-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
phantomias
Putin will keinen Frieden, da sollte nun langsam jeder verstehen.
Sicher möchte er Frieden, nur will er sich nichts vorschreiben lassen. Dazu ist der Westen/Nato gar nicht in der Lage, irgendwelche Forderungen zu stellen. Die Russen sind am Drücker. Der Westen hat keinerlei Interesse am Frieden. Der ganze Affenzirkus heute dient nur dazu, um die Welt zu veräppeln. Außerdem sind die Forderungen des Westens für Putin nicht annehmbar, wenn man eh schon auf der Verliererseite ist. Europa plustert sich auf, hat aber eh nichts zu melden. Tun aber so, als wenn die mitbestimmen könnten
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Dazu sagte Trump:
Trump: "Warum sollte Putin kommen, wenn ich nicht komme?"
Der personifizierte Narzisst.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Vize, Vize, Vize. Welche "Vize" schicken denn die anderen Verhandlungspartner? Trump höchstpersönlich wäre nach Istanbul gekommen, wenn Putin endlich mal von seinen Spielchen ablassen würde...
https://www.n-tv.de/politik/Trump-Wa...e25769252.html
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Der personifizierte Narzisst.
Gespräche führen natürlich nur "die Grossen".
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich Und ihr Volk lassen die Mullahs darben. Wer nicht pariert, dem droht die Todesstrafe.
A) Geb ich auf deine billige Hetze nichts. B) Wäre es mir egal, denn ich bin Deutscher, kein Perser. C) Ist es trotzdem beeindruckend was die Perser trotz Sanktionen, da alles zusammen basteln.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Lüge. Putin will und wird den mörderischen Angriffskrieg der Terror-Ukraine gegen den Donbass beenden.
Warum tut er es dann nicht und bombt stattdessen immer weiter? Jeden Tag sterben in der Ukraine Zivilisten durch den russischen Terror.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Als ich das Bild sah dachte ich: Wow, dieser Kronprinz muss ja so an die 2 Meter groß sein... Ist Trump nicht knapp über 1,90 Meter?
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warum tut er es dann nicht und bombt stattdessen immer weiter? Jeden Tag sterben in der Ukraine Zivilisten durch den russischen Terror.
Du hast dich in den letzten drei Tagen konkret zweimal aus dem Strang verabschiedet, weil es dir hier zu doof und langweilig ist, um am nächsten Tag wieder aufzukreuzen und "Informationen" auf Bildzeitungsniveau beizusteuern. Konsequent ist das nicht!
Was den Inhalt deiner Behauptung betrifft: Selbst US-Analysten schreiben, dass sich die Russen zurückhalten. Auch ist bekannt, dass die ukrainischen Streitkräfte sich hinter Zivilisten verstecken und aus Wohngebieten heraus angreifen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Japan und China besitzen die meisten US-Staatsanleihen.
Was China und Japan hat sind peanuts.
Es ist aber nicht schwer zu erraten, daß das Nasenvolk der größte Gläubiger ist und somit die Politik bestimmt bzw. über Krieg oder Frieden entscheidet.
Hier in Europa sieht das auch nicht anders aus.
Ein Überblick, wer die größten US-Gläubiger sind und den Umfang des Besitzes in US-Dollar:
- U.S. Federal Reserve (4,7 Billionen)
- Sozialversicherung und andere US-Behörden (2,4 Billionen)
- US-Investoren (19,7 Billionen)
- Ausländische (8,7 Billionen)
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wieso ist das denn schlimm? Viele Karrierefrauen buchen heute Leihmütter. Früher hat auch schon mal eine Hausangestellte für den Patriachen den Erben ausgetragen. Kim K hatte Diabetes und bekam die restlichen Kinder per Leihmutter.
Also das finde ich, könnte man Uschi von der Leyden am wenigstens ankreiden.
Auch als Katholik begrüsse ich das. Unerfüllter Kinderwunsch ist traurig.
Das neue Avatar Bild gefällt mir von dir.
Du weißt ganz genau, dass deine Verdachtsmomente, die du gegenüber Frau von der Leyen hier kolportiert hast, jeglicher Grundlage entbehrt. Du magst sie nicht leiden, das ist deine Sache. Aber man muss seine politischen Gegner nicht auf diese Weise verunglimpfen! Das gehört sich einfach nicht!
Und da ich dich als einen guten Deutschen mit traditionellen Werten und guter Erziehung einschätze, enttäuschen mich dann solche Äußerungen, die ich von dir in dieser Form nicht erwartet hätte. Wenn das so einer wie Pixel sagte, von dem kann man so etwas erwarten...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast dich in den letzten drei Tagen konkret zweimal aus dem Strang verabschiedet, weil es dir hier zu doof und langweilig ist, um am nächsten Tag wieder aufzukreuzen und "Informationen" auf Bildzeitungsniveau beizusteuern. Konsequent ist das nicht!
Was den Inhalt deiner Behauptung betrifft: Selbst US-Analysten schreiben, dass sich die Russen zurückhalten. Auch ist bekannt, dass die ukrainischen Streitkräfte sich hinter Zivilisten verstecken und aus Wohngebieten heraus angreifen.
Wie oft sich wer, wann und wo verabschiedet hat, kann man ja auch im nachhinein noch bei dir abfragen. Du wirst es akkurat gespeichert haben.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Bei Soshana ist Vorsicht angebracht: Sie ist Jüdin, also ein Kind des Teufels, Mörder und Vater der Lüge (Joj. 8,44).
Sie unterstützt die Verbrechen IsraHells - hier schleimt sie sich ein als Russlandfreundin.
Wer heute dürfte wohl von Daniel einst schon gemeint sein, wenn Soshana immer wieder mit dessen Aussage schwätzt?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie kann man aus Wohngebieten heraus angreifen, die Hunderte Kilometer hinter der Front liegen? Es geht Putin allein um Terror.
Warum ich mich auf Bild-Niveau einmische? Lieber ein geringes Niveau als gar keins. Es ist einfach nur widerlich, wie sich die Putin-Freunde hier über die Opfer dieses verbrecherischen Angriffskrieges Russlands lustig machen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wie oft sich wer, wann und wo verabschiedet hat, kann man ja auch im nachhinein noch bei dir abfragen. Du wirst es akkurat gespeichert haben.
Blöd Frage stellen, in täglicher Fortsetzung
Eine Ukrainerin heute im Spiegel, wie der Westen mit Stefan Füle, den EU Banden, Steinmeier, Elmar Brok die Ukrainer verarschte
https://www.youtube.com/watch?v=3krV2roDz_U
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du weißt ganz genau, dass deine Verdachtsmomente, die du gegenüber Frau von der Leyen hier kolportiert hast, jeglicher Grundlage entbehrt. Du magst sie nicht leiden, das ist deine Sache. Aber man muss seine politischen Gegner nicht auf diese Weise verunglimpfen! Das gehört sich einfach nicht!
Und da ich dich als einen guten Deutschen mit traditionellen Werten und guter Erziehung einschätze, enttäuschen mich dann solche Äußerungen, die ich von dir in dieser Form nicht erwartet hätte. Wenn das so einer wie Pixel sagte, von dem kann man so etwas erwarten...
Herzlichen Dank für deine Antwort.
Wie gesagt, ich sehe das nicht als verunglimpfen an. Im Gegenteil. Eher als Lob und Kompliment. Ich gebe allerdings zu, mein Witzchen war schlapp. Wenn sie Karriere machen wollte und das hat sie, auch kam sie aus der richtigen Familie, warum nicht? Das ist meine Meinung dazu. Ob da was dran ist oder nicht, ist mir herzlich egal. Möge sie viel Freude mit der grossen Familie haben und das meine ich ehrlich. Ich liebe meine Familie.
Louise Brown war in den 70iger Jahren und seitdem haben wir uns weiterentwickelt. Aber lassen wir es.
Aber ich respektiere, dass du dazu eine völlig andere Einstellung hast.
Ich bin halt ein totaler Kinderfreund. Ich liebe Kinder.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wie kann man aus Wohngebieten heraus angreifen, die Hunderte Kilometer hinter der Front liegen? Es geht Putin allein um Terror.
Warum ich mich auf Bild-Niveau einmische? Lieber ein geringes Niveau als gar keins. Es ist einfach nur widerlich, wie sich die Putin-Freunde hier über die Opfer dieses verbrecherischen Angriffskrieges Russlands lustig machen.
Die Städte sind nun mal nicht immer Hunderte Kilometer entfernt. Und wenn die ukrainischen Truppen sich in Wohngebieten verschanzen und von dort aus angreifen, muss man sich nicht über zivile Opfer beklagen. Zumal es kein Einzelfall ist sondern System hat
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde es sogar ganz hervorragend, wenn Putin diesen dämlichen Trump brüskiert! Ich will diesen Fleischklops wütend sehen - wütend darüber, dass ein kleiner Giftzwerg diesen hünenhaften Deal Maker offensichtlich so vorführen darf!
Aber sicher findest du das. Du BRD-Zwergdackel mit der überhaupt nicht hündisch-devoten Ergebenheit gegenüber den Angelsachsen im Allgemeinen und den Amis im Speziellen.
Ganz bestimmt.:D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde es sogar ganz hervorragend, wenn Putin diesen dämlichen Trump brüskiert! ............
Verbreite doch nicht Deine Doofi, Gehirnmurks Bildung, mit puren Erfindungen
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Deshalb war ja schon das Europa der zwei Geschwindigkeiten im Gespräch um hier die zusammenzufassen, welche ein Kerneuropa bilden könnten.
Das wäre schonmal eine gute Idee, weil wenn man nur gibt macht man sich selber schwächer...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Vize, Vize, Vize. Welche "Vize" schicken denn die anderen Verhandlungspartner? Trump höchstpersönlich wäre nach Istanbul gekommen, wenn Putin endlich mal von seinen Spielchen ablassen würde...
Wenn Trump als hot air ballon irgendwas sagt, muss das noch lange nicht die Realität sein. Er wäre ganz sicher nicht einfach mal so auf die Schnelle gekommen. Solche Staatsbesuche mit Sicherheitsstufe 1 werden nicht innerhalb von 3-5 Tagen organisiert. Wer allerdings keine Ahnung hat, fällt auf solche PR-Tricks immer wieder herein.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Frei erfunden, was Du unter Drogen wieder verbreitest
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sie unterstützt keine Verbrechen. Sie klärt sehr gut auf.
Nur kennt sie sich nicht mal aus, wo sie als "arme Maus", doch durch Geheimdienste lückenlos geschützt,
"in einem Drecksloch" angeblich wohnt.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Putin reist nicht an , der weiß warum !
Doch , sie hätten jederzwit versuchen können den Haftbefehl umzusetzen , Erdoghan ist nämlich auch neganz linke Zecke !
Kurz was anderes , Erdoghan haben sie gestern kurz im Fernsehen gezeigt , er " ging " , wohl eher schlurfte , zu einem Rednerpult !
Leute , Biden lief dagegen noch wie ein Marathonläufer !
Mein Gott ist der alt geworden , ich war richtig erschrocken !
Jetzt ist klar, weder Trump noch Putin nehmen am Treffen in der Türkei teil ...
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...anbul-102.html
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das ist doch ein klares Statement der Russen. Ihr schickt drittklassiges Personal, dann tun wir das auch. Somit positioniert sich der Russe eindeutig. Ihr „Arschgeigen“ habt NICHTS zu fordern und zu bieten. Wir diktieren.
Wir diktieren!
Endlich bestätigst du, dass du mit dem Wort "Betarusse" genau richtig benannt wirst. Du bist auf der Seite unserer Gegner! Und nicht nur das: Du bist unser Gegner!
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Dazu sagte Trump:
" Am Rande eines Frühstücks mit Wirtschaftsvertretern in der katarischen Hauptstadt Doha antwortete Trump auf die Frage, ob er enttäuscht sei: "Warum sollte er kommen, wenn ich nicht komme?" Er habe nicht geplant, zu kommen. Daher habe er eine Teilnahme Putins auch nicht erwartet. Er ergänzte: "Ich glaube, Putin kann nicht dorthin gehen, wenn ich nicht da bin.""
Das ist die einzige Variante die für Trump übrigbleibt, um die Situation für sich noch "schönzureden".
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Herzlichen Dank für deine Antwort.
Wie gesagt, ich sehe das nicht als verunglimpfen an. Im Gegenteil. Eher als Lob und Kompliment. Ich gebe allerdings zu, mein Witzchen war schlapp. Wenn sie Karriere machen wollte und das hat sie, auch kam sie aus der richtigen Familie, warum nicht? Das ist meine Meinung dazu. Ob da was dran ist oder nicht, ist mir herzlich egal. Möge sie viel Freude mit der grossen Familie haben und das meine ich ehrlich. Ich liebe meine Familie.
Louise Brown war in den 70iger Jahren und seitdem haben wir uns weiterentwickelt. Aber lassen wir es.
Aber ich respektiere, dass du dazu eine völlig andere Einstellung hast.
Ich bin halt ein totaler Kinderfreund. Ich liebe Kinder.
Ursula von der Leyen auch. Und ich auch. Wir alle lieben Kinder.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Dazu sagte Trump:
" Am Rande eines Frühstücks mit Wirtschaftsvertretern in der katarischen Hauptstadt Doha antwortete Trump auf die Frage, ob er enttäuscht sei: "Warum sollte er kommen, wenn ich nicht komme?" Er habe nicht geplant, zu kommen. Daher habe er eine Teilnahme Putins auch nicht erwartet. Er ergänzte: "Ich glaube, Putin kann nicht dorthin gehen, wenn ich nicht da bin.""
So narzistisch wie es sich anhört - mit einem Punkt hat Trump recht. Es war nie geplant, dass Trump in die Türkei reist. Punkt. Und auch Putin hatte nie angekündigt oder geplant, dort aufzutauchen. Der Rest ist Scheinrealität, die von westlichen Medien erzeugt wird, um die Wichtigkeit des Treffens und des Angebots durch die Russen mit falschen Erwartungen an die Besetzung oder Vorbedingungen dann herunterzuspielen. Direkte Verhandlungen nach 3 Jahren Krieg sind nämlich durchaus ein ernstzunehmender Schritt, nur was man nicht zugeben mag, dass die eine Seite schon lange nicht mehr die Karten hat, die sie vor 3 Jahren noch hatten. Und weil man das nicht zugeben kann, dass die Ukruine am Ende ist und die Verhandlungen den Beginn der Kapitulation darstellen, deswegen veranstaltet man das Zinnober mit Waffenstillstand, Freeze, Resiliance-Truppen, Teilnahme-PR usw. Es ist ABLENKUNG von der eigentlichen Sache.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Städte sind nun mal nicht immer Hunderte Kilometer entfernt. Und wenn die ukrainischen Truppen sich in Wohngebieten verschanzen und von dort aus angreifen, muss man sich nicht über zivile Opfer beklagen. Zumal es kein Einzelfall ist sondern System hat
Ich frage mich, was du davon hast, die Fakten derart zu verdrehen und so frech zu lügen. Ständig beschießen die Russen Wohnhäuser in großen ukrainischen Städten. Dabei geht es nur um Terror.
Ehrlich, was geht in euch vor? Die einen sind von einem krankhaften Antisemitismus getrieben, die anderen von einem tief verwurzelten Antiamerikanismus und wieder andere freuen sich offensichtlich einfach an der Zerstörung westlicher und freier Gesellschaften und am Leid der Menschen. Für mich ist das alles nicht nachvollziehbar.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eigene Gesetze die man Teils nicht mehr anwenden darf da nicht mit EU Recht vereinbar !
Wozu dann überhaupt noch eigene Gesetze , sollte man sich fragen ?
Oder , warum eine EU die alles bis ins kleinste Detail mit Bürokratismus überzieht !
Der Krümmungsgrad der Banane ist wichtiger als irgendwelche Menschenrechte ...:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir diktieren!
Endlich bestätigst du, dass du mit dem Wort "Betarusse" genau richtig benannt wirst. Du bist auf der Seite unserer Gegner! Und nicht nur das: Du bist unser Gegner!
von indirekter wörtlicher Rede hast Du auch noch nichts gehört?
-
Medwedew zum Haftbefehl......
Was macht die Mafia eines Verbrechers, wenn er verhaftet wird ?
Bomben und Raketen schicken..
https://www.youtube.com/shorts/ZUtPyGhOdjo
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich frage mich, was du davon hast, die Fakten derart zu verdrehen und so frech zu lügen. Ständig beschießen die Russen Wohnhäuser in großen ukrainischen Städten. Dabei geht es nur um Terror.
Ehrlich, was geht in euch vor? Die einen sind von einem krankhaften Antisemitismus getrieben, die anderen von einem tief verwurzelten Antiamerikanismus und wieder andere freuen sich offensichtlich einfach an der Zerstörung westlicher und freier Gesellschaften und am Leid der Menschen. Für mich ist das alles nicht nachvollziehbar.
:gp:
Kein Grün möglich...
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du verwechselst Israels Gaza-Bombardierungen mit dem Ukrainekonflikt.
Alle Ziele, die die Russen mit sogenannten "zivilen" Objekten getroffen haben, waren entweder Waffendepots/Logistikzentren (Parkhäuser von Kaufhäusern z.B.) oder Truppenansammlungen/Führungstreffen ("Hotels" [militär.] "Schulen"). Die "Wohnhaus"-Treffer erfolgten in der Regel durch ukrainische Luftabwehrraketen, die viel zu dicht in urbanen Gegenden stationiert waren und mit den langsamen Drohnen ebenso überfordert waren wie mit den ballistischen und Hyperschallraketen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
:gp:
Kein Grün möglich...
macht nix, grün wäre dafür auch nicht NÖTIG gewesen... :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich frage mich, was du davon hast, die Fakten derart zu verdrehen und so frech zu lügen.
Lüge? Na hör mal, ich denke mir das nicht aus :)
Ich kann ja verstehen, dass du das Lüge nennst - angesichts des Dauerfeuer in den Deutschen Medien.
Aber es wurde ganz offiziell festgestellt, dass es sich um ein Muster der ukrainischen Armee handelt, ukrainische Zivilisten in Gefahr zu bringen, sich in Wohngebiete, Schulen und Krankenhäusern zu verschanzen ohne die Menschen zu evakuieren und von dort aus Angriffe zu starten.
Das ist Vorsatz. Man benutzt die Menschen als Schutzschilde und schiebt später den Russen die Schuld in die Schuhe. Ein Verhalten das man von den islamistischen Demokratie-Rebellen aus Syrien kennt. Die haben auch Zivilisten als Schutzschilde missbraucht.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ständig beschießen die Russen Wohnhäuser in großen ukrainischen Städten. Dabei geht es nur um Terror.
Das ist Quark. Dann hätten wir eine ganz andere Todesrate unter den Zivilisten. Und die ist im Ukrainekrieg relativ gering. Das was du schilderst, können wir in Palästina beobachten, wo die heldenhafte israelische Armee tatsächlich gezielt Wohnhäuser im großen Maße bombardiert. Vergleiche mal das Verhältnis der zivilen Opfer, dann weisste Bescheid was wirklich Terror ist.
Im aktuellen Gazakrieg reden wir von 75-93% ziviler Opfer. An der Hausnummer können wir das gerne messen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das ist doch ganz einfach: USA/Israel sind die größten Kriegsherren auf diesem Planeten. Nach dem zweiten Weltkrieg haben sie richtig aufgedreht obwohl sie das Gegenteil versprochen haben. Das zu kritisieren empfinde ich als richtig. Nenn es Antisemitismus und Antiamerikanismus. Ich empfinde solche Titel heute als Auszeichnung.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
macht nix, grün wäre dafür auch nicht NÖTIG gewesen... :crazy:
Für Dich sicher nicht!
Du kannst Preziosen halt nicht erkennen...:D
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warum tut er es dann nicht und bombt stattdessen immer weiter?
Putin tut es. Der ukr. Terror gegen den Donbass wurde schon erheblich reduziert.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Russland sollte sich selber aufräumen und hier sollte sich niemand einmischen, das ist deren Problem ...
Jaja...die "Einmischung" war das Problem...
Einmischung in das russische Vorhaben, die Ukraine als Staat aufzulösen und Rußland einzugliedern, in welcher "Form" auch immer.....
Und dann wäre natürlich "Schluß" gewesen und Dein "Frieden" wäre gekommen?
Allerdings wäre der Frieden - wenn überhaupt - erst dann erschienen, wenn Rußland alle Widerständigen und "westlich Verblendeten" in der Ukraine in seine Gulags und Folterkeller verschleppt hätte... (siehe RIA NOWOSTI vom 3.4.22)
Und hätte Rußland vielleicht weiterhin bei anderen Staaten versucht, sie von innen zu destabilisieren und die dortigen "Russen" zu "retten" usw. ?
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Was China und Japan hat sind peanuts.
Es ist aber nicht schwer zu erraten, daß das Nasenvolk der größte Gläubiger ist und somit die Politik bestimmt bzw. über Krieg oder Frieden entscheidet.
Hier in Europa sieht das auch nicht anders aus.
Ein Überblick, wer die größten US-Gläubiger sind und den Umfang des Besitzes in US-Dollar:
- U.S. Federal Reserve (4,7 Billionen)
- Sozialversicherung und andere US-Behörden (2,4 Billionen)
- US-Investoren (19,7 Billionen)
- Ausländische (8,7 Billionen)
Stimmt, Japan und China sind nur die 2 ausländischen Staaten mit den meiste US-Anleihen.
Übrigens will Trump den Gläubigern durch Umschichtung die Zinsen streichen (Diebstahl):
US-Dollar schwächen: Die Gefahren eines Mar-a-Lago- ...
https://politikforen-hpf.net/image/p...BJRU5ErkJggg==
das investment
https://www.dasinvestment.com › die-gefahren-eines-m...
vor 3 Tagen — ... US-Staatsanleihen in nicht handelbare Nullkuponanleihen mit einer Laufzeit von 100 Jahren. Diese würden keine laufenden Zinsen abwerfen ..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir diktieren!
„Ihr“ diktiert gar nichts. Und genau das hat euch Putin mal wieder klargemacht. Da könnt „ihr“ Zeter und Mordio schreien, der Russe scheißt euch was.
Ist genau, wie das neue Narrativ von „unserer Demokratie“. Das mag eure Demokratie sein; meine ist es deswegen noch lange nicht.
Und hör endlich auf mit dem Betarussengeseier. Ich bin zum Teil Russe und hasse diese Arschlöcher, die das damals meiner Oma angetan haben. Aber, meine Deutsche Großmutter hat aus diesem Vergewaltigungskind einen tapferen, manchmal auch überforderten, Mann gemacht, der mein Vater ist.
Meine mütterliche Seite ist sorbisch/wendisch geprägt. Ja, ich bin definitiv Slawe. Und?!
Denkst du wirklich, dass mich dein Geschwalle in irgendeiner Form beeindruckt? Du bist ein Lebensversager, der auf 400qm Grundstück hockt. Frührentner, weil dich dein „schwerer“ Job als Redakteur bei der Yellow Press in den BurnOut getrieben hat. Und nun kluckste mit kaum über 60 im heimischen Wohnklo und sinnierst über die Weltmacht eines „Greater Europe“.
Du diktierst einen Scheißdreck.