Framing Gehirnwäsche, bis man die Lüge glaubt. So übel sind diese Trolle
Druckbare Version
Ob direkt oder indirekt. Wer Waffenlieferungen in die Ukraine unterstützt wie ihr Kriegstreiber, der wünscht sich auch den Tod der Ukrainer, denn der resultiert zwangsläufig aus eueren
kriegstreiberischen Aktionen. Bei Leuten. die Waffenlieferungen in die Ukraine befürworten, weiß man nicht genau warum sie dies unterstützen - ob sie gegen die Russen sind oder ob sie insgeheim damit das Sterben der Ukrainer beschleunigen wollen.
Bei dir denke ich, dass du dir damit den Tod möglichst vieler Ukrainer wünschst, richtig?
Wie heute unser Kriegskanzler Scholz meinte:
ich fürchte, der Krieg wird noch lange dauern.
Wenn er ehrlich wäre, würde er sagen, ich hoffe, dass der Krieg noch lange dauern wird, weswegen er ja mehr und noch mehr Waffen in das Kriegsgebiet schickt und möglichst viele Ukrainer sterben sollen.
Selbst Scholz scheinst du falsch einzuschätzen, er bremst die Falken seit Monaten aus und wird dafür regelmäßig niedergemacht. Dafür, daß er sonst ein schwächlicher Leisetreter ist, kann man das schon positiv sehen. Wenn er befürchtet, daß sich der Krieg noch hinzieht, heißt das gerade bei ihm nicht, daß er darauf hofft, wie du unterstellst.
Richtig. Wir können Gott danken dass wir vor Merz und seinem Generalstab verschon geblieben sind. Sonst wären wir schon mittendrin. Scholz ist der Schröder der 20er-Jahre. Nur Gerd hat damals knallhart NEIN gesagt. Ich sehe das größere Problem bei den Grünen Habeck und Baerbock.
da hatten die Troll Jubler, doch hier einen Sieg mit der Sc hlageninsel gefeiert und Blöd sowieso, nur weil die Russen taktisch abzogen
so sieht es real aus
22:00 Uhr
Russische Staatsduma: Schlangeninsel bleibt unter russischer Kontrolle
Dieses vom ukrainischen Militär veröffentlichte Bild zeigt soll Rauchschwaden auf der Schlangeninsel zeigen, 30. Juni 2022Ukrainian Military/Keystone Press Agency / www.globallookpress.com
Wie RIA Nowosti meldet, bleibt die Schlangeninsel im Schwarzen Meer unter der Kontrolle der russischen Marine und Luftwaffe. Dies habe der Duma-Abgeordnete der Krim-Region, Alexei Tschernjak, gegenüber RIA Nowosti erklärt.
Nun, ich sehe, dass du auch diese ganze Entwicklung nicht verstehst.
Meine Frage an dich, wann hat Scholz die Zeitenwende eingeläutet und die Aufrüstung der Bundeswehr mittels 100milliarden€ Sonderschulden ohne jegliche Legitimation ausgerufen.
Stimmt, kurz nachdem er einen Anruf aus den USA erhalten hatte, kurz nachdem Russland die Provokationen des Westen nicht weiter hinnehmen konnte.
Scholz hat noch niemals gebremst, vom 1.Augenblick an ist er der amerikanischen Kriegsstrategie gefolgt. Dass du und die biederen SPDler, die ja eigentlich eine Antikriegspartei sein wollen ein paar Leckerlies in Form von Lügenrethorik der Regierung schlucken ist verständlich. Scholz ist ein Kriegstreiben, der
ja erst die 100Milliarden Kriegsdollar in den Raum geworfen hat-damit ist er der größte Kriegstreiber seit Hitler und übertrift den sogar noch wegen der Höhe dieser Kriegsanleihe.
Hitler hätte sich gefreut, wenn er öffentlich solch einen gewaltigen Betrag seinem Volk hätte für eine kriegerische Entwicklung stehlen können, das hätte sich Hitler niemals getraut..
Das ist der Punkt. Ohne Nato ist die Ukraine der Verlierer. Das ist die Realität. Und wer das ausblendet ist ein Lügner oder Heuchler. Es gibt nur 2 Lösungen. Entweder springt die Nato mit vollem Einsatz in den Krieg oder die Ukraine muss eben einen Diktatfrieden akzeptieren. Es muss nur jemand mal aussprechen.
https://www.zeit.de/politik/deutschl...artpage.com%2F
Zitat:
Eine Bestellung läuft bereits: Im März 2019 hat der Haushaltsausschuss des Bundestages der Beschaffung von rund 32.000 Sprenggeschossen im Kaliber 155 Millimeter zugestimmt. Die Granaten für die Panzerhaubitze sollen bis 2023 eingehen. 60 Schuss gehören zur Kampfbeladung der Haubitze, die dank automatischem Ladesystem schnell verschossen werden können: In einer Minute kann das Geschütz zehnmal feuern.
Die Insel ist verlassen! Aber was haben die westl. Drecksmedien berichtet? Die Ukrainer hätten die Russen vertrieben? :haha:
So einen Scheiß glauben die Leute noch... Ohne Worte. Die Russen haben bereits gesagt, was passieren wird, wenn sich die Ukrainer auf die Insel trauen sollten. Sie wird mit Raketen eingeäschert.
In Lyssytschansk flüchten die Ukros weiter. Sie werden permanent verprügelt. Alleine in Verkhn'okam'yanka und Verkhn'okam'yans'ke, haben die Ukros in den letzten 24 Stunden 190 Soldaten verloren! Auch Söldner sind umgekommen.
https://www.youtube.com/watch?v=Spv_pOPMOo4&t=93s
Keine Angst, die Milliardenhilfen an Kiew werden dort schön aufgeteilt.
Ich habe bereits im März davon berichtet: An der ungarischen Grenze
Frau von ukrainischem Abgeordneten mit 28 Millionen US-Dollar erwischt
Die Ehefrau des ehemaligen ukrainischen Abgeordneten Ihor Kotvytskyy soll an der Grenze zu Ungarn mit Bargeld in Millionenhöhe aufgehalten worden sein. Sie soll Geldbündel in Höhe von 28 Millionen US-Dollar und weitere 1,3 Millionen Euro in sechs Koffern transportiert haben, berichtet der belarussische Nachrichtenkanal „Nexta“ mit Verweis auf ukrainische Medien.
https://yt3.ggpht.com/9K5gMbjaB9Li1t...ML=s1280-nd-v1
Nur damit jeder sehen kann, wo die Steuergelder landen!
Da liegst du völlig falsch - warum schreibst du sowas?
Das genaue Gegenteil ist der Fall- der Tenor damals lautete aber - reinkommen lassen und dann draufschlagen.
Dieses ganze Geseiere, das ihr da heute schreibt kann mit der Wirklichkeit nicht standhalten.
Natürlich ist heute bekannt, dass das große Sterben für die Deutschen - für die Wehrmacht, für die Zivilisten erst zu Ende 1944 richtig hart einsetzte und nach heutiger Rückschau
ein Ende des Krieges für die Deutschen Mitte 1944 viel menschliches Leid besonders auf deutscher Seite verhindert hätte.
Doch wer wollte das- die Alliierten auf gar keinen Fall - die wollten die totale Vernichtung der Deutschen. Und die Deutschen, die wussten von dieser Vernichtungsabsicht der Alliierten ganz genau und deswegen blieb nur der Kampf bis zur bedinnungslosen Kapitulation. Und dieser wirklich heldenhafte Kampf der Wehrmacht, besonders im Osten rettete vielen flüchtenden Menschen ihr Leben.
Nee, sag ich ja. Ich lehne grundsätzlich jeden imperialistischen Krieg ab. Das können die Russlandversteher hier irgendwie nicht von sich behaupten, nennen jemanden wie mich aber dann witzigerweise einen Kriegstreiber.
Dass die Amis keine klassischen Eroberungskriege nach 45 geführt haben gehört einfach nur zur Wahrheit dazu, warum ein simpler Vergleich nicht zulässig ist. Ändern tut es eigentlich nichts. Denn es geht ja auch gar nicht um die Amis sondern um die Russen. Und die brechen gerade mit der Vereinbarung der Völkergemeinschaft nach 45, eben solche Eroberungskriege nicht mehr führen zu wollen und Grenzen als Grenzen anzuerkennen.
Das ist auch erstmal völlig wertungsfrei und nur eine simple Feststellung. Daraus folgt aber eben die Konsequenz, dass man da eben nicht tatenlos bei zusehen kann und wird.
http://cagnet.de/ba174.JPG
Zustand nach russ. Trommelfeuer.
Der Schrecken ist den Männern deutlich anzusehen.
Sicherlich dürfte ein Friedensvertrag in weiter Ferne liegen. Der Status der Restukraine hängt natürlich ebenfalls von der Führung ab.
Die derzeitigen Marionetten-Mafiosis können für Putin kaum Gesprächspartner sein -Selenskijs irreale Vorstellungen dürften einer Einigung maximal im Wege stehen.
Die ukrainischen Nationalisten sind ebenfalls ein Störfaktor - so wird sich Putin immer eine Option offen lassen müssen, gegen diese militärisch vorzugehen.
Putin wird den Einsatz nicht eher beenden, bis er in der entsprechenden Position ist, seine Maximalforderungen durchzudrücken.