User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Nenn das Kommende wie Du magst. So schlecht sind Staaten wie Singapur, China oder Südkorea nicht. Diese Freiheit von der alle faseln gibt es ja de facto bei uns längst nicht mehr. Und wenn ich mir vorstelle wir können nun diese unsäglichen Meinungsbekundungen, genannt Demonstrationen, auch endlich abschaffen im Namen der Gesundheit, soll mir das nur Recht sein. 9 von 10 Demos waren stinkende Gutmenschen–Veranstaltungen. Drauf geschissen.

Echt jetzt? Ich war im Oktober noch mit meinen HK-Buddies in Guangzhou und Shanghai. 4 Tage am Stück bergeweise Essen von Qualle, Hummer oder Seegurke bis Kobe Steak, dann "Non-Tourist Karaoke".....stangenweise Zhonghua Kippen, Kästenweise Tsingdao Hefeweizen, Red Bull Wodka und....naja....Du weisst sicher....."Würfelspiele and so on..." mit den Mädels.
Ich habe gesicherte Informationen, daß die solche "feuchtfröhlichen" Herrentouren nach Mainland mehrfach im Jahr unternehmen. Witzigerweise organsiert von einem hochrangingen Mitarbeiter eines schwäbischen Atomobilkonzerns, der für Guangzhou mal eben eine kleine Maybach Flotte zur Verfügung gestellt hat und kaltlächelnd Bewirtungs-Rechnungen in fünfstelliger Euro-Höhe beglichen hat.
DIE 4 Tage waren die anstrengensten meines Lebens.

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!