User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19749 von 21636 ErsteErste ... 18749 19249 19649 19699 19739 19745 19746 19747 19748 19749 19750 19751 19752 19753 19759 19799 19849 20249 20749 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 197.481 bis 197.490 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Putin will keinen Frieden, da sollte nun langsam jeder verstehen.
    Sicher möchte er Frieden, nur will er sich nichts vorschreiben lassen. Dazu ist der Westen/Nato gar nicht in der Lage, irgendwelche Forderungen zu stellen. Die Russen sind am Drücker. Der Westen hat keinerlei Interesse am Frieden. Der ganze Affenzirkus heute dient nur dazu, um die Welt zu veräppeln. Außerdem sind die Forderungen des Westens für Putin nicht annehmbar, wenn man eh schon auf der Verliererseite ist. Europa plustert sich auf, hat aber eh nichts zu melden. Tun aber so, als wenn die mitbestimmen könnten

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Dazu sagte Trump:
    Trump: "Warum sollte Putin kommen, wenn ich nicht komme?"
    Der personifizierte Narzisst.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Vize, Vize, Vize. Welche "Vize" schicken denn die anderen Verhandlungspartner? Trump höchstpersönlich wäre nach Istanbul gekommen, wenn Putin endlich mal von seinen Spielchen ablassen würde...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der personifizierte Narzisst.
    Gespräche führen natürlich nur "die Grossen".

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich Und ihr Volk lassen die Mullahs darben. Wer nicht pariert, dem droht die Todesstrafe.
    A) Geb ich auf deine billige Hetze nichts. B) Wäre es mir egal, denn ich bin Deutscher, kein Perser. C) Ist es trotzdem beeindruckend was die Perser trotz Sanktionen, da alles zusammen basteln.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Lüge. Putin will und wird den mörderischen Angriffskrieg der Terror-Ukraine gegen den Donbass beenden.
    Warum tut er es dann nicht und bombt stattdessen immer weiter? Jeden Tag sterben in der Ukraine Zivilisten durch den russischen Terror.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    So hünenhaft ist Trump auch nicht.
    Es könnte aber auch sein, daß die Frau rechts Stöckelschuhe trägt.

---
    Als ich das Bild sah dachte ich: Wow, dieser Kronprinz muss ja so an die 2 Meter groß sein... Ist Trump nicht knapp über 1,90 Meter?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Warum tut er es dann nicht und bombt stattdessen immer weiter? Jeden Tag sterben in der Ukraine Zivilisten durch den russischen Terror.
    Du hast dich in den letzten drei Tagen konkret zweimal aus dem Strang verabschiedet, weil es dir hier zu doof und langweilig ist, um am nächsten Tag wieder aufzukreuzen und "Informationen" auf Bildzeitungsniveau beizusteuern. Konsequent ist das nicht!

Was den Inhalt deiner Behauptung betrifft: Selbst US-Analysten schreiben, dass sich die Russen zurückhalten. Auch ist bekannt, dass die ukrainischen Streitkräfte sich hinter Zivilisten verstecken und aus Wohngebieten heraus angreifen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Japan und China besitzen die meisten US-Staatsanleihen.
    Was China und Japan hat sind peanuts.

Es ist aber nicht schwer zu erraten, daß das Nasenvolk der größte Gläubiger ist und somit die Politik bestimmt bzw. über Krieg oder Frieden entscheidet.
    Hier in Europa sieht das auch nicht anders aus.

Ein Überblick, wer die größten US-Gläubiger sind und den Umfang des Besitzes in US-Dollar:

• U.S. Federal Reserve (4,7 Billionen)
    • Sozialversicherung und andere US-Behörden (2,4 Billionen)
    • US-Investoren (19,7 Billionen)
    • Ausländische (8,7 Billionen)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wieso ist das denn schlimm? Viele Karrierefrauen buchen heute Leihmütter. Früher hat auch schon mal eine Hausangestellte für den Patriachen den Erben ausgetragen. Kim K hatte Diabetes und bekam die restlichen Kinder per Leihmutter.

Also das finde ich, könnte man Uschi von der Leyden am wenigstens ankreiden.

Auch als Katholik begrüsse ich das. Unerfüllter Kinderwunsch ist traurig.

Das neue Avatar Bild gefällt mir von dir.
    Du weißt ganz genau, dass deine Verdachtsmomente, die du gegenüber Frau von der Leyen hier kolportiert hast, jeglicher Grundlage entbehrt. Du magst sie nicht leiden, das ist deine Sache. Aber man muss seine politischen Gegner nicht auf diese Weise verunglimpfen! Das gehört sich einfach nicht!

Und da ich dich als einen guten Deutschen mit traditionellen Werten und guter Erziehung einschätze, enttäuschen mich dann solche Äußerungen, die ich von dir in dieser Form nicht erwartet hätte. Wenn das so einer wie Pixel sagte, von dem kann man so etwas erwarten...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer