Hab ich hier schon....
Druckbare Version
Das erzählen sie Dir und Du glaubst es einfach.....erschreckend!
https://miller.navalny.com/
Das russische Militär will auf einen Schlag mehr als 50 Generäle der ukrainischen Armee getötet haben, die unter anderem in der Region Mykolajiw operieren. Von dort ist Präsident Selenskyj gerade erst nach Kiew zurückgekehrt. Eine Bestätigung gibt es bislang nicht.
Das russische Militär hat nach eigenen Angaben mit einem Raketenangriff einen Führungsgefechtsstand der ukrainischen Streitkräfte mit hochrangigen Offizieren zerstört. "Durch den Schlag wurden mehr als 50 Generäle und Offiziere der ukrainischen Streitkräfte, darunter auch Generalstabsoffiziere und der Kommandostab des Truppenverbands 'Kachowka', der Luftlandetruppen und der Verbände vernichtet, die im Gebiet Mykolajiw und Saporischschja agieren", sagte der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow.
Schwere Gefechte mindern Moral
Fahnenflucht soll Ukraine Probleme bereiten
Laut Konaschenkow lag der ukrainische Führungsgefechtsstand im Gebiet Dnipropetrowsk nahe der Siedlung Schyroka Datscha, südlich der Großstadt Krywyj Rih und wurde von seebasierten Marschflugkörpern des Typs "Kalibr" getroffen. Die Lenkwaffen sollen eine Reichweite von bis zu 2500 Kilometer haben.
Daneben seien durch die "Kalibr"-Raketen auch mehrere westliche Artilleriesysteme vom Typ M777 und bis zu 20 gepanzerten Fahrzeuge auf einem Werksgelände in Mykolajiw vernichtet worden. Andere Raketen hätten eine Eisenbahnstation im Gebiet Dnipropetrowsk getroffen, wo gerade ukrainisches Militär verladen wurde. Zudem sei auch im Gebiet Donezk eine größere ukrainische Einheit mit Raketen beschossen worden.
Strullinski bedeutet nur Ärger !!!
Quelle : ntv
Das ist bestimmt ein Hundehalsband - also auch hier mit fremden Federn geschmückt....
https://cdn.shopify.com/s/files/1/05...g?v=1628078771
Putin und das heutige Russland sind vom Kommunismus weiter entfernt als der kulturmarxistische Westen. Der Staatsanteil an der Wirtschaft liegt in Russland 15% unter der in der BRD.
Gussinski musste nach Israel fliehen, Beresowski nach England und Chodorkovski wurde ins Lager gesperrt.
Ja, und alle anderen Oligarchen sind noch an der Macht. Dein beschissener Putin kungelt ganz offen mit zionistischen Gruppen und Sekten. Zudem holt er doch mehr denn je die rote Propaganda hervor und schmückt wieder alles mit Hammer und Sichel und roten Sternen. Der Red Army Choir trat mit "Kriegsliedern" sogar im Staatsfernsehen auf, bevor er mit seinem Flugzeug abgesoffen ist.
DAS ist ganz offen kommunistische Propaganda. Ist so, als ob ich überall Hakenkreuzfahnen hinhänge, aber dann sage, dass ich "gar nicht nationalsozialistisch" bin. Wäre so, als wenn die Bundeswehr plötzlich Hakenkreuze auf die Panzer pinselt.
1.) Da ist Selensky aber auf dem Holzweg, dir Russen brauchten die Krim 2014 nicht besetzen, weil sie mit 25000 Soldaten, Offiziere + Familien sich vertragsgerecht auf dem Marinestützpunkten der Krim befanden..
2.) Es gab keine „Sterbewelle“ jedenfalls nicht in den von Politik und Lügenpresse kolportierten Ausmaß
3.) Bürgerkrieg wird von einigen Leuten immer wieder herbeiphantasiert …. wird es aber nicht geben, jedenfalls nicht in Buntland…
Selbst wenn ukrainische Flüchtlinge in DE mit 57 in Rente gehen können, wie gerüchteweise berichtet wird, hält das den abhängigen Doofmichel nicht davon ab , bis 67 zu malochen und danach schleunigst den Löffel abzugeben…
Daher wollte Präsident Biden ihn auch anfänglich evakuieren lassen. Dann hätte es einen schnellen Frieden mit Russland gegeben mit einer neuen Marionette.
Jetzt ist die Ukraine eben für die USA verloren.
Das ist jetzt der zweite Totalverlust nach Afghanistan in ein Projekt in das sie sehr viel Geld investiert haben.
Die Orientierung am Verbrechersystem des Bolschewismus ist keine "national russische Symbolik". Da könnte man auf andere Dinge zurückgreifen. Zudem gibt es im Umgang mit (Zensiert) auch keine zwei Vorgehensweisen, wenn man sie entmachten will. Putin ist nicht "euer Retter". Das werden viele hier noch schmerzlich lernen müssen.
Forenuser: "Putin-Regime, rette uns!"
Putin-Regime: "Die deutschen Nazischweine müssen vernichtet werden. Im Geiste Stalins, tötet sie alle! Möge der alte Hass wieder aufgewärmt werden."
Forenuser: "Danke, das hört sich wie ein echter Freund an."
Putin-Regime: "Halt die Schnauze, du deutsches Stück Scheiße..."
Forenuser: "Danke, das hast du echt nett gesagt. Du wirst bestimmt alles dafür tun, dass es uns gut geht."
Dann warte mal ab was da noch alles rauskommt.
neuste unbestätigte Gerüchte sagen:
Merkel war von der FDJ zur Hilfestellung an die SED-Parteizentrale abgeordnet (ganz geheim)
und sollte die Notiz für Schabowski schreiben,
welche sie so formulierte, das Schabowki aus versehen die Grenze öffnete.
Das war natürlich mit Putin anlässlich einer FDJ-Tour (noch geheimer) nach Dresden abgesprochen,
welcher dadurch die DDR destbilisieren wollte,
weil Honecker nicht die Gorbatschow -Linie vertrat. Gleichzeitig sollte Gorbatschow dadurch parteiintern unmöglich gemacht werden,
damit dann die Sowjetunion zerfällt und Jelzin die Macht in Russland erhält.
Putin sorgte dann für seinen Führungsaufbau in St.Petersburg und konnte so dann, wie mit Merkel abgesprochen (noch viel viel geheimer), planmässig Jelzin beerben. Auf Grund dieser alten Kontakte und Verbindungen sorgte Merkel später dafür das Putin turnunsmässig mit Radeberger Bier versorgt wurde.
Ich habe doch gerade festgestellt, dass das russische nationale Symbolik ist aber mitnichten irgendein Kommunismus. Wenn du Probleme mit Kommunismus hast, dann fokussiere dich mal auf die EU oder USA oder WHO oder andere supernationale Institutionen. Da wird Kommunismus in der Realität gelebt. Da brauchst du dich nicht über Roten Fahnen mit Hammer und Sichel empören... Die tun keinem was. Das kommunistisch angehauchte Agieren der oben genannten Vereine hat hingegen tatsächlich Einfluss auf dein persönliches Leben.
Offensichtlich ist auch mit dir keine sachliche Debatte zu dem Thema möglich. Was ist los Kollege, willste jetzt ein auf Auti machen? Hab ich es hier eigentlich nur noch mit nationalen Deppen zu tun oder gibt es auch noch Nationale, die nicht auf den Propaganda-Zug der Ostküste aufspringen?
Russland legt grossen Wert auf Traditionen, Kultur und Familie.
Darum kann Virtuel nochmals 1000 Beiträge schreiben, mich kann er nicht auf die Seite der westlichen Stricherländer ziehen.
Auch die Ukraine wird es irgendwann bereuen, spätestens dann wenn auch ihre Städte zugekackt sind mit Orientalen und Neger.
Ich hasse den verkommenen Werte-Westen, wo man gleich als Nazi beschimpft wird, nur weil man nicht die gleiche Linie fährt wie die Regierung.
Sollen allesamt verrecken!
Und nehmt eure Neger Schätzchen und LGBTQ-Schwachsinn gleich mit zur Hölle und lasst mich endlich in Ruhe ihr verschwulten, pädophilen Psychophaten..
Glaubst du wirklich das dies einer der Blödmichels kapiert, dieses Argument bringe ich immer wieder…. die Inovationskraft Deutschland steht außer Frage, aber ohne die (einst) billige Energie aus Russland, wäre wir mit vielen Produkten auf dem Weltmarkt garnicht wettbewerbsfähig…
Das glaubt dir einfach keiner… :basta:
Ja das doch alles auf höhere Ebene einfach eine Kabale im wahrsen Sinne des Wortes
wir leben in tiefer Dunkelheit - was für vor uns haben sind eine Art Kabinettskriege von Herrschaften die qua Geburt über dem Plebs stehen
das Problem besteht daran das die Zeit davonläuft - das heißt der Massiah muss erscheinen
das heißt wiederum es muss Krieg mit dem Land geben was Konstaninopel momentan beherrscht und siehe da es ist die Türkei
man kann die höchsten Sabbatkleider nur anziehen, wenn Kreigsgeschrei in Konstaninopel ist
dazu wird der Rest - das Problem ist die normalos können nur bis zur Ebene ihrer direkt Vorgesetzen sehen also die ganzen Politmarionetten
der nächste Krieg ist Türkei das Problem wird aber für Viele das erscheinen des Messiahs sein
wahrscheinlich Westen mit Türkei
Russland ist auch Dank Putins Förderung von Multikulti auf dem gleichen Weg
https://www.youtube.com/watch?v=N_ELRUvXLgI
Ich habe auch nie behauptet, dass die Sowjets human waren.
Die Amis waren im Vietnam, zeitweise mit ner halben Millionen Mann im Land. Zu Hochzeiten des Vietnamkrieges waren im Jahr 1968 in Südvietnam rund eine halbe Million US-Soldaten stationiert.
Deine Sicht- und Denkweise, wird leider von deinem Bolschewismus- und Judenfimmel getrübt. Ich bin weder das eine, noch das andere.
Derzeit läßt die Regierung alle russischsprachigen Bücher verbrennen, wohl 100 Million.
https://abload.de/img/ucrania-librosjnj8k.jpg