf die krebsfördernde Wirkung der Strahlen. Der 5G-Mobilfunk dürfe erst ausgebaut werden, wenn seine Unbedenklichkeit nachgewiesen sei, forderte Mästle.
https://www.epochtimes.de/wissen/res...-a3038465.html
Zitat:
Zitat von
dulliSwedish
Der ganze 5G Dreck und wie sie wieder planen das weiter auszubauen ist ein weiteres Beispiel, wo wir nicht gefragt werden und wo man sieht das "parlamentarische Demokratie" keine echte Demokratie ist sondern Betrug und Lüge.
Alles dient der Kontrolle, der Manipulation, wie Bewegungsbilder, Gesichtskontrolle, inklusive den heutigen Deutschen Autos. Zu blöde für einfachen Denken, die heutigen Politiker und Wissenschaftler mit Sozialmedia account. Die Irren laufen dann ständig auf der Strasse herum starren aufs Handy.
Smartphones stören normale Hirnentwicklung
Etwa nicht durch Strahlung oder falsche Inhalte. Nein, sie lassen Jugendliche nicht nur kurzsichtig und unsportlich, sondern total denkfaul werden. Dieser "Hirnforscher" hier meint, sie müssten bis 18 Jahre wie Autofahren verboten werden:
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Da der Link nicht mehr funktioniert, ist es aehnlich wie hier in diesem Buch dargelegt:
https://m.media-amazon.com/images/I/...dL._SY466_.jpg
Manfred Spitzer: Vorsicht Bildschirm!: Elektronische Medien, Gehirnentwicklung, Gesundheit und Gesellschaft
Da warnt der Psychiater Manfred Spitzer vor dem Medium Bildschirm im Allgemeinen. Nicht nur wegen der degenerierenden Inhalte, sondern wegem dem aufmerksamkeitsschaedigenden Resultat, wenn man Kinder vor Bildschirmen aufwachsen laesst.
Es gibt auch Videos von Professor Manfred Spitzer, dem Langzeit erfahrenen Uni Professor
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Für Beruf, Studium, Familie ungeeignet, die können nicht mehr organisieren, sind nach 4 Stunden fertig und fahren nach Navi auch mal eine Schlucht runter. Deshalb verirren so Viele im Gebirge, stürzen ab, wegen purer Blödheit. Im TV sind sie Experten, sabbeln herum, glauben an Corona und anderen Blödsinn
-
Zitat:
Zitat von
navy
Für Beruf, Studium, Familie ungeeignet, die können nicht mehr organisieren, sind nach 4 Stunden fertig und fahren nach Navy, auch mal eine Schlucht runter. Deshalb verirren so Viele im Gebirge, stürzen ab, wegen purer Blödheit. Im TV sind sie Experten, sabbeln herum, glauben an Corona und anderen Blödsinn
Kurz und präzise auf den Punkt gebracht !
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was ist denn ein Gossen-Lolli?
Guck in den Spiegel !