User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1966 von 8623 ErsteErste ... 966 1466 1866 1916 1956 1962 1963 1964 1965 1966 1967 1968 1969 1970 1976 2016 2066 2466 2966 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.651 bis 19.660 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Und das erfreut hier den Skorpion.
    den hat schon Carola abgeholt , jedenfalls hab ich vom dem lange nix mehr gelesen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und im Sozialismus sind wir singend freiwillig zum Subotnik marschiert
    Nenn das Kommende wie Du magst. So schlecht sind Staaten wie Singapur, China oder Südkorea nicht. Diese Freiheit von der alle faseln gibt es ja de facto bei uns längst nicht mehr. Und wenn ich mir vorstelle wir können nun diese unsäglichen Meinungsbekundungen, genannt Demonstrationen, auch endlich abschaffen im Namen der Gesundheit, soll mir das nur Recht sein. 9 von 10 Demos waren stinkende Gutmenschen–Veranstaltungen. Drauf geschissen.

Mitglied

den hat schon Carola abgeholt , jedenfalls hab ich vom dem lange nix mehr gelesen
    Weil er jetzt Staatsknete für seinen 400-Mann-Betrieb beantragt. ("Staatsknete abgreifen").
    Bolschewismus funktioniert.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Weil er jetzt Staatsknete für seinen 400-Mann-Betrieb beantragt. ("Staatsknete abgreifen").
    Unser Wirtschaftssystem ist doch längst im Arsch. Soll jetzt noch jeder das Maximum am Fiatgeld abgreifen. Völlig wurscht.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist ja logisch, weil die Honkies wesentlich vernünftiger essen.

Wenig tierische Fette, viel Fisch und anderes Seafood, Reis, viel Gemüse, wenig Salz und auch relativ wenig Alkohol.

Das ist der wichtigste Grund für eine um gerade mal drei Jahre höhere Lebenserwartung gegenüber Deutschland.

Auch gibt es in Hongkong nur sehr selten Verkehrsunfälle mit Todesfolge. Das erhöht logischerweise die statistische Lebenserwartung ebenfalls....
    Echt jetzt? Ich war im Oktober noch mit meinen HK-Buddies in Guangzhou und Shanghai. 4 Tage am Stück bergeweise Essen von Qualle, Hummer oder Seegurke bis Kobe Steak, dann "Non-Tourist Karaoke".....stangenweise Zhonghua Kippen, Kästenweise Tsingdao Hefeweizen, Red Bull Wodka und....naja....Du weisst sicher....."Würfelspiele and so on..." mit den Mädels .

Ich habe gesicherte Informationen, daß die solche "feuchtfröhlichen" Herrentouren nach Mainland mehrfach im Jahr unternehmen. Witzigerweise organsiert von einem hochrangingen Mitarbeiter eines schwäbischen Atomobilkonzerns, der für Guangzhou mal eben eine kleine Maybach Flotte zur Verfügung gestellt hat und kaltlächelnd Bewirtungs-Rechnungen in fünfstelliger Euro-Höhe beglichen hat.

DIE 4 Tage waren die anstrengensten meines Lebens.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Ich war im Oktober noch mit meinen HK-Buddies in Guangzhou und Shanghai. 4 Tage am Stück bergeweise Essen von Qualle, Hummer oder Seegurke bis Kobe Steak, dann "Non-Tourist Karaoke".....stangenweise Zhonghua Kippen, Kästenweise Tsingdao Hefeweizen, Red Bull Wodka und....naja....Du weisst sicher....."Würfelspiele and so on..." mit den Mädels .

Ich habe gesicherte Informationen, daß die solche "feuchtfröhlichen" Herrentouren nach Mainland mehrfach im Jahr unternehmen. Witzigerweise organsiert von einem hochrangingen Mitarbeiter eines schwäbischen Atomobilkonzerns, der für Guanzhou mal eben eine kleine Maybach Flotte zur Verfügung gestellt hat und kaltlächelnd Bewirtungs-Rechnungen in fünfstelliger Euro-Höhe beglichen hat.

DIE 4 Tage waren die anstrengensten meines Lebens.
    Jeder lebt in seiner eigenen Realität und empfindet subjektiv.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    der steht als 1534. er in der Schlange mit 2m Abstand in 3km vor der Antragsausgabe an

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Der muss Neger desinfizieren.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    können nun diese unsäglichen Meinungsbekundungen, genannt Demonstrationen, auch endlich abschaffen im Namen der Gesundheit, soll mir das nur Recht sein. 9 von 10 Demos waren stinkende Gutmenschen–Veranstaltungen. Drauf geschissen.
    Carola geht PEGIDA bleibt, kannste dich drauf verlassen ( weil wir nicht auf Staatsknete angewiesen sind)

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Toliette ist gegen Mekka ausgerichtet, und es gibt ein Loch in der Erde und einen Wasserschlauch. Damit man das Loch findet, sind die Stellen, wo man seine Füße draufsetzen soll, gut gekennzeichnet. Der Hahn zum Wasserschlauch ist rechts, und mit der linken Hand bedient man sich in der Hocke befindend das Schlauchende und mechanische Säuberung. Pinkeln im Stehen ist absolut tabu.
    Selbst mal ausprobiert in Tunesien, ging nicht anders.
    Und ich dachte immer, der Wasserschlauch wird eingeführt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer