User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Das kann aber nur der wissen, der solche Mädels kennt, weil er auf Vergnügen mit ihnen steht. Hier gibts aber User, die noch nie in einer Bar, Club, Disco oder Nighti gewesen sind, mit Sex gar nichts am Hut haben, nein, noch nie ne Freundin hatten, sich dafür für besonders kompetent halten.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Es geht hier um "sterbende junge Menschen" durch Corona, wie sie vom RKI benannt wurden, und nicht um Tröpfcheninfektionen. Stell Dich nicht dämlicher als Du bist.
Es geht um Wahrscheinlichkeiten an dieser Krankheit zu sterben, und die ist eben praktisch NULL - im Vergleich zu anderen Todesarten.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!