User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Seit vielen Jahren lese ich hier etwas von der "glorreichen" russischen Armee, die über supermoderne Raketen verfügt, über Super-Präzisionswaffen und vielen anderen super modernen Waffen,
mit denen man seine Feinde besiegen will.
Ja, dumm nur, dass dieses Super-Glorreiche-Militär jetzt schon seit über 3 Jahren gegen einen relativ schlecht ausgerüsteten Gegner kämpft,
und dieser Gegner verfügt nicht einmal über eine vernünftig ausgerüstete Luftwaffe oder Marine.
So stolpert man in der Ukraine vergeblich bzw. kaum erkennbar nach vorne, oder rennt wie die Hasen davon, Syrien lässt grüßen.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Und gleichzeitig lauthals behaupten, dass man doch gewinnen würde! Ihr neuester Geniestreich: Sie wollen den globalen Süden davon überzeugen auf Russland Druck auszuüben, dass dieser einer Waffenruhe zustimmt. Also im Prinzip das, was man Anfang 22 nicht schaffte, als man das eigene Propaganda-Strohfeuer laut lodernd hatte und die ganze Welt erpresste und nötigte gegen Russland zu agieren.
Ich glaube die kommen mittlerweile in China, Indien und Co. deswegen aus dem Lachen kaum raus. Man muss ja nur unseren bundesdeutschen Politik- und Chinaexperten des Forums Brüggegent lesen, der uns erst heute aufgeklärt hat, dass China kaum andere Interessen hätte, als in der Ukraine für Frieden zu sorgen. Natürlich nur dann, wenn sie gerade nicht der Zwangsvorstellung folgen, Sibirien zu besiedeln.
Geändert von Nicht Sicher (19.05.2025 um 18:55 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“