User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich denke in Schrobenhausen würden vorerst keine Spargeln mehr wachsen können
wenn Putin ernst macht. Hier wären wohl Rheinmetallwerke rum um Düsseldorf und
im Ruhrgebiet dran, und die Flughäfen.
Atomwaffen kommen wohl nicht zum Einsatz, denn Putin wird nur die "atomfreien"
Länder beschiessen. Deshalb werden Atommächte Frankreich und England stillhalten.
Im 2 WK nach dem Angriff Hitlers auf Polen (Bzw. für einige umgekehrt), hatten
Frankreich und England Verträge mit Polen um sich gegenseitig im Angriffsfall
zu helfen. Es kam aber nichts von den Zweien.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Das ist einfach nur unglaublich, dass Soros Marionetten hier in Deutschland voellig freie Fahrt haben.
ACAB ist Staats und Volks Beleidigung.
Ist aber nur ein kleines Vergehen ?
Soros will in Amerika (was er soweit nicht schaffte) Cops durch private Sicherheitsfirmen ersetzen.
Was fuer eine grosse Schande dieses erbaermliche ACAB Symbol ist.
Unfassbar niedertreachtig.
Was wuerde wohl geschene ohne Cops?
MAD MAX
Das Problem ist allerdings auch, dass der Staat selbst ACAB ist.
Hier bei mir ist 200 Meter von einer grossen Polizeiwache auf einem Stromhaus ein riesen Acab Graffity gesprueht.
Seit 5 Jahren, die Stdt streicht da nicht drueber![]()
Mit Dank an die Grünen ‒ Bundestag hofiert "Asow"-Nazis
26 Mai 2025 19:18 Uhr
Die Allianz, welche die deutsche Politik mit Banderisten und Neonazis eingeht, wird durch eine Anhörung im Deutschen Bundestag besonders deutlich: "Asow"-Kämpfer sollen Mitte Mai vor Abgeordneten als Opfer Russlands aufgetreten sein.
Mit einem Wolfsangel-Emblem posiert Waleri Horischni für ein Foto auf seinem Instagram-Kanal
Mitte des Monats nahmen die sogenannten "Asowstahl-Verteidiger" der faschistischen 12. "Asow"-Brigade (jüngst zum 1. Korps erweitert) der ukrainischen Nationalgarde als Referenten im Deutschen Bundestag teil. Darüber berichtet die Zeitung Junge Welt am Montag. Die Autorin des Berichtes, die Publizistin Susann Witt-Stahl, recherchierte zu dem Treffen, das unter dem Radar der Öffentlichkeit stattfand. Ort des Treffens war das Paul-Löbe-Haus des Deutschen Bundestages.
Meinung
Woke Sprechblasen, braune Realität: Wie deutsche "Werte-Politiker" Faschisten hofieren
Vonseiten der Gastgeber war die Anhörung prominent besetzt: Roderich Kiesewetter (CDU), die Vizefraktionschefin der Grünen, Agnieszka Brugger, Anton Hofreiter sowie weitere ihrer Parteikollegen nahmen daran teil. Allerdings schwiegen sie dazu, beziehungsweise erwähnten sie pauschal Gespräche mit ukrainischen "Soldaten" und "Kriegsgefangenen".
Das Treffen mit ukrainischen Neonazis wurde vom bekannten antirussischen Propagandisten und Extremisten Sergei Sumlenny, Leiter des "European Resilience Initiative Center" (ERIC), initiiert. In einem Tweet dankte er den grünen Abgeordneten Robin Wagener und Stephan Bischoff für die Mitwirkung. Sumlenny ist selbst Bandera-Anhänger, bezeichnet die Russische Föderation als "besetztes Territorium" und propagiert die Zerschlagung Russlands in dutzende Kleinstaaten.
Zur ukrainischen Gruppe gehörte der Oberfeldwebel Waleri Horischni, der als "Überlebender" der russischen Kriegsgefangenschaft seit mehreren Monaten auf verschiedenen internationalen Foren auftritt. Er kam im Zuge eines Gefangenenaustausches im September 2024 frei. Im Deutschen Bundestag sollte er in Anwesenheit des ukrainischen Botschafters, Aleksei Makejew, Zeugnis über angebliche Verbrechen an Gefangenen in den russischen Lagern ablegen.
In einem weiteren Tweet berichtete Sumlenny von vielen weiteren Treffen, die Asow-Angehörige in Berlin absolvieren:
"Wir sind so froh, dass unsere Resilience Initiative die Soldaten des legendären Asow-Korps nach Berlin gebracht hat, darunter einen Überlebenden russischer Gefangenschaft. Sie gehen von einem Treffen zum anderen in Berlin und haben heute vor den Bundestagsabgeordneten ihre Aussagen gemacht."
Warum verteidigt Elmar Brok die Nazis des ukrainischen Putsch-Regimes?
Mit der Einladung von Horischni hatte das Parlament der Bundesrepublik Deutschland einem lupenreinen Nazi seine Pforten geöffnet, schreibt Witt-Stahl. Ihr zufolge habe sich der heute 28-Jährige bereits im Alter von zwölf Jahren der neonazistischen Organisation "Patrioten der Ukraine" angeschlossen. Diese fungierte für die "Sozial-Nationale Versammlung" als paramilitärischer Arm.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 50 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 50)