User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19751 von 21636 ErsteErste ... 18751 19251 19651 19701 19741 19747 19748 19749 19750 19751 19752 19753 19754 19755 19761 19801 19851 20251 20751 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 197.501 bis 197.510 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Vize, Vize, Vize. Welche "Vize" schicken denn die anderen Verhandlungspartner? Trump höchstpersönlich wäre nach Istanbul gekommen, wenn Putin endlich mal von seinen Spielchen ablassen würde...
    Frei erfunden, was Du unter Drogen wieder verbreitest
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sie unterstützt keine Verbrechen. Sie klärt sehr gut auf.
    Nur kennt sie sich nicht mal aus, wo sie als "arme Maus", doch durch Geheimdienste lückenlos geschützt,
    "in einem Drecksloch" angeblich wohnt.
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Putin reist nicht an , der weiß warum !

Doch , sie hätten jederzwit versuchen können den Haftbefehl umzusetzen , Erdoghan ist nämlich auch neganz linke Zecke !

Kurz was anderes , Erdoghan haben sie gestern kurz im Fernsehen gezeigt , er " ging " , wohl eher schlurfte , zu einem Rednerpult !

Leute , Biden lief dagegen noch wie ein Marathonläufer !

Mein Gott ist der alt geworden , ich war richtig erschrocken !
    Jetzt ist klar, weder Trump noch Putin nehmen am Treffen in der Türkei teil ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein klares Statement der Russen. Ihr schickt drittklassiges Personal, dann tun wir das auch. Somit positioniert sich der Russe eindeutig. Ihr „Arschgeigen“ habt NICHTS zu fordern und zu bieten. Wir diktieren.
    Wir diktieren!

Endlich bestätigst du, dass du mit dem Wort "Betarusse" genau richtig benannt wirst. Du bist auf der Seite unserer Gegner! Und nicht nur das: Du bist unser Gegner!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Dazu sagte Trump:

Trump: "Warum sollte Putin kommen, wenn ich nicht komme?"

"
    Am Rande eines Frühstücks mit Wirtschaftsvertretern in der katarischen Hauptstadt Doha antwortete Trump auf die Frage, ob er enttäuscht sei: "Warum sollte er kommen, wenn ich nicht komme?" Er habe nicht geplant, zu kommen. Daher habe er eine Teilnahme Putins auch nicht erwartet. Er ergänzte: "Ich glaube, Putin kann nicht dorthin gehen, wenn ich nicht da bin.""

Das ist die einzige Variante die für Trump übrigbleibt, um die Situation für sich noch "schönzureden".
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank für deine Antwort.

Wie gesagt, ich sehe das nicht als verunglimpfen an. Im Gegenteil. Eher als Lob und Kompliment. Ich gebe allerdings zu, mein Witzchen war schlapp. Wenn sie Karriere machen wollte und das hat sie, auch kam sie aus der richtigen Familie, warum nicht? Das ist meine Meinung dazu. Ob da was dran ist oder nicht, ist mir herzlich egal. Möge sie viel Freude mit der grossen Familie haben und das meine ich ehrlich. Ich liebe meine Familie.
    Louise Brown war in den 70iger Jahren und seitdem haben wir uns weiterentwickelt. Aber lassen wir es.

Aber ich respektiere, dass du dazu eine völlig andere Einstellung hast.

Ich bin halt ein totaler Kinderfreund. Ich liebe Kinder.
    Ursula von der Leyen auch. Und ich auch. Wir alle lieben Kinder.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Dazu sagte Trump:

Trump: "Warum sollte Putin kommen, wenn ich nicht komme?"

"
    Am Rande eines Frühstücks mit Wirtschaftsvertretern in der katarischen Hauptstadt Doha antwortete Trump auf die Frage, ob er enttäuscht sei: "Warum sollte er kommen, wenn ich nicht komme?" Er habe nicht geplant, zu kommen. Daher habe er eine Teilnahme Putins auch nicht erwartet. Er ergänzte: "Ich glaube, Putin kann nicht dorthin gehen, wenn ich nicht da bin.""

So narzistisch wie es sich anhört - mit einem Punkt hat Trump recht. Es war nie geplant, dass Trump in die Türkei reist. Punkt. Und auch Putin hatte nie angekündigt oder geplant, dort aufzutauchen. Der Rest ist Scheinrealität, die von westlichen Medien erzeugt wird, um die Wichtigkeit des Treffens und des Angebots durch die Russen mit falschen Erwartungen an die Besetzung oder Vorbedingungen dann herunterzuspielen. Direkte Verhandlungen nach 3 Jahren Krieg sind nämlich durchaus ein ernstzunehmender Schritt, nur was man nicht zugeben mag, dass die eine Seite schon lange nicht mehr die Karten hat, die sie vor 3 Jahren noch hatten. Und weil man das nicht zugeben kann, dass die Ukruine am Ende ist und die Verhandlungen den Beginn der Kapitulation darstellen, deswegen veranstaltet man das Zinnober mit Waffenstillstand, Freeze, Resiliance-Truppen, Teilnahme-PR usw. Es ist ABLENKUNG von der eigentlichen Sache.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Städte sind nun mal nicht immer Hunderte Kilometer entfernt. Und wenn die ukrainischen Truppen sich in Wohngebieten verschanzen und von dort aus angreifen, muss man sich nicht über zivile Opfer beklagen. Zumal es kein Einzelfall ist sondern System hat
    Ich frage mich, was du davon hast, die Fakten derart zu verdrehen und so frech zu lügen. Ständig beschießen die Russen Wohnhäuser in großen ukrainischen Städten. Dabei geht es nur um Terror.
    Ehrlich, was geht in euch vor? Die einen sind von einem krankhaften Antisemitismus getrieben, die anderen von einem tief verwurzelten Antiamerikanismus und wieder andere freuen sich offensichtlich einfach an der Zerstörung westlicher und freier Gesellschaften und am Leid der Menschen. Für mich ist das alles nicht nachvollziehbar.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Eigene Gesetze die man Teils nicht mehr anwenden darf da nicht mit EU Recht vereinbar !

Wozu dann überhaupt noch eigene Gesetze , sollte man sich fragen ?

Oder , warum eine EU die alles bis ins kleinste Detail mit Bürokratismus überzieht !
    Der Krümmungsgrad der Banane ist wichtiger als irgendwelche Menschenrechte ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir diktieren!

Endlich bestätigst du, dass du mit dem Wort "Betarusse" genau richtig benannt wirst. Du bist auf der Seite unserer Gegner! Und nicht nur das: Du bist unser Gegner!
    von indirekter wörtlicher Rede hast Du auch noch nichts gehört?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer