-
AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das Problem ist: So richtig abstrakte Geschäftsvorfälle, wo es kein brumm brumm macht, kannst du mental gar nicht erfassen. Du bist auf das limitiert, was sich bewegt und was man anfassen kann.
In einem gebe ich Dir recht - ich bin limitiert, da ich rein erfolgs- und ergebnisbezogen arbeite und mich nicht in irgend welchen Traumschlössern oder Wolkenkuckucksheimen verfange und schon gar nicht mir etwas schön rede, was nicht schön zu reden ist. Dies würde ich nie in Abrede stellen und das iost was uns Beide fundamentel unterscheidet.
Wenn ich einem Kunde X ein Produkt A verkaufe, eine Projekt B plane, einen Vorgang C durchführe dann kann ich dem Kunde belastbare Rede und Antworten auf seine Fragen liefern - welche Antwort kannst Du als Verfechter der batterieelektrischen Mobilität auf Fragen liefern? Keine - Du wirst also den Unterschied der Welten nie verstehen. Mein Job zwingt mich vorwärtsgewandt zu denken, zu handeln, zu agieren - Dein Job als Buchhalter ist es auf bereits erledigte "Geschäftsvorfalle" zu erfassen, von mir aus auszuwerten und dann reagieren und dies sind nun einmal zwei grundverschiedene Welten. Ich muss agieren können - bei Dir reicht zu reagieren (weil Du nicht ändern kannst, was bereits geschehen ist).
Nur, damit Du gleich wieder im Kreis rennst als Beispiel - wenn Du den Güterverkehr "elektrisieren" willst dann stehst Du HEUTE (und nicht morgen und nicht übermorgen) vor der Thematik der Beantwortung der Ladeinfrastruktur und dem Aufbau derselben bis 2035. Warum 2035? In der Regel schreiben Transportunternehmen ihre Lkw´s binnen 5 Jahren ab, ersetzen also alle 5 Jahre den Lkw. Wer als 2025 einen neuen Lkw kauft, der wird in 2030 einen neuen Lkw kaufen und den nächsten dann in 2035. Steht bis dahin aber die Ladeinfrastruktur nicht wird auch in 2035 wieder ein dieselbetriebener Lkw angeschafft und das nächste Zeitfenster ist dann 2040 und steht die Infrastruktur bis dahin nicht....
Zwingende Vorraussetzung für eine Darstellung der Ladeinfrastruktur sind Stellplätze - und da fehlen in Deutschland aktuell wohl um die 40 000 - es müsste also schon heute klar sein (weil eben von der Planung bis zur baureifen Genehmigung 4, 5, 6 und mehr Jahre vergehen und dann kommt noch cie Bauzeit hinzu) wo und wie man diese Stellflächen schaffen will...gut, ich mag was verpasst haben, sorich die Planung exisiert und die Genehmigungen sind in der Mache - ich denke aber eher nicht. Dabei ist die Schaffung der Stellplätze nur EIN Thema.
In meiner Welt lägen die Planung, die Notwendigkeiten, die Abläufe, die Netzplanung, die Kosten und Finanzierung fix und fertig (mit den sich aus solch langfristig ergebenden Risikofaktoren) auf dem Tisch - was ist in Deiner Welt? Tiefstes Schweigen.
Dies ist mit ein Grund, warum es mit der batterieelektrischen Mobilität in Deutschland nicht vorangeht - Du und Deinesgleichen verweigern Antworten und wer Antworten verweigert hat was zu verbergen und wer was zu verbergen hat ist vorsichtig formuliert nicht wohlmeinend. - IMMER.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich hätte echt Therapeut werden müssen. Wieso glaubst du, das wären Idioten? Du kannst sie doch ohnehin nur fachlich angreifen. Wer fachlich argumentiert, kann auch Vorgesetzte wie Idioten dastehen lassen, ohne dass man sie direkt so nennen oder es sie spüren lassen muss. Immer schön professionell bleiben.
Was glaubst du denn, wie ich mit solchen Leuten umgehe?
Anblaffen, blöde Bemerkungen oder Auslachen?!
Nee, ich bin da viel subtiler und lass die mit ihrer eigenen Idiotie auflaufen.
Und wenn mir eine 40-jährige vorgesetzt wird und die sich auf Kindergartenniveau artikuliert, dann bekommt sie den Return in genau der Sprache, die sie anscheinend versteht.
“Was machen wir denn falsch?“
„Ja, was machen wir denn falsch?“
-
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Dein Job als Buchhalter ist es auf bereits erledigte "Geschäftsvorfalle" zu erfassen, von mir aus auszuwerten und dann reagieren und dies sind nun einmal zwei grundverschiedene Welten. Ich muss agieren können - bei Dir reicht zu reagieren (weil Du nicht ändern kannst, was bereits geschehen ist).
Hör' doch mal auf mit dem Schwachsinn. Du malst dir etwas aus, was du gar nicht wissen kannst. Nur, weil ich Buchhaltung kann, heißt das nicht, dass ich das ständig machen muss. Einem Fußballtrainer würdest du auch nicht unterstellen, dass der "nur" gegen Bälle tritt, nur weil er das früher mal gemacht hat.
Für dich nochmal zum Mitschreiben: Ich baue zerstörte Buchhaltungen neu auf. Z.B. wenn das Personal weggelaufen ist, entlassen wurde, oder neue Gesellschaften integriert werden. Momentan bereite ich divese Migrationen vor und setze sie um. Damit wärst du hoffnungslos überfordert. Da gehört so viel mehr als Zahlen eintippen dazu, dass es sinnlos ist, dir irgendwas zu erklären. Du siehst ohnehin dann nur Eintippen und Vergangenheit. Du bist so wie meine Oma. Die verstand nie, was ich gemacht habe. Die wusste nur, was ein Büro ist, weil mein Opa eins hatte. Wenn er das nicht gehabt hätte, hätte sie selbst das nicht verstanden. Und jetzt fällt es mir wieder ein: Was tat er da? Er war am Schreiben. Ganz offiziell. :appl:
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hör' doch mal auf mit dem Schwachsinn. Du malst dir etwas aus, was du gar nicht wissen kannst. Nur, weil ich Buchhaltung kann, heißt das nicht, dass ich das ständig machen muss. Einem Fußballtrainer würdest du auch nicht unterstellen, dass der "nur" an Bälle tritt, nur weil er das früher mal gemacht hat.
Für dich nochmal zum Mitschreiben: Ich baue zerstörte Buchhaltungen neu auf. Z.B. wenn das Personal weggelaufen ist, entlassen wurde, oder neue Gesellschaften integriert werden. Momentan bereite ich divese Migrationen vor und setze sie um. Damit wärst du hoffnungslos überfordert. Da gehört so viel mehr als Zahlen eintippen dazu, dass es sinnlos ist, dir irgendwas zu erklären. Du siehst ohnehin dann nur Eintippen und Vergangenheit.
Selbst bei Migrationen musst Du nur Zahlen eintippen :fizeig: Blas Dich net so auf. :rofl:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was glaubst du denn, wie ich mit solchen Leuten umgehe?
Anblaffen, blöde Bemerkungen oder Auslachen?!
Nee, ich bin da viel subtiler und lass die mit ihrer eigenen Idiotie auflaufen.
Und wenn mir eine 40-jährige vorgesetzt wird und die sich auf Kindergartenniveau artikuliert, dann bekommt sie den Return in genau der Sprache, die sie anscheinend versteht.
“Was machen wir denn falsch?“
„Ja, was machen wir denn falsch?“
Offensichtlich wirst du aber selbst nie an solche Positionen gelassen. Früher habe ich das gehasst. Aber irgendwann sollte man schon die Treppe hochklettern.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Selbst bei Migrationen musst Du nur Zahlen eintippen :fizeig: Blas Dich net so auf. :rofl:
Genau. Ohne Tastatur geht es nicht. Wobei die Stümper nur das Getippe sehen. So wie beim Fußball jeder sehen kann, dass gegen Bälle getreten wird. Das kann jedes Kind. Alles darüber hinaus und wozu das Ganze, und dass man nicht einfach drauflos tippen kann, bleibt ihnen für immer verborgen.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die große Öko-Abzocke...warum kostet Solarstrom inzwischen 23 Milliarden Euro jährlich?
Obwohl die Sonne angeblich keine Rechnung schreibt und obwohl die Preise an der Strombörse stellenweise auf Null sinken !
Naja, die Thematiken wie - man produziert halt Strom, wenn dieser Niemand braucht etc. braucht man ja nicxht zu reden und was Du unterschlägst oder vergißt - es sind nicht nur die 20 Mrd. + X an Steuergeldern, welche in die Taschen privilegierten Haus- und Grundbesitzer fließen. Die nächsten aktuellen zwei, in mittlerer Zukunft drei "Posten", welche den Strompreis treiben sind
a) die Netzkosten, weil man einigen zehntausend Kilometer zusätzliche Stromdurchleitungsinfrastruktur neu bauen muss und dieses Strommnetz am Ende des Tages auch unterhalten, gewartet und erneuert werden will
b) die Netzstabilitätskosten, welche in den letzten 10 Jahren von einigen hundert Mio. auf mehrere Mrd. € angestiegen sind, weil eben Strom aus Wind und Strom nicht zuverlässig permanent in gleicher Menge zur Verfügung steht und man daher enorme Netzeingriffe tätigen muss
c) man mit den noch zu bauenden Gaskraftwerken sich eine teure BaclUp-Infrastruktur schaffen wird und muss und Niemand wird ein Gaskraftwerk bauen, wenn ihm nicht nur die Kosten wieder eingespielt werden, sondern auch ein Gewinn eerzielt wird.
Es wird also nicht bei diesen 23 Mrd. € jährlich bleiben - dies wusste JEDER, der in der Grundschule die Klasse ! unfallfrei bestanden hat...
Daher wird auch - um auf die batterieelektrische Mobiliät zurückzukommen - der Preis für elektrischer Energie - VOR Steuern und staatlichen Zwangsabgaben - ansteigen müssen und wenn jetzt hier Einige meinen - ich habe doch PV auf dem Dach, der Strom kostet nix (von mir aus auch ist günstig) - warum wohl müssen in spätestens drei Jahren ALLE Häuser mit einem Stromverbrauch über 6 000 KWh, so zumindest Stand heute Gesetz, über intelligente Messsysteme verfügen und spätestens in 2032 sind solche Meßsysteme (welche zu einem Invest von mehreren tausend Euro führen können) für ALLE Pflicht.
Damit kannst Du dann sehr wohl auch den Preis des heimischen Ladestroms über Steuern und Abgaben regulieren - selbstverständlich ist dies lt. Robert Habek nicht das Ziel, wer aber glaubt schon dem potentiellen Kanzlerkandidaten von B90/DIEGRÜNEN, welcher nach eigenen Worten ja mit Deutschland nix anfangen kann und plötztlich davon redet "Deutschland" zu führen :D
Es besteht als die reale Möglichkeit, dass der Eine oder Andere in ein paar Jahren ein böses Erwachen erlebt und dann wiedeer jammert "das habe ich aber nicht gewollt"
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Offensichtlich wirst du aber selbst nie an solche Positionen gelassen. Früher habe ich das gehasst. Aber irgendwann sollte man schon die Treppe hochklettern.
Wenn du wirklich in einer gehobenen Position tätig wärest, hättest du keine Zeit hier ständig tagsüber im Forum herum zu hühnern. :rofl:
Du hast in 7 Jahren mehr Beiträge geschrieben als ich in 16 Jahren und ich bin Rentner. :kug: :lach:
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Genau. Ohne Tastatur geht es nicht. Wobei die Stümper nur das Getippe sehen. So wie beim Fußball jeder sehen kann, dass gegen Bälle getreten wird. Das kann jedes Kind. Alles darüber hinaus und wozu das Ganze, und dass man nicht einfach drauflos tippen kann, bleibt ihnen für immer verborgen.
Ich arbeite im Banking - eine Disziplin, in der Du nach eigenen Angaben übelst abgelutscht hast. Insofern: :fizeig: Du Gurke.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das will ich doch gar nicht!
Ich hab mich in knapp zehn Jahren bei der Post zum Teamleiter hochgeschlafen. Leite an und beaufsichtige. Lässiger Job ohne große Verantwortung.
Viel stressfreier, als, wie früher, ne eigene Firma zu führen und jedem Scheiß hinterherzurennen. Oder für den Pfusch der Leute gradezustehen.
Hinzu kommt eben die viele Freizeit und nicht mehr 80 Stunden die Woche eingespannt zu sein. Tut übrigens der Seele und der Familie gut.
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wenn du wirklich in einer gehobenen Position tätig wärest, hättest du keine Zeit hier ständig tagsüber im Forum herum zu hühnern. :rofl:
Du hast in 7 Jahren mehr Beiträge geschrieben als ich in 16 Jahren und ich bin Rentner. :kug: :lach:
Es gibt nen USB-Stick, der täuscht am Rechner eine sich ständig bewegende Maus vor. Wird von Homeofficeleuten gerne benutzt, um dem AG Aktivität vorzumachen.
Ursprünglich ne Entwicklung der Ermittlungsbehörden, um Rechner nicht in den Bildschirmschonermodus zu lassen und somit die Eingabe des Passworts nötig zu machen.
-
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Die nächsten aktuellen zwei, in mittlerer Zukunft drei "Posten", welche den Strompreis treiben sind
a) die Netzkosten, weil man einigen zehntausend Kilometer zusätzliche Stromdurchleitungsinfrastruktur neu bauen muss und dieses Stromnetz am Ende des Tages auch unterhalten, gewartet und erneuert werden will
b) die Netzstabilitätskosten, welche in den letzten 10 Jahren von einigen hundert Mio. auf mehrere Mrd. € angestiegen sind, weil eben Strom aus Wind und Strom nicht zuverlässig permanent in gleicher Menge zur Verfügung steht und man daher enorme Netzeingriffe tätigen muss
c) man mit den noch zu bauenden Gaskraftwerken sich eine teure Back-Up-Infrastruktur schaffen wird und muss und Niemand wird ein Gaskraftwerk bauen, wenn ihm nicht nur die Kosten wieder eingespielt werden, sondern auch ein Gewinn erzielt wird.
Und d) woher soll das Gas eigentlich kommen? :?
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Solche Leute, die so dermaßen mit ihrer hohen beruflichen Position und ihrem entsprechend hohen Einkommen angeben, sind im Regelfall ganz kleine Krauter oder gescheiterte Existenzen, deren Haushaltskasse bereits Mitte des Monats Ebbe aufweist.
Wenn jemand permanent so extrem auf die Kacke haut wie der Antiseptische, ist meistens nichts dahinter.
Reines Kompensationsverhalten.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hör' doch mal auf mit dem Schwachsinn. Du malst dir etwas aus, was du gar nicht wissen kannst. Nur, weil ich Buchhaltung kann, heißt das nicht, dass ich das ständig machen muss. Einem Fußballtrainer würdest du auch nicht unterstellen, dass der "nur" gegen Bälle tritt, nur weil er das früher mal gemacht hat.
Für dich nochmal zum Mitschreiben: Ich baue zerstörte Buchhaltungen neu auf. Z.B. wenn das Personal weggelaufen ist, entlassen wurde, oder neue Gesellschaften integriert werden. Momentan bereite ich divese Migrationen vor und setze sie um. Damit wärst du hoffnungslos überfordert. Da gehört so viel mehr als Zahlen eintippen dazu, dass es sinnlos ist, dir irgendwas zu erklären. Du siehst ohnehin dann nur Eintippen und Vergangenheit. Du bist so wie meine Oma. Die verstand nie, was ich gemacht habe. Die wusste nur, was ein Büro ist, weil mein Opa eins hatte. Wenn er das nicht gehabt hätte, hätte sie selbst das nicht verstanden. Und jetzt fällt es mir wieder ein: Was tat er da? Er war am Schreiben. Ganz offiziell. :appl:
Ob ich bei einer Migration "überfordeert" wäre - gut, wenn es um die Software und deren Programmierung ginge unwidersprochen...aber sonst hast Du ja absolut keine Ahnung, was ich in meinem Berufsleben so alles getrienen habe. Was ist wohl die Einführung von SAP als Standarssoftware in einem Unternehmen? Da geht es nicht nur um die Software - da geht es dann um Anpassung von Prozessen und Abläufen, da geht es um Hardware, da geht es um Schulungen von Mitarbeitern, da geht es um eventuell geänderte Verantwortlichkeiten und alle die anderen, untergeordneten Nebengeräusche. Das macht aber kein Berater mehr - da kommen "Fachleute" wie ich ins Spiel, die in der Realität umsetzen müssen, was da "beraten" wurde und so manchmal mitt Vollgas gegen die Wand krachen würden, würde man dies machen was ein Berater verzapft hat.
Dass ich dies heute nicht mehr mache ist relativ einfach - irgendwann hast Du im Bereich dieser Projekte ein Level erreicht wo Du faktisch vor keine Herausforderungen mehr gestellt wirst und dann ist es für Geister wie mich Zeit sich vom Acker zu machen.
Dies ändert nix an den Realitäten - als Buchhalter kommst Du ins Spiel, wenn die Messe gelesen ist, ich bin sozusagen der "Vorbereiter" damit die Messe gelesen werden kann und daher MÜSSEN wir Beide aus unterschiedlichen Denkschulen kommen und dies erkennt man auch an der Herangehensweise bei deer batterielektrischen Mobilität - ich habe Fragen, welche beantwortet werden müssen um den Weg aufzuzeigen der gegangen werden soll - Du wirst dann irgend im Jahr X kommen und rückblickend sagen - ja, das lief toll, nein das lief weniger toll und das hier war gar nix....deswegen ja auch Dein Einwand was ich mir Gedanken mache - weil man MIR den Weg zum Erfolg aufzeigen muss (wie ich in meinem Tätigkeitsfeld den Weg zum Erfolg des Kunden aufzeige). während für Dich nur das Resümee wichtig ist und wenn es schief gegangen ist, so what. Auf ein Neues (wenn es denn ein Neues gibt - während ich dieses "schiefgehen" nicht als Option sehe, sondern den Erfolg anstrebe).
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Und d) woher soll das Gas eigentlich kommen? :?
Das kauft man woher auch immter zu - weil, kein deuteches Gas auch keine deutschen Emissionen - so die Denkart von Robert H- aus K. und seinen Jüngerinnen...wir sind halt die "Guten" :D
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich stehe wohl nicht im Verdacht "Verteidigeer" spielen zu wollen - aber Migration ist dann doch ein bisserl mehr...allerdings habe ich in meinem Berufsleben noch keinen Berater gesehen, der sich an Ende um die Umsetzung dessen gekümmert hat, was er als Berater denn angeleiert hat...da kommen dann in der Regel "Projektteams" zum Einsatz, welche entweder gezielt nach Kenntnisse und Fähigkeiten zusammengestellt werden oder eben eine Kerntruppe bilden, welche man projektbezogen verstärkt.
Wenn Du allerdings jetzt die reine Migration betrachtest - also Abschaltung des eines System, Aufschaltung des anderen Systems dann braucht Du in der Regel nicht einmal Zahleneinipper - erledigt die Software, indem man die Daten von der alten Datenbank in die neue Datenbank migriert...also ein Thema für Softwareexperten...:D
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ein Fußballtrainer macht seine Arbeit - im überwiegenden Teil - vor dem Spiel und ein Teilen im Spiel (obwohl da der Einfluß doch arg begrenzt ist) - das wäre also ich. Du bist ein sogenannter Experte, der nach dem Spiel weiß warum man es gewonnen oder verloren hat....und nein, verstehst Du auch wieder nicht.
-
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Ich stehe wohl nicht im Verdacht "Verteidigeer" spielen zu wollen - aber Migration ist dann doch ein bisserl mehr...allerdings habe ich in meinem Berufsleben noch keinen Berater gesehen, der sich an Ende um die Umsetzung dessen gekümmert hat, was er als Berater denn angeleiert hat...da kommen dann in der Regel "Projektteams" zum Einsatz, welche entweder gezielt nach Kenntnisse und Fähigkeiten zusammengestellt werden oder eben eine Kerntruppe bilden, welche man projektbezogen verstärkt.
Wenn Du allerdings jetzt die reine Migration betrachtest - also Abschaltung des eines System, Aufschaltung des anderen Systems dann braucht Du in der Regel nicht einmal Zahleneinipper - erledigt die Software, indem man die Daten von der alten Datenbank in die neue Datenbank migriert...also ein Thema für Softwareexperten...:D
Ich mache nicht nur die Migration. Ich bin Fahrlehrer und Rennfahrer gleichzeitig. Wobei mir immer gesagt wird, ich solle das Anderen überlassen. Aber das ist genauso wie ein Mathelehrer, der nicht zeigen kann, dass er selber das rechnen kann, was er erklären will. Ich arbeite sowohl vor als auch nach der Migration operativ mit, denn nur so kann ich die Macken der eigentlichen Verantwortlichen erkennen und beseitigen.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich mache nicht nur die Migration. Ich bin Fahrlehrer und Rennfahrer gleichzeitig. Wobei mir immer gesagt wird, ich solle das Anderen überlassen. Aber das ist genauso wie ein Mathelehrer, der nicht zeigen kann, dass er selber das rechnen kann, was er erklären will. Ich arbeite sowohl vor als auch nach der Migration operativ mit, denn nur so kann ich die Macken der eigentlichen Verantwortlichen erkennen und beseitigen.
Fahrlehrer und Rennfahrer gleichzeitig bist du also.
Meintest du nicht eher Geisterfahrer? :D
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Fahrlehrer und Rennfahrer gleichzeitig bist du also.
Meintest du nicht eher Geisterfahrer? :D
Du bewegst gar nichts in diesem Bereich. Du bist draußen.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du bewegst gar nichts in diesem Bereich. Du bist draußen.
Bist du schon wieder argumentativ am Ende? Ging ja sehr schnell.
Jungchen, du bist einfach nur eine peinliche Gestalt.
Kein Wunder, daß du dir Frauen aus dem Katalog suchen mußt.
-
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Bist du schon wieder argumentativ am Ende? Ging ja sehr schnell.
Jungchen, du bist einfach nur eine peinliche Gestalt.
Kein Wunder, daß du dir Frauen aus dem Katalog suchen mußt.
Du arme Sau hast immer nur biodeutsche Hässletten abgekriegt. Und bist noch stolz obendrauf. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du arme Sau hast immer nur biodeutsche Hässletten abgekriegt. Und bist noch stolz obendrauf. :haha:
Wenn man sich dein Userbild ansieht und deine hysterische Wut bei Beratungen, deine Humorlosigkeit und deinen Opel Mokka ansieht, glaube ich eher das Nutzer Xarrion die besseren Weiber stemmt.
Aber das ist nur, was ich glaube.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn man sich dein Userbild ansieht und deine hysterische Wut bei Beratungen, deine Humorlosigkeit und deinen Opel Mokka ansieht, glaube ich eher das Nutzer Xarrion die besseren Weiber stemmt.
Aber das ist nur, was ich glaube.
Der vögelt keine U30 mehr.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
U30 schaffe ich auch nicht mehr. Ich sehe zu verlebt aus. Aber Ü30 und U40 geht noch. :)
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du Schwabbelbauch machst dich mit deiner albernen Großkotzigkeit immer lächerlicher.
Merkst du das eigentlich nicht?
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Der User Xarrion hat im Gegensatz zu Dir einen guten Charakter und lautere Geschaeftsmentalitaet. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie Du Dich hier im HPF forenoeffentlich damit gebruestet hast, prekaere, junge, sexuell, attraktive, portugiesische Studentinnen als fuckbodys auszunutzen, an die Du ungeheizten, verschimmelten Wohnraum in Portugal, zu Wucherpreisen vermietet hast und die Dich in ihrer finanziellen Notlage zur " kompensativen Begleichung " ihrer Mietschulden gelegentlich " rueberrutschen " lassen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der User Xarrion hat im Gegensatz zu Dir einen guten Charakter und lautere Geschaeftsmentalitaet. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie Du Dich hier im HPF forenoeffentlich damit gebruestet hast, prekaere, junge, sexuell, attraktive, portugiesische Studentinnen als fuckbodys auszunutzen, an die Du ungeheizten, verschimmelten Wohnraum in Portugal, zu Wucherpreisen vermietet hast und die Dich in ihrer finanziellen Notlage zur " kompensativen Begleichung " ihrer Mietschulden gelegentlich " rueberrutschen " lassen.
Danke Abas, aber es lohnt sich wirklich nicht, sich über diese prekäre antiseptische Gestalt aufzuregen.
Dieser Vogel ist offensichtlich im Leben vollkommen gescheitert und versucht nun hier seinen Frust abzuladen.
Man weiß bei diesem Nutzer nicht so recht, ob man Abscheu oder doch eher Mitleid empfinden soll.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
hast Du aber schön geschrieben:appl:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ist doch völlig ok. Nach deinen :kug: 'moralischen' :kug: Standards?
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ist doch völlig ok. Nach deinen :kug: 'moralischen' :kug: Standards?
Nein! Es ist nur o.k. wenn man als alter, weisser, heterosexueller, finanziell solventer Mann, junge sexuell, attraktive, ukrainischen Flittchen als fuckbodys nutzt und mit guten Geld bezahlt. Junge, sexuell, attraktive, portugiesische Studentinnen sind keine nuttigen und geldgierige Fluechtlinge.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Es ist nur o.k. wenn man als alter, weisser, heterosexueller, finanziell solventer Mann, junge sexuell, attraktive, ukrainischen Flittchen als fuckbodys nutzt und mit guten Geld bezahlt. Junge, sexuell, attraktive, portugiesische Studentinnen sind keine nuttigen und geldgierige Fluechtlinge.
Der Begriff 'geldwerte Leistung' scheint dir unbekannt zu sein. Sicher versteuert Mister A diese in Portugal. :kug: Du musst noch viel lernen.
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Der Begriff 'geldwerte Leistung' scheint dir unbekannt zu sein. Sicher versteuert Mister A diese in Portugal. :kug: Du musst noch viel lernen.
Wg. seiner miesen und schmuddeligen Mentalitaet, traue ich das dem Hilfsbuchhalter nicht zu.
-
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Na so was,
wo doch Tesla so gut wie pleite ist?
Hat wer behauptet? :rofl:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Alt? Unbedingt
Heterosexuell? Bin passionierter Nichtschwimmer, das andere Ufer bleibt als unerreichbar
Finanziell Solvent? Das kommt auf den Maßstab an, gegenüber z.B. Jeff Bezzo würde ich dies verneinen - ansonsten reicht es aber für drei warme Mahlzeiten am Tag
Zum Rest - warum soll man für etwas bezahlen, was die Zweibeinigen Einem freiwillig und umsonst geben? Dazu, Ihr mögt ja so auf junge Hühner der Generation U30 stehen, bleibt Euch unbenommen, so richtig zum Zuge kommt man als Mann am Ende aber doch nur, wenn Frau genau weiß was Frau will und Frau guttut und da hat die Generation U30 noch viel, viel, sehr viel zu lernen (es gibt Ausnahmen, das ist aber nicht die Regel).
Ist wie mit dem Autofahrer . die wo Auto fahren können und Auto fahren wollen und nicht gefahren werden wollen greifen doch zu keinem batterieelektrischen Antrieb, weil, das ist dann in etwa vergleichbar mit dem Austausch köperlicher Flüssigkeiten mit einem Zweibein der Generationen U30 und Ü30...wer also Mann gefordert werden will, der....naja, ist halt wie mit dem Autofahren ,...aber dies zu erkennen müsst Ihr erst einmal in mein biblisches Alter kommen Ihr jungen Hüpfer :D
-
Die spinnen, die Amtsschimmel!
Schule spart 30.000 Euro durch Solaranlage: Behörde will sie jetzt stilllegen
16. August 2024 | Gero Gröschel
Die PV-Anlage auf dem Nittenauer Schuldach soll weichen.
https://im-efahrer.chip.de/files/800...f0f7c4355bd263
(Tornike Jibladze/Pixabay, Symbolbild)Die PV-Anlage auf dem Nittenauer Schuldach soll weichen.
Die Energiewende steckt voller Herausforderungen und manchmal ist es die Bürokratie, die gut laufenden Projekten das Aus beschert. In einem Fall in Bayern zeigt sich, dass politische Entscheidungen und nachhaltige Energie-Initiativen nicht immer im Einklang sind.
Seit fast zwei Jahrzehnten liefert die Photovoltaik-Anlage auf dem Dach der Nittenauer Grund- und Mittelschule grünen Strom und trägt so zur Energiewende bei. Doch diese Ära soll bald zu Ende gehen: Die Stadt Nittenau hat den Gestattungsvertrag mit den Betreibern der Anlage, einer Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR), gekündigt. Wie die Mittelbayerische Zeitung schreibt, sollen die 640 Module, die seit 2004 auf der Südseite des Schuldachs installiert sind, bis Ende September entfernt werden. ...
,,,
https://efahrer.chip.de/news/schule-...llegen_1021803
-
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Studierte Grundschullehrerin und Geografin! Dann kann ja nix mehr schiefgehen.