AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Mal sehen wann die Bolschewisten auf die glorreiche Idee kommen, dass man den Dreck zwangsinstallieren muss ?
Dann soll man mir 1.300 für das neueste IPhone geben. Dann installiere ich die App!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann soll man mir 1.300 für das neueste IPhone geben. Dann installiere ich die App!
Kauf dir gefälligst selbst ein neues, du inkompatibler Abweichler.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ach ja, und ich war vorhin im Edeka. Die Kassierein sitzt da ohne Maske. Aber den Geldschein sollte ich in eine Schale legen....
Bei mir war es gestern genau umgekehrt. Die Kassiererin hatte eine Maske, hat mir das Wechselgeld aber in die Hand gedrückt. :D
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Kauf dir gefälligst selbst ein neues, du inkompatibler Abweichler.
Einen Scheiss mach ich. Man füttert für 50.000.000.000€ im Jahr Neger, Moslems und andere exotische Frührentner hier durch, dann kann man mir auch Geld für das neueste IPhone geben! Drecksstaat elendiger!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich muss sterben! Habe gerade festgestellt das mein iPhone 6 Plus die Corona–App nicht unterstützt. Das war’s. Ende. Jetzt kann es sich nur noch um Tage handeln bis ich tot bin. Ich sag schonmal Tschö, war nett hier.
Mir geht es ähnlich. Mein fünf Jahre altes Auweiwei-Telefon scheint nämlich ebenfalls inkompatibel zu sein, ich habe nicht einmal die Schnittstelle :( Ich verkriech mich schon mal in den betriebseigenen Atombunker, vielleicht habe ich da ja eine geringe Überlebenschance. Andererseits könnte ich natürlich auch endlich das gerade mal ein Jahr alte IPhone einrichten, damit ich geschützt bin. Das geht aber auch nicht, weil ich dazu zu faul bin. Und da Faulheit in der BRD eine edle Eigenschaft ist, ist mir das leider unmöglich.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ausserdem meint der Hofastrologe der Führerin, Merkwürden Drosten, ja jetzt, dass die kleinen Scheißerchen über das Mutieren ungefährlicher werden...
Er sagte, sie können durch Mutieren ungefährlicher werden, aber merkwürdig ist dass er vergaß zu sagen dass sie durch Mutieren auch gefährlicher werden können. Oder er wollte niemandem Angst machen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Er sagte, sie können durch Mutieren ungefährlicher werden, aber merkwürdig ist dass er vergaß zu sagen dass sie durch Mutieren auch gefährlicher werden können. Oder er wollte niemandem Angst machen.
Hat er doch: Das Virus könne sich noch mehr für die Lunge interessieren und dadurch die Krankheit sogar schwerer werden. Das wäre aber auch gut, denn dann werden sich Betroffene schneller zurückziehen und daher weniger ansteckend sein. Also ist auch diese form der Mutation gut, jedenfalls laut Merkwürden. Wobei diese Mutation an sich eher unwahrscheinlich ist, denn die Überlebenschancen steigen nur, wenn es hamrloser wird. Selektionsdruck nennt man das. Und das, was der Drosten gerade macht, nennt man Rückzugsgefecht. Dem wird es wahrscheinlich langsam warm unterm Allerwertesten. Die Führerin wird Sündenböcke brauchen und dafür ist er prädestiniert.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Der Corona-Schwindel darf nicht auffliegen, Leugnen soll bestraft werden, fordern jetzt Presstituierte:
Zitat:
Im Kampf gegen Fake News rund um das Coronavirus haben Journalisten, Verlage und Wissenschaftler ein deutlich schärferes Vorgehen gegen soziale Netzwerke gefordert. Man sei wegen des Anstiegs an Desinformationen während der Pandemie besorgt, teilte das Gremium mit. Es ist wie mehrere soziale Netzwerke Teil des Verhaltenskodexes der EU-Kommission gegen Desinformationen. Notwendig seien viel strengere Regeln, an die die Netzwerke sich halten müssten.
[...]
Konkret fordert das Gremium, dem unter anderem die Europäische Journalisten-Föderation und der Europäische Verlegerrat (European Publishers Council) angehören, dass bedeutsame Sanktionen im Rahmen des Verhaltenskodex' eingeführt werden. Nur so hätten die anderen Unterzeichner auch einen Anreiz zu handeln.
https://www.tagesschau.de/faktenfind...rafen-101.html
Lüge!
Corona ist Tatsache. Nicht das Leugnen von Corona sondern vielmehr das Verbreiten von Falschinformationen soll bestraft werden.
Eine interessante Übersicht über Fake-Meldungen die gerne von Deppen im Internet verbreitet werden:
Gefährliche Gerüchte
Diese Falschmeldungen kursieren über Corona
https://www.t-online.de/nachrichten/...ktencheck.html
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, die Wissenschaft (So nennt sich Herr Drosten selbst gelegentlich) hat das herausgefunden. Tolle Neuigkeiten, oder? Ich werde jetzt auch mal den Nobelpreis für Meteorologie beantragen, denn ich habe folgende bahnbrechende Erkenntnis gewonnen: Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist! Das ist vom Aussagegehalt natürlich sehr brisant, ähnlich brisant wie Merkwürdens Erkenntnisse.
Vor ein paar Tagen habe ich hier geschrieben: Wenn Drosten kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist!
Das hast du wohl gelesen und leicht abgeändert (Plagiat!). Den Nobelpreis bekomme also ich.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hat er doch: Das Virus könne sich noch mehr für die Lunge interessieren und dadurch die Krankheit sogar schwerer werden. Das wäre aber auch gut, denn dann werden sich Betroffene schneller zurückziehen und daher weniger ansteckend sein. ...
Wenn die Krankheit schwerer wird, halte ich das jedenfalls für gefährlicher für die Menschen bzw. für die Menschheit.
Wahrscheinlich werden Betroffene auch schneller in Ärztewartezimmern auftauchen und die Seuche verbreiten anstatt sich zurückzuziehen.
Corona-App. Bewegungsprofile lassen sich doch auslesen. Auch Geister-Infizierte sind möglich.
https://www.epochtimes.de/technik/di...-a3267117.html
Zitat:
. Kaum ist die deutsche Corona-App in den App-Stores verfügbar, gibt es die nächsten Probleme. Deutsche Forscher bestätigten im Praxistest: Auch mit einer dezentralen Corona-App lassen sich Bewegungsprofile einzelner Nutzer erstellen – und Infizierte virtuell an andere Orte beamen, die dort andere anstecken.
Alles andere hätte mich auch überrascht.