User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Von den spanischen Polizisten könnten sich unsere deutschen Ordnungskräfte mal ne Scheibe abschneiden:
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Ich habe da keinerlei Zweifel Zum einen hat BillyBoy Gates keine Lust, alljährlich seinen WHO-Laden mit Millionen an USD zu finanzieren, was er seit 2017 ja getan hat. Und zum anderen: Es hat doch diesmal ganz hervorragend geklappt. Die ganze Welt stand still... und man wird - wie bei anderen Sachen auch - sich auch diesmal dafür einsetzen, "dass sowas nie wieder passiert". Einrichtungen wie z. B. das Londoner TAVISTOCK INSTITUTE mit seinen "Change Agents" sind doch hervorragend geeignet, den Leuten beizubringen, wie und in welche Richtung sie zu denken haben... und sei es, Massen an kreischenden Fruchtzwerge allfreitäglich auf die Rathausplätze der Welt zu treiben, um das Klima zu ändern... oder zu retten.
WIE ernst die Lage derzeit ist und wie notwendig die Maßnahmen wurden, lässt sich doch schon an der "Einwanderungspolitik" unserer Berliner Oberen ablesen. "Asysuchende" können nach wie vor die Grenzen zum gelobten (Deutsch)Land überschreiten. Versuch du mal, nach F oder B oder PL "einzureisen" oder überhaupt bis zur Grenze zu kommen. Capiche??
Jetzt kam die Nachricht wieder.
Jessen(!?) und Schweinitz(!?) , Kreis Wittenberg ,werden bis zum 10.04. komplett abgeriegelt.
Keiner rein. Keiner raus.
Hat es das je gegeben???
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
COVID19 in Deutschland
Heute: 33.500
Vor 1 Woche: 9.300
Vor 2 Wochen: 1.296
Vor 3 Wochen: 240
Vor 4 Wochen: 18
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Konnte ja keiner ahnen. Nu isses halt da!
Was hast Du eigentlich für ein Problem? Wer möchte hier Leute "am nächsten Baum aufknüpfen" und bezeichnet andere als "Unrat"? Hörst Du Dich eigentlich reden? Meine Güte. Wenn Du vollkommen diskussionsunfähig bist, dann setzt Dich doch in eine Ecke und heul' Dich aus, weil Dir als Bub der Arsch einmal zu oft versohlt worden ist, aber verschone Leute, die hier ernste und wichtige Themen diskutieren wollen mit deinen Ergüssen. Wie gesagt, mach' einen eigenen Strang auf, Themenvorschlag: "Warum es besser ist, Kinder an ihren intimen Körperteilen zu streicheln, als ihnen eins auf den Arsch zu geben."