User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
NUR,
jetzt haben unsere Politiker ständig die Chance, es anders zu machen, wenn sie denn lernen wollten.
Sie wollen eben ihre Möglichkeiten nicht nutzen. Warum entspr. der Realität handeln, wenn man doch
vermeintlich genug Geld hat, nach Träumen zu handeln. Man meint es doch nur gut.......
Warum kannst du nicht begreifen, dass dein kleiner Pimmelvergleich jeden Tag nur in den Bereich Rhetorik und Propaganda fällt, mit der Realität aber NICHTS zu tun hat? Weder innenpolitisch noch ausserpolitisch!
Du hast doch nun schon genug Mäusefäustchen den Leos der letzten Jahre hinterher geschickt.
Kannst du dich echt geistig von dieser Hoffnung auf einen Sieg ernähren? Die Frage meine ich als Nationalsozialist durchaus ernst.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier ist dieser Rabbi, der Selenzky dafür lobt, daß Millionen weiße Goi unter seiner Führung den Tod fanden und finden werden.
Witwen und Waisenmacher.
Danach werden sie, ab 2029 oder 2030, in der Ukraine und Südrußland 30 Mllionen Schwarzafrikaner und Inder ansiedeln.
Als .... Ausgleich.
Und die Weißen auch dort im Osten, sind Geschichte.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Kein einziger Mensch hier braucht Ihr psychotherapeutisches Blabla über nichts. Auch hier wurde nichts Wesentliches gesagt. Ich wiederhole: nach den beschämenden Wahlen in Rumänien und Moldawien, nach der skandalösen diskriminierenden Entscheidung zur AfD und nach vielen anderen Ereignissen setzt sich die Meinung durch, dass in der EU diejenigen an der Macht sind, die es nicht zulassen, dass irgendwelche alternativen Kräfte, eine alternative Politik zu den Entscheidungen zugelassen sein wird, die bereit sind, jegliche Fälschung, staatlichen bzw Straßendruck ohne Recht auszuüben – das heißt, sie sind – verzeihen Sie mir – Faschisten! Und die Macht in der EU hängt nicht mehr von der Meinung der Bevölkerung ab und ist somit totalitär. Diese Regierung hat die Meinungsfreiheit, die Informationsfreiheit und die Unschuldsvermutung zerstört.
In Russland sind dem Internet zufolge alle möglichen Informationen verfügbar, sogar negative Informationen über die Behörden und ihre Politik.
Meine Frage bleibt offen: inwiefern schränkt die russische Regierung die Freiheiten stärker ein als die EU?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn da nicht bald ein Einlenken der europäischen Kriegstreiber erfolgt, werden es am Ende tatsächlich 8 Oblaste die die Russen beanspruchen. Womöglich bis zum Dnepr. Und wenn sie nett sind, dann gehen sie gleich bis nach Berlin, die Regierung entmachten, eine echte Deutsche Regierung installieren und wieder abdampfen.
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.