User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wie bist du denn DARAUF gekommen -
glaubst du etwa das irgendwo bei Georg Büchner in seinem "Hessischer Landbote" gelesen zu haben?
Ich kann lesen und verstehen - und da ist das Original von Büchner völlig eindeutig und verständlich !
DEIN Gefasel von "Kriegstreibern" in "den Palästen" müsstest du dir schon woanders her begründen!
Wenn DU gegen aktuelle Kriegstreiber aktivieren willst (ob sie in bekannten Palästen oder in schmucklosen Büroräumen sitzen), dann solltest du dir etwas besseres einfallen lassen.
Wenn du Büchners Aufruf zur Revolution gegen "die Vornehmen" und/oder "Wohlhabenden" nicht kapierst
und versuchst, ihn auf Leute in "Palästen" als prinzipielle "Kriegstreiber" umzudeuten, dann ist dir wirklich nicht zu helfen!
Da bei einem von den derzeit laufenden Kriegen und in diesem Thread immer der Bezug zu einem bestimmten Palast gegeben ist,
führst du doch deine stets propagierte eigene "Neutralität" gröblichst ins Absurde!
Lies doch mal die bald 200 Jahre alte Schrift von dem jugendlichen Revolutionär - du könntest von ihm durchaus noch lernen!
(könnte immer möglich sein!)
Siehste, ich lebe bereits den, von dir propagierten, Homo Superior voll aus. Mit den fettesten Eiern und nem ultramegasupergeilüberdimensionalen Prachtpimmel.
Während du noch auf den Zug wartest, habe ich Abziehbild von einem echten Mann meine Familie bereits bekocht. Nachdem ich einkaufen war. Mit dem Auto. Ohne Anleitung durch meine Frau.
Zwischenzeitlich hatte ich auch noch die Spülmaschine aus- und eingeräumt und sowohl die, als auch die Waschmaschine, angestellt. Alles direkt nach der Nachtschicht.
Gut, meine Pause ist gleich zu Ende. Und du Held wachst gleich auf und gehst deine morgentliche Wasserlatte ausschütten. Ich freue mich auf deine kommende Morgenandacht hier im Forum. Gegen 5 Uhr wieder?
Welchen Gegenschlag hätte der Russe zu befürchten, Regenbogen-Panzer mit Rosa-Rohr, „Soldaten“ mit Analplugs als Funkverbindung, bunte Demonstrationszüge mit Bannern „Für Demokratie“, Bondage-Asseln und Dominas am MG?
Fakt ist, da du keine Armee mit Graubärten(und die wären noch eher kampffähig als die Jungen) unterhalten kannst, werden über kurz oder lang die Soldaten fehlen, oder denkst, die Goldstücke würden für Buntistan kämpfen?
Geändert von witcher (27.05.2025 um 05:01 Uhr)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich frühstücke gerade, schaue mir die Nachrichten an, packe mir die Sporttasche und dann geht‘s ab ins Fitnessstudio wie fast jeden Morgen . Und wenn ich dann dich im Vergleich dazu sehe bin ich meiner Frau sowas von dankbar: Sie verdient genug Geld, so dass ich zeitlebens keine Nachtschichten machen musste, weil wir als Familie anders nicht auf unser Auskommen gekommen wären…
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“