-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hatte ja auch nichts anzubieten.
Aber zu stolz, um ihr Scheitern einzugestehen sind sie schon.
---
Aber viel zu verlieren. Seine Verträge zur Kolonialisierung der Ukraine sind im Osten wenig wert, wenn dieser zu Russland gehört. Und genau dort liegen die Bodenschätze, die Russland nicht einmal braucht. USA aber schon.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Klar, die russische Wirtschaft brummt, aber nur die Kriegswirtschaft, na ja, evtl. auch in der Hose.
Das Ende der Illusion: Wie Russlands Wirtschaft in die Krise schlingert
Auszug aus dem Artikel:
„Die guten Jahre basierten auf massiven Staatsausgaben und aufgebrauchten Reserven.
Jetzt sind die Grenzen erreicht“, erklärt Oleg Vjugin, ein ehemaliger Vizechef der russischen Zentralbank.
---------------
Dieser Mensch muss es wissen und ist garantiert auf diesem Sektor schlauer als wir.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Seit 2015 lese ich diese Zusammenbruchs-Meldungen über die russische Wirtschaft im Quartalsrhytmus immer wieder auf's Neue.
Und so humpelte sich von Krise zu Krise Russland an Platz 4 der größten Ökonomien der Welt (nach Kaufkraftparitäten) vorbei an Deutschland und Japan.
Seit vielen Jahren lese ich hier etwas von der "glorreichen" russischen Armee, die über supermoderne Raketen verfügt, über Super-Präzisionswaffen und vielen anderen super modernen Waffen,
mit denen man seine Feinde besiegen will.
Ja, dumm nur, dass dieses Super-Glorreiche-Militär jetzt schon seit über 3 Jahren gegen einen relativ schlecht ausgerüsteten Gegner kämpft,
und dieser Gegner verfügt nicht einmal über eine vernünftig ausgerüstete Luftwaffe oder Marine.
So stolpert man in der Ukraine vergeblich bzw. kaum erkennbar nach vorne, oder rennt wie die Hasen davon, Syrien lässt grüßen.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Natürlich nicht. Der ist weder verheiratet noch hat er Kinder.
Logisch, hat ja auch keine abgeschlossene Ausbildung. Als Schaffner ist man halt viel unterwegs und darf sogar Uniform tragen.
Und man kann belehrend und strafend auftreten. DAS hatte ich noch nicht auf dem Zettel. Erscheint mir aber schlüssig.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nicht nur Selenky hat "keine Karten". Die gesamte Nato hat keine mehr. Putin ist des Bluffens leid. Die "Aushöhlungsthese" des Nutzers Bodenplatte fand ich sehr interessant. Trumps Einfluss diesbezüglich schwindet wohl. Er legt den Fokus hoffentlich auf MAGA.
Wie realitätsfremd kann man sein, Russland zu einer Waffenruhe zwingen zu wollen?
Erst Montag, aber würde mir auf ihre Doofheit jetzt glatt ein Bier aufmachen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na ja, dass du als Kalfaktor einem Beitragsverlauf nicht folgen kannst, hast du ja in der Vergangenheit mehrfach bewiesen.
Sicherlich ist dir so gesehen auch ein "kausaler Zusammenhang" völlig unbekannt, denn außer einen Wischmopp als Kalfaktor zu schwingen,
bist du auf dem tiefsten Niveau hier tätig.
Geistiger Dünnschiss. willst Du mir verbieten: Den Hinweis: das Budapester Memorandum! hat keine Völkerrechtliche Bedeutung.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und man kann belehrend und strafend auftreten. DAS hatte ich noch nicht auf dem Zettel. Erscheint mir aber schlüssig.
Solche Typen brauchen einfach eine Uniform.
Ohne Uniform sind solche Gestalten ein Nichts.
Kein Selbstwertgefühl, nichts.
Erbärmliche Gestalten.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie realitätsfremd kann man sein, Russland zu einer Waffenruhe zwingen zu wollen?
Erst Montag, aber würde mir auf ihre Doofheit jetzt glatt ein Bier aufmachen.
---
Und gleichzeitig lauthals behaupten, dass man doch gewinnen würde! Ihr neuester Geniestreich: Sie wollen den globalen Süden davon überzeugen auf Russland Druck auszuüben, dass dieser einer Waffenruhe zustimmt. Also im Prinzip das, was man Anfang 22 nicht schaffte, als man das eigene Propaganda-Strohfeuer laut lodernd hatte und die ganze Welt erpresste und nötigte gegen Russland zu agieren.
Ich glaube die kommen mittlerweile in China, Indien und Co. deswegen aus dem Lachen kaum raus. Man muss ja nur unseren bundesdeutschen Politik- und Chinaexperten des Forums Brüggegent lesen, der uns erst heute aufgeklärt hat, dass China kaum andere Interessen hätte, als in der Ukraine für Frieden zu sorgen. Natürlich nur dann, wenn sie gerade nicht der Zwangsvorstellung folgen, Sibirien zu besiedeln.:D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Natürlich passt das in diesen Thread hinein...
Die Chinesen wollen den pakistanisch/indischen Brandherd löschen, um Beinfreiheit bei der Regelung des Ukrainekonflikts zu haben...
Ist es übrigens nicht ein Armutszeugnis für die USA , daß sie China fürchten müssen...hat der japanische Verbündete nicht genug geliefert !?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der riesige Raum Rußlands im Gebiet jenseits des Urals bis zum Pazifik müßte aber auch mit mehr russischen Menschen gefüllt werden...sonst expandiert China in dieser Region...China hat über eine Milliarde Menschen...
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
...
Ja, dumm nur, dass dieses Super-Glorreiche-Militär jetzt schon seit über 3 Jahren gegen einen relativ schlecht ausgerüsteten Gegner kämpft,
und dieser Gegner verfügt nicht einmal über eine vernünftig ausgerüstete Luftwaffe oder Marine.
So stolpert man in der Ukraine vergeblich bzw. kaum erkennbar nach vorne, oder rennt wie die Hasen davon, Syrien lässt grüßen.
Das ist deren Strategie, nachdem die Handstreich-Operation scheiterte.
Glaubst du ernsthaft, die Ukraine bekommt die verlorenen Gebiete zurück, wie es Selenski immer noch fabuliert und offenbar viele hohe Politiker im Westen glauben?
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Glaubst du ernsthaft, die Ukraine bekommt die verlorenen Gebiete zurück, wie es Selenski immer noch fabuliert und offenbar sogar hohe Politiker im Westen glauben?
---
Sorry, leider hattest du unseren letzten Austausch jäh unterbrochen und meine Antwort gelöscht.
Also, was verlangst du jetzt von mir?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Sorry, leider hattest du unseren letzten Austausch jäh unterbrochen und meine Antwort gelöscht.
Also, was verlangst du jetzt von mir?
Mach dir nichts draus Schnucki, ich verlange von dir gar nichts.
---
-
Video auf Telegram, Auszug:
,,Rabbi Shmuley lobte Selenskyj für seine Stärke und Widerstandsfähigkeit und bezeichnete ihn als „aus Stahl“ und furchtlosen Verteidiger von Demokratie und Menschenrechten. Er sagte Selenskyj, die gesamte jüdische Gemeinde Amerikas sei stolz auf seinen Mut und seine unerschütterliche Tapferkeit!������" (Quelle: Ellwachen ...)
Menschen = Volk Gottes
Demokratie = Herrschaft eines Volkes, Volksherrschaft
Voila
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Hast Du schon mal mitbekommen, was Precht so zum Ukraine-Krieg sagt... und zur deutschen Kriegstüchtigkeit.
Selbstverständlich hab ich das. Und ich teile seine Meinung nicht!
Precht ist aufgrund seiner Sozialisation grundsätzlich pazifistisch eingestellt. Vor diesem Hintergrund muss man seine Einstellung zu Kriegen im Allgemeinen verstehen - und natürlich auch im Speziellen zum Ukrainekrieg.
Und dass er sich fast schon mit zynischem Unterton über die "Wehrfähigkeit" der Bundeswehr äußert, schmälert seine Reputation auf philosophischer und soziologischer Ebene nicht im Geringsten.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp:
Vielleicht mal den Rückwärtsgang einlegen !
Teils geschieht ja tatsächlich etwas , Moore werden wieder vernässt , die unendlichen Nadelwälder , vor vielen Jahren als die Heilsbringer schlechthin dargestellt weichen den Mischwäldern !
Aber das ist viel zu wenig , den gleichzeitig werden immer noch viele Flächen versiegelt , Bäume gefällt für diese Windspargel , ( Reinhardswald ) , der Urwald immer weiter abgeholzt und und und
Wir leben hier in einem Wolfsgebiet in Niedersachsen , an unserem Deich wurden letztes Jahr über 50 Schafe Opfer einer Wolfsattacke und alles schreit der Wolf ist schuld !
Nee , so einfach ist das nicht , nur ein paar 100 Meter weiter , schon ein anders Dorf , sind auch Schafe am Deich , aber , der Schäfer hat sich Herdenschutzhunde angeschafft und hat seitdem Ruhe !
Was sagt uns das , die Technik mit höheren Zäunen unter Strom bringt nichts , aber die althergebrachte Methode mit Herdenschutzhunden hat nach wie vor den gewünschten Erfolg !
Ach ja , und der Mensch sollte seine " Begehrlichkeiten " in Sachen Luxus deutlich nach unten schrauben !
Einfacher leben ist viel schöner , entschleunigt und bedeutet weniger Stress !
Nun ja , wir leben ja auch nicht in der Stadt , sondern auf dem Dorf , direkt gegenüber ein Bauernhof , allerdings kommen die Kühe nicht auf die Weide und die Kälber werden direkt von der Mutter getrennt !
Aber , ich stelle fest das es immer mehr Bauern im Umkreis gibt die auf Mutterkuh Haltung zurück gehen und die Tiere , zumindest im Sommer , auf die Weide lassen !
Aber es ist immer noch alles zuwenig , der Mensch kommt aus seiner Denke einfach nicht heraus : Ich bin das beste was der Welt widerfahren konnte !
Um ehrlich zu sein wird einfach Alles geflamed und auf den Kopf gestellt.
Im Grossen und Ganzen flamen die Meister der Menschheit die Natur inklusive Zustimmung der weiten Massen der Menschheit.
Das wirschaftliche Wohlempfinden eines Staates steht ueber jeglicher Form von Natur.
Der Mensch akzeptiert dieses Denken. Und steigert das Bruttosozialprodukt. Weil es ihm eingeblaeut wurde, dass dies so genau richtig ist!
Fuer hoehere Kreise wird Luxus eingeblaeut.
Mittlerweile ist es ausser der Natur, die zerstoerrt wird, auch die Kultur der Voelker, welche schon immer mehr oder weniger ein Hinderniss fuer die Meister der Welt darstellten.
Ich denke da zb. an die geistig wunderschoenen Sachsenfrauen des 8ten Jahrhunderts, welche sich aus Verzweiflung mutig in den Kampf warfen, gegen die Heerscharen Karl des Grossen.
Und an die Sachsen grundsaetzlich.
Der Geist der Sachsen zu jener Zeit ist genau das, was Theodore Kaufman als germanischen Barbarismus abtut.
Nur weil sie sich nicht unterwerfen lassen wollten.
Ps. ich bin voll der Dorf Mensch ich verachte Staedte. Bauernhoefe sind das Beste. Am Besten nicht wirtschaftlich durchdacht wie du schon sagtest. Ich liebe Natur.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ist das eigentlich Satire??
4 Absätze voller gestelztem Geschwurbel³
und dann "komm mir bloß nicht" mit Geschwurbel...
:haha:
Häng dich bei mir und dem Nachdenklichen mit rein - oder halt dich einfach raus.
-
War nicht anders zu erwarten, Kritik ist in Russland unerwünscht.
Amnesty International: Russland stuft Menschenrechtsorganisation als »unerwünscht« ein
Klar, wie kann man es auch wagen über russische Kriegsverbrechen zu berichten.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Glaubst du ernsthaft, die Ukraine bekommt die verlorenen Gebiete zurück, wie es Selenski immer noch fabuliert und offenbar viele hohe Politiker im Westen glauben?
---
In Zangenbewegungen stoßen die Russen vor und werden vermutlich in den kommenden Wochen weitere Stücke ukrainischen Territoriums herausbrechen. Die Armee stößt immer tiefer durch die dritte Verteidigungslinie der Ukrainer und tritt in die vierte, bereits improvisierte Linie ein. Diese vierte Verteidigungslinie haben die Ukrainer zum Teil neu gebaut, gerade in der Region um Pokrowsk. Mehr und mehr hissen die russischen Soldaten dort in kleineren Ortschaften ihre Flagge.
Oberst Markus Reisner19.05.2025, 19:04 Uhr, NTV
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Video auf Telegram, Auszug:
,,Rabbi Shmuley lobte Selenskyj für seine Stärke und Widerstandsfähigkeit und bezeichnete ihn als „aus Stahl“ und furchtlosen Verteidiger von Demokratie und Menschenrechten. Er sagte Selenskyj, die gesamte jüdische Gemeinde Amerikas sei stolz auf seinen Mut und seine unerschütterliche Tapferkeit!������" (Quelle: Ellwachen ...)
das ist eine extreme Betrugs Familie, um Waffen, Gefakte Munition. Pentagon Munition Betrug und Michael Jackson haben die auch betreut und ermordet. Der Vater war schon schlimm.
Shmuley Boteach (* 19. November 1966 in Los Angeles als Shmuel Boteach und Sohn eines persischen Juden aus Isfahan) ist ein US-amerikanischer Chabad-Rabbiner, Schriftsteller sowie eine bekannte Medienpersönlichkeit.
Zitat:
Darüber hinaus wurde Shmuley Boteach als „spiritueller Berater und Begleiter“ Michael Jacksons bekannt.
was für ein Abschaum und Schwuchtel auch noch
Zitat:
Boteach äußerte viele Ansichten, die ihn unter anderen orthodoxen Juden in den USA und im Vereinigten Königreich unbeliebt machten, dazu zählt insbesondere seine positiv-offene Einstellung gegenüber der Homosexualität. Die unverhüllte Beschreibung von Geschlechtsverkehr und anderer sexueller Praktiken in seinem Buch Kosher Sex führten schließlich dazu, dass er die Synagoge im Norden Londons verlassen musste.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ihr seid beide Essens Banausen , mich schüttelts gerade !
Brokoli , Chicken Masala , frittierte Eier und Bananenscheiben , gehts noch ?
Nagut, dass mit Banane und Eischeibe war vielleicht uebertrieben.
Aber bestimm doch auch lecker! :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Precht ist aufgrund seiner Sozialisation grundsätzlich pazifistisch eingestellt. Vor diesem Hintergrund muss man seine Einstellung zu Kriegen im Allgemeinen verstehen - und natürlich auch im Speziellen zum Ukrainekrieg.
Und dass er sich fast schon mit zynischem Unterton über die "Wehrfähigkeit" der Bundeswehr äußert, schmälert seine Reputation auf philosophischer und soziologischer Ebene nicht im Geringsten.
Buntewehr bitte.
Die Verteidigungskräfte der multikulturellen Gesellschaft der BRD.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
In Zangenbewegungen stoßen die Russen vor und werden vermutlich in den kommenden Wochen weitere Stücke ukrainischen Territoriums herausbrechen. Die Armee stößt immer tiefer durch die dritte Verteidigungslinie der Ukrainer und tritt in die vierte, bereits improvisierte Linie ein. Diese vierte Verteidigungslinie haben die Ukrainer zum Teil neu gebaut, gerade in der Region um Pokrowsk. Mehr und mehr hissen die russischen Soldaten dort in kleineren Ortschaften ihre Flagge.
Oberst Markus Reisner19.05.2025, 19:04 Uhr,
NTV
Sieht garnicht gut aus für die Ukraine ,-
amendment- Hilf !
https://www.n-tv.de/img/25778649-174...c56168255a.jpg Politik
Reisners Blick auf die Front "Die Ukrainer sind ins offene Messer gelaufen"
Die Russen durchbrechen vielerorts die dritte Verteidigungslinie. Ein Gegenangriff der Ukrainer endet als Desaster, wenn kein Schritt mehr möglich ist, ohne Aufklärung durch Drohnen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
NTV
Von mir aus können sie durchstoßen bis nach Duisburg und Offenbach.
Aber das wird nicht passieren.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn wir am Vorabend des Zweiten Weltkrieges nochmal die Chance bekämen, einiges anders zu machen, würden wir sogar vieles anders machen…
NUR,
jetzt haben unsere Politiker ständig die Chance, es anders zu machen, wenn sie denn lernen wollten.
Sie wollen eben ihre Möglichkeiten nicht nutzen. Warum entspr. der Realität handeln, wenn man doch
vermeintlich genug Geld hat, nach Träumen zu handeln. Man meint es doch nur gut.......
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum kannst du nicht begreifen, dass dein kleiner Pimmelvergleich jeden Tag nur in den Bereich Rhetorik und Propaganda fällt, mit der Realität aber NICHTS zu tun hat? Weder innenpolitisch noch ausserpolitisch!
Du hast doch nun schon genug Mäusefäustchen den Leos der letzten Jahre hinterher geschickt.
Kannst du dich echt geistig von dieser Hoffnung auf einen Sieg ernähren? Die Frage meine ich als Nationalsozialist durchaus ernst.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Warum kannst du nicht begreifen, dass dein kleiner Pimmelvergleich jeden Tag nur in den Bereich Rhetorik und Propaganda fällt, mit der Realität aber NICHTS zu tun hat? Weder innenpolitisch noch ausserpolitisch!
Du hast doch nun schon genug Mäusefäustchen den Leos der letzten Jahre hinterher geschickt.
Kannst du dich echt geistig von dieser Hoffnung auf einen Sieg ernähren? Die Frage meine ich als Nationalsozialist durchaus ernst.
https://t.me/c/2186911946/61686
Hier ist dieser Rabbi, der Selenzky dafür lobt, daß Millionen weiße Goi unter seiner Führung den Tod fanden und finden werden.
Witwen und Waisenmacher.
Danach werden sie, ab 2029 oder 2030, in der Ukraine und Südrußland 30 Mllionen Schwarzafrikaner und Inder ansiedeln.
Als .... Ausgleich.
Und die Weißen auch dort im Osten, sind Geschichte.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
NTV
Man sollte langsam den Kühlschrank mit Sekt füllen, für den Tag, an dem das westliche Kartenhaus zusammenfällt.
Wenn Selenski aus Kiew abhaut, mache ich den Strang hier zu und eröffne den Epilog-Strang zur Ukraine.
Aller guten Dinge sind Drei.
---
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Überhaupt nicht, ganz im Gegenteil: Lasst uns hier über die "Phalanx der freien Welt", exemplarisch auf europäischem Kontinent repräsentiert, sprechen, die sich gegen einen einen im Sinkflug befindlichen, aggressiven Totalitarismus zu erwehren hat, der um sich beißt wie ein waidwundes, aber gleichzeitig auch gefährliches Tier ja geradezu tollwütig um sich schnappt!
Mir ist nichts ferner als Rache - für was eigentlich? Mir ist daran gelegen, mit präzisen Argumenten pfeilartig in eure Köpfe vorzudringen, dorthin, wo bei jedem das Zentrum allen Giftes seinen unheilvollen Ausgang nimmt...
Und gerne beginne ich bei dir; bleib locker und wehre dich dich nicht gegen den heilsamen Eingriff. Am Ende wird dann hoffentlich eine ganz neu, eine ganz unvermutete Erkenntnis stehen!
Und Eines schon mal vorweg: Ich gehe zu allererst an eure götzengleiche Anbetung der "Macht des Geldes" ran. Die Macht des Geldes verödet bei euch jegliche Idee, jegliche Vorstellung und jegliches Verständnis für "hehre Werte", die eine Sozialgemeinschaft, aus der etwas "Völkisches" entstehen könnte, im Keime!
Und komm mir bloß nicht gut mit verschwurbelten, biblisch basierten "Gut und Böse"-Parametern. Es wird mir ein Vergnügen sein, diese philosophisch zu zerlegen.
Kein einziger Mensch hier braucht Ihr psychotherapeutisches Blabla über nichts. Auch hier wurde nichts Wesentliches gesagt. Ich wiederhole: nach den beschämenden Wahlen in Rumänien und Moldawien, nach der skandalösen diskriminierenden Entscheidung zur AfD und nach vielen anderen Ereignissen setzt sich die Meinung durch, dass in der EU diejenigen an der Macht sind, die es nicht zulassen, dass irgendwelche alternativen Kräfte, eine alternative Politik zu den Entscheidungen zugelassen sein wird, die bereit sind, jegliche Fälschung, staatlichen bzw Straßendruck ohne Recht auszuüben – das heißt, sie sind – verzeihen Sie mir – Faschisten! Und die Macht in der EU hängt nicht mehr von der Meinung der Bevölkerung ab und ist somit totalitär. Diese Regierung hat die Meinungsfreiheit, die Informationsfreiheit und die Unschuldsvermutung zerstört.
In Russland sind dem Internet zufolge alle möglichen Informationen verfügbar, sogar negative Informationen über die Behörden und ihre Politik.
Meine Frage bleibt offen: inwiefern schränkt die russische Regierung die Freiheiten stärker ein als die EU?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die meisten verstehen nix, Minimal. Reg dich nicht auf.
Auch wenn es schwerfällt.
Die Besten unseres Volkes sind schon lange, lange tot.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man sollte langsam den Kühlschrank mit Sekt füllen, für den Tag, an dem das westliche Kartenhaus zusammenfällt.
Wenn Selenski aus Kiew abhaut, mache ich den Strang hier zu und eröffne den Epilog-Strang zur Ukraine.
---
Auch die Ukrainer sollen leben. Aber ohne Selenzky und diesen anderen Blutsauger an uns Europäern.
Tot aller Fremdherrschaft.
Viva l'Europe!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Aller guten Dinge sind Drei! :)
Es gibt wohl kein Archiv im deutschsprachigen Raum, wo der Ukraine-Konflikt so umfangreich und detailliert beleuchtet wird, wie im HPF!
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Von mir aus können sie durchstoßen bis nach Duisburg und Offenbach.
Aber das wird nicht passieren.
Wenn da nicht bald ein Einlenken der europäischen Kriegstreiber erfolgt, werden es am Ende tatsächlich 8 Oblaste die die Russen beanspruchen. Womöglich bis zum Dnepr. Und wenn sie nett sind, dann gehen sie gleich bis nach Berlin, die Regierung entmachten, eine echte Deutsche Regierung installieren und wieder abdampfen.
https://i.imgur.com/cJa1sNa.png
-
Ups,...................da ging was daneben.
"Trump: "Verhandlungen beginnen sofort " – USA tragen neue Sanktionen nicht mit"
https://www.focus.de/politik/ausland...739ba7743.html
Tja, soviel zu Europas neuen Sanktionen und dem Handeln der USA.
-
Tipp @all
Schaut euch jetzt um 20.15 Uhr die Doku "Stammheim" in der ARD an; ich erinnere mich noch wie heute daran, dass damals durch diese Geschehnisse die Motivation bei mir entstand, die gesellschaftliche Unterwanderung durch Linksextremisten, Antifa und "Terroristen aller Art" mit allen Mitteln zu verhindern...
-
Jetzt soll es Gespräche im Vatikan geben. Wie praktisch, dieser amerikanische Papst :D
https://www.welt.de/politik/ausland/...-Aussicht.html
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://t.me/c/2186911946/61686
Hier ist dieser Rabbi, der Selenzky dafür lobt, daß Millionen weiße Goi unter seiner Führung den Tod fanden und finden werden.
Witwen und Waisenmacher.
Danach werden sie, ab 2029 oder 2030, in der Ukraine und Südrußland 30 Mllionen Schwarzafrikaner und Inder ansiedeln.
Als .... Ausgleich.
Und die Weißen auch dort im Osten, sind Geschichte.
Geht es d.A.n. tatsächlich um einen SIEG?
Hättest Du wirklich eine Unterwerfung (mit Säuberungen, Folter und GULAG) bevorzugt?
Wo ist das "missing link" das Dir fehlt? oder man könnte auch sagen, worin besteht Deine Fehlinformation?
Für wie dämlich hältst Du Ukrainer?
Für so dumm, daß sie sich in der Mehrheit "zum Westen verführen" lassen, obwohl sie doch "tief innen" die Russen so lieben?
Zitat:
Man sollte immer wieder auf die Fakten hinweisen. Alle kommunistischen Länder der Welt, einschließlich der neuen, die nach 1991 gegründet wurden (wie Südafrika, Kongo, Venezuela, Brasilien, Nepal usw.), helfen Russland und arbeiten mit China, Nordkorea und Kuba zusammen. Der Fall der Sowjetunion war kein einfaches Ereignis. Wir haben Karen Dawishas Buch über Putins Kleptokratie und Heidi Blakes „ From Russia With Blood“ , die darauf hinweisen, dass die alte Mordmaschinerie des Kremls weiterhin aktiv ist. Diese Bücher legen nahe, dass Putin ein Gangster war. Er hat Attentate, Geldwäsche und internationalen Drogenhandel beaufsichtigt. [xix] Kein Staatsmann sollte sich mit Putin an einen Tisch setzen und nett zu ihm sein. Welches Etikett wir auch immer für das russische Regime verwenden, es ist ein kriminelles Unternehmen, das mit allen kommunistischen Mächten verbündet ist. Als solches stellt es eine tödliche Bedrohung für die Vereinigten Staaten dar. Jeder, der mit Russland kollaboriert oder russische Propagandapunkte wiederholt, sollte als Feind der Vereinigten Staaten betrachtet werden.
https://jrnyquist.blog/2025/05/17/po...und-in-moscow/
Putin, Trump, China, Kommunisten sind Feinde der Weißen....dieser neue Papst will Masseneinwanderung.....
https://www.youtube.com/watch?v=T-u4d6Zwdns
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Aller guten Dinge sind Drei! :)
Es gibt wohl kein Archiv im deutschsprachigen Raum, wo der Ukraine-Konflikt so umfangreich und detailliert beleuchtet wird, wie im HPF!
Aller guten Stränge sind drei! ;)
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn da nicht bald ein Einlenken der europäischen Kriegstreiber erfolgt, werden es am Ende tatsächlich 8 Oblaste die die Russen beanspruchen. Womöglich bis zum Dnepr. Und wenn sie nett sind, dann gehen sie gleich bis nach Berlin, die Regierung entmachten, eine echte Deutsche Regierung installieren und wieder abdampfen.
https://i.imgur.com/cJa1sNa.png
Das hat noch kein Volk für ein anderes getan: die Fremdherrschaft bei Dritten beseitigt.
99 Prozent der heutigen Deutschen kennen nicht mal ihre fremden Herrscher.
So einem Volke sollte man nicht seine Spielzeuge nehmen, an denen sie so hängen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Tipp @all
Schaut euch jetzt um 20.15 Uhr die Doku "Stammheim" in der ARD an; ich erinnere mich noch wie heute daran, dass damals durch diese Geschehnisse die Motivation bei mir entstand, die gesellschaftliche Unterwanderung durch Linksextremisten, Antifa und "Terroristen aller Art" mit allen Mitteln zu verhindern...
Du hast gegen diese Republik gekämpft?!?
Alter Verwalter....
Das Wesen der BRD ist "antifaschistisch", "antiweiß" und "antideutsch".
Unterwandert werden muss da nix mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
:gp:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Diese Gestalt lebt niemals so, wie er es hier suggerieren will. Da verwette ich meinen rechten Arm. (Der übrigens sehr wichtig ist)
Mir müsste echt ein Bein oder gar der wichtige rechte Arm fehlen, um in und um Hamburg mit dem ÖPNV rumzugurken.
Gut, die Ecke wäre auch nie meine Gegend geworden oder gewesen. Es hat schon Gründe, warum man sich aufs Land verkrümelt, weitab irgendwelcher Multikultischeißhäuser.
Aber, es gibt ja auch so Leute, die empfinden den CSD als buntes Highlight.
Ich würde da allenfalls hingehen mit Buttersäure in der Watergun.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mir müsste echt ein Bein oder gar der wichtige rechte Arm fehlen, um in und um Hamburg mit dem ÖPNV rumzugurken.
Gut, die Ecke wäre auch nie meine Gegend geworden oder gewesen. Es hat schon Gründe, warum man sich aufs Land verkrümelt, weitab irgendwelcher Multikultischeißhäuser.
Aber, es gibt ja auch so Leute, die empfinden den CSD als buntes Highlight.
Ich würde da allenfalls hingehen mit Buttersäure in der Watergun.
Ich bin auch froh, nicht mehr in Hamburg oder München zu leben.
Schön einsam meine Gegend hier.
Mein nächstes Projekt im Sommer besteht aus "Stealth Campen" im Einmannzelt.
Während die Lemminge in den Großdtädten langsam abdrehen, koche ich mir im Hobocher was und genieße die Natur.
---
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Du hast gegen diese Republik gekämpft?!?
Alter Verwalter....
Das Wesen der BRD ist "antifaschistisch", "antiweiß" und "antideutsch".
Unterwandert werden muss da nix mehr.
Du verwechselst die BRD mit der RF.....