-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Jetzt weiß ich, warum die Leute Klopapier hamstern ..... :D
https://www.youtube.com/watch?time_c...ature=emb_logo
-
Jetzt muss sogar der gute Udo sein Hotel verlassen...:)
https://www.msn.com/de-de/unterhaltu...cid=spartanntp
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Siehste! Auf einen Beitrag von Dir, dem ich zustimmen kann, warte ich bislang vergeblich.
Mag sein. Liegt aber nicht an mir....:D
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Rutsch mir den Buckel runter. :lmaa:
Genau, wenn Herr Chronos nicht weiter weiss, antwortet er mit dummen Scheiss...
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Du vergleichst Äpfel mit Birnen und zwar in mehrfacher Hinsicht - was du als China-Kenner je eigentlich selbst weisst.
1) Die Inlands-Chinesen haben tatsächlich sehr sehr arme Gesellschaftsschichten - welche es so in der DDR nie auch nur annähernd gab.
2) Weil einige professionelle/halbprofessionelle Frauen aus der DDR sich ggf. gezielt an Westler ranmachten um abzusahnen, heisst das nicht, dass die DDR-Mädels alle so drauf waren - ebensowenig wie alle Hamburgerinnen St.Pauli-Huren sind.
Die sich an Westler heranmachenden Frauen waren wohl in nicht wenigen Fällen beim VEB Schild und Schwert als Kundschafterin im Parteiftrag beschäftigt.
-
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Mag sein. Liegt aber nicht an mir....:D
Natürlich nicht. Es sind ja immer die anderen schuld. Kennt man ja...
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das jeder nur an sich denkt ist seit 14 Tagen exemplarisch an der Klopapier–Front zu sehen. Von daher, jeden Montag nett durch Dresden spazieren ist unterm Strich schön. Welches Motto, scheissegal, Hauptsache Bewegung, nette Gespräche, ne Grillwurst, läuft!
Klo-Rollen sind derzeit gefragte Wertpapiere!:))
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das jeder nur an sich denkt ist seit 14 Tagen exemplarisch an der Klopapier–Front zu sehen. Von daher, jeden Montag nett durch Dresden spazieren ist unterm Strich schön. Welches Motto, scheissegal, Hauptsache Bewegung, nette Gespräche, ne Grillwurst, läuft!
Bis jetzt hatte ich das Gefühl, das es den Leuten weniger um die Grillwurst, dafür aber mehr um den Erhalt ihrer Nation mit konservativen Werten ging.
Da sind dann auch nicht nur AfD-Mitglieder dabei sondern auch junge Leute, Selbstständige und viele andere.
Sorry, leicht OT.
Wolle.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Carola geht PEGIDA bleibt, kannste dich drauf verlassen :fuck: ( weil wir nicht auf Staatsknete angewiesen sind)
Was macht eigentlich Corona Rakete?
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Also, ich habe schon sehr viele Kinder verdroschen, bin allerdings auch von mindestens ebenso vielen Kindern verdroschen worden...
...ach, die gute alte Schulzeit...
Und was hat es bei dir genützt, das Verdroschen-werden? :D
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Die Gestorbenen hatten bei ihrem Tod den Coronavirus in sich. Das heißt aber nicht, dass sie auch daran gestorben sind.
Richtig. Sie sterben an einer "Superinfektion". Gegen die Bakterien, die eine Virengrippe begleiten, haben sie nichts mehr. Penicillin wirkt nicht gegen multiresistente "Keime".
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Klo-Rollen sind derzeit gefragte Wertpapiere!:))
Wird wohl eine zweite Währung werden. Früher waren es Zigaretten.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Und was hat es bei dir genützt, das Verdroschen-werden? :D
Ich habe gelernt einzustecken. Angreifen kann irgendwie jeder, aber Einstecken können die allerwenigsten...
Und es gehört viel Erfahrung dazu, aus dem Einstecken dann erfolgreich in den Gegenangriff überzugehen.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Eine Scheibe abschneiden? Die spanische Administration hat kurzerhand die Schutzausrüstungen in den Altenheimen beschlagnahmt, um sie fortzuschaffen und hat die Bewohner in diesen Heimen verrecken lassen. Soviel zum Scheibe-abschneiden!
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Was macht eigentlich Corona Rakete?
Die tüpfelt den armen Flüchtlingskindern den Coronaschweiß von der Stirn.
https://mobile.twitter.com/CaroRackete
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Eine Scheibe abschneiden? Die spanische Administration hat kurzerhand die Schutzausrüstungen in den Altenheimen beschlagnahmt, um sie fortzuschaffen und hat die Bewohner in diesen Heimen verrecken lassen. Soviel zum Scheibe-abschneiden!
Die Administration ist aber nicht gleichbedeutend mit einzelnen Polizisten.
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Es geht voran. In eine paar Wochen sind wir dann durch mit dieser kleinen Plage.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Natürlich nicht. Es sind ja immer die anderen schuld. Kennt man ja...
Hab ich was von SCHULD geschrieben wenn du mich nicht verstehst. Hat wohl einen anderen Grund. Ist aber dein Problem.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Das ist so ziemlich eine der widerwärtigsten Protagonisten dieser postapokalyptischen wohlstandsverwahrlosten Gesellschaft.
-
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Hab ich was von SCHULD geschrieben wenn du mich nicht verstehst. Hat wohl einen anderen Grund. Ist aber dein Problem.
Türlich. Alles was Du sagst. Du hast immer recht.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Türlich. Alles was Du sagst. Du hast immer recht.
Hab ich was von RECHT geschrieben? Außerdem habe ich hier nichts "gesagt" sondern geschrieben...
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Das ist nun wirklich lächerlich, das so zu verallgemeinern. Du hättest und kannst ebenso im Westen Mädels finden, die für ne Jeans etc dir das Vergnügen bereiten...
Das kann aber nur der wissen, der solche Mädels kennt, weil er auf Vergnügen mit ihnen steht. Hier gibts aber User, die noch nie in einer Bar, Club, Disco oder Nighti gewesen sind, mit Sex gar nichts am Hut haben, nein, noch nie ne Freundin hatten, sich dafür für besonders kompetent halten.
-
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Hab ich was von RECHT geschrieben? Außerdem habe ich hier nichts "gesagt" sondern geschrieben...
Du hast recht. Können wir es dabei belassen?
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Das kann aber nur der wissen, der solche Mädels kennt, weil er auf Vergnügen mit ihnen steht. Hier gibts aber User, die noch nie in einer Bar, Club, Disco oder Nighti gewesen sind, mit Sex gar nichts am Hut haben, nein, noch nie ne Freundin hatten, sich dafür für besonders kompetent halten.
Das macht den Charme des HPF aus. Keine Haare am Sack, aber im Puff vordrängeln.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du hast recht. Können wir es dabei belassen?
Natürlich. Du kannst dich doch mit keinem aus dieser "postapokalyptischen wohlstandsverwahrlosten Gesellschaft", also der oder die zu diesem Staat steht, unterhalten.
Da muß man doch ein ganz anderes Kaliber sein.....:fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Natürlich. Du kannst dich doch mit keinem aus dieser "postapokalyptischen wohlstandsverwahrlosten Gesellschaft", also der oder die zu diesem Staat steht, unterhalten.
Da muß man doch ein ganz anderes Kaliber sein.....:fizeig:
Du hast wie immer recht.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Wird wohl eine zweite Währung werden. Früher waren es Zigaretten.
Früher gab`s doch Exemplare mit Dollar-oder DM Scheinen bedruckt. Wären bestimmt die Renner!:happy:
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich wusste bisher gar nicht, dass Motorradunfälle und Suizide das Potential haben über Tröpfcheninfektion Millionen anzustecken.
Das Forum ist in diesen Tagen eine echte Goldgrube an neuem Wissen. Der eine erzählt, Coronaviren seien für Schnupfen verantwortlich, der andere, das Coronavirus sei das selbe wie das Influenzavirus und jetzt lernen wir, dass Verkehrsunfälle ansteckend sind. Grossartig.
Aber die allergrösste Weisheit ist natürlich, dass Alte ohnehin irgendwann sterben. Das toppt so schnell niemand.
Es geht hier um "sterbende junge Menschen" durch Corona, wie sie vom RKI benannt wurden, und nicht um Tröpfcheninfektionen. Stell Dich nicht dämlicher als Du bist.
Es geht um Wahrscheinlichkeiten an dieser Krankheit zu sterben, und die ist eben praktisch NULL - im Vergleich zu anderen Todesarten.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du hast wie immer recht.
Nein, wie kann ich ? Ich bin doch nicht unpolitisch und bevorzuge die AfD......:kich:
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es geht hier um "sterbende junge Menschen" durch Corona, wie sie vom RKI benannt wurden, und nicht um Tröpfcheninfektionen. Stell Dich nicht dämlicher als Du bist.
Es geht um Wahrscheinlichkeiten an dieser Krankheit zu sterben, und die ist eben praktisch NULL - im Vergleich zu anderen Todesarten.
Kannst du deine Erkenntis vielleicht mal einem entsprechenden Institut oder den Medien mailen??
Das käme dann endlich an die Öffentlichkeit und die Bevölkerung wäre beruhigt.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Im Hintergrund laufen eine Menge Dinge ab. Solange die nicht "in trockenen Tüchern" sind, muß die Mär von Corona aufrecht erhalten werden. Nach Ostern wird es wahrscheinlich schlagartig zu Besserungen kommen.
Natürlich laufen eine Menge Dinge im Hintergrund ab. Die Gestalten in der BRD-Regierung suchen einen Weg, wie sie gesichtswahrend aus dieser Pleite wieder herauskommen, weil sie wissen, dass sie diese Maßnahmen nicht mehr lange aufrechterhalten können. Außerdem haben nicht alle Staaten in Europa die hysterischen Maßnahmen mitgemacht. Man wird bald sehen, ob das richtig war oder nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Das sind keine Covid-19 Fälle sondern bekannte Coronainfizierte, die meist durch Tests erkannt werden. Je mehr Tests, umso höher die Zahlen. Die meisten von denen sind in häuslicher Quarantäne.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Covid19 schwächt das Immunsystem und ist ein Türöffner für Bakterien und andere Viren.
20% aller Infizierten müssen ins Krankenhaus weil sie massive Atemprobleme haben und unter Sauerstoffmangel leiden.
5% müssen an eine Lungenmaschine.
Das Virus lagert sich vor allem in bestimmte Lungenzellen ein, die für den Transport von Sauerstoffs in die Blutbahn verantwortlich sind.
Bei Asiaten ist der Anteil dieser Zellen höher, daher ist die Todesrate durch eine Lungenentzündung auch höher. Bei Asiaten ist das Alter der Infizierten egal für die Todesrate.
Das Virus greift aber auch Nieren , Leber und die Verdauungsorgane an.
Bei 15% aller "Geheilten" tritt eine Zweitinfektion ein, die zu einem Zytokinsturm führen kann, zu einer Überreaktion des Immunsystems (Entzündungshemmer) , was zu Herzversagen , Nierenversagen oder Leberversagen führen kann.
Die Menschen fallen einfach zitternd um und sterben meist oder fallen ins Koma, selbst wenn bei der ersten Infektion keine Symptome auftraten.
Bei 40% aller "Geheilten" die einen schweren Verlauf mit Atemproblemen hatten, tritt eine dauernde Verringerung der Lungenkapazität von um die 30% ein.
Leber- und Nierenschäden treten auch auf.
Dieses Virus will keiner haben.
5% von was? Von den bekannten Fällen oder von allen Personen, die dieses Virus in sich tragen oder trugen?
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Gibt es eigentlich Zahlen zum Durchschnittsalter in der BRD, oder müssen sie weiter die Fake-News von "jungen Patienten" dieses Münchner Arztes verbreiten?
---
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wir machen heute ein Pool-Billard Turnier mit 6 Personen.Sind alle schon durchseucht.:cool:
Du kennst und gehoerst also zu den weltweit 137.000 Menschen? Was für ein Zufall!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kannst du deine Erkenntis vielleicht mal einem entsprechenden Institut oder den Medien mailen??
Es ist wirklich zum kotzen, dass unser HPF–Wissen nicht einem größeren Publikum zur Verfügung gestellt wird, und wir Virologen, Fachleuten und Spezialisten hilflos ausgeliefert sind.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
5% von was? Von den bekannten Fällen oder von allen Personen, die dieses Virus in sich tragen oder trugen?
5% die positiv auf Covid19 getestet wurden.
Und wer im kritischen Zustand ist und an die Lungenmaschine muß , hat eine 50% Überlebenschance.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die sind nicht an Realitäten interessiert, die brauchen ein paar jüngere Tote, um Ihre Maßnahmen zu rechtfertigen.
Das RKI verbreitet offenbar lieber weiter Panik statt die Umstände zu beleuchten und die Zahlen zu analysieren.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
So tief bin ich noch nicht gesunken.
137.000 weltweit. und der Brüggearsch ,ist einer davon und kennt 5 weitere?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es ist wirklich zum kotzen, dass unser HPF–Wissen nicht einem größeren Publikum zur Verfügung gestellt wird, und wir Virologen, Fachleuten und Spezialisten hilflos ausgeliefert sind.
Wieviel sind 20 Tote auf 65 Millionen Einwohner unter 50 Jahre? Brauchst Du "Experten" um das ausrechnen zu können?