User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Wie kann man aus Wohngebieten heraus angreifen, die Hunderte Kilometer hinter der Front liegen? Es geht Putin allein um Terror.
Warum ich mich auf Bild-Niveau einmische? Lieber ein geringes Niveau als gar keins. Es ist einfach nur widerlich, wie sich die Putin-Freunde hier über die Opfer dieses verbrecherischen Angriffskrieges Russlands lustig machen.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Herzlichen Dank für deine Antwort.
Wie gesagt, ich sehe das nicht als verunglimpfen an. Im Gegenteil. Eher als Lob und Kompliment. Ich gebe allerdings zu, mein Witzchen war schlapp. Wenn sie Karriere machen wollte und das hat sie, auch kam sie aus der richtigen Familie, warum nicht? Das ist meine Meinung dazu. Ob da was dran ist oder nicht, ist mir herzlich egal. Möge sie viel Freude mit der grossen Familie haben und das meine ich ehrlich. Ich liebe meine Familie.
Louise Brown war in den 70iger Jahren und seitdem haben wir uns weiterentwickelt. Aber lassen wir es.
Aber ich respektiere, dass du dazu eine völlig andere Einstellung hast.
Ich bin halt ein totaler Kinderfreund. Ich liebe Kinder.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn Trump als hot air ballon irgendwas sagt, muss das noch lange nicht die Realität sein. Er wäre ganz sicher nicht einfach mal so auf die Schnelle gekommen. Solche Staatsbesuche mit Sicherheitsstufe 1 werden nicht innerhalb von 3-5 Tagen organisiert. Wer allerdings keine Ahnung hat, fällt auf solche PR-Tricks immer wieder herein.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe