AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wenn ich die Gelegenheit dazu habe, werde ich mich impfen lassen, um mich und andere zu schützen.
Was ist das denn für ein Blödsinn? Wo hast du das aufgeschnappt?
Zitat:
Zitat von
laurin
Danke!!! Ach, wenn wir RT nicht hätten.
Die anderen Livestreams funzen nicht, bei mir jedenfalls nicht.
Mal sehen wie lange es RT in D noch gibt !
Die tun ja alles damit der Sender hier aufgeben muss !
Z.B. Kontosperrungen !
Zitat:
Zitat von
Seligman
Wo ist eigentlich der PR Wert abgeblieben? Aeh,, den R-Wert meine ich....
Den hatten sie letztens auch mal wieder ausgegraben , weil man ja nicht mehr so auf den Inzidenz Wert schauen wollte !
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Irgendwann eskaliert es und die herbeigerufenen Gewehrläufe stehen bürgerlichen Gewehrläufen gegenüber
die u.U. auch noch besser damit umgehen können.
Bei genauerer Betrachtung wäre Chancengleichheit nur hergestellt, wenn Demonstranten auch über Wasserwerfer verfügen würden, die dann die Schlägertrupps beiseite fegen könnten. Sonst könnte ich mir noch frisierte Laserpointer vorstellen. Die kann man auch von weiter weg zielgenau bedienen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bei mir wollten sie wissen, warum meine Eltern deutsch waren! Durch Einwanderung, Eroberung, Einbürgerung oder Geburt oder ob da, wo die geboren wurden, heute kein Deutschland mehr ist! Die werden immer frecher!
Erinnert mich an das Erlebte als ich einen neuen Perso brauchte !
Du stehst vor der Dame vom Bürgerbüro und die fragt dich allen Ernstes wie groß man ist und welche Augenfarbe man hat !
Aber das beste war das ich eine Geburtsurkunde vorlegen sollte !
Na , ja , die hat sie dann bekommen und zwar die Uralte in Altdeutsch mit etlichen Stempeln drauf !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mal sehen wie lange es RT in D noch gibt !
Die tun ja alles damit der Sender hier aufgeben muss !
Z.B. Kontosperrungen !
Das hat schon zu diplomatischen Spannungen zwischen Berlin und Moskau geführt! Es ist schon peinlich, dass wir mittlerweile Westfernsehen aus Osteuropa sehen müssen, um nicht völlig einseitig informiert zu werden.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das hat schon zu diplomatischen Spannungen zwischen Berlin und Moskau geführt! Es ist schon peinlich, dass wir mittlerweile Westfernsehen aus Osteuropa sehen müssen, um nicht völlig einseitig informiert zu werden.
Ja , da fliegen etwas die Fetzen !
Zitat:
Zitat von
erselber
Na ja wenn die meinen sie können bei einem gemütlichen Samstags- oder Sonntagsausflug Druck auf das System aufbauen, sind die eindeutig falsch gewickelt.
Wenn diese 10.000, 15.000 oder mehr Ausflügler das wollen müssen die das permanent 7/24 Stunden durchhalten, logistisch, taktisch, strategisch organisieren und das gleichzeitig in allen Städten. Damit kann man die „Bullerei deren Prügel- und Schlägertrupps“ in Atem halten, an den Rand oder darüber hinaus physischen Erschöpfung und psychischen Wahnsinns treiben. Und wenn diese Erfolg damit haben werden sich immer mehr Menschen, die sich heute noch nicht trauen diesen anschließen.
Wie am Maidan halt, anders gehts nicht. Ich schätze die eigene Medizin wird dem Regime hier dann
auf sie selbst angewendet nicht so munden. Am besten noch Geldflieger aus Russland und Lawrow verteilt
Stullen aus ner Tüte an die Demonstranten, hahaha. Und dazu spricht noch Alexander Dugin auf ner Bühne zu den Demonstranten.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Den hatten sie letztens auch mal wieder ausgegraben , weil man ja nicht mehr so auf den Inzidenz Wert schauen wollte !
Die Covidioten-Betrüger nehmen halt den Wert,
der mehr Angst macht!
https://sun9-72.userapi.com/impf/YLv...d06&type=album