User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1971 von 8623 ErsteErste ... 971 1471 1871 1921 1961 1967 1968 1969 1970 1971 1972 1973 1974 1975 1981 2021 2071 2471 2971 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.701 bis 19.710 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Türlich. Alles was Du sagst. Du hast immer recht.
    Hab ich was von RECHT geschrieben? Außerdem habe ich hier nichts "gesagt" sondern geschrieben...

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das ist nun wirklich lächerlich, das so zu verallgemeinern. Du hättest und kannst ebenso im Westen Mädels finden, die für ne Jeans etc dir das Vergnügen bereiten...
    Das kann aber nur der wissen, der solche Mädels kennt, weil er auf Vergnügen mit ihnen steht. Hier gibts aber User, die noch nie in einer Bar, Club, Disco oder Nighti gewesen sind, mit Sex gar nichts am Hut haben, nein, noch nie ne Freundin hatten, sich dafür für besonders kompetent halten.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Hab ich was von RECHT geschrieben? Außerdem habe ich hier nichts "gesagt" sondern geschrieben...
    Du hast recht. Können wir es dabei belassen?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das kann aber nur der wissen, der solche Mädels kennt, weil er auf Vergnügen mit ihnen steht. Hier gibts aber User, die noch nie in einer Bar, Club, Disco oder Nighti gewesen sind, mit Sex gar nichts am Hut haben, nein, noch nie ne Freundin hatten, sich dafür für besonders kompetent halten.
    Das macht den Charme des HPF aus. Keine Haare am Sack, aber im Puff vordrängeln.

GESPERRT

Du hast recht. Können wir es dabei belassen?
    Natürlich. Du kannst dich doch mit keinem aus dieser "postapokalyptischen wohlstandsverwahrlosten Gesellschaft", also der oder die zu diesem Staat steht, unterhalten.

Da muß man doch ein ganz anderes Kaliber sein.....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Natürlich. Du kannst dich doch mit keinem aus dieser "postapokalyptischen wohlstandsverwahrlosten Gesellschaft", also der oder die zu diesem Staat steht, unterhalten.

Da muß man doch ein ganz anderes Kaliber sein.....
    Du hast wie immer recht.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wird wohl eine zweite Währung werden. Früher waren es Zigaretten.
    Früher gab`s doch Exemplare mit Dollar-oder DM Scheinen bedruckt. Wären bestimmt die Renner!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich wusste bisher gar nicht, dass Motorradunfälle und Suizide das Potential haben über Tröpfcheninfektion Millionen anzustecken.

Das Forum ist in diesen Tagen eine echte Goldgrube an neuem Wissen. Der eine erzählt, Coronaviren seien für Schnupfen verantwortlich, der andere, das Coronavirus sei das selbe wie das Influenzavirus und jetzt lernen wir, dass Verkehrsunfälle ansteckend sind. Grossartig.

Aber die allergrösste Weisheit ist natürlich, dass Alte ohnehin irgendwann sterben. Das toppt so schnell niemand.
    Es geht hier um "sterbende junge Menschen" durch Corona, wie sie vom RKI benannt wurden, und nicht um Tröpfcheninfektionen. Stell Dich nicht dämlicher als Du bist.
    Es geht um Wahrscheinlichkeiten an dieser Krankheit zu sterben, und die ist eben praktisch NULL - im Vergleich zu anderen Todesarten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Du hast wie immer recht.
    Nein, wie kann ich ? Ich bin doch nicht unpolitisch und bevorzuge die AfD......

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es geht hier um "sterbende junge Menschen" durch Corona, wie sie vom RKI benannt wurden, und nicht um Tröpfcheninfektionen. Stell Dich nicht dämlicher als Du bist.
    Es geht um Wahrscheinlichkeiten an dieser Krankheit zu sterben, und die ist eben praktisch NULL - im Vergleich zu anderen Todesarten.
    Kannst du deine Erkenntis vielleicht mal einem entsprechenden Institut oder den Medien mailen??
    Das käme dann endlich an die Öffentlichkeit und die Bevölkerung wäre beruhigt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer