AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
heinzbernd
An eine Umsetzung glaube ich auch nicht. Ein Problem ist, daß der Fernsehgäubige tendenziell nicht nachrechnet und nun irgendwas mit "50 Flüchtlinge kommen über die österreichische Grenze" im Kopf hat. Das wesentlichere Problem ist, daß damit das untere Limit bekannt gegeben wurde und ganz sicher mehr als 2 Mio. im kommenden Jahr nur über Österreich kommt.
Und die größte ethnische Gruppe darunter werden im nächsten Jahr die Afghanen sein.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Die Argumentation ist: Wählen und Wahlen ändern nichts.
Historiker verweisen dagegen oft auf die Beispiele in Deutschland (30iger Jahre) und Italien (20iger Jahre). Wahlen haben damals alles verändert. Oder Wahlen in der CSR nach dem Krieg: (Die letzten freien) Wahlen haben angeblich dafür gesorgt, dass die CSR entgültig kommunistisch wurde.
Es kommt auch auf die Finanzierung der Wahlkampagnen an. Ohne Moos nichts los.
Der Shell-Direktor Deterding soll den letzten Hitlerwahlkampf mit über 50 Millionen Gulden finanziert haben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Henri_Deterding
http://sauber.50webs.com/kapital/
Hinter Mussolini stand als Finanzier teilweise der MI5-Agent Sir Samuel Hoare.
http://www.theguardian.com/world/200...ited-mi5-italy
Zitat:
Zitat von
Multiplex
Ich verstehe auch nicht, wie man eine Kanzlerdarstellerin derart gefügig machen kann, dass sie wie ein Zombie agiert. Geht das mit Drogen? Oder mit Drohungen? Ok, Kennedy wurde erschossen, aber kann man sich nicht mal opfern, anstatt eine ganze Nation zu opfern?
Es gibt einen Opferstock mit einem Fernrohr darauf , der könnte Abhilfe schaffen .
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Nicht in 2 bis 3 Generationen:
Denke ich auch nicht, allerdings habe ich das geschrieben, um die übertrieben guten Menschen;) hier nicht wieder zur Fäkalsprache zu bringen. Ich gebe Dir Recht, daß Deine Prognose aller Wahrscheinlichkeit nach genauer ist.:kotz:
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Und die größte ethnische Gruppe darunter werden im nächsten Jahr die Afghanen sein.
Mittlerweile bilden sie z.B. in Hamborch die größte geschlossen Gruppe von Kriminellen. Das geht so weit, daß Polizisten abraten, gegen Afghanen Anzeigen zu stellen!!
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Wie gesagt, 2035 ist veraltet. Es wird in spätestens 15 Jahren so weit sein. In der jüngeren, aktiveren Altersgruppe 18-35 in spätestens 10 Jahren. Je nach Anzahl der in den nächsten Jahren kommenden Asylanten und Familiennachzüglern wahrscheinlich sogar bereits in 5 Jahren.
In der Altersgruppe 18-30 gibt es in der BRD nur etwa 10 Mio. Menschen, davon bereits mehr als ein Viertel mit "Migrationshintergrund". Letztere mindestens 2,5 Mio. natürlich mit hohem Männerüberhang.
Lediglich ca. 3,8 Mio. ethnische deutsche Männer zw. 18 und 30!
Die überwältigende Mehrheit der jetzt ins Land gelassenen männlichen Eindringlinge gehört zu dieser Altersgruppe.
2017, wenn das so weitergeht.
Im Jahr 2017 werden in der männlichen relevanten Altersgruppe zwischen 18-35 Jahren, die Deutschen bereits in der Minderheit sein.
Zitat:
Alles fleißige, auskömmliche Leute. Fast eine Art Deutsche.^^
Zitat:
Zitat von
Multiplex
Ich verstehe auch nicht, wie man eine Kanzlerdarstellerin derart gefügig machen kann, dass sie wie ein Zombie agiert. Geht das mit Drogen? ....
Auf den Bundestagstoiletten wurden Spuren von Kokain gefunden. Wer weiß, welche Frauenfreundschaften sich da auf den Damenklos entwickelt haben? Merkel macht antideutsche Politik wie die Roth ...
http://politikforen.net/showthread.p...=1#post8184410
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Du bist gedanklich auf dem richtigen Weg. Du solltest Dich unbedingt mit der
PERSON und mit
"Kate of Gaia" beschäftigen. Und mit dem UCC, daß laut Wiki nur für die VSvA gilt aber durch die NGO UNIDROIT seit 1940 auch für Deutschland gilt. Ist sehr komplex, bringt aber Erkenntnis. Ich hoffe, Du sprichst und verstehst die Sprache unserer Besatzer.;)
Das ist nicht meine Welt. Die Transe ist mir ein wenig zu verworren.
Ich glaube ich geh einen ganz guten Weg mit den eigenen Füßen. Derdiedas Typ mag ja zwar irgendwo vieleicht ein paar Wahrheiten
sagen aber irgendwie ist da zuviel Junk-DNA in seinen Äußerungen. Ich hab da mal reingehört, ne, iss nix für mich.
Zitat:
Zitat von
Nereus
Auf den Bundestagstoiletten wurden Spuren von Kokain gefunden. Wer weiß, welche Frauenfreundschaften sich da auf den Damenklos entwickelt haben? Merkel macht antideutsche Politik wie die Roth [...]
Ihre Seelen ertragen deren Taten nur noch unter Drogeneinfluß.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Das ist nicht meine Welt. Die Transe ist mir ein wenig zu verworren.
Ich glaube ich geh einen ganz guten Weg mit den eigenen Füßen. Derdiedas Typ mag ja zwar irgendwo vieleicht ein paar Wahrheiten
sagen aber irgendwie ist da zuviel Junk-DNA in seinen Äußerungen. Ich hab da mal reingehört, ne, iss nix für mich.
ER/Sie hat aber sehr gut recherchiert. Dort bekommst Du Antworten auf viele Fragen, den Status der Person betreffend, bzw. die Wichtigkeut Deines Namens, der gar nicht Deiner ist. Ich würde allerdings mit der Person beginnen.
Wenn man erst mal weiß, daß die Person nur die eigene Firma (Treuhand) ist, deren Begünstigter man ist, klärt sich schon einiges. Leider sind die wirklich guten Infos im Netz nur auf Englisch, so daß sich der Kreis der deutschen Benutzer" von Haus aus einengt.