User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20346 von 21636 ErsteErste ... 19346 19846 20246 20296 20336 20342 20343 20344 20345 20346 20347 20348 20349 20350 20356 20396 20446 20846 21346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 203.451 bis 203.460 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die Gossen-Lollis dürften sich eh kaum von ihren Betreuern unterscheiden. Jetzt schon.
    Was ist denn ein Gossen-Lolli?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Auch das hatte ich Dir schon gesagt, denn Krieg den Palästen bedeutet Krieg den Kriegstreibern, auch wenn es Dir paradox erscheint.
    Wie bist du denn DARAUF gekommen -
    glaubst du etwa das irgendwo bei Georg Büchner in seinem "Hessischer Landbote" gelesen zu haben?

Ich kann lesen und verstehen - und da ist das Original von Büchner völlig eindeutig und verständlich !

DEIN Gefasel von "Kriegstreibern" in "den Palästen" müsstest du dir schon woanders her begründen!

Wenn DU gegen aktuelle Kriegstreiber aktivieren willst (ob sie in bekannten Palästen oder in schmucklosen Büroräumen sitzen), dann solltest du dir etwas besseres einfallen lassen.

Wenn du Büchners Aufruf zur Revolution gegen "die Vornehmen" und/oder "Wohlhabenden" nicht kapierst
    und versuchst, ihn auf Leute in "Palästen" als prinzipielle "Kriegstreiber" umzudeuten, dann ist dir wirklich nicht zu helfen!

Da bei einem von den derzeit laufenden Kriegen und in diesem Thread immer der Bezug zu einem bestimmten Palast gegeben ist,
    führst du doch deine stets propagierte eigene "Neutralität" gröblichst ins Absurde!

Lies doch mal die bald 200 Jahre alte Schrift von dem jugendlichen Revolutionär - du könntest von ihm durchaus noch lernen!
    (könnte immer möglich sein!)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ich hätte da auch nich den ein oder anderen Job anzubieten
    Als Füllmaterial im Fundament?

Dann denken die Leute nur, dass es im Haus spukt. Die Tiefgarage plappert irgendwas von Bastonade und Schandstrafen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hatten wird das nicht erst kürzlich? Du und deine gestelzten Versuche zu persiflieren? Nichts ändert sich an der Tatsache, dass du zeitlebens ein Klischee lebst: das vom hyper-männlichen Macho-Mann!
    Siehste, ich lebe bereits den, von dir propagierten, Homo Superior voll aus. Mit den fettesten Eiern und nem ultramegasupergeilüberdimensionalen Prachtpimmel.

Während du noch auf den Zug wartest, habe ich Abziehbild von einem echten Mann meine Familie bereits bekocht. Nachdem ich einkaufen war. Mit dem Auto. Ohne Anleitung durch meine Frau.

Zwischenzeitlich hatte ich auch noch die Spülmaschine aus- und eingeräumt und sowohl die, als auch die Waschmaschine, angestellt. Alles direkt nach der Nachtschicht.

Gut, meine Pause ist gleich zu Ende. Und du Held wachst gleich auf und gehst deine morgentliche Wasserlatte ausschütten. Ich freue mich auf deine kommende Morgenandacht hier im Forum. Gegen 5 Uhr wieder?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wird Zeit für so einen Knaller. Sonst denken die, der Russe blufft ewig.

---
    Welchen Gegenschlag hätte der Russe zu befürchten, Regenbogen-Panzer mit Rosa-Rohr, „Soldaten“ mit Analplugs als Funkverbindung, bunte Demonstrationszüge mit Bannern „Für Demokratie“, Bondage-Asseln und Dominas am MG?

Fakt ist, da du keine Armee mit Graubärten(und die wären noch eher kampffähig als die Jungen) unterhalten kannst, werden über kurz oder lang die Soldaten fehlen, oder denkst, die Goldstücke würden für Buntistan kämpfen?
    Geändert von witcher (27.05.2025 um 05:01 Uhr)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch kein deutsches Volk mehr, welchem man die dritte Wiederholung noch wahrhaft vorwerfen koennte.
    Dieses wurde ja quasi bereits ausradiert.
    Benenne die Merkmale eines Volkes und du wirst über deine Aussage nochmal nachdenken.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Benenne die Merkmale eines Volkes und du wirst über deine Aussage nochmal nachdenken.
    Wer soll für deinen Traum kämpfen, willst eine Armee der Graubärte, die wären noch eher kampffähig als die vertrottelten Jungen…
    Glaubst, die Goldstücke werden für deinen Traum von Deutschland kämpfen?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ist das das Ding, aus dem Ceaucescu nach seiner Verhaftung ausgestiegen ist?

Nein, das ist ein BTR-70 oder auch TAB-77, wie er in Rumänien genannt wurde.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Siehste, ich lebe bereits den, von dir propagierten, Homo Superior voll aus. Mit den fettesten Eiern und nem ultramegasupergeilüberdimensionalen Prachtpimmel.

Während du noch auf den Zug wartest, habe ich Abziehbild von einem echten Mann meine Familie bereits bekocht. Nachdem ich einkaufen war. Mit dem Auto. Ohne Anleitung durch meine Frau.

Zwischenzeitlich hatte ich auch noch die Spülmaschine aus- und eingeräumt und sowohl die, als auch die Waschmaschine, angestellt. Alles direkt nach der Nachtschicht.

Gut, meine Pause ist gleich zu Ende. Und du Held wachst gleich auf und gehst deine morgentliche Wasserlatte ausschütten. Ich freue mich auf deine kommende Morgenandacht hier im Forum. Gegen 5 Uhr wieder?
    Ich frühstücke gerade, schaue mir die Nachrichten an, packe mir die Sporttasche und dann geht‘s ab ins Fitnessstudio wie fast jeden Morgen . Und wenn ich dann dich im Vergleich dazu sehe bin ich meiner Frau sowas von dankbar: Sie verdient genug Geld, so dass ich zeitlebens keine Nachtschichten machen musste, weil wir als Familie anders nicht auf unser Auskommen gekommen wären…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Ich frühstücke gerade, schaue mir die Nachrichten an, packe mir die Sporttasche und dann geht‘s ab ins Fitnessstudio wie fast jeden Morgen . Und wenn ich dann dich im Vergleich dazu sehe bin ich meiner Frau sowas von dankbar: Sie verdient genug Geld, so dass ich zeitlebens keine Nachtschichten machen musste, weil wir als Familie anders nicht auf unser Auskommen gekommen wären…
    Hast du in deiner Funktion die Möglichkeit zu Nachtschichten?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer