-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Entschuldige mal bitte, wenn sich vorgeschädigte, hochbetagte Senioren oder chronisch Kranke, die jünger sind, dadurch mit dem Virus anstecken , dann ist das für mich schwere Körperverletzung, oder sogar Mordversuch. Weil diese geistige Amöbe weiß ja, das die Kranken an diesem Virus sterben können. Ich hätte den Kerl ein Jahr weggesperrt, in eine Zelle mit 5 schwulen Negern. Dessen Arschloch wäre dann größer, als die Ladeluke der Antonow 225.
:gp::hsl:
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Klima Bullshit? Warst du nicht vor gar nicht langer Zeit ein Klimawandelprophet?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir sind eh nicht für Demokratie geschaffen. Es wäre nur konsequent und folgerichtig wenn hier die Freiheit massiv eingeschränkt wird, das Internet zensiert wird wie in China, und dieser sinnlose Individualismus einer Kollektivierung der Massen weichen würde. Straffe Organisation, harte Strafen und Sanktionierungen, Ende.
genau das fordert der Genosse ABAS ja immer
-
Zitat:
Zitat von
marion
Wohin hat uns unsere Freiheit denn gebracht? Überall nur Genöle, Unzufriedenheit, Gemecker und miese Laune.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Klima Bullshit? Warst du nicht vor gar nicht langer Zeit ein Klimawandelprophet?
sowie ich den Olli verstehe, nutzt er diesen Irrsinn nur für sich aus, weil er das eben kann
-
Zitat:
Zitat von
marion
Ja, das hat ihm seine chinesische Frau und Domina auch mit der Peitsche eingetrichtert. :D
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wohin hat uns unsere Freiheit denn gebracht? Überall nur Genöle, Unzufriedenheit, Gemecker und miese Laune.
und im Sozialismus sind wir singend freiwillig zum Subotnik marschiert :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Ja, das hat ihm seine chinesische Frau und Domina auch mit der Peitsche eingetrichtert. :D
:gp::hsl:
-
Zitat:
Zitat von
marion
Und das erfreut hier den Skorpion.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Ja genau und 89 gab es eine rauschende Abschlussparty :D
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Und das erfreut hier den Skorpion.
den hat schon Carola abgeholt :appl:, jedenfalls hab ich vom dem lange nix mehr gelesen
-
Zitat:
Zitat von
marion
Nenn das Kommende wie Du magst. So schlecht sind Staaten wie Singapur, China oder Südkorea nicht. Diese Freiheit von der alle faseln gibt es ja de facto bei uns längst nicht mehr. Und wenn ich mir vorstelle wir können nun diese unsäglichen Meinungsbekundungen, genannt Demonstrationen, auch endlich abschaffen im Namen der Gesundheit, soll mir das nur Recht sein. 9 von 10 Demos waren stinkende Gutmenschen–Veranstaltungen. Drauf geschissen.
-
Zitat:
Zitat von
marion
den hat schon Carola abgeholt :appl:, jedenfalls hab ich vom dem lange nix mehr gelesen
Weil er jetzt Staatsknete für seinen 400-Mann-Betrieb beantragt. ("Staatsknete abgreifen").
Bolschewismus funktioniert.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Weil er jetzt Staatsknete für seinen 400-Mann-Betrieb beantragt. ("Staatsknete abgreifen").
Unser Wirtschaftssystem ist doch längst im Arsch. Soll jetzt noch jeder das Maximum am Fiatgeld abgreifen. Völlig wurscht.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das ist ja logisch, weil die Honkies wesentlich vernünftiger essen.
Wenig tierische Fette, viel Fisch und anderes Seafood, Reis, viel Gemüse, wenig Salz und auch relativ wenig Alkohol.
Das ist der wichtigste Grund für eine um gerade mal drei Jahre höhere Lebenserwartung gegenüber Deutschland.
Auch gibt es in Hongkong nur sehr selten Verkehrsunfälle mit Todesfolge. Das erhöht logischerweise die statistische Lebenserwartung ebenfalls....
Echt jetzt? Ich war im Oktober noch mit meinen HK-Buddies in Guangzhou und Shanghai. 4 Tage am Stück bergeweise Essen von Qualle, Hummer oder Seegurke bis Kobe Steak, dann "Non-Tourist Karaoke".....stangenweise Zhonghua Kippen, Kästenweise Tsingdao Hefeweizen, Red Bull Wodka und....naja....Du weisst sicher....."Würfelspiele and so on..." mit den Mädels :D.
Ich habe gesicherte Informationen, daß die solche "feuchtfröhlichen" Herrentouren nach Mainland mehrfach im Jahr unternehmen. Witzigerweise organsiert von einem hochrangingen Mitarbeiter eines schwäbischen Atomobilkonzerns, der für Guangzhou mal eben eine kleine Maybach Flotte zur Verfügung gestellt hat und kaltlächelnd Bewirtungs-Rechnungen in fünfstelliger Euro-Höhe beglichen hat.
DIE 4 Tage waren die anstrengensten meines Lebens.
-
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Echt jetzt? Ich war im Oktober noch mit meinen HK-Buddies in Guangzhou und Shanghai. 4 Tage am Stück bergeweise Essen von Qualle, Hummer oder Seegurke bis Kobe Steak, dann "Non-Tourist Karaoke".....stangenweise Zhonghua Kippen, Kästenweise Tsingdao Hefeweizen, Red Bull Wodka und....naja....Du weisst sicher....."Würfelspiele and so on..." mit den Mädels :D.
Ich habe gesicherte Informationen, daß die solche "feuchtfröhlichen" Herrentouren nach Mainland mehrfach im Jahr unternehmen. Witzigerweise organsiert von einem hochrangingen Mitarbeiter eines schwäbischen Atomobilkonzerns, der für Guanzhou mal eben eine kleine Maybach Flotte zur Verfügung gestellt hat und kaltlächelnd Bewirtungs-Rechnungen in fünfstelliger Euro-Höhe beglichen hat.
Jeder lebt in seiner eigenen Realität und empfindet subjektiv.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
der steht als 1534. er in der Schlange mit 2m Abstand in 3km vor der Antragsausgabe an
-
Zitat:
Zitat von
marion
Der muss Neger desinfizieren.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
können nun diese unsäglichen Meinungsbekundungen, genannt Demonstrationen, auch endlich abschaffen im Namen der Gesundheit, soll mir das nur Recht sein. 9 von 10 Demos waren stinkende Gutmenschen–Veranstaltungen. Drauf geschissen.
Carola geht PEGIDA bleibt, kannste dich drauf verlassen :fuck: ( weil wir nicht auf Staatsknete angewiesen sind)
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Toliette ist gegen Mekka ausgerichtet, und es gibt ein Loch in der Erde und einen Wasserschlauch. Damit man das Loch findet, sind die Stellen, wo man seine Füße draufsetzen soll, gut gekennzeichnet. Der Hahn zum Wasserschlauch ist rechts, und mit der linken Hand bedient man sich in der Hocke befindend das Schlauchende und mechanische Säuberung. Pinkeln im Stehen ist absolut tabu.
Selbst mal ausprobiert in Tunesien, ging nicht anders.
Und ich dachte immer, der Wasserschlauch wird eingeführt. :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der muss Neger desinfizieren.
Negerinnen und Neger. Bitte gendergerecht und politisch korrekt bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Carola geht PEGIDA bleibt, kannste dich drauf verlassen :fuck: ( weil wir nicht auf Staatsknete angewiesen sind)
Ihr könnt Euch von mir aus die nächsten Hundert Jahre versammeln. Es interessiert kein Schwein.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der ist 28. Leck mich fett. Mit 28 hatte mein Vater bereits 2 Kinder, Verantwortung für 30 Untergebene. Wie binnen weniger Jahrzehnte das alles so aus dem Ruder laufen kann.......erschreckend.
Warum ? Der liegt doch mit solchen Usern wie @ollie auf einer Wellenlänge. Der bezeichnet doch die Pandemie auch als "Bullshit"...und soso, dein Vater hatte also schon 2 Kinder und Verantwortung für 30 Angestellte. Und warum hat die Sache mit den Kindern nicht geklappt. Zumindest mit einem? Fragen über Fragen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ihr könnt Euch von mir aus die nächsten Hundert Jahre versammeln. Es interessiert kein Schwein.
Da muß ich dir mal recht geben :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Don
Nimm es. Bitte.
Nimm du es bitte nicht, wenn du eine Superinfektion im Zusammenhang mit einer Virenerkrankung (Grippe) bekommst. Lass dir Antibiotika verschreiben, damit sich die Bakterien totlachen können - weil das Antibiotika nicht mehr wirksam ist.
https://www.gesundheitsforschung-bmb...efahr-3282.php
""Ihnen können eine Vielzahl der bekannten Antibiotika kaum etwas anhaben. Die Folge: längere und deutlich schwerere Krankheitsverläufe, die sogar tödlich sein können. Besonders in Krankenhäusern sind multiresistente Bakterien immer häufiger ein Problem.""
Und genau das passiert zur Zeit in Italien und Spanien.
https://www.pharma-fakten.de/news/de...it-zu-handeln/
""90 Menschen versterben jeden Tag in einem der dreißig Länder der Europäischen Union (EU) bzw. des Europäischen Wirtschaftsraumes (EWR) in Folge einer multiresistenten bakteriellen Infektion.""
Und genau das haben wir jetzt. Allerdings nennt man das anders: Covid 19 oder SARS - MODI oder Corona.
Gegen meine Antibiotika GIBT ES KEINE RESISTENZIEN.
-
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Ich habe gesicherte Informationen, daß die solche "feuchtfröhlichen" Herrentouren nach Mainland mehrfach im Jahr unternehmen. Witzigerweise organsiert von einem hochrangingen Mitarbeiter eines schwäbischen Atomobilkonzerns, der für Guangzhou mal eben eine kleine Maybach Flotte zur Verfügung gestellt hat und kaltlächelnd Bewirtungs-Rechnungen in fünfstelliger Euro-Höhe beglichen hat.
Na gut, hinsichtlich der Alllohol-Kompatibilität muss man die Südchinesen wohl in zwei streng unterschiedliche Gruppen einteilen - so zumindest meine persönlichen Erfahrungen.
Eine kleine Minderheit kann schlucken wie die Bürstenbinder. Die große Mehrheit jedoch bekommt schon beim Anblick eines mit Tsingtao gefüllten Glases eine rote Birne wie eine Tomate. Und nach zwei Schlücken winken sie ermattet ab.
Aber wie gesagt, der kleine Rest kann saufen wie ein deutscher Profi. In Taiwan jedoch ist die Anzahl der Profi-Schlucker allerdings deutlich höher als in Guangdong usw. Ich habe dort üble "Competitions" erlebt.
Und ja, die "Exkursionen" kleiner Honkie-Cliquen nach Shenzhen usw. kenne ich. War ein paar mal selbst dabei....
Viele Honkies sind üble Machos, die noch vor einiger Zeit das wirtschaftliche Gefälle zwischen Hongkong und dem Mainland auch für rauschende Parties nutzten. Und viele zwischen HK und China pendelnde Honkies legten sich ein "second wife" im großen Vaterland zu....
So ähnlich wie bei uns, als die Mauer noch stand und die Mädels im Arbeiter- und Bauernparadies in Ostberlin für ein paar Jeans oder andere modische Accessoires auch ziemliche "Compliance" gegenüber Westbesuchern an den Tag legten....
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Gegen meine Antibiotika GIBT ES KEINE RESISTENZIEN.
ResistenzEN. Von deinem Körper auch nicht. Natriumchlorit desinfiziert. Auch Humanabfall.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Genau das ist das Problem der Gesellschaft. Es interessiert sich keiner für den anderen, nur Eigennutz ist wichtig.
In solchen Krisensituationen wird das wieder sehr deutlich. Der Raffke schlägt um sich.
Werden wir ja sehen ob es Pegida weiter geben wird. Ich denke schon, auch wenn es vielen egal ist.
In den meisten Städten ist der Widerstand leider eingepennt, trotz der bestehenden Probleme.
Wolle.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
GANZ sicher nicht!
Mein Frevel ist, dass ich einen eGolf fahre,
mit größtem Vergnügen!
HAU DÄÄHR EI?
;)
-
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
..stangenweise Zhonghua Kippen,.
Ach du scheiße. Irgendwo habe ich noch eine Reservestange rumliegen. Da weiß man auch gleich woran Mao gestorben ist.
-
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Genau das ist das Problem der Gesellschaft. Es interessiert sich keiner für den anderen, nur Eigennutz ist wichtig.
In solchen Krisensituationen wird das wieder sehr deutlich. Der Raffke schlägt um sich.
Werden wir ja sehen ob es Pegida weiter geben wird. Ich denke schon, auch wenn es vielen egal ist.
In den meisten Städten ist der Widerstand leider eingepennt, trotz der bestehenden Probleme.
Wolle.
Das jeder nur an sich denkt ist seit 14 Tagen exemplarisch an der Klopapier–Front zu sehen. Von daher, jeden Montag nett durch Dresden spazieren ist unterm Strich schön. Welches Motto, scheissegal, Hauptsache Bewegung, nette Gespräche, ne Grillwurst, läuft!
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
...
Viele Honkies sind üble Machos, die noch vor einiger Zeit das wirtschaftliche Gefälle zwischen Hongkong und dem Mainland auch für rauschende Parties nutzten. Und viele zwischen HK und China pendelnde Honkies legten sich ein "second wife" im großen Vaterland zu....
So ähnlich wie bei uns, als die Mauer noch stand und die Mädels im Arbeiter- und Bauernparadies in Ostberlin für ein paar Jeans oder andere modische Accessoires auch ziemliche "Compliance" gegenüber Westbesuchern an den Tag legten....
Das ist nun wirklich lächerlich, das so zu verallgemeinern. Du hättest und kannst ebenso im Westen Mädels finden, die für ne Jeans etc dir das Vergnügen bereiten...
-
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Da muß ich dir mal recht geben :dg:
Siehste! Auf einen Beitrag von Dir, dem ich zustimmen kann, warte ich bislang vergeblich.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Das ist nun wirklich lächerlich, dass so zu verallgemeinern. Du hättest und kannst ebenso im Westen Mädels finden, die für ne Jeans etc (und sogar weniger) dir das Vergnügen bereiten...
Ich habe nichts verallgemeinert, sondern nur einen Vergleich der wirklich ähnlichen Situationen zwischen eng benachbarten Städten mit unterschiedlichen Gesellschaftssystemen versucht.
Die Honkies konnten in der bis vor kurzem noch relativ wenig wohlhabenden angrenzenden Provinz Guangdong eben mit Kohle punkten.
Möge jeder aus solch speziellen Situationen seine eigenen Schlüsse ziehen.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Ach du scheiße. Irgendwo habe ich noch eine Reservestange rumliegen. Da weiß man auch gleich woran Mao gestorben ist.
Reservestange? Wow - die sind echt teuer mittlerweile. Dreimal so teuer wie ne "echte" Marlboro im 7/11 rund um die Tongren-Lu in Shanghai.
Rauch mal eine. Die werden besser mit Alterung. :D
-
Zitat:
Zitat von
Don
Das ist korrekt.
Man kann aber behelfsweise die Zahlen rückwärts rechnen und Szenarien draus machen.
Bin jetzt zu faul zum Nachsehen, aber das werden die Freaks hier schon erledigen.
Wir haben so 170 Tote, eine Inkubationszeit von 1 bis 2 Wochen, und eine Letalitätsrate von 0,1 bis 1%, sehr schön an den Kreuzfahrern als geschlossene Gruppe zu sehen.
Bedeutet, wir hatten vo 1 - 2 Wochen bereits zwischen 17000 und 170000 Infizierte, von denen grade mal so 5000 getestet und bekannt waren. Die Zahl der Tests sagt also nix aus.
außer daß ich mehr finde wenn ich mehr teste.
Die Zahl schwerer Fälle von Pneumonia, auch bakterielle Zweitinfektion aufgrund der Schwächung durch das Virus, liegt laut WHO bei bis zu 14%. Wir finden aber nirgends Zahlen über klinisch Behandelte, außer in irgendwelchen Käseblättchen denen ich traditionell nicht das aufgedruckte Datum glaube. Das wäre an sich Sache des Spahnministeriums, aber deren Webseite scheint von einem ADHS ITler programmiert zu sein. Hier liegt die Krux. Der Streit hierzuforum um Tote aus dieser oder jener Ursache ist kindisch bis geisteskrank. Es geht darum abzuschätzen wieviel schwere und schwerste Fälle künfrig die Krankenhausgänge bevölkern und das Personal dort fertigmachen.
Wer meint das wäre alles nicht so wild soll sich gefälligst als Pflleger melden und Betten schieben.
Wir hatten einen Fall in der Firma, dem geht es inzwischen wieder gut. Ü50, aber mental Teenager und Hansguckindieluft, ich schätze mal der hat es sich in M in einer Kellerkneipe eingefangen.
Wegen dieser Leute ist jetzt dicht.
(Fettung durch mich)
Doch, es gibt schon Zahlen außerhalb der Käseblättchen (Denen ich prinzipiell auch nichts glaube. Es gibt gewisse Veröffentlichungen, die zum Teil ähnliche Ergebnisse ergeben, zum Teil aber auch Unterschiede (Die womöglich einen Rückschluss auf das Gesundheitssystem und die Grundgesundheit der Bevölkerung zulassen). Es erfordert nur viel Zeit, sich da durchzuarbeiten, man wird aber mit Informationen belohnt, die einem die Presse scheinbar nicht zumuten möchte:
https://www.epicentro.iss.it/coronavirus/
Der folgende Bericht wird scheinbar täglich aktualisiert: https://www.epicentro.iss.it/coronavirus/
Superinfektionen scheinbar knapp über 10 % :
Zitat:
3.SymptomsFigure 3shows symptoms most commonly observed at hospital admission.Fever and dyspnoeawere the most commonly observed symptoms, while cough, diarrhoeaand haemoptysiswere less commonly observed. Overall, 6.5% of patients did not present any symptoms at hospital admission.Figure3. Most common symptoms observed in COVID-19 positive deceased patients4.Acute conditionsAcute Respiratory Distress syndromewas observed in the majority of patients (97.5%of cases),followed by acute renal failure (28.9%). Acute cardiac injury was observed in 11.2% of cases and superinfection in 10.2%.
Weiterhin hier eine Linksammlung mit klinischen Studien:
https://jamanetwork.com/journals/jam...t#epidemiology
Nochmal Italien, mögliche Erklräungen für die hohen Todeszahlen:
https://jamanetwork.com/journals/jam...rticle/2763667
Zitat:
Definition of COVID-19–Related Deaths
A second possible explanation for the high Italian case-fatality rate may be how COVID-19–related deaths are identified in Italy. Case-fatality statistics in Italy are based on defining COVID-19–related deaths as those occurring in patients who test positive for SARS-CoV-2 via RT-PCR, independently from preexisting diseases that may have caused death. This method was selected because clear criteria for the definition of COVID-19–related deaths is not available.
Electing to define death from COVID-19 in this way may have resulted in an overestimation of the case-fatality rate. A subsample of 355 patients with COVID-19 who died in Italy underwent detailed chart review. Among these patients, the mean age was 79.5 years (SD, 8.1) and 601 (30.0%) were women. In this sample, 117 patients (30%) had ischemic heart disease, 126 (35.5%) had diabetes, 72 (20.3%) had active cancer, 87 (24.5%) had atrial fibrillation, 24 (6.8%) had dementia, and 34 (9.6%) had a history of stroke. The mean number of preexisting diseases was 2.7 (SD, 1.6). Overall, only 3 patients (0.8%) had no diseases, 89 (25.1%) had a single disease, 91 (25.6%) had 2 diseases, and 172 (48.5%) had 3 or more underlying diseases. The presence of these comorbidities might have increased the risk of mortality independent of COVID-19 infection.
COVID-19–related deaths are not clearly defined in the international reports available so far, and differences in definitions of what is or is not a COVID-19–related death might explain variation in case-fatality rates among different countries. To better understand the actual causes of death, the ISS is now reviewing the complete medical records of all patients with positive RT-PCR results who have died in Italy.
USA:
https://jamanetwork.com/journals/jam...rticle/2763485
Zitat:
As of March 17, 2020, mortality was 67% and 24% of patients have remained critically ill and 9.5% have been discharged from the ICU.
Betrachtung von 21 beschriebenen kritischen Fällen im Alter zwischen 43 und 92 Jahren mit Durchschnittsalter 70 Jahre.
Und, nicht zu vergessen, die chinesischen Zahlen:
http://weekly.chinacdc.cn/en/article...b-fea8db1a8f51
Alles deutet auf eine erhöhte Sterblichkeit bei hohem Alter und abhängig von Komorbiditäten hin. Auch eine hohe Sterblichkeit unter den kritischen Fällen ist beschrieben (Ist ja auch logisch).
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich habe nichts verallgemeinert, sondern nur einen Vergleich der wirklich ähnlichen Situationen zwischen eng benachbarten Städten mit unterschiedlichen Gesellschaftssystemen versucht.
Die Honkies konnten in der bis vor kurzem noch relativ wenig wohlhabenden angrenzenden Provinz Guangdong eben mit Kohle punkten.
Möge jeder aus solch speziellen Situationen seine eigenen Schlüsse ziehen.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen und zwar in mehrfacher Hinsicht - was du als China-Kenner je eigentlich selbst weisst.
1) Die Inlands-Chinesen haben tatsächlich sehr sehr arme Gesellschaftsschichten - welche es so in der DDR nie auch nur annähernd gab.
2) Weil einige professionelle/halbprofessionelle Frauen aus der DDR sich ggf. gezielt an Westler ranmachten um abzusahnen, heisst das nicht, dass die DDR-Mädels alle so drauf waren - ebensowenig wie alle Hamburgerinnen St.Pauli-Huren sind.
-
Zitat:
Zitat von
marion
sowie ich den Olli verstehe, nutzt er diesen Irrsinn nur für sich aus, weil er das eben kann
so isset.
Gratis-Laden lohnt sich, könnte jeder, der einen Führerschein hat.......
Deshalb bin ich noch lange kein Grüner!
Bin in der AfD und bekämpfe die GrünINnen von morgens bis abends!
Siehe Bildchen unten!
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
die Coronatoten sind alle auf Corone erkrankt gewesen und daran gestorben. Es sind tatsächliche einzelne Tote und keine Hochrechnungen. Demnach sind sie mit den konkreten im Schnitt 200 Grippetote im Jahr vergleichbar.
Die Gestorbenen hatten bei ihrem Tod den Coronavirus in sich. Das heißt aber nicht, dass sie auch daran gestorben sind.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Du vergleichst Äpfel mit Birnen und zwar in mehrfacher Hinsicht - was du als China-Kenner je eigentlich selbst weisst.
1) Die Inlands-Chinesen haben tatsächlich sehr sehr arme Gesellschaftsschichten - welche es so in der DDR nie auch nur annähernd gab.
2) Weil einige professionelle/halbprofessionelle Frauen aus der DDR sich ggf. gezielt an Westler ranmachten um abzusahnen, heisst das nicht dass die DDR-Mädels alle so drauf waren - ebensowenig wie alle Hamburgerinnen St.Pauli-Huren sind.
Rutsch mir den Buckel runter. :lmaa: