User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Denkst du Vollspast immer noch, in der Buchhaltung würde man nur Zahlen eintippen? Da sieht man schon das ganze Wahrnehmungsdebakel bei dir. Alles, was man auswerten kann, bleibt dir Dorftrottel für immer verschlossen. Denn Zahlen bewegen sich ja nicht und haben kein Gewicht, was man transportieren kann.![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Wie oft denn noch? Deine Bildungslücke schreit zum Himmel. Ich arbeite für Unternehmen, die so groß sind, dass du sie gar nicht mehr überblicken könntest. Und dabei berate ich doch nicht das ganze Unternehmen, sondern nur die Herzschlagadern. Ich bin nur der Notarzt für Edelstuten - aber kein Dressurreiter und Trainer nur für das Nötigste. Und Wertungsrichter bin ich schon gar nicht. Damit du es vielleicht doch noch kapierst. Aber morgen kommst du ohnehin wieder damit an, dass ich Unternehmen in die Pleite berate. Als wenn ich darauf Einfluss hätte...
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Traumkombination PV-Anlage mit e-Auto:
Darauf haben wir hier nur gewartet. Scheint sich langsam rumzusprechen. Natürlich ist es kein "umsonst tanken". Aber die Grenzkosten sinken, je mehr man vom eigenen PV-Strom in Bewegung umwandelt.