User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Warum ? Der liegt doch mit solchen Usern wie @ollie auf einer Wellenlänge. Der bezeichnet doch die Pandemie auch als "Bullshit"...und soso, dein Vater hatte also schon 2 Kinder und Verantwortung für 30 Angestellte. Und warum hat die Sache mit den Kindern nicht geklappt. Zumindest mit einem? Fragen über Fragen.
Nimm du es bitte nicht, wenn du eine Superinfektion im Zusammenhang mit einer Virenerkrankung (Grippe) bekommst. Lass dir Antibiotika verschreiben, damit sich die Bakterien totlachen können - weil das Antibiotika nicht mehr wirksam ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
""Ihnen können eine Vielzahl der bekannten Antibiotika kaum etwas anhaben. Die Folge: längere und deutlich schwerere Krankheitsverläufe, die sogar tödlich sein können. Besonders in Krankenhäusern sind multiresistente Bakterien immer häufiger ein Problem.""
Und genau das passiert zur Zeit in Italien und Spanien.
[Links nur für registrierte Nutzer]
""90 Menschen versterben jeden Tag in einem der dreißig Länder der Europäischen Union (EU) bzw. des Europäischen Wirtschaftsraumes (EWR) in Folge einer multiresistenten bakteriellen Infektion.""
Und genau das haben wir jetzt. Allerdings nennt man das anders: Covid 19 oder SARS - MODI oder Corona.
Gegen meine Antibiotika GIBT ES KEINE RESISTENZIEN.
Na gut, hinsichtlich der Alllohol-Kompatibilität muss man die Südchinesen wohl in zwei streng unterschiedliche Gruppen einteilen - so zumindest meine persönlichen Erfahrungen.
Eine kleine Minderheit kann schlucken wie die Bürstenbinder. Die große Mehrheit jedoch bekommt schon beim Anblick eines mit Tsingtao gefüllten Glases eine rote Birne wie eine Tomate. Und nach zwei Schlücken winken sie ermattet ab.
Aber wie gesagt, der kleine Rest kann saufen wie ein deutscher Profi. In Taiwan jedoch ist die Anzahl der Profi-Schlucker allerdings deutlich höher als in Guangdong usw. Ich habe dort üble "Competitions" erlebt.
Und ja, die "Exkursionen" kleiner Honkie-Cliquen nach Shenzhen usw. kenne ich. War ein paar mal selbst dabei....
Viele Honkies sind üble Machos, die noch vor einiger Zeit das wirtschaftliche Gefälle zwischen Hongkong und dem Mainland auch für rauschende Parties nutzten. Und viele zwischen HK und China pendelnde Honkies legten sich ein "second wife" im großen Vaterland zu....
So ähnlich wie bei uns, als die Mauer noch stand und die Mädels im Arbeiter- und Bauernparadies in Ostberlin für ein paar Jeans oder andere modische Accessoires auch ziemliche "Compliance" gegenüber Westbesuchern an den Tag legten....
Genau das ist das Problem der Gesellschaft. Es interessiert sich keiner für den anderen, nur Eigennutz ist wichtig.
In solchen Krisensituationen wird das wieder sehr deutlich. Der Raffke schlägt um sich.
Werden wir ja sehen ob es Pegida weiter geben wird. Ich denke schon, auch wenn es vielen egal ist.
In den meisten Städten ist der Widerstand leider eingepennt, trotz der bestehenden Probleme.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“