-
AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
sibilla
grüß dich kiwi
ich habe dich sofort verstanden, weil ich das in meinem arbeitsleben auch mitbekommen habe und mini hat es kurz und knapp auf den punkt gebracht. :dg:
Hallo sibilla habe Dich lange nicht gelesen darum! erfreuen mich Deine Worte – wünsche Dir ein schönes WE.
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Solange die Menschen genuch zum Essen haben und in andere Länder fliegen können, glauben(!) sie ja, sie seien frei. Was die Ideologie angeht, so bemerken wir das gerade besonders bei Habeck und seiner Deindustrialisierung D-Lands.
...und hinzu kommt noch höchstens 20 % sind mit der jetzigen Ampelregierung zufrieden, wo bleiben dann die eigentlich demokratischen Werte ?
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Solange die Menschen genuch zum Essen haben und in andere Länder fliegen können, glauben(!) sie ja, sie seien frei. Was die Ideologie angeht, so bemerken wir das gerade besonders bei Habeck und seiner Deindustrialisierung D-Lands.
Und genau das ist das Problem! Solange Horst und Hilde und Kevin und Kerstin abends vor der Glotze Bierchen und Rotwein schlürfen können, der Kühlschrank voll ist und man einmal im Jahr in den Urlaub fliegen kann,
wird schön die Schnauze gehalten, um das bisschen, daß man hat, nicht zu gefährden. Bloß nicht auffallen und irgendwem Ärger machen. Nach mir die Sintflut.
So lange das so bleibt und so gedacht wird, kann man das System nicht ändern.
Manche scheinen aber, Dank dieser Schwachsinnsregierung, inzwischen wach zu werden und sehen, was passiert. Die müssten jetzt vielleicht noch das Smartphone sinnvoll nutzen, sich organisieren und aufstehen.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo sibilla habe Dich lange nicht gelesen darum! erfreuen mich Deine Worte – wünsche Dir ein schönes WE.
Gruß Kiwi
wünsch ich dir auch.
ich lese fast nur noch mit, schreibe wenig und bin auch oft nicht anwesend, pc aus.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und hinzu kommt noch höchstens 20 % sind mit der jetzigen Ampelregierung zufrieden, wo bleiben dann die eigentlich demokratischen Werte ?
Jupp! Und das absolut Wahnsinnige ist, daß nimmer noch die Meisten dem glauben(!), was Olaf, aka Senilus, ihnen vorlühcht.
Zitat:
Zitat von
Drache
Und genau das ist das Problem! Solange Horst und Hilde und Kevin und Kerstin abends vor der Glotze Bierchen und Rotwein schlürfen können, der Kühlschrank voll ist und man einmal im Jahr in den Urlaub fliegen kann,
wird schön die Schnauze gehalten, um das bisschen, daß man hat, nicht zu gefährden. Bloß nicht auffallen und irgendwem Ärger machen. Nach mir die Sintflut.
So lange das so bleibt und so gedacht wird, kann man das System nicht ändern.
Korrekt!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Manche scheinen aber, Dank dieser Schwachsinnsregierung, inzwischen wach zu werden und sehen, was passiert. Die müssten jetzt vielleicht noch das Smartphone sinnvoll nutzen, sich organisieren und aufstehen.
Schon seit Langem halte ich die meisten meiner landsleutz für vollkommen bekloppt, sprich gehirnverdreckt und damit systemgläubich. Allerdings merke auch ich, daß der Wind sich dreht und einige jetzt merken, wie man sie ver@rscht hat. # RKI-Protokolle z.B.. Dazu kommt, daß die Lügen unserer Politverbrecher immer offensichtlicher werden. Aber ob das die Kuh von Eis holt? Ich wage es zu bezweifeln. Liehcht möglicherweise daran, daß ich fatalistischer Stoiker bin, bzw. umgekehrt.
-
Zitat:
Zitat von
GHabila
Natürlich. Ein höherer Luftdurchsatz, nichtgleich mehr Verbrennungsabluft…… :haha:
Der höhere Luftdurchsatz wird einfach nicht mehr ausgestoßen…….
Heute kommen größtenteils Mantelstromtriebwerke zum Einsatz, das System spart Treibstoff und erhöht die Effizienz, hier ein Zitat aus Wikipedia:
Flugzeug-Triebwerke mit einem Mantelstrom haben eine Reihe von Vorteilen: Sie verbrauchen weniger Kraftstoff, da nur ein Teil der Luft für den Verbrennungsprozess genutzt, der andere, viel größere Teil, nur durch eine ummantelte Luftschraube beschleunigt wird; sie sind leiser, da sich der Mantelstrom mit all seinen Verkleidungen schallisolierend um die Gasturbine und nach dem Austritt um den Heißgasstrahl des Kerntriebwerkes legt; sie haben in der Regel eine höhere Lebensdauer, da nur etwa 20 % des erzeugten Schubes durch thermisch und mechanisch hoch belastete Komponenten erzeugt wird.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Natürlich! Die Friedhöfe sind voll mit Chemtrail Opfern :fizeig: Ihr solltet aufpassen dass ihr nicht an Herzinfarkten sterbt, so wie ihr Euch in die Hosen scheisst. :D
Was soll denn das bringen? Man will möglichst viele Landstriche erreichen jnd dann versprüht man es beim Landen/Abflug :crazy: Ihr Hohlbohrer. :fizeig:
Geh doch einfach mal auf Flightradar24 und guck was da los ist.
https://www.flightradar24.com/52.52,13.41/6
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ja, viele Flugzeuge, und jetzt? Sind die Chemtrailer extra ausgezeichnet?! :?
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Jupp! Und das absolut Wahnsinnige ist, daß nimmer noch die Meisten dem glauben(!), was Olaf, aka Senilus, ihnen vorlühcht.
Korrekt!
Schon seit Langem halte ich die meisten meiner landsleutz für vollkommen bekloppt, sprich gehirnverdreckt und damit systemgläubich. Allerdings merke auch ich, daß der Wind sich dreht und einige jetzt merken, wie man sie ver@rscht hat. # RKI-Protokolle z.B.. Dazu kommt, daß die Lügen unserer Politverbrecher immer offensichtlicher werden. Aber ob das die Kuh von Eis holt? Ich wage es zu bezweifeln. Liehcht möglicherweise daran, daß ich fatalistischer Stoiker bin, bzw. umgekehrt.
Gerade nach Corona sollte man davon ausgehen das die Geimpften ordentlich die Schnauze voll haben, zumal sie alle Corona gekriegt haben, manche sogar mehrmals, aber diese Vollpfosten sind immer noch der Meinung das sie ohne die Giftspritze gestorben wären.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Heute kommen größtenteils Mantelstromtriebwerke zum Einsatz, das System spart Treibstoff und erhöht die Effizienz, hier ein Zitat aus Wikipedia:
Flugzeug-Triebwerke mit einem Mantelstrom haben eine Reihe von Vorteilen: Sie verbrauchen weniger Kraftstoff, da nur ein Teil der Luft für den Verbrennungsprozess genutzt, der andere, viel größere Teil, nur durch eine ummantelte Luftschraube beschleunigt wird; sie sind leiser, da sich der Mantelstrom mit all seinen Verkleidungen schallisolierend um die Gasturbine und nach dem Austritt um den Heißgasstrahl des Kerntriebwerkes legt; sie haben in der Regel eine höhere Lebensdauer, da nur etwa 20 % des erzeugten Schubes durch thermisch und mechanisch hoch belastete Komponenten erzeugt wird.
Da kommt der „Pilot“ mit einem Wiki - Eintrag…..merkst du eigentlich wie du dich lächerlich machst. Die sparen Treibstoff, sind aber Leistungsstärker. Im Vergleich zu alten Triebwerken müssten diese erheblich mehr verbrennen. Daher ist schon der Teil der Luft genau so groß wie es ein altes Triebwerk hätte, würde es die gleiche Leistung zur Verfügung stellen (altes Triebwerk). Hast schon eine tolle Flugausbildung *schmunzel
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, viele Flugzeuge, und jetzt? Sind die Chemtrailer extra ausgezeichnet?! :?
Wohl eher nicht, man will ja das Volk nicht unbedingt mit aller Gewalt darauf stoßen das es schon wieder als Versuchskarnickel mißbraucht wird.
Brauchst doch nur zu gucken wie offen Google mit den Analysen umgeht, wie man dir vom Spiegel und Correctiv und all den anderen Verdächtigen in die Birne kackt.
Wenn du davon ausgehst das die Parlamentarische Demokratie längst zu einem Faschismus der Konzerne und Banken verkommen ist, dann liegst du richtig und dann wirst du auch alles hinterfragen, ALLES, sonst haben sie dir schneller in die Birne geschissen als du das wahrnehmen kannst.
Mit VPN und dann über einen ausländischen Server ins Internet, da lachste dich kaputt was man dir hier alles vorenthält.
-
Zitat:
Zitat von
GHabila
Da kommt der „Pilot“ mit einem Wiki - Eintrag…..merkst du eigentlich wie du dich lächerlich machst. Die sparen Treibstoff, sind aber Leistungsstärker. Im Vergleich zu alten Triebwerken müssten diese erheblich mehr verbrennen. Daher ist schon der Teil der Luft genau so groß wie es ein altes Triebwerk hätte, würde es die gleiche Leistung zur Verfügung stellen (altes Triebwerk). Hast schon eine tolle Flugausbildung *schmunzel
Es gibt Menschen die können zwar lesen, verstehen aber nur Bahnhof, du gehörst zu denen.
Da steht doch zu lesen das Zitat: Sie verbrauchen weniger Kraftstoff, da nur ein Teil der Luft für den Verbrennungsprozess genutzt, der andere, viel größere Teil, nur durch eine ummantelte Luftschraube beschleunigt wird
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wohl eher nicht, man will ja das Volk nicht unbedingt mit aller Gewalt darauf stoßen das es schon wieder als Versuchskarnickel mißbraucht wird.
Brauchst doch nur zu gucken wie offen Google mit den Analysen umgeht, wie man dir vom Spiegel und Correctiv und all den anderen Verdächtigen in die Birne kackt.
Wenn du davon ausgehst das die Parlamentarische Demokratie längst zu einem Faschismus der Konzerne und Banken verkommen ist, dann liegst du richtig und dann wirst du auch alles hinterfragen, ALLES, sonst haben sie dir schneller in die Birne geschissen als du das wahrnehmen kannst.
Mit VPN und dann über einen ausländischen Server ins Internet, da lachste dich kaputt was man dir hier alles vorenthält.
Ich brauch keinen VPN - bzw ich darf keinen VPN :D Nichtsdestotrotz habe ich hier Zugriff auf alle Medien, die in DE verboten/gesperrt sind. Ist interessant.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich brauch keinen VPN - bzw ich darf keinen VPN :D Nichtsdestotrotz habe ich hier Zugriff auf alle Medien, die in DE verboten/gesperrt sind. Ist interessant.
RTde kriegst du auch?
Erzähl mal, wie machst du das?
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Darum meide ich BILD BLÖD, Focus, t-online usw ...
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
RTde kriegst du auch?
Ja RT.de geht auch ohne VPN und das mindestens doppelt ! :D
https://rtnewsde.online/
https://dert.online/
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Darum meide ich BILD BLÖD, Focus, t-online usw ...
Meiden ist immer kontraproduktiv, man sollte wissen was der politische Gegner im Schilde führt.
Beim Spiegel ist das sowieso klar weil von Gates gesponsert, aber trotzdem und der Fokus ist auch nicht uninteressant, hat er doch damals als erster das Papier des Innenministeriums durchgestochen, wo es da hieß das Volk sei in Angst zu halten.
Damit war die Plandemie verraten.
Die Springerpresse muß man auch nicht unbedingt ernst nehmen, aber ignorieren wäre verkehrt.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Hier ist Input für dich:
Riskanter Eingriff ins Wetter
https://www.spektrum.de/news/geoengineering-riskanter-eingriff-ins-wetter/2194785
Na und?
Das ist ein uralter Hut und nur eine Warnung für bislang ausschließlich theoretische Überlegungen. Nichts davon ist bisher umgesetzt worden.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
und wie machst du das???
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
und wie machst du das???
Ich mache überhaupt nichts besonderes, habe nur Firefox als Browser ...
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Na und?
Das ist ein uralter Hut und nur eine Warnung für bislang ausschließlich theoretische Überlegungen. Nichts davon ist bisher umgesetzt worden.
Ja leck mich doch am Ärmel, was nicht unter deinen Horizont paßt sind alles alte Hüte, am besten gehst du als Brunhilde in ein Hausfrauenforum und postest Backrezepte.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich mache überhaupt nichts besonderes, habe nur Firefox als Browser ...
Der hat ja nen VPN an Bord.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
RTde kriegst du auch?
Ich lebe in Nahost….
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich lebe in Nahost….
Sowas hab ich mir gedacht, deine Nachfrage läuft dann nämlich nicht über nen deutschen Server.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Meiden ist immer kontraproduktiv, man sollte wissen was der politische Gegner im Schilde führt.
Beim Spiegel ist das sowieso klar weil von Gates gesponsert, aber trotzdem und der Fokus ist auch nicht uninteressant, hat er doch damals als erster das Papier des Innenministeriums durchgestochen, wo es da hieß das Volk sei in Angst zu halten.
Damit war die Plandemie verraten.
Die Springerpresse muß man auch nicht unbedingt ernst nehmen, aber ignorieren wäre verkehrt.
Mit meiden meine ich deren Meinungsbild annehmen ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das probiere ich jetzt aus.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Sowas hab ich mir gedacht, deine Nachfrage läuft dann nämlich nicht über nen deutschen Server.
Na eben. Und in Qatar, den Emiraten usw zwischen denen ich beruflich pendele, interessieren deutsche Befindlichkeiten einen Scheiss. Ich kann hier Landser auf youtube hören und RT lesen. Dafür sind die ÖRR von DEREN Seite aus gesperrt :D win win.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Na eben. Und in Qatar, den Emiraten usw zwischen denen ich beruflich pendele, interessieren deutsche Befindlichkeiten einen Scheiss. Ich kann hier Landser auf youtube hören und RT lesen. Dafür sind die ÖRR von DEREN Seite aus gesperrt :D win win.
Warum sollen dort die ÖRR gesperrt sein ?
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ja leck mich doch am Ärmel, was nicht unter deinen Horizont paßt sind alles alte Hüte, am besten gehst du als Brunhilde in ein Hausfrauenforum und postest Backrezepte.
Es mag ja sein, dass dein Informationsstand ebenso wie deine Allgemeinbildung weit hinter der Aktualität her hinkt (scheint ratsächlich so zu sein), aber von den Ideen und Denkspielen, durch das Ausbringen von Schwebepartikeln aus Flugzeugen in großer Höhe die Intensität der Sonneneinstrahlung auf die Erde zu reduzieren und dadurch die Aufwärmung der Erdatmosphäre zu vermindern, habe ich schon in entsprechenden Publikationen gelesen, als du vermutlich noch nicht mal wusstest, was Atmosphäre ist.
Und wer dich an deinem Ärmel leckt und mit wem du Backrezepte austauschst, interessiert mich nicht mal ansatzweise.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ufff...:muede:
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mit meiden meine ich deren Meinungsbild annehmen ...
Ok dann habe ich dich falsch verstanden.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die ÖRR sperren sich selbst. Wahrscheinlich wegen Rechten an Bild und Ton und so ein Mist. Den Arabern wär es ja egal, die gucken kein Florian Silbereisen….. auch wenn das für die Grünen total wichtig ist:
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist natürlich ein Vorteil, aber ich möchte auf den VPN dennoch nicht verzichten, der Anonymität halber.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die ÖRR sperren sich selbst. Wahrscheinlich wegen Rechten an Bild und Ton und so ein Mist. Den Arabern wär es ja egal, die gucken kein Florian Silbereisen….. auch wenn das für die Grünen total wichtig ist:
Grööhhl... Die Araber wollen kein Silbereisen irgendwo sehen. Das wollen auch die wenigsten normalen Menschen im Westen.:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das ist natürlich ein Vorteil, aber ich möchte auf den VPN dennoch nicht verzichten, der Anonymität halber.
Mir ist das titte. Ich will mir gar nicht ausmalen in wievielen Akten ich in DE vermerkt bin. :D In die USA dürfte ich dennoch letzte woche fliegen…. :D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Weil da gelogen wird bis die Schwarte kracht.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
(....)
Ob da zehntausende daran arbeiten oder nicht sagt nichts über die Möglichkeit dass doch !!
Und ob das was aussagt+
Wenn Zehntausende Mitarbeiter in der Zivilluftfahrt mitbekämen, dass da krumme Dinger laufen würden, kannst du Gift darauf nehmen, dass irgendeiner an die Öffentlichkeit ginge, um die Sauerei an die große Glocke zu hängen.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Gehe einmal in eine – Auto Fabrik ob da der letzte der eine Proberunde mit dem fertigen Wägelchen fährt eine Ahnung hat wer den ersten Arbeitsgang in den Fertigungshallen getätigt hat oder wer die Pläne für das neue Modell entworfen hat
Gruß Kiwi
Ein wirklich unsinniger Vergleich und trotz größter Mühe nicht mit der Überlegung eines theoretischen Chemtrail-Ausplauderns zu verbinden.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ok dann habe ich dich falsch verstanden.
Es geht darum dem Einheitsbrei des westlichen mainstream zu enkommen und sich eine eigene Meinung zu bilden ...
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Völlig hohl was die Tusse dort erzählt ...:D
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Mir ist das titte. Ich will mir gar nicht ausmalen in wievielen Akten ich in DE vermerkt bin. :D In die USA dürfte ich dennoch letzte woche fliegen…. :D
Ok aber Datenschutz ist mir heilig und da geht nix über VPN und ne anonyme E-Mail Adresse, den Kaspersky sowieso.