Ob direkt oder indirekt. Wer Waffenlieferungen in die Ukraine unterstützt wie ihr Kriegstreiber, der wünscht sich auch den Tod der Ukrainer, denn der resultiert zwangsläufig aus eueren
kriegstreiberischen Aktionen. Bei Leuten. die Waffenlieferungen in die Ukraine befürworten, weiß man nicht genau warum sie dies unterstützen - ob sie gegen die Russen sind oder ob sie insgeheim damit das Sterben der Ukrainer beschleunigen wollen.
Bei dir denke ich, dass du dir damit den Tod möglichst vieler Ukrainer wünschst, richtig?
Wie heute unser Kriegskanzler Scholz meinte:
ich fürchte, der Krieg wird noch lange dauern.
Wenn er ehrlich wäre, würde er sagen, ich hoffe, dass der Krieg noch lange dauern wird, weswegen er ja mehr und noch mehr Waffen in das Kriegsgebiet schickt und möglichst viele Ukrainer sterben sollen.
Selbst Scholz scheinst du falsch einzuschätzen, er bremst die Falken seit Monaten aus und wird dafür regelmäßig niedergemacht. Dafür, daß er sonst ein schwächlicher Leisetreter ist, kann man das schon positiv sehen. Wenn er befürchtet, daß sich der Krieg noch hinzieht, heißt das gerade bei ihm nicht, daß er darauf hofft, wie du unterstellst.
Ex septentrione lux
Richtig. Wir können Gott danken dass wir vor Merz und seinem Generalstab verschon geblieben sind. Sonst wären wir schon mittendrin. Scholz ist der Schröder der 20er-Jahre. Nur Gerd hat damals knallhart NEIN gesagt. Ich sehe das größere Problem bei den Grünen Habeck und Baerbock.